FUUUUUUCK und ich hab dieses hammer-spannende Spiel verpasst..... einer ne ahnung wo im TV ne zusammenfassung kommen könnte? möglichste ARD oder ZDF, mehr hab ich hier nit
kommt noch ne wiederholung irgendwann?
konnte nur bis zum ende der ersten verlängerung gucken, dann musste ich zum training und dann die dämlich radioübertragung hören...
wieso haben sich die franzosen kurz vor schluss aufgeregt??
Ich war arbeiten und mein VCR hat die letzten Minuten nicht mehr aufgenommen, ich habe inzwischen zwar schon das Ergebnise gehört ( ) würde es aber trotzdem gerne noch gucken...
Sicher, kein Problem.
Habs nur als allgemeine Aussage verstanden und dann könnte man in Deutschland drüber streiten, bzw. ich würd Handball von der Bedeutung her schon als klare #2 sehen.
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups [1] Legend
auf nationalmannschaftsebene vielleicht schon. ich find den sport halt recht unatraktiv (ok, spiel gestern war gut). ausserdem stört mich die inflation der turniere. da ist ja ständig em oder wm, alle 4 jahre dann noch olympia. biem eishockey ja genauso, nur da find ich halt das spiel 100mal interessnter.
basketball-wm ist nur alle 4 jahre und das ist vor allem ein viel globalerer sport als handball (alles nur europa) oder eisshockey (skandinavien, osblock und nordamerika). beim baskettball haste mittlerweile in mitteleuropa, osteuropa, südeuropa, nordamerika, südamerika, sogar australien und nueseeland länder die um medaillen mitspielen. von daher würd ich sagen dass basketball die zweitwichtigste mannschaftssportart ist.
War echt klasse gestern, großer Kampf und zum Fritz brauch man ja wohl nix mehr zu sagen.
Nur Eines wundert mich ehrlich gesagt etwas: Können die die Nationen tauschen wie sie wollen? Ich mein da sind ja Spieler dabei, die haben mal 50 Spiele für die eine Nation gemacht und dann 50 für ne andere.
Find ich halt ein bisschen komisch...
Noch knapp 3 Stunden und dann geht's los. Ich denke es wird weniger eng werden als gegen Frankreich und Spanien, da ich die Polen nicht so hoch einschätze. In der Vorundengruppe tat sich Deutschland gegen fast keden schwer. Jetzt sind sie in absoluter Top-Form.
Tippe auf nen Sieg mit 3-5 Toren nach regulärer Spielzeit.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
hab verpennt und konnte net zu unserem oberligaspiel. so eine pisse!!!!!!!1
jetzt läfut scheiss handball, nee, kein bock drauf. geh mirjetz n döner holen.
Also da würd man ihn schonmal reinstecken. Gratuliere zum Wintermärchen nach dem eh schon geilen Sommermärchen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Ja les ich hier den ganzen Scheiß oder was? Ich guck mir die Bilder an und feddich. Woher soll ich da wissen, dass das die ist?
Ehrmantraut hat geschrieben:hahaha, jemand interessiert an pascal hens seine freundin ihre telefonnummer?
Scheint ja ne ganz Süße zu sein.
Aber da war noch ne andere gute Spielerfrau. Dunkelhaarig. Beim dem Plakat stand sie unter'm "I". Deren Nummer würd ich auch nehmen.