jepp, beim BTSV waren es sogar 11 oder 12 neue Leute, wird aber am Ende auch nix bringen, denk ich.Eintrachtler hat geschrieben:Ähnlich wie in Köln oder Braunschweig...
[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- Anstoss-Zone Moderator

Schade, hatte mir eigentlich mehr von dem versprochen, vielleicht klappts ja bei einem anderen Verein.[31.01.2007 11:56 Uhr]
Jonas Troest: Vertrag aufgelöst
Hannover 96 hat heute in beiderseitigem Einvernehmen den Vertrag mit dem dänischen Abwehrspieler Jonas Troest mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Troest war im Januar 2006 von Silkeborg IF an die Leine gewechselt.
Der 21-Jährige absolvierte acht Partien im Trikot der Roten.
Für seine weitere Karriere wünschen wir Jonas alles Gute.

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

tztz da müssen wir uns ja auf nen neues brillengestell in großaufnahme einstellenNach Blöd-Informationen muss Felix Magath bei Bayern München mit sofortiger Wirkung gehen. Magath hatte den Posten in München am 1.Juli 2004 angetreten. Er gewann je zweimal die Meisterschaft und den DFB-Pokal. Nachfolger bis zum Saisonende wird wahrscheinlich ein alter Bekannter: Ottmar Hitzfeld! Er hatte die Bayern bereits vom 1.7.1998 bis 30.6.2004 trainiert.
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Lunkens
- Chefbiertrinker

Jo es kommt von der Bild, aber wenns wahr wäre, wäre es schon krass irgendwie. Mich triffts unerwartetBayern-Trainer Magath laut Zeitungsbericht gefeuert
Erst ging Jupp Heynckes in Mönchengladbach freiwillig, jetzt hat es laut "Bild"-Zeitung Bayern-Coach Felix Magath erwischt. Die Münchner haben sich von ihrem Trainer getrennt, schreibt das Blatt. Als Nachfolger ist Ottmar Hitzfeld im Gespräch.
Trainer Magath: Zweimal Meister in zwei Jahren
Großbildansicht
Getty Images
München - Magath hatte den Posten in München am 1. Juli 2004 angetreten und führte die Mannschaft je zweimal zu Meisterschaft und DFB-Pokal-Sieg.
Zuletzt hatte es jedoch deutliche Kritik der Vereinsoberen an der Leistung der Mannschaft gegeben, die nach der Winterpause zunächst 2:3 in Dortmund verlor und auch gestern im Spiel gegen den VfL Bochum nicht über ein 0:0 hinauskam. Für die schlechten Vorstellungen sei der Trainer hauptverantwortlich, hieß es in München. In der Tabelle liegt der deutsche Meister aktuell auf dem vierten Platz.
Nachfolger bis zum Saisonende soll laut "Bild" möglicherweise ein alter Bekannter werden. Im Gespräch ist offenbar Ottmar Hitzfeld. Er hatte die Bayern bereits vom 1. Juli 1998 bis 30. Juni 2004 trainiert. Eine Bestätigung von Seiten des FC Bayern lag zunächst nicht vor.
In Kürze mehr bei SPIEGEL ONLINE.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Jo, dann Ciao du Arsch. Klar er ist gut, aber er hat 7 Spiele gemacht und 5 Nüsse, nicht mehr und nicht weniger...Kölner Helmes sieht seine Zukunft in Leverkusen
Der 1. FC Köln könnte demnächst einen seiner wichtigsten Leistungsträger verlieren. U21-Nationalspieler Patrick Helmes will die "Geißböcke" verlassen und auf die andere Rheinseite zu Bayer Leverkusen wechseln. "Wenn es nicht am Ende der Saison klappt, dann eben im Sommer 2008", gab dessen Berater Gerd vom Bruch gegenüber dem Kölner Express (Donnerstag-Ausgabe) bekannt. Zurzeit bereitet sich Helmes nach einem Mittelfußbruch auf sein Comeback vor.
Köln hatte von seinem Optionsrecht Gebrauch gemacht und den Kontrakt bis 30. Juni 2008 verlängert. Am Ende der laufenden Saison wäre der Vertrag normalerweise ausgelaufen. Will Bayer Helmes schon für die Spielzeit 2007/2008 verpflichten, ist eine hohe Ablöse für den talentierten Torjäger fällig. Ablösefrei ist der Goalgetter erst ab 1. Juli 2008.
Laut vom Bruch habe sich Leverkusen sehr um Helmes bemüht. Der Sohn des ehemaligen Duisburger Bundesliga-Profis Uwe Helmes war 2005 von den Sportfreunden Siegen nach Köln gewechselt. In den ersten fünf Saisonspielen erzielte der Angreifer sieben Tore, bevor ihn ein Mittelfußbruch am 25. September 2006 in der Partie gegen Rot-Weiss Essen stoppte.
Quelle: sid
-
- Anstoss-Zone Moderator

Hab ich doch gestern schon gesagt...Lunkens hat geschrieben:Jo es kommt von der Bild, aber wenns wahr wäre, wäre es schon krass irgendwie. Mich triffts unerwartetBayern-Trainer Magath laut Zeitungsbericht gefeuert
Erst ging Jupp Heynckes in Mönchengladbach freiwillig, jetzt hat es laut "Bild"-Zeitung Bayern-Coach Felix Magath erwischt. Die Münchner haben sich von ihrem Trainer getrennt, schreibt das Blatt. Als Nachfolger ist Ottmar Hitzfeld im Gespräch.
Großbildansicht
Getty Images
München - Magath hatte den Posten in München am 1. Juli 2004 angetreten und führte die Mannschaft je zweimal zu Meisterschaft und DFB-Pokal-Sieg.
Zuletzt hatte es jedoch deutliche Kritik der Vereinsoberen an der Leistung der Mannschaft gegeben, die nach der Winterpause zunächst 2:3 in Dortmund verlor und auch gestern im Spiel gegen den VfL Bochum nicht über ein 0:0 hinauskam. Für die schlechten Vorstellungen sei der Trainer hauptverantwortlich, hieß es in München. In der Tabelle liegt der deutsche Meister aktuell auf dem vierten Platz.
Nachfolger bis zum Saisonende soll laut "Bild" möglicherweise ein alter Bekannter werden. Im Gespräch ist offenbar Ottmar Hitzfeld. Er hatte die Bayern bereits vom 1. Juli 1998 bis 30. Juni 2004 trainiert. Eine Bestätigung von Seiten des FC Bayern lag zunächst nicht vor.
In Kürze mehr bei SPIEGEL ONLINE.
Wenns aber wirklich stimmen sollte und man Hitzfeld zurückholt, macht man sich ganz schön lächerlich.

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
-
- Anstoss-Zone Moderator

- Anstoss-Zone Moderator

ich bin ja fassungslos.Hitzfeld beerbt Magath
Der FC Bayern hat auf den miserablen Rückrundenstart reagiert und Trainer Felix Magath beurlaubt. Am Tag nach der Nullnummer gegen den VfL Bochum sickerte durch, dass der 53-Jährige am Freitag beim 1. FC Nürnberg nicht auf der Bank sitzen wird. Nach kicker-Informationen wird Ottmar Hitzfeld neuer Cheftrainer an der Säbener Straße.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

na stoa, schon feucht an den innenfläschen?Der Österreicher Stefan Maierhofer wechselt mit sofortiger Wirkung von Bundesligist Bayern München zu TuS Koblenz.
Der Vertrag des 24-Jährigen ist bis zum 30.06.2007 datiert. Maierhofer absolvierte 42 Spiele für die Regionalliga-Mannschaft der Bayern, kam in dieser Saison aber auch zu zwei Kurzeinsätzen in der Bundesliga.
Wir sind wieder da!
so ganz wars die erfolglosigkeit wohl doch nicht.Flücksche hat geschrieben:Ist irgendwie 1.April!
hab mal so durchgeschaut:
angeblich hatte er ein zerwürfnis mit der mannschaft, er hat sagnol aus dem kader geworfen, nach dem 18. spieltag die waffen gestreckt (todsünde bei bayern)... usw
dazu kommt noch dass die mannschaft mehr als beschissen dahinkickt (gut dass ich es nicht mehr ertragen muss), ich hoff mal dass es nächstes jahr dann mit mourinho besser läuft

- XJustinSaneX
- Ehrenspielführer

Wieso? Du flennst doch die ganze Zeit darüber rum, wie schlecht Magath ist.benvolio hat geschrieben:also das mit magath wär ja wohl mehr als lächerlich
Ist übrigens mittlerweile dann auch "richtig" offiziell:
klick (pdf)
- master2003
- Hat einen guten Durst!

ja sicher das ist auch richtig. ich bin ja froh dass man nicht wieder so lange gewartet hat wie bei hitzfeld (da hat die mannschaft auch nur noch beschissen gespielt am schluss. nichts desto trotz hab ich es nicht erwartetXJustinSaneX hat geschrieben:Wieso? Du flennst doch die ganze Zeit darüber rum, wie schlecht Magath ist.benvolio hat geschrieben:also das mit magath wär ja wohl mehr als lächerlich

Für mich ist Luhukay ja der Trainerfuchs überhaupt. Macht erst durch ne großartige 2. Liga-Saison beim SCP auf sich aufmerksam, so dass viele Erstligisten Interesse zeigen, geht dann zu Gladbach als Co-Trainer, wo er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen konnte, dass Don Jupp es nicht mehr lange macht, hält er jetzt noch mit der Rumpeltruppe die Klasse, hat er alles richtig gemacht. 
- Lunkens
- Chefbiertrinker

er ist direkt meister und pokal sieger geworden und im jahr danach diesen titel verteidigt,also double und dann verkauft man ballack, es läuft halbwegs nicht so gut (also als wären die total aus dem rennen, ich denke die könnten wenigstens den titelkampf noch sehr spannend machen) und gefeuert ist er
er ist direkt meister und pokal sieger geworden und im jahr danach diesen titel verteidigt,also double und dann verkauft man ballack, es läuft halbwegs nicht so gut (also als wären die total aus dem rennen, ich denke die könnten wenigstens den titelkampf noch sehr spannend machen) und gefeuert ist er
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Vertragliche Situation von
Patrick Helmes
Patrick Helmes hat dem 1. FC Köln mitgeteilt, den Verein nach der Saison 2007/2008 zu verlassen und beabsichtigt, zu Bayer 04 Leverkusen zu wechseln.
Michael Meier: „Vor Beginn der Saison haben wir bereits mit Patrick Helmes über eine Vertragsverlängerung gesprochen. Gemeinsam mit seinem Berater Gerd vom Bruch wurde in den Verhandlungen ein Vertragsangebot erarbeitet, mit dem Herr vom Bruch einverstanden war. In einem persönlichen Gespräch zwischen Patrick Helmes und Wolfgang Overath ist dieses Angebot noch einmal den Vorstellungen des Spielers angepasst worden. Danach hatte der Spieler Helmes dem 1. FC Köln eine mündliche Zusage gemacht. Am gestrigen Tag hat Patrick Helmes uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass er bei Bayer 04 Leverkusen unterschrieben hat. Über die Vorgehensweise sind wir menschlich sehr enttäuscht. Wir wurden vor vollendete Tatsachen gestellt, ohne dass der 1. FC Köln eine Chance hatte zu reagieren. Aus unserer Sicht waren es am Ende finanzielle Dinge, die den Ausschlag gegeben haben. Wir haben uns maximal um Patrick Helmes bemüht. Unverständlich ist für uns auch der Zeitpunkt und der Ort für seine zukünftige Betätigung.“
Christoph Daum: „Wir haben das Signal aus Leverkusen klar verstanden. Berater spielen bei solchen Geschäften oft eine wichtige Rolle.“
Der X-te Jungnationalspieler (eher kommender) auf dem Weg um bei den Pillen auf der Bank zu verrotten. Allerdings wird ihm nun noch ne lange Zeit ein sehr rauher Wind entgegen wehen.
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Intruder
- Ehrenspielführer

Das seh ich auch so!! Hier hat bayern echt nen Fehler gemacht, den schliesslich war es der Vorstand (Rummenigge und Hoeness) die gesagt haben vor der Saison: Wir geben der Mannschaft ein Jahr Zeit und riskieren es auch mal nciht Meister zuwerden. Und einen Spielmacher haben sie auch nicht gekauft, sondern bewusst drauf verzichtet. Eigentlich ist wohl nicht Magath Schuld sondern der Vorstand..da haben sich beide wohl verschätzt.Lunkens hat geschrieben:schon komisch
Ps. ich könnte mir denken das Hitzfeld länger bleibt.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- XJustinSaneX
- Ehrenspielführer

- Ehrenspielführer

Atletico Madrid und der PSV waren vor einiger Zeit schon an dem dran. Keine Ahnung, warum es damals nix geworden ist bzw. ob sie ihn immer noch wollen. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass er nach Deutschland geht, nicht als Spieler im erweiterten Kreis der brasilianischen A-Nationalmannschaft. Da gibt's sehr viel interessantere Adressen. Wobei ich den Weg zu Bayer als Zwischenstation noch verstehen könnte, aber bei Bayern im vollkommen überbesetzten defensiven Mittelfeld? Ich weiß ja nicht.
- XJustinSaneX
- Ehrenspielführer

- Chef der Spickzettelmafia!

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
hach wie überraschend... 
tz-online.de[..]
Zwei Namen hört man in diesem Zusammenhang an der Säbener Straße immer öfter: Bernd Schuster (47) oder Thomas von Heesen (45) – beide Namen kreisen in diesem Zusammenhang mittlerweile immer enger über der Säbener Straße. Schuster ist seit 2005 Trainer in Getafe, spielt mit dem Madrider Vorstadt in diesem Jahr sogar um einen Uefa-Cup-Platz mit. Und von Heesen zeigt seit eineinhalb Jahren in Bielefeld, was aus einer mittelmäßigen Truppe rauszuholen ist. Von Heesens Vertrag läuft im Sommer aus, vor allem Borussia Dortmund würde ihn gerne holen – doch wenn der FC Bayern anklopft...
Wir sind wieder da!
-
- Anstoss-Zone Moderator

<--- zumindest einer wäre schonmal dankbar-Ricken- hat geschrieben:ich glaube das wäre zu früh für den von heesen.
aber wie die dortmunder sich in den arsch beißen würden, wenn sie ihn vor der nase weggeschnappt kriegen...

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
das kann jetzt auch ganz schnell gehen.-Ricken- hat geschrieben:ich glaube das wäre zu früh für den von heesen.
aber wie die dortmunder sich in den arsch beißen würden, wenn sie ihn vor der nase weggeschnappt kriegen...
bei uns rumort es. 7 sieglose spiele und jetzt kommt mit gladbach der gegner, den wir am liebsten aus der patsche ziehen.
spätestens nach einer niederlage am samstag ist die trainerdiskussion bei uns voll am laufen.
sehe gute chancen, dass von heesen noch in dieser spielzeit in hamburg anfängt.
@bernd schuster
in der aktuellen 11 freunde gibts 25 fakten über ihn.
Wir sind wieder da!
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Also das mit Magath´s Rauswurf ist schon ne komische Sache. Erst ist er so erfolgreich wie noch kein anderer und dann bei der erstbesten richtigen Krise sofort feuern. Dabei haben sie vor der Saison noch getönt, man müsse nicht immer Meister werden und jetzte grade, die Entwicklung der jungen Spieler zu iener neuen Mannschaft sei so wichtig...
Alles nur blabla, da hat´s "athmosphärische Störungen" gegeben, wie man heutzutage so schön formuliert. Aber dennoch bin ich überrascht, da solche Schnellschüsse für den FCB ungewöhnlich sind.
Hitzfeld war logisch, welcher große Trainer ist denn frei und würde so kurzfristig einspringen? Sind doch fast nur so Pfeiffen wie Dancing-Pete frei.
Jede Wette, Wunschkandidat für Juli ist Wenger.
Alles nur blabla, da hat´s "athmosphärische Störungen" gegeben, wie man heutzutage so schön formuliert. Aber dennoch bin ich überrascht, da solche Schnellschüsse für den FCB ungewöhnlich sind.
Hitzfeld war logisch, welcher große Trainer ist denn frei und würde so kurzfristig einspringen? Sind doch fast nur so Pfeiffen wie Dancing-Pete frei.
Jede Wette, Wunschkandidat für Juli ist Wenger.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.