Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Boah Beansch nu sach mir bitte nicht das du ernsthaft dran glaubst, daß Riquelme, Ribery und Robben nä. Saison in München spielen?!
Dat is doch ganz klar, dass das nen Smokescreen ist. Mit den Robben-Gerüchten sollen die Mancs nochmal bisserl gepusht werden und die Sache mit Riquelme und Ribery wird gestreut, damit man am Ende des Transferfensters sagen kann "Schaut her, wir wollten eh gute Leute holen, aber irgendwelche Irren, ham uns mit Millionen ausgestochen. Wir sind aber zu klug, um Geld auszugeben." Merkt euch meine Worte: Hargreaves geht für 35 Mio. an die Mancs und die Bayern holen höchstens wieder irgendeinen Trikot-Seller in Asien oder wo. Vielleicht auch mal den Fußballer des Jahres aus Usbekistan...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Tz, lächerlich, was hier für Namen mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht werden. Wisst ihr, wer sich da u.a. demnächst im Mittelfeld tummeln wird? Florian Kringe! Da hat der Uli nämlich schon angerufen, anscheinend wird nun vornehmlich auf deutsche Talente (?) gesetzt.
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Ich hab' meine Leute fürs Abhören. ;)
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Ronaldo auf Transferliste

Einen Tag, nachdem der Wechsel von David Beckham im Sommer zu Los Angeles Galaxy bekannt gegeben wurde, setzte Real-Trainer Fabio Capollo mit Ronaldo einen weiteren Superstar auf die Transferliste. Damit scheint auch die Zeit des zweimaligen Weltmeisters sich bei Real Madrid dem Ende entgegenzuneigen.
Bin überrascht, dachte die Gerüchte um ihn sind wie jeden Winter und Sommer eh nur Pausenfüller, aber wenn man schon auf die Transferliste gesetzt wird, wird´s langsam ernst.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Das gibt aber Ärger mim Riquelme, da müssen se sich ums Kennzeichen halt hauen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

traumtänzer
Bild
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:35 Mio was ?
35 Mio. Euro oder Pfund für Hargreaves. Egal was, es ist zu viel. Könnten sogar türkische Lira sein... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

riwueklem wär bne option. derinsi sdoch genau der spieler der guscht wird. und einigeraßen günstig zu bekommen wäre er auch.
Bild
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Wen auch immer Du meinst. :D
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

hehe ich meinte wohl riquelme denke ich. :D

ich wüsste nicht wieso der für bayern keine option wäre?

das is meiner meinung anch genau die klasse spieler mit denen sich bayern verstärken kann. Innerhalb Spaniens denke ich nicht dass Riquelme da wechseln wird. England wird ihm bestimmt nicht so entgegen kommen. Höchstens Italien aber da kannste genausogut nach Deutschland bzw natürlich nur zum FB Bayern gehen.

Mich würde eher interessieren wieso einige hier denken Riquelme würde nie zu Bayern gehen?
Bild
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

Holsten hat geschrieben:
benvolio hat geschrieben:achso aber dein "HH - XX 2007" ist keine Träumerei
Xavi und Xena? Oder was wissu?

Boah Beansch nu sach mir bitte nicht das du ernsthaft dran glaubst, daß Riquelme, Ribery und Robben nä. Saison in München spielen?!
oder meinst du alle drei zusammen? :D
Bild
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

naja wenn amn das aus Fm sicht sieht...

Seine kostenkalkulation stimmt ja einigermaßen :D

Ich würde Uli noch mehr vergöttern wenn er wirklich mal die Schatulle aufmacht und Riquelme holt. Und wenn das mit Robben Deal stimmt, was ich nicht glaube denn so dumm ist Chelsea niiiiemals wärs doch wunderbar :D

Aber mal im Ernst. Jeder mit nen bisschen Fußballsachverstand würde doch nie einen DM kaufen udn einen OMRL abegeben wenn man Makelele, Essien udn Ballack hat aber auf Aussen nur Wright Phillips und Joe Cole...
Bild
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!
ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!
Boar scheiße ich trinke jetzt wochenlang nicht mehr!
Was Ulbricht, Daum udn Holsten können, das kann Uli schon lange :D
Bild
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

Samstag, 13. Januar 2007
Beim Werben um Topstars
Hoeneß sieht Liga im Nachteil

Der FC Bayern München will sich für die kommende Saison mit internationalen Top-Spielern verstärken, sich aber bei den Ablösesummen nicht an einem Spiel ohne Grenzen beteiligen. Manager Uli Hoeneß sieht die Fußball-Bundesliga beim Wettbieten um attraktive Akteure wie den Niederländer Arjen Robben vom FC Chelsea oder den Franzosen Franck Ribery von Olympique Marseille "grundsätzlich" im Nachteil gegenüber den Top-Clubs aus Spanien, Italien oder England.

"Wir bemühen uns um die ein oder andere namhafte Verstärkung. Aber bei Spielern, die uns wirklich verstärken könnten, hat man es als Gegner mit Vereinen wie Chelsea, AC Mailand, Real Madrid oder FC Barcelona zu tun, und das ist nicht ganz so einfach", sagte Hoeneß im Trainingslager der Bayern in Dubai. Trotz der Bereitschaft des deutschen Rekordmeisters, bis zu 40 Millionen Euro in neue Profis zu investieren, wolle er bei den Ablösesummen "das Spiel ohne Grenzen nicht beginnen".

Strukturelle Nachteile

Es sei gleich aus mehreren Gründen schwierig, internationale Spieler nach Deutschland zu holen, beklagte Hoeneß: "Das liegt in erster Linie unglücklicher Weise an der Attraktivität der Bundesliga, und zweitens auch an den Steuersätzen in Deutschland. Ausländer zahlen in Spanien oder England nur 25 Prozent Steuern. Außerdem ist die Gehaltsstruktur in Ländern wie Spanien, Italien und England nach wie vor überhaupt nicht mit unserer zu vergleichen."

Die täglich neuen Spielernamen, die mit den Bayern in Verbindung gebracht werden, bezeichnete Hoeneß als Spekulation. Das gelte auch für den niederländischen Nationalspieler Robben. "Wenn er auf dem Markt ist wie ein Miroslav Klose, oder wie sie alle heißen, werden wir uns möglicherweise damit beschäftigen", meinte Hoeneß: "Tatsache ist, dass wir uns derzeit weder damit beschäftigt haben noch mit einem Berater von Robben oder dem FC Chelsea irgendeinen Kontakt hatten." Auch bei WM-Torschützenkönig Klose vom SV Werder Bremen gelte weiterhin, was er immer gesagt habe: "Wenn er signalisiert, dass er sich einen Wechsel innerhalb Deutschlands vorstellen kann, werden wir Gespräche führen. Sonst werden wir nicht aktiv werden."

Real als warnendes Beispiel

Obwohl die Führung des deutschen Rekordmeisters angekündigt hatte, in neue Top-Spieler bis zu 40 Millionen investieren zu wollen, sieht sich Hoeneß durch das Beispiel von Real Madrid in seiner Philosophie des gesunden Wirtschaftens bestätigt. Nach Luis Figo und Zinedine Zidane wird auch David Beckham den Achtelfinal-Gegner der Bayern in der Champions League am Saisonende verlassen. Und der Brasilianer Ronaldo steht offenbar ebenfalls vor dem Abschied.

"Ich werde wieder mal bestätigt, dass man kurzfristig Unrecht kriegt, wenn man diese Verrücktheiten nicht mitmacht, aber am Ende hat man doch Recht. Die haben vielleicht ein, zwei, drei Jahre galaktisch gespielt. Aber die Spieler, die galaktisch gespielt haben, sind älter geworden und können jetzt nicht mehr galaktisch spielen. Aber das Konto von Real Madrid wird sicherlich nicht mehr so galaktisch aussehen wie vorher."
alles umfaller, außer ulli :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

Samstag, 13. Januar 2007
Tribüne oder Ausleihe
Capello bestraft Beckham

David Beckham wird die Restlaufzeit seines Vertrags beim spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid auf der Tribüne absitzen. Trainer Fabio Capello kündigte an, den ehemaligen englischen Nationalspieler vor dessen Transfer zu Los Angeles Galaxy im Sommer nicht mehr einzusetzen. "Beckham wird mit uns trainieren, aber nicht mehr für Real Madrid spielen", sagte der "General" auf einer Pressekonferenz am Samstag.

Ein Leihgeschäft für sechs Monate wollte der Italiener nicht ausschließen. "Da müssen sie Beckham fragen", erklärte Capello kurz und knapp. Der 60-Jährige kehrt seit den jüngsten Niederlagen in der Primera Division bei Deportivo La Coruna und gegen Recreativo Huelva ohne Rücksicht auf prominente Namen mit eisernem Besen. Am Freitag hatte Präsident Ramon Calderon auf Capellos Wunsch hin verkündet, der dreimalige Weltfußballer Ronaldo könne sich einen neuen Verein suchen.

Beckham hatte am Donnerstag seinen bevorstehenden Abschied bekannt gegeben. Der 31-Jährige unterschrieb beim zweimaligen US-Meister einen Fünfjahresvertrag, der ihm angeblich bis zu eine Million Dollar pro Woche einbringt.
auja... das is hart... ne millionen pro woche, das is viel, auch wenn es dollar sind...

ich wette in nem jahr is victoria nen fettes schwein und beckham kann sich nen neuen verein suchen :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Werder will Carew

Bundesliga-Spitzenreiter Werder Bremen will in der Winterpause noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Wie der kicker am Donnerstag berichtete, soll noch ein Stürmer nachgekauft werden. Offenbar handelt es sich dabei um den norwegischen Nationalspieler John Carew, derzeit in Diensten des französischen Abonnementmeisters Olympique Lyon.
Hehe, der alte Wechsler nun auch in Deutschland?
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

dasist ja auch voll die fußballhure, oder?

also irgendwie, immer wenn ich was von dem höre, is der wieder in nem anderen land... :D
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

kicker.de hat geschrieben: Vogts zu den "Super Eagles"

Hans-Hubert "Berti" Vogts, deutscher Weltmeister von 1974 und Nationalcoach beim EM-Triumph im Jahr 1996, steht vor einer neuen Aufgabe. Laut Medienberichten wird der 60-Jährige Nationaltrainer in Nigeria, wo er einen Vertrag bis 2010 erhält. Demnach löst er ab 1. März Augustine Eguavoen ab.
Vogts setzte sich am Ende im Kampf um den Posten gegen den Franzosen Philippe Troussier durch, der bereits von 1996 bis 1998 die Afrikaner betreute und zur WM-Endrunde nach Frankreich geführt hatte.

Nigeria liegt in der FIFA-Weltrangliste nur drei Ränge hinter Deutschland auf Platz neun und ist damit bestes Team des afrikanischen Kontinents. Allerdings verpassten die "Super Eagles" die Qualifikation zur WM 2006 in Deutschland.

"Eine Riesen-Herausforderung. Ich freue mich wahnsinnig," wird Vogts zitiert. "Ich werde Ende des Monats nach Nigeria fliegen. Aber ich werde von Europa aus arbeiten."

Der neue Coach soll die Auswahl der "Super Eagles" durch die Qualifikation für den Afrika-Cup 2008 und die Ausscheidung zur WM 2010 in Südafrika führen. "Ich träume natürlich davon, mit Nigeria bei der WM zu spielen", äußerte der Deutsche.

Berti Vogts spielte 96-mal in der deutschen Nationalmannschaft, wurde Europameister 1972 und Weltmeister 1974. Zwischen 1990 und 1998 betreute er die deutsche Nationalmannschaft und führte sie zum Triumph bei den Europameisterschaften 1996 in England. In der Bundesliga spielte er 419 Mal für Borussia Mönchengladbach und wurde mit den "Fohlen" fünfmal Meister und einmal Pokalsieger. Zuletzt betreute er die Nationalmannschaft Schottlands. Seit seiner Entlassung bei den "Bravehearts" war er als TV-Experte tätig.
Dürfte interessant werden... :D
Bild
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

wie der super-adler fliegt, so spielt er auch fussball.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Sehr schön. Dann können im Jänner jetzt ja noch Ronaldinho, Henry, Kaka und Eto'o kommen... :D
Homer Simpson
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

-Ricken- hat geschrieben:
FC Liverpool kurz vor Übernahme durch Scheich aus Dubai

Der englische Rekordmeisters FC Liverpool steht nach Informationen der BBC vom Montag kurz vor der Übernahme durch einen Scheich aus Dubai für umgerechnet 237 Millionen Euro (156 Millionen Pfund). An diesem Dienstag trifft sich der Clubvorstand mit Vertretern der International Capital Group zu abschließenden Gesprächen. Der Vertrag soll in der kommenden Woche unterzeichnet werden. Die Investmentgruppe gehört Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktoum, dem Staatsoberhaupt von Dubai.

Noch hält Liverpools Präsident David Moores mit 51,6 Prozent die Mehrheit am Traditionsverein. Die Verhandlungen laufen bereits seit mehreren Monaten, sollen jedoch noch vor Ablauf der Transferperiode in diesem Monat abgeschlossen werden. «Diese Übernahme bringt uns auf ein neues Level», erklärte Liverpools Geschäftsführer Rick Parry.
Scheich Maktoum besitzt in England bereits das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds und ein Drittel des Londoner Riesenrads.
toll der nächste fc chelsea. hoffentlich kommen sie hier nicht auf solche gedanken. schalke macht mir da ja echt sorgen
Bild
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

benvolio hat geschrieben:toll der nächste fc chelsea. hoffentlich kommen sie hier nicht auf solche gedanken. schalke macht mir da ja echt sorgen
Nicht wirklich. In England isses ja eh schon so, dass die meisten Vereine irgendwelchen Millionären bzw. Familien gehören, die die großen Männer im Hintergrund sind und ab und an einiges von ihrem eigenen Geld investieren. Genau das soll jetzt auch mit der Dubai Investment Group sein. Moores verkauft seine Anteile an die, aber der Verein wird weiterhin wie nen Unternehmen geführt, dass im normalen Rahmen wirtschaftet.

Hauptsächlich wird Kohle ins neue Stadion fließen, aber natürlich werden die Scheichs auch in neue Spieler investieren. Allerdings nicht in der Art wie das bei Chelsea läuft, dass komplett egal ist, wie rot die Zahlen am Ende des Geschäftsjahres sind, weil die Scheichs da investieren, um Geld zu verdienen und nicht um bisserl ihren Spaß zu haben und sich Spieler zu kaufen, weil der Sohn den so mag oder weil die Alte von dem ne tolle Freundin seiner eigenen Alten ist.
Homer Simpson
CC_Driver
Leistungsträger
Leistungsträger
Beitrag von CC_Driver »

in meinen augen sieht das so aus, dass der abramovich chelsea gekauft hat, weil er ein fan von denen ist und weil das sein hobby ist - versuchen den besten verein der welt zu bauen.
der is was weiss ich vielfacher milliaräder und den kratzen die hunderte von millionen nicht, das macht dem halt spass.

bei dem typen aus dubai, ist das wohl eher sowas wie ne investition, er will sich da wohl so ne art wirtschafts-imperium aufbaun und sein geld irgendwo anlegen. der wird hoffentlich nicht hunderte millionen für irgendwelche spieler aus timbuktu ausgeben, da er die kohle mit dem verein nicht wieder rein kriegt.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

CC_Driver hat geschrieben:bei dem typen aus dubai, ist das wohl eher sowas wie ne investition, er will sich da wohl so ne art wirtschafts-imperium aufbaun und sein geld irgendwo anlegen. der wird hoffentlich nicht hunderte millionen für irgendwelche spieler aus timbuktu ausgeben, da er die kohle mit dem verein nicht wieder rein kriegt.
So schaut's aus, wobei er Liverpool scheinbar schon auch gut leiden kann. Aber es soll halt so laufen, dass er Anfangs das Stadion bezahlt und vielleicht die eine oder andere Million für Spielertransfers hergibt, aber schlussendlich alles wie nen normaler Betrieb laufen soll.

Zu Young kann man eigentlich nix mehr sagen. Da regen sich die Leute auf, dass Arsenal zu 90% mit Ausländern spielt und andere Clubs auch eher selten in Engländer investieren, aber bei den Preisen für irgendwelche 20-jährigen Nobodies muss man sich ned wundern... :roll:
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Sofortige Freigabe? Ja, genau dafür ist Real ja bekannt, dass sie bei Transfers selbst bei Spielern, die sie loswerden wollen, ja soooo überaus nett sind... :D

Ich erinnere mich da an einen gewissen Luis Figo, der sich so gut wie einig mit Liverpool war, und wo sich Real bereit erklärt hatte ihn ablösefrei gehen zu lassen, aber dann plötzlich draufgekommen ist, dass sie doch noch die eine oder andere Million Pfund haben möchten... ;)
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Hab ich noch nix zu gelesen, aber sind halt die üblichen Mind-Games von Chelsea. Früher waren's die Gerüchte über Gerrard zu Chelsea vor den Spielen (wie heuer das Lennon zu Chelsea vor dem Spiel gegen die Spurs), und nachdem die gesehen haben, dass die mit ihrer Kohle nicht alles kaufen können isses halt jetzt das Gerücht, dass sowohl Cech als auch Terry wieder spielen können. Genauso wie die Sache mit Henry, der sich immer in der Woche vor Spielen gegen Liverpool zu verletzen scheint aber dann von nem Wunderheiler wieder auf die Beine gebracht wird, um 10 Kisten zu machen.

Ich denke aber, dass man grad vor Cech momentan keine "Angst" haben muss. Ohne Frage ist das nen großartiger Goalie, aber da muss man erstmal sehen, wie er die Tatsache verkraftet hat, dass er aufm Platz fast gestorben wär. Zumal er eh ned spielen wird, da er scheinbar noch ned mal richtig mit der Mannschaft trainiert hat.
Homer Simpson
Respek-Tier nure disch

Stoa hat geschrieben:Hab ich noch nix zu gelesen, aber sind halt die üblichen Mind-Games von Chelsea.
Bild
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Schöne Kappe! ;) Wird der jetzt Wasserballer? :effe:
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Ich meinte jetzt nicht, dass das nicht stimmen kann, aber es ist halt der Versuch den Leuten Angst zu machen, weil der große Cech wieder da ist. Ich gehe nicht davon aus, dass er am Samstag spielen wird, aber falls er doch spielt, isses mir relativ egal aus den oben genannten Gründen...
Homer Simpson
Respek-Tier nure disch

vielleicht freut sich mourinho auch einfach nru dasder wieder dabei ist und das hat gar nix mit pool zu tun...

@spa: sieht eher aus wien rugby-spiler.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Das mag schon sein, aber irgendwie kann ich daran nicht glauben, da Mourinho und Chelsea da wie gesagt immer mal wieder für solche Sachen zu haben sind. Nicht nur im Hinblick auf Liverpool, sondern halt immer vor "großen" Spielen. Tottenham hab ich schon genannt, aber auch z.B. die Aussagen vor den Spielen gegen Barcelona, etc.
Homer Simpson
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Na und? Wenn ne Mannschaft irgendwas gegen Chelsea ausrichten kann, darf man sich und wird man sich, kaum von so scheiss Kinderspielchen ablenken lassen. Cech ist nun nicht der Spieler, der alles umreissen würde. Bei der Kaderdichte ist eh keiner wichtig.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Rangoo hat geschrieben:
Lunkens hat geschrieben:Wenn ne Mannschaft irgendwas gegen Chelsea ausrichten kann
Und an der Stelle wird für Liverpool schon schwierig. ;)
Naja, Liverpool gewinnt halt wenn's wichtig ist wie im CL-Halbfinale zum Beispiel... :effe:
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben:ashley young von watford für fast 10 mio pfund zu west ham... :roll:
Ist übrigens doch nicht passiert, da Young wohl bessere Chancen sieht, mit Watford die Klasse zu halten... ;)

Trotzdem drehen die Hammers grad bisserl am Rad. Erst Callum Davenport von Spurs für scheinbar 3 Mio. Pfund geholt und jetzt auch noch Lucas Neill von Blackburn. Der war scheinbar schon zu 90% in Liverpool, aber West Ham hat ihm dann 60.000 Pfund in der Woche geboten. In Liverpool hätte er 25K bekommen... Verrückt... :D
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:
Trainer Quique Sánchez Flores und seine Mitarbeiter hielten den Deutschen für einen Torwart, der auf Show-Effekte aus sei und auf Grund seines Aussehens «im David-Beckham-Stil» viel Aufmerksamkeit in den Medien genieße.
Haha
Wat macht dann Canizares mit seinen weißen Haaren, wenn nicht Aufmerksamkeit suchen? :D
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Apropos West Ham: Liverpool möchte wohl Mascherano bis Saisonende ausleihen mit Kaufoption zur neuen Saison. Hindernis ist noch ne Fifa-Regelung wonach ein Spieler zwischen 1.7. und 30.6. des nächsten Jahres nur für zwei Vereine spielen darf. Mascherano hat aber schon in Brasilien gespielt und jetzt auch für West Ham. Deswegen hat man auch bei der Fifa angefragt, ob ein Wechsel trotzdem möglich wäre. Ursprünglich war die Regel dafür, dass Vereine halbwegs sicher sein können, dass Spieler nicht dauernd rumwechseln, aber es wurde scheinbar in der Vergangenheit schon immer mal wieder ne Ausnahme gemacht, wenn es im Sinne aller beteiligten Parteien war. So zum Beispiel bei Aliadière, der auch bei drei Vereinenen gespielt hat.

Ich bin da irgendwie unentschlossen. Einerseits wäre nen Spieler wie Mascherano, vor allem zu den genannten Preisen, sicher nen Schnäppchen. Andererseits ist grade das ZM jetzt nicht unbedingt nen Bereich, wo man dringenden Handlungsbedarf hat. Was noch dazu kommt ist die Agentur, der Mascherano gehört. Da würde ich nicht gerne sehen, dass man mit denen Geschäfte macht...
Homer Simpson
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Ehrmantraut hat geschrieben: und irgendwie isses auch lächerlich wenn in spanien über die qualität eines deutschen keepers gestritten wird :D
:)2
Signatur
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Jau Canizares ist gegen Hilde! Das wundert mich jetzt aber! :D
Aber wenigstens sieht er ein das 4 Torhüter zuviel sind! Vielleicht will er ja nach Stuttgart :effe:
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Homer Simpson
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Dortmund: Laut einem Bericht von "Tuttosport"
Juve an Metzelder interessiert

Juventus Turin, das erst kürzlich die Verpflichtung von Bayern-Spieler Hasan Salihamdzic bekannt gab, hat laut einem Bericht der italienischen Zeitung "Tuttosport" Interesse an einer Verpflichtung von BVB-Verteidiger Christoph Metzelder bekundet. Aus der Bundesliga soll zudem Bremens Nationalstürmer Miroslav Klose auf dem Wunschzettel der "alten Dame" stehen.
Hmm, stellen die sich Ihr neues Team bald nur aus ehemaligen BuLi-Spielern zusammen?
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

Stoa hat geschrieben:
Ehrmantraut hat geschrieben:ashley young von watford für fast 10 mio pfund zu west ham... :roll:
Ist übrigens doch nicht passiert, da Young wohl bessere Chancen sieht, mit Watford die Klasse zu halten... ;)
Datum: 18.01.07 12:41 pm
Holsten hat geschrieben:
Stimmt doch gar nich du Lügner !
Datum: 19.01.07 3:43 pm

fällt dir was auf? :effe: :D
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Wieso wurde hier noch nicht gepostet, dass Ronaldinho zu Chelsea gehen soll? Ich mach mir bei solchen "Gerüchten" immer fast in die Hose wenn ich die lese und die dann von den Medien auch noch verbreitet werden... :D
Homer Simpson
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

die wollen sicher nur pool irritieren...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Wes hat geschrieben:die wollen sicher nur pool irritieren...
Indem sie dem kommenden Gegner in der CL den besten Mann wegkaufen? DAS können sie gerne wieder machen... :effe:
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Naja, das dürfte wohl was sein, was des Öfteren passiert in so nem Moment großer Emotionen. Robbie Fowler schreibt das glaub ich auch in seinem Buch, dass er mal gegen die Mancs getroffen hat und nen Kumpel von ihm bei der Presse fast nen Handy getroffen hätte und er knapp 20 Pfund in Kleingeld mitnehmen konnte. Rooney hat vor zwei Saisonen glaub ich auch mal direkt vorm Kop in Liverpool für die Mancs getroffen und da hat auch einer nen Handy geworfen.

Großartig: Mourinho vs. Abramovich :lol3:

€dit: Cech spielt heute übrigens wirklich. Da bin ich mal gespannt... ;)
Homer Simpson
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

Stoa hat geschrieben:
Großartig: Mourinho vs. Abramovich :lol3:
:lol: :D :lol: :D
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

2:0 gegen Chelsea... Jungejunge Stoa, noch nüchtern? :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

spalter hat geschrieben:2:0 gegen Chelsea... Jungejunge Stoa, noch nüchtern? :D
Noch schon, aber das wird sich bald ändern... ;)

Gutes Spiel von Liverpool und endlich mal nen starken Gegner dominiert und vor allem die Tore zum Gewinnen geschossen. Das hätte auch schon in Chelsea so sein können, wo's durchaus mehr Chancen für Liverpool gab, aber Chelsea eben cleverer war.

Allerdings erschreckend wie schwach Chelsea heute in jedem Mannschaftsteil war. Hinten isses ja zu erklären, aber warum da nach vorne überhaupt nix gekommen ist bis auf SWP ist eigentlich schon schwer zu verstehen. Gerade der Dicke Frank sehr enttäuschend. So wird das wohl auch nix mit der Meisterschaft und damit die Mancs die ned holen, muss wohl Liverpool nochmal nachlegen... ;)

Der Freistoß war eines von vielen Highlights heute. Großartig auch das "Olé" "Olé" am Schluss und das Singen von "Goodbye (oder Byebye) Mourinho" mit gleichzeitigem Gewinke... :D
Homer Simpson
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Red Bull Juventude

Der österreichische "Red Bull"-Konzern könnte nach Austria Salzburg und den New York Metro Stars bald einen dritten Fussballklub übernehmen. Diesmal einen Verein aus Südamerika - Esporte Clube Juventude aus Caixas do Sul in Rio Grande in Brasilien.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Leck mich am Arsch... 2:1 gegen die Mancs... boah, in den letzten 5 Minuten drehen die noch die Partie, in der dritten Minute der Nachspielzeit der Siegtreffer. Ich geh saufen, gute Nacht!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Antworten