Deutschland - Schweiz, 07.02.07
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Sehe ich genauso!Ehrmantraut hat geschrieben:zu kringe:
ich hab ihn nicht immer im blickfeld, aber jedesmal wenn ich ihn spielen sehe überzeugt er mich. mag sein dass er in der unkonstanten dortmunder mannschaft sonst auch mit untergeht.
dann sag ich halt mal "albert streit". selbst mit eintracht-brille. der hat zuletzt riesen leistungen gezeigt...
Jedesmal wenn ich den Kringe sehe frage ich mich, wieso der nicht in der Nationalmannschaft spielt bzw. wenigstens mal eingeladen wird, wenn sie testen...
Signatur
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

zu kleine eier was weiß ich, wunder mich sowieso, wieso manche spieler kommen dürfen, obwohl sie garnicht so gut sind... hilft doch keinem...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
Wes
- WM Tippspielsieger
der hatte mal vor 2 jahren ne bomben-rückrunde. seither aber nur noch kruder durchschnittZingaro hat geschrieben:Sehe ich genauso!Ehrmantraut hat geschrieben:zu kringe:
ich hab ihn nicht immer im blickfeld, aber jedesmal wenn ich ihn spielen sehe überzeugt er mich. mag sein dass er in der unkonstanten dortmunder mannschaft sonst auch mit untergeht.
dann sag ich halt mal "albert streit". selbst mit eintracht-brille. der hat zuletzt riesen leistungen gezeigt...
Jedesmal wenn ich den Kringe sehe frage ich mich, wieso der nicht in der Nationalmannschaft spielt bzw. wenigstens mal eingeladen wird, wenn sie testen...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

naja, deutschland führerlos (geiler spruch
) und zwei neue stürmer die gegen einen zweitklassigen gegner tore gemacht haben.
ich habe mich gewundert, dass lahm durchspielt. der ist doch total platt im kopf, wie bela dingsda schon richtig analysiert hat...
ich habe mich gewundert, dass lahm durchspielt. der ist doch total platt im kopf, wie bela dingsda schon richtig analysiert hat...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
niederlande - russland 4:1Ehrmantraut hat geschrieben: applaus übrigens auch für die türkei (0:1 niederlage in georgien), schweden (0:2 niederlage in ägypten) und ÖSTERREICH (1:1 in malta)
1:0 Ryan Babel [68.]
2:0 Wesley Sneijder [72.]
3:1 Joris Mathijsen [80.]
4:1 Rafael van der Vaart (Elfmeter) [89.]
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Stoa
- Nationalspielerin
Ich hab die 1.Hälfte gesehen (1:0 für Malle) und musste fast kotzen. Das könnte dran liegen, dass ich in letzter Zeit fast nur gute Fußballspiele aus der englischen Liga gesehen habe und eben unsere Liga noch nicht läuft, sodass ich da mein letztes Spiel vor drei Monaten gesehen hab, aber mir ist noch nie aufgefallen wie scheiße wir eigentlich Fußballspielen.Ehrmantraut hat geschrieben:ÖSTERREICH (1:1 in malta)
Aber du darfst dich ned lustig machen, Ehre, denn ihr kauft ja immer wieder mal Ösis (Weissenberger, Lexa, Schurli Wimmer, Jan Age Fjörtoft [der's nämlich Ösi ehrenhalber...])
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch