[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:HH-KL 007
Da könnte man im letzten Moment auch noch auf Kevin Lisbie zurückgreifen. Der ist mit mir und Jamaika grad zur WM 2010 gefahren... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Stoa hat geschrieben:
Holsten hat geschrieben:
Real Madrid an Duisburger Lavric interessiert

Madrid/Duisburg (dpa) - Real Madrid ist an einer Verpflichtung des Stürmers Klemen Lavric vom Zweitligisten MSV Duisburg interessiert.

MSV-Clubchef Walter Hellmich bestätigte einen Bericht des Madrider Sportblattes «Marca», wonach der spanische Fußballrekordmeister erwägt, den 25 Jahre alten slowenischen Nationalspieler noch vor Abschluss der Transferfrist Ende Januar als Neuzugang zu präsentieren. Lavric, der vor 18 Monaten für eine Million Euro von Dynamo Dresden zum MSV gewechselt war, zeigte sich über das Interesse Reals überrascht. «Ist das ein Spaß?», sagte er.
Is doch eh nur für die 2.Mannschaft. Da hätte sogar ich nen Stammplatz... :effe:
Trotzdem kaum zu glauben! So gut ist der Lavric ja nu auch nit dass der bei Real auf der Liste stehen sollte! Ich würde an Reals stelle nicht mal registrieren das es ihn gubt
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Willste mir erzählen laut FM hat Lavric noch ne Superstar-Laufbahn vor sich?
Bild
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Der slowenische Nationalspieler soll bei Madrid das B-Team FC Castilla verstärken, das in der zweiten spanischen Liga nur zwei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt ist.
Ich glaub nicht dass die ne dicke Ablöse zahlen wollen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Zingaro »

sin tsu hat geschrieben:
Perfekt: Schäfer geht zum VfB

Am Samstag treffen der 1. FC Nürnberg und der VfB Stuttgart beim Rückrundenauftakt aufeinander. Für Club-Kapitän Raphael Schäfer wird es ein besonderes Spiel, denn er trifft auf seinen neuen Verein. Am Dienstagabend einigten sich die beiden Klubs auf den Transfer im Sommer. Die Schwaben überweisen rund zwei Millionen Euro an die Franken.
Eigentlich schade. Letztes Jahr Kießling weg, dieses Jahr Schäfer! Wir bleiben halt ein Ausbildungsverein (tja, vor paar Wochen hab ich für das Zitat hier noch Prügel bezogen)!

Dass Pröll daraufhin sofort bei der Eintracht verlängert war auch klar, eigtl hatte ich die ganze Zeit gehofft, dass es ihn "erwischt"!
Naja, im Gespräch als Nachfolger ist Jaromir Blazek (34, Tschechien) oder Fromlowitz aus Lautern.
Fromlowitz wäre ziemlich cool, ist nen großes Talent, braucht aber noch 2-3 Jahre um zu reifen...

Wäre nicht schlecht, wenn man beide holen würde (Blazek für 2 Jahre, danach Fromlowitz), aber laut Bader gibt's nur ein entweder oder, da ja Klewer noch da ist. Der hat ja im Pokalspiel gegen Haching überragend gespielt und scheint sogar ne echte Alternative zu sein.

Naja, anscheinend ist ja Hildebrandt noch zu haben :D
Signatur
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Fromlowitz bleibt mal schön in Lautern!
Der muss den Schluchtenscheisser schließlich noch verdrängen! ;)
Außerdem gibts jetzt noch nicht so viel Kohle für ihn! :D
Bild
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Christopher Samba von Hertha geht nach Blackburn...
Blackburn bring in defender Samba

Samba becomes Blackburn's third signing in January
Blackburn boss Mark Hughes has signed towering defender Christopher Samba from German club Hertha Berlin.

DR Congo international Samba, 22, has signed a three-and-a-half year deal and earned the move after a successful trial spell with the Ewood Park outfit.

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 300359.stm
Und hier die Reaktion aus nem Liverpool-Forum:
He looks like he eats babies for breakfast!
:D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

jo nene ersatz-fast-talent wird sich sicher in der englischen Liga durchsetzen :D
Oder in Berlin sinse so blind wie sonst nichts.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Ich kannte den gar nicht. Is der verwandt mit dem einen Samba den's da mal gab?
Homer Simpson
Respek-Tier nure disch

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

welchen samba gabs denn noch?
odr meinst du den tanz? :effe:
I loved Hoffenheim before it was cool!
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

Bänderriss: Christian Pander fällt vorerst ausHiobsbotschaft für die Knappen:

Christian Pander verletzte sich am Freitag im Abschlusstraining vor dem Rückrunden-Auftakt Eintracht Frankfurt.
Nach einem Sprung war der 23-Jährige mit dem Bein unglücklich aufgekommen und verletzt liegen blieben. Eine von Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck angeordnete Kernspin-Untersuchung ergab, dass Pander einen Bänderriss im linken Sprunggelenk erlitten hat. Damit wird der Linksfuß zwischen vier und sechs Wochen ausfallen.
Pander hatte am 5. November 2006 gegen Bayern München nach fast 19-monatiger Verletzungspause aufgrund einer komplizierten Knieverletzung sein Bundesliga-Comeback gefeiert und in dieser Spielzeit insgesamt acht Bundesligaspiele bestritten, in denen er zwei Tore erzielte.
:-? :-? :( :( :-? :-? :( :( :cry:
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

hm dat is ma echt mieß, verdammt mieß... aber so is dat halt, wird en zweiter deisler denk ich...vll ohne psycho prof, aber sonst sieht dat ja ziemlich ähnlich aus...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Respek-Tier nure disch

der bänderris ist ja aber net am knie, von daher hat das mit der alten verletzung nix zu tun. mal abwarten.
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

4 Wochen ist auch schnell rum. Der kommt wieder und spielt noch ne gute Rückrunde.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

der hat aber echt verdammt viel Pech die "arme" Sau
naja wenigstens fällt er diesmal nicht so lange aus!
Aber es ist schon ärgerlich, da hat er sich wieder in die Mannschaft gespielt und schon muß er wieder Pause machen und sich neu rankämpfen
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Bild: Ihr Kommentar zu Daum?
Neururer: Unfassbar. Der will doch in Köln seinen Rauswurf provozieren. So kann mann nicht über sein Team herziehen. Der Welttrainer wusste doch, was auf ihn zukommt, kann Millionen ausgeben für neue Spieler und holt sie aus der halben Welt. Der Geißbock ist doch bald der einzige beim FC der Kölsch spricht.
hehe der ist so eine laberbacke
1. fc sucht trainer neururer "ich bin bereit!"
2. fc will daum neururer "der schaumschläger, ich bin doch keine zweite wahl fickt euch"
3. daum sagt ab
4. nach 5 tagen neururer "ich würde den karren aus dem dreck ziehen, fc nimm mich bitte bitte bitte"
5. daum geht doch zum fc neururer "boah ist der lächerlich und aufstieg packen die eh nicht mehr"

der typ ist auch nen selbstdarsteller mit dem unterschied, dass er in keinem verein bis auf abstiegverhindern irgendwat erreicht hat.
BildBild

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

bei uns tauchte der name auch auf. :D
niiiiiiemaaaals wird der hier trainer!
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Pörtner hat geschrieben:bei uns tauchte der name auch auf. :D
niiiiiiemaaaals wird der hier trainer!
Ich kann's abwarten...

Aber geb zu, nen bissel Angst haste schon :D
Signatur
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

ach, der passt überhaupt nicht zu unserer philosophie.
momentan glaub ich an labbadia oder rapolder.
oder einer, mit dem niemand rechnet.
    Wir sind wieder da!
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

neururer, mit dem rechnet keiner ernsthaft :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Lösung Labbadia nimmt Form an
Gespräch am Donnerstag / von Heesen soll in Dortmund unterschrieben haben

Bielefeld (pep). Die Trainersuche beim Bundesligisten DSC Arminia Bielefeld spitzt sich auf den favorisierten Bruno Labbadia zu. Nach Informationen dieser Zeitung weilte der ehemalige Bielefelder Stürmer am Donnerstag zu Gesprächen in Ostwestfalen. Die Verhandlungen sollen schon so weit gediehen sein, dass bald mit einer Bekanntgabe zu rechnen ist.

Labbadia, der im Dezember an der Sporthochschule in Köln seine Lizenz erwarb, passt in das Anforderungsprofil der Klubführung. [..]

Unterdessen geht man in Vorstandskreisen des DSC Arminia davon aus, dass Thomas von Heesen in dieser Woche einen Vertrag beim westfälischen Rivalen Borussia Dortmund unterschrieben hat.
    Wir sind wieder da!
Respek-Tier nure disch

ich finde das wird alles viehl zu hochsterilisiert.
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Sport1.de hat geschrieben:Ligaverbands-Präsident Hackmann gestorben
Frankfurt/Main - Der deutsche Fußball trauert um eine seiner wichtigsten Persönlichkeiten: Ligaverbands-Präsident Werner Hackmann ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag imAlter von 59 Jahren überraschend verstorben.

Werner Hackmann erlag einem Krebsleiden
Eine entsprechene Meldung der "Bild"-Zeitung bestätigte die Deutsche Fußball Liga (DFL).
Der ehemalige Vorstandsvorsitzende des Hamburger SV und Innensenator Hamburgs erlag zu Hause in Hamburg-Bergedorf seinem langjährigen Krebsleiden.
Hackmann hinterlässt Ehefrau Ulla und zwei Kinder.
Wußte gar nicht das er Krebs hatte
Bild
Respek-Tier nure disch

kann es sein, das der vor 2 tagen noch auf diesem uefa-dingen in düseldorf war?
ganz bitter.
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Ja war er!
Ich hatte keine lust den ganzen Artikel zu posten!
Aber das er in Düsseldorf sollte doch eigentlich Beweisen das es ihm bis zum Schluß nicht so schlecht gegangen sein muß!
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

DFL-VORSITZENDER
Werner Hackmann ist tot

Am Freitag war er noch als Delegierter auf dem Uefa-Kongress in Düsseldorf, zwei Tage später starb der Chef der Deutschen Fußball-Liga. Der frühere Hamburger Innensenator Werner Hackmann war einer der wichtigsten Fußball-Funktionäre Deutschlands.
ANZEIGE

Hamburg - Werner Hackmann ist heute Morgen überraschend im Alter von 59 Jahren gestorben. Dies sagte DFB-Sprecher Harald Stenger. Er bestätigte damit einen Bericht von "Bild online". Demnach erlag Hackmann in seinem Haus in Hamburg-Bergedorf einem Krebsleiden. Der DFL-Chef schien nach einer Chemotherapie wieder auf dem Wege der Besserung.

DFL-Chef Hackmann (am 13. Januar): Vom Senator zum Sportfunktionär
Großbildansicht
Getty Images

DFL-Chef Hackmann (am 13. Januar): Vom Senator zum Sportfunktionär
Der Sportfunktionär hinterlässt Ehefrau Ulla und zwei Kinder. "Mein Mitgefühl gehört zunächst der Familie, der ich aufrichtig kondoliere. Werner Hackmann war in all den Jahren unserer Zusammenarbeit ein zuverlässiger und vertrauensvoller Weggefährte. Sein Tod ist ein schwerer Verlust für den deutschen Fußball und die Liga. Wir sind von der Nachricht geschockt", erklärte DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger, der am Freitag noch gemeinsam mit Hackmann beim Uefa-Kongress in Düsseldorf besuchte. Als Liga-Präsident war Hackmann auch DFB-Vizepräsident.

Bereits im November 1999 hatte er sich einen bösartigen Tumor in der Lunge entfernen lassen. Im März des vergangenen Jahres war bei dem langjährigen Kettenraucher erneut ein Karzinom in der Lunge festgestellt worden. Nach einer erneuten Operation fühlte sich Hackmann aber zunächst wieder wohlauf und ging seinen Tätigkeiten als Liga-Boss und DFB-Vizepräsident in vollem Umfang nach. "Ich bin fassungslos und tief erschüttert. Noch in dieser Woche war ich mehrere Tage mit ihm zusammen und es gab keine Anzeichen für eine gesundheitliche Verschlechterung", erklärte Hackmanns Stellvertreter und Liga-Vizepräsident Wolfgang Holzhäuser.

Hackmann startete seine Karriere in der Politik und kam erst in den späten 90er Jahren mit dem Fußball in Berührung. Nach seinem Studium an der Universität Hamburg arbeitete der diplomierte Kaufmann von 1973 an als wissenschaftlicher Angestellter in der SPD- Bürgerschaftsfraktion der Hansestadt. Ein Jahr später wurde er persönlicher Referent von Bürgermeister Hans-Ulrich Klose.

Von 1988 bis 1994 bekleidete Hackmann das Amt des Innensenators in Hamburg. In dieser Zeit musste er sich mit Hausbesetzungen in der Hafenstraße, dem zunehmenden organisierten Verbrechen und ausländerfeindlichen Übergriffen befassen. Er galt als sehr restriktiv und musste nach vielen Anfeindungen zurücktreten.

Danach wechselte der Politiker in die Wirtschaft und stieg als Geschäftsführer bei einer Sicherheitsfirma ein. Im März 1997 wechselte Hackmann als geschäftsführendes Vorstandsmitglied zum Bundesligisten Hamburger SV ein und wurde ein Jahr später bis 2002 dessen Vorstandschef. Im Oktober 1998 wurde Hackmann Mitglied des DFB-Ligaausschusses. Im Dezember 2000 wurde er zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates der Deutschen Fußball-Liga berufen.

"Werner Hackmann war mit seiner Analytik ein wichtiger Gründer der Deutschen Fußball-Liga", sagte der ehemalige DFL-Vorstand Heribert Bruchhagen von Eintracht Frankfurt. Bei den Erst- und Zweitligaspielen heute wird eine Gedenkminute für Hackmann abgehalten.
Ich weiss leider nicht mehr als in diesem Artikel stand, also das er wichtig und gut war, was er aber in einzelnem bewirkt hat, keine Ahnung. Na ja, jedenfalls traurig das wieder einmal ein guter am sinnlosen Rauchen an Krebs stirbt.
BildBild

benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

war ja die frage für ihn:
entweder mit buchum oder hamburg in der 2. liga kicken oder mit nürnberg erstklassig
Bild
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

GEIL! Nen Riesentransfer!
Misimovic kommt anstlle von Banovic, dessen auslaufender Vertrag nicht verlängert wird!
Wird wohl als (besserer) Backup für Mintal eingesetzt, bei dem weiß man ja nicht, ob das nochmal so richtig wird.

Misimovic ist super, der macht richtig Spass auf dem Platz! Wundert mich aber auch ein bissel, dass Nürnberg da (überhaupt) ne Chance hatte und nicht einer von den "Großen" angeklopft hat...
Signatur
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Selbst als Zweitligaverein ist Hamburg noch geschätzte 82738378 mal attraktiver. Der hat da bestimmt ne Hure am laufen oder so, also in Nürnberg. Ich hätte den gern beim HSV spielen sehen.
Deswegen war es ja auch möglich mit CL-Fußball und als Meisterkandidat letzten Winter und im Sommer Granaten wie Zigic, Baros, RvN oder Carew zu holen... :effe:
Homer Simpson
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

fcn.de hat geschrieben: In der aktuellen Saison hat Misimovic in 15 Spielen für den VfL Bochum fünf Tore erzielt und sieben Vorlagen geleistet; dazu kommt ein Treffer im DFB-Pokal. Für Bosnien-Herzegowina hat Misimovic bislang 21 Länderspiele (sieben Tore) bestritten; sein Debüt feierte er am 18. Februar 2004 gegen Mazedonien. "Für mich ist der Club ein sportlich sehr interessanter Verein mit einer jungen Mannschaft, die große Perspektiven hat", so "Zwetschge". "Es passt einfach gut", findet Zvjezdan.
Mit der Perspektive kann der HSV wohl nicht mithalten :effe:
Signatur
Respek-Tier nure disch

Holsten hat geschrieben:Selbst als Zweitligaverein ist Hamburg noch geschätzte 82738378 mal attraktiver.
das ist blödsinn.
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

n bisschen schon.... ;)

hsv im gegensatz zu bochum okay, aber nürnberg 1 bl gegen hsv zweite bl... da zieht der hsv ein bisschen den kürzeren
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

welt.de hat geschrieben:Fussball
Transfer perfekt - Olic soll den HSV retten
Der Stürmer Ivica Olic soll mit seinen Toren den Hamburger Traditionsverein vor dem drohenden Abstieg aus der höchsten deutschen Spielklasse bewahren.

Hoffnung: Ivica Olic soll den HSV retten
Foto: dpaGestern noch im Flugzeug, morgen wohl schon in der Startformation des HSV im wichtigen Bundesliga-Spiel gegen Energie Cottbus: Der 27 Jahre alte Stürmer Ivica Olic soll mit seinen Toren den Hamburger Traditionsverein vor dem drohenden Abstieg aus der höchsten deutschen Spielklasse bewahren. Seine Quote von 35 Treffern in 77 Punktspielen in der ersten russischen Liga hört sich jedenfalls vielversprechend an. Und er kennt die nun heimische AOL Arena sogar. Hier spielte er am 6. Dezember im Champions-League-Spiel des HSV gegen seinen bisherigen Arbeitgeber ZSKA Moskau. Den Russen überweist der HSV eine Ablösesumme von rund zwei Millionen Euro. Die gleiche Summe soll Olic pro Jahr an Gehalt in Hamburg bekommen.
Bin gespannt ob er etwas bewegen kann beim HSV.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

wo er bis heute spielt
:D :harhar:
    Wir sind wieder da!
Respek-Tier nure disch

H-TB 2007-heute
Respek-Tier nure disch

wo war der denn zuletzß bei derby country?
Respek-Tier nure disch

evtl. schreibt man chrystal palace...
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Rangoo hat geschrieben:
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:evtl. schreibt man chrystal palace...
Nee, definitiv ohne h, so viel hat mir der CM noch beigebracht. :D
kehr, du weißt doch um sein leiden... :effe:
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Was wohl kannst du damit Gutes bewirken, so du Böses mit Bösem vergeltest?!
:D :effe:
    Wir sind wieder da!
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

sport1.de hat geschrieben:Hargreaves "Fußballer des Jahres"
Owen Hargreaves vom FC Bayern München ist zu Englands "Fußballer des Jahres 2006" gewählt worden.
Wie der englische Verband FA bekannt gab, erhielt der Mittelfeldspieler bei einer Umfrage auf der FA-Homepage 29 Prozent der Stimmen und setzte sich vor Steven Gerrard vom FC Liverpool (18 Prozent) und dessen Klubkollegen Peter Crouch (15) durch.
Der von Premier-League-Spitzenreiter Manchester United umworbene Hargreaves hat wegen eines Wadenbeinbruchs seit September kein Spiel mehr bestritten.
Wie lächerlich ist das denn?? nur weil er bei der WM ein bißchen aus einer lausigen englischen nationalmannschaft herausragte?
vielleicht können die bayern ja dann noch nen aufschlag von manu zu den 30 mios bekommen weil sie ja "englands fußballer des jahres" verkaufen...
Bild
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

:o Hmm, wundert schon ein wenig, da er inner Rückrunde auch nicht grade überragend war und auch nicht so viel Spielzeit bekommen hatte. Naja, wenn die Bayern dafür noch 10 Mios mehr bekommen...
Eggimann und Freis bleiben beim KSC

Kapitän Mario Eggimann und Angreifer Sebastian Freis bleiben auch über die Saison hinaus im Wildpark. Am Rande der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern bestätigte Manager Rolf Dohmen die Vertragsverlängerungen. Eggimann unterschrieb bis 2010, Freis bis 2009.
Jetzt fehlt noch Federico und Miller.
Zuletzt geändert von sin tsu am 30.01.2007, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

darf ich dir das stichwort "wadenbeinbruch" zur seite stellen? :D
    Wir sind wieder da!
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Rückrunde 2005/06? :roll:
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

ich gebe mir selber die stichworte "augen auf". :D
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Bundesligist Borussia Mönchengladbach trennt sich von Trainer Jupp Heynckes. Das berichtet BILD exklusiv. Heynckes hatte erst am 1. 7. 2006 bei Gladbach für zwei Jahre unterschrieben. Die Borussia liegt in der aktuellen Saison nur auf dem drittletzten Tabellenplatz.
:D
na dann kann es ja sein, dass wir die nicht mehr aufbauen müssen, am samstag. :D :roll:
Borussia feuert Heynckes

Nach kicker-Informationen hat sich das krisengeschüttelte Borussia Mönchengladbach von Cheftrainer Jupp Heynckes getrennt. Ein sofortiges Ende der Zusammenarbeit wurde nach dem 0:0 gegen den 1. FC Nürnberg am Dienstagabend beschlossen. Bereits am kommenden Samstag bei Arminia Bielefeld wird der bisherige Heynckes-Assistent Jos Luhukay als verantwortlicher Coach auf der Gladbacher Bank sitzen.
kicker.de
    Wir sind wieder da!
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Beste Entscheidung die sie treffen konnten für sich... jetzt können sie diese Saison vielleicht noch den Nichtabstieg schaffen oder auch nicht... wo Heynckes über ein halbes Jahr gewerkelt hat, bleibt nix gutes :roll:

Edit:
Verwirrung um Heynckes-Rauswurf

Chaos beim krisengeschüttelten Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Wie "Bild" und "Express" übereinstimmend berichten sei Trainer Jupp Heynckes entlassen worden.
Nachfolger sei demnach angeblich der bisherige Heynckes-Assistent Jos Luhukay, der schon gegen Bielefeld auf der Gladbacher Bank sitzen soll.
Das Dementi der Borussia folgte jedoch schnell. "Ich kann bestätigen, dass Jupp Heynckes Trainer von Borussia Mönchengladbach ist", gab Pressesprecher Markus Aretz.
Bild
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

jetzt ist er wohl wirklich wech:
Jupp Heynckes hat die Konsequenz aus der sportlichen Talfahrt der Borussia gezogen und ist als Cheftrainer zurückgetreten. Als Nachfolger steht der bisherige Assistent Jos Luhukay parat.
sport1.de
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

das passt schon alles mit heynckes. ;)
Der 61-Jährige erklärte nach dem 0:0 gegen den 1. FC Nürnberg am Dienstagabend seinen sofortigen Rücktritt und bat um die Auflösung des bis 2008 laufenden Vertrags. Zudem verzichtet der Coach auf alle Ansprüche gegenüber der Borussia.
13.30h gibts ne pressekonferenz.
Der abstiegsbedrohte FC Carl Zeiss Jena wird kurz vor dem Ende des zweiten Transferfensters nochmals auf dem Transfermarkt aktiv. Die Thüringer haben sich mit dem kroatischen Ex-Bundesliga-Profi Filip Tapalovic auf eine Zusammenarbeit geeinigt, wenn die obligatorische medizinische Untersuchung einer Verpflichtung nicht widerspricht.

Tapalovic ist nach Leendert van Steensel, Alexander Voigt, Njazi Kuqi, Kai Oswal, Mohammad El Berkani, Mikhail Ashvetia und Georgi Lomaia bereits der achte Neuzugang der Jenaer in diesem Winter.
8 neue? krank!
und wenn man die namen liest...naja, immerhin zwei deutsche. :D
    Wir sind wieder da!
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Ähnlich wie in Köln oder Braunschweig... ;)
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

jo, nur wir haben gute spieler geholt (bisher!) :D
BildBild

Antworten