Euer Spielstand
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Ist das Peter Halmosi aus Rumänien?Lunkens hat geschrieben:bin gerade mit dem fc aufgestiegen am 27. spieltag
mal sehen wieviel kohle ich diesmal bekommen, anfang der saison 1mio
halmosi ist voll gut geworden links, chihi und junior ross im sturm
hab nur 500k ausgegeben
Den habe ich bei meinem Ankaraspor-Spielstand gekauft, der geht richtig geil ab! Sehr preiswert, aber Top-Werte bei Dribbling, Flanke, Schnelligkeit! Und selbst als VR (wenn mein normaler verletzt ist) taugt der was. Echt super...
Bin mittlerweile dsa 2. Mal in Folge Meister geworden, durch die CL hat der Club nun 20 Mio uaffer Kante. Echt gut, Stadion ist ab und an mit 19.000 auch mal voll. Komisch nur, dass ich immer noch nur aufm Kontinent scouten darf
Hoffe das ändert sich noch.
Signatur
- XJustinSaneX
- Ehrenspielführer

Wie sehen denn deine Trainingspläne aus bei "Strength" und "Aerobic" aus?-Ricken- hat geschrieben:jetzt sach doch am einer was...so sieht das ständig aus:
[...]
sind 2-3 wieder fit, fallen direkt wieder andere aus.
Ich hab' mit deutlich weniger "Strength" und mehr "Aerobic" die Verletzungen runterschrauben können, auch wenn es manchmal trotzdem noch vorkommt, dass einige Spieler gleichzeitig verletzt sind. Besonders Vicente fällt pro Saison mindestens einmal für 2-6 Monate aus.
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
Bin mit Cisco Rom aus Italiens vierter sowas von ungefährdet in die dritte Liga aufgestigen. Ich glaub ich hab so um die 150 Tore geschossen. Bin jetzt wieder Tabellenführer in der dritten nach sieben Spieltagen. Sieht anch Durchmarsch aus.
Der absolute Hammer is aber in meiner U20. Mein 18 jähriger Italiener Torre hat bisher in 8 Ligaspielen 26 !!!!! Tore gemacht. Sowas hab ich ja noch nie gesehen
Der absolute Hammer is aber in meiner U20. Mein 18 jähriger Italiener Torre hat bisher in 8 Ligaspielen 26 !!!!! Tore gemacht. Sowas hab ich ja noch nie gesehen

- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Hehe geil... als Aufsteiger international ran 
Wie ist das Liga-Ansehen in Italien? Bekommt man da unterklassig schon gute Spieler?
Ist das Einzige, was mich in der Türkei etwas nervt, so richtig gute Spieler bekommt man nicht.
Hat sich bei dir das Scouting verbessert (von regional, kontinental zu ganze Welt) oder bleibt das statisch? Kann mit Ankaraspor nur Kontinent und das ändert sich einfach nicht...
Wie ist das Liga-Ansehen in Italien? Bekommt man da unterklassig schon gute Spieler?
Ist das Einzige, was mich in der Türkei etwas nervt, so richtig gute Spieler bekommt man nicht.
Hat sich bei dir das Scouting verbessert (von regional, kontinental zu ganze Welt) oder bleibt das statisch? Kann mit Ankaraspor nur Kontinent und das ändert sich einfach nicht...
Signatur
- ReggieD
- Nationalspieler

Spielst Du heim und auswärts mit der selben Taktik??? Hatte diese Probleme zu Beginn als ich mit dem FM angefangen habe auch immer.Versuchs auswärts mal defensiver und mit Konterspiel, ist zwar keine Garantie, aber bei mir hats manchmal geholfen. Auch wenn ich noch nie wirklich Erfolge hatte... Bisher nur bei meinem letzten Spielstand wo ich mich dann mal vernünftig mit dem Thema Taktik befasst habe. Hatte nach mehr oder weniger erfolgreichen Stationen bei Essen, Darmstadt und Osnabrück beim HSV angeheuert, der gerade abgestiegen war und nach einer harten Zweitligasaisonbin ich dann ohne Probleme aufgestiegen und hab den Pokal gewonnen. Nach der Hinserie (Platz 7) ist dann nur leider meine CD kaputt gegangen und kann seitdem nicht weiter spielen. Hab noch nie so lange einen Spielstand gehabt und war schon im Jahr 2016.marley hat geschrieben:Jo, habe mal wieder nen paar Spiele gemacht. Aber ändern tut sich trotzdem nichts. Zu Hause mach ich meine zwei, drei Hütten und auswärts schenken sie mir drei, vier ein. Selbst am Bruchweg kommt man unter die Räder, daheim sitzt aber nen Sieg gegen die Bremer drin. Mir zu unlogisch dieser Scheiss.
Na klar, mach ich das. Lies dir mal die letzten Seiten dieses Threads durch.ReggieD hat geschrieben:Spielst Du heim und auswärts mit der selben Taktik??? Hatte diese Probleme zu Beginn als ich mit dem FM angefangen habe auch immer.Versuchs auswärts mal defensiver und mit Konterspiel, ist zwar keine Garantie, aber bei mir hats manchmal geholfen.marley hat geschrieben:Jo, habe mal wieder nen paar Spiele gemacht. Aber ändern tut sich trotzdem nichts. Zu Hause mach ich meine zwei, drei Hütten und auswärts schenken sie mir drei, vier ein. Selbst am Bruchweg kommt man unter die Räder, daheim sitzt aber nen Sieg gegen die Bremer drin. Mir zu unlogisch dieser Scheiss.
- Stoa
- Nationalspielerin
Beansch benutzt den FM-Scout, um dir dann zu sagen, zu welchen Vereinen du deine Zweit-, Dritt- und Viertmanager schicken musst, um gute Spieler zu kriegen?Holsten hat geschrieben:Lad deinen Spielstand mal hoch, ich und Beansch kümmern uns drum
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Ja, inzwischen kann ich den Screen ja sehen.Holsten hat geschrieben:Wieso kannst nich sehen?marley hat geschrieben:Ich kann zwar nichts sehen, nehme aber an, dass das der Spielstand mit dem BVB als Tabellenführer ist.
Edit: Lag ich richtig.
Man beachte auch die Gegentore
Ist mir aber selbst unheimlich. Vorallem keine Neuzugänge außer auf links Ingebretsen und Felgenhauer geliehen, aber der spielt nie.
- ReggieD
- Nationalspieler

Hilfe, kann schon wieder nicht aufhören. Läuft momentan aber auch zu gut. Arbeitslos begonnen und bei Elversberg untergekommen. Da nur mit einer Neuverpflichtung (die haben ja kein Geld) richtig gut gestartet.
Aber schaut selbst, ist zwar noch früh in der Saison und auch alles recht eng beisammen aber ich bin Stolz auf mich!

Gibt es für den FM07 eigentlich schon nen Savegamecleaner oder ist der vom 06er weiterhin verwendbar??
Aber schaut selbst, ist zwar noch früh in der Saison und auch alles recht eng beisammen aber ich bin Stolz auf mich!

Gibt es für den FM07 eigentlich schon nen Savegamecleaner oder ist der vom 06er weiterhin verwendbar??
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
Nachdem die Siegesserie seiner Mannschaft ein ende fand hinterfragten die cisco roma Fans die Taktik irhes Trainers.
Kramms Entscheidung die erfolgreiche 3-1-4-2 Formation zu Gunsten einer vorher ungeübten 5-3-2 Formation zu wechseln erwies sich als Desaster für Cisco Roma...
Was ne geile Meldung
Nachdem die Siegesserie seiner Mannschaft ein ende fand hinterfragten die cisco roma Fans die Taktik irhes Trainers.
Kramms Entscheidung die erfolgreiche 3-1-4-2 Formation zu Gunsten einer vorher ungeübten 5-3-2 Formation zu wechseln erwies sich als Desaster für Cisco Roma...
Was ne geile Meldung

- ReggieD
- Nationalspieler

Brauchst Du nicht... hab den 06er selber noch, hab mich nur noch nicht getraut den auszuprobieren...Holsten hat geschrieben:Edit: Achja SavegameCleaner kannste vom 06 nehmen. Wenn du willst lad ich ihn dir hoch.
Hätte nicht gedacht, das hier jetzt noch jemand postet... scheiß Sucht...
Aber ich rauch jetzt noch eine und dann gehts inne Heia... muss heute früh zum Arbeitsamt...
- ReggieD
- Nationalspieler

Holsti, lad mir den bitte doch mal hoch... mein Savecleaner findet irgendwie nur die Verletzungen und dabei will ich doch die Matchfiles löschen... sonst bringt das ja nix...
Kann ich beim Amt ja mal vorschlagen aber eigentlich gehts ja nur darum, das ich denen klar mache, das ich im Sommer das Abi nachmache...
Kann ich beim Amt ja mal vorschlagen aber eigentlich gehts ja nur darum, das ich denen klar mache, das ich im Sommer das Abi nachmache...
Meinst das die CPU irgendwann Deine Taktik kennt und eine Gegentaktik entwickelt... Nee, glaub ich nicht dran, die CPU spielt doch immer nur mit einer der Standarttaktiken... hab da noch nie was individuelles gesehen...Beansch hat geschrieben:hehe witzig find ich imemr das gerade in der fm szene von "taktik knacken". Sagt nich ihr glaubt an den scheiß?
- ReggieD
- Nationalspieler

Nö, wieso... später wenn Deine Spielstände gigantische Ausmasse erreichen biste froh wenn er schneller lädt bzw. speichert. Und 5 Jahre alte Spiele schau ich mir eh nicht mehr an...
EDIT:
Ich frag mich grad mal, was die FM-Spieler eigentlich zu fressen kriegen...
Soviele Lebensmittelvergiftungen... also nicht, das ich so viele hätte, aber ich hatte in meinem Leben noch keine und ich kenne auch keinen der bisher eine hatte... ausser er/sie hats nicht zu gegeben...
EDIT:
Ich frag mich grad mal, was die FM-Spieler eigentlich zu fressen kriegen...
Soviele Lebensmittelvergiftungen... also nicht, das ich so viele hätte, aber ich hatte in meinem Leben noch keine und ich kenne auch keinen der bisher eine hatte... ausser er/sie hats nicht zu gegeben...
- ReggieD
- Nationalspieler

Schon total demoralisiert weil er sich vor jedem Gegner den ich für schlagbar halte (also eigentlich jede) in die Hose macht aber schon 6 Tore und 4 Vorlagen...
Im krassen Gegensatz dazu Velkoborsky... total übermotiviert und immer für nen katastrophalen Rückpass zu haben...
Schon total demoralisiert weil er sich vor jedem Gegner den ich für schlagbar halte (also eigentlich jede) in die Hose macht aber schon 6 Tore und 4 Vorlagen...
Im krassen Gegensatz dazu Velkoborsky... total übermotiviert und immer für nen katastrophalen Rückpass zu haben...
- ReggieD
- Nationalspieler

So, Hinrunde erfolgreich abgeschlossen; zwar mit 7 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer 4. aber dafür den besten Sturm.
Und das mit Elversberg... war zu Beginn echt skeptisch ob ich da länger als 2 Monate bleibe und dann rausgefeuert werde. Aber sobald ein Angebot kommt bin ich da auch weg. Der Aufstieg scheint mir unmöglich und noch ein Jahr Regionalliga steh ich mit der Mannschaft glaub ich nicht durch. Die Leistungsträger fast alle über 30 und ich hab jetzt schon Probleme genügend junge Spieler aufzustellen.
Aber mal schauen wie es weitergeht...
Und das mit Elversberg... war zu Beginn echt skeptisch ob ich da länger als 2 Monate bleibe und dann rausgefeuert werde. Aber sobald ein Angebot kommt bin ich da auch weg. Der Aufstieg scheint mir unmöglich und noch ein Jahr Regionalliga steh ich mit der Mannschaft glaub ich nicht durch. Die Leistungsträger fast alle über 30 und ich hab jetzt schon Probleme genügend junge Spieler aufzustellen.
Aber mal schauen wie es weitergeht...
- ReggieD
- Nationalspieler

Bei mir kämpft die Fortuna verzweifelt gegen den Abstieg... haben aber Weidemann vor kurzem gefeuert und mit Neururer kämpfen die sich langsam nach oben...-Ricken- hat geschrieben:Holsten und ich kämpfen grad mit neuen Patch und der Fortuna um en Aufstieg
Ich bin zur Winterpause 2. , Holsten wird in seinem Save wohl irgendwie knapp dahinter sein
- Stoa
- Nationalspielerin
Der TV-"Experte" bei Spielen, die eben im TV kommen, ist aber nen ziemlicher Idiot. Meistens sind dem seine Vorhersagen komplett dumm und dann nachm Spiel gibt er mit eingezogenem Schwanz zu, dass er keine Ahnung hat... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Endlich läuft der Scheiß wieder und gleich auch den neuesten Patch druffgepackt. Verdammte Treiber-Scheiße bei WinXP.
Hab langsam echte Entzugserscheinungen vom FM und werd' heute wohl noch nen neuen Liverpool-Spielstand anfangen. Denke mal, dass heute nix mit Weggehen ist, sodass ich schonmal paar Stunden habe...
Hab langsam echte Entzugserscheinungen vom FM und werd' heute wohl noch nen neuen Liverpool-Spielstand anfangen. Denke mal, dass heute nix mit Weggehen ist, sodass ich schonmal paar Stunden habe...
Homer Simpson
Homer Simpson