[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Hmm, das hat doch nichts mit dem FCB zu tun. Es geht doch darum, dass die deutsche Elf mit nem deutschen Trikothersteller aufläuft, on das nun adidas oder Puma ist spielt keine Rolle. Das hat hat mit Wittschaft nix zu tun sondern mit Tradition und Selbstverständnis. Außerdem kommt das Geld dem DFB zu und nicht den Vereinen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Respek-Tier nure disch

Mann, bin ich gespannt auf Freitag!
Nachdem der FCK wirklich nochmal gut aufgerüstet hat in der Winterpause, bin ich doch zuversichtlich was das Thema Aufstieg angeht!
Die neue schwarze Perle Opara hat gegen Augsburg beim 4:1-Sieg gleich doppelt getroffen!
Eigentlich läuft das ja schon wieder fast zu gut...
Jetzt erstmal in Essen gewinnen und dann kommt der KSC. Mal sehen ob die weiter so marschieren wie in der Vorrunde!
Nachdem der FCK wirklich nochmal gut aufgerüstet hat in der Winterpause, bin ich doch zuversichtlich was das Thema Aufstieg angeht!
Die neue schwarze Perle Opara hat gegen Augsburg beim 4:1-Sieg gleich doppelt getroffen!
Eigentlich läuft das ja schon wieder fast zu gut...
Jetzt erstmal in Essen gewinnen und dann kommt der KSC. Mal sehen ob die weiter so marschieren wie in der Vorrunde!

Wenn es da um 100.000 Euro gehen würde, könnte ich das ja verstehen. Aber da geht es um 40 Millionen pro Jahr (50 Mio. statt bisher 11 Mio.).sin tsu hat geschrieben:Hmm, das hat doch nichts mit dem FCB zu tun. Es geht doch darum, dass die deutsche Elf mit nem deutschen Trikothersteller aufläuft, on das nun adidas oder Puma ist spielt keine Rolle. Das hat hat mit Wittschaft nix zu tun sondern mit Tradition und Selbstverständnis. Außerdem kommt das Geld dem DFB zu und nicht den Vereinen.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
äh?Der Nächste bitte: Hamit Altintop
Hoeneß hatte mit Fazeli eine weitere Personalie zu besprechen, denn dieser Spielerberater betreut auch Hamit Altintop (24). Der Türke hat seinen zum 30.Juni 2007 endenden Vertrag bei Schalke 04 noch immer nicht verlängert, nun ist der Grund klar: Der vielseitige Akteur - zentrales und rechtes Mittelfeld sowie rechte Außenverteidigung - ist nach Jan Schlaudraff der nächste Bundesliga-Spieler, den der FC Bayern zur Saison 2007/08 nach München lockt. Wie sagte Hoeneß in Dubai: Mit einem weiteren Spieler sei er schon sehr weit fortgeschritten. Und das werde der Konkurrenz nicht gefallen. "Hamit Altintop ist ein guter Mittelfeldmann, schnell und mit einem Mordsschuss", erklärt Trainer Magath, "ein interessanter Spieler."
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Ich denke adidas wird reagieren und ihr Gebot deutlich erhöhen.mash hat geschrieben:Wenn es da um 100.000 Euro gehen würde, könnte ich das ja verstehen. Aber da geht es um 40 Millionen pro Jahr (50 Mio. statt bisher 11 Mio.).sin tsu hat geschrieben:Hmm, das hat doch nichts mit dem FCB zu tun. Es geht doch darum, dass die deutsche Elf mit nem deutschen Trikothersteller aufläuft, on das nun adidas oder Puma ist spielt keine Rolle. Das hat hat mit Wittschaft nix zu tun sondern mit Tradition und Selbstverständnis. Außerdem kommt das Geld dem DFB zu und nicht den Vereinen.
Die Offerte ist sicher ein Konter auf die Offensive von adidas auf dem amerikanischen Markt (v.a. NBA).
Ich kann das schon verstehen. Genauso ist es nahezu undenkbar, dass das US-Leichtathelitk-Team bei Olympia nicht mit NIKE als Ausrüster auftritt.
Die beiden wären ja günstig zu haben. Vor nem Jahr hätte Lincoln noch richtig viel gekostet.Hab ich auch gerade gelesen und meine Reaktion war diesselbe!
Ich glaub so langsam drehen sie durch an der Isar...
Als nächstes kommt dann Altintop im Paket mit Lincoln!
Aber verstehen kann ich das auch nicht. Ich hätte eher eine statement erwartet wie: "wer sich bei S04 nicht durchsetzen kann, kann es beim FCB auch nicht"
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Stoa
- Nationalspielerin
Bayern wird langsam zu HSV II. Zuerst ist die Rede von Robben, Ribery und Riquelme, kommen werden dann aber Altintop, Anfang und Takahara... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Auf der Position des 2 Spiele im Kader, 15 Spiele verletzt/gesperrt-Spielers ham die Bayern doch schon Psycho-Basti. Was wollen die dann denn mit vdV?Holsten hat geschrieben:Muss von vdv ablenken
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
-
opelgang
- ACZ Metusalem
Dubai/Stuttgart - Die Anzeichen eines Wechsels von Torwart Raphael Schäfer zur neuen Saison vom 1. FC Nürnberg zum VfB Stuttgart verdichten sich.
Der 27-Jährige ist sich offenbar bereits mit den Schwaben einig. "Das Angebot des VfB ehrt mich. Jetzt sind die Vereine gefordert", wird Schäfer in den "Stuttgarter Nachrichten" zitiert.
Schäfer soll in Stuttgart die Nachfolge von Nationalkeeper Timo Hildebrand antreten, der den VfB zum Ende der Saison verlassen wird.
Schäfers Vertrag in Nürnberg läuft am Saisonende aus, beinhaltet jedoch eine beidseitige Option zur Verlängerung um ein Jahr.
Ablösesumme bei rund zwei Millionen Euro
Eine mögliche Ablösesumme für Schäfer soll bei rund zwei Millionen Euro liegen.
Eine Entscheidung soll bis zum 27. Januar fallen. An diesem Tag treffen beide Klubs zum Rückrundenstart in Nürnberg aufeinander.
VfB gegen Balakow
Unterdessen hat der VfB ein letztes Testspiel arrangiert.
Die Schwaben bestreiten ihre Generalprobe für die Rückrunde am Sonntag um 15.00 Uhr im Robert-Schlienz-Stadion gegen den Schweizer Super-League-Klub Grasshopper Zürich, der vom ehemaligen Stuttgarter Profi und Co-Trainer Krassimir Balakow trainiert wird
er hat nach der Saison 05/06 seine Karriere beendet.-Ricken- hat geschrieben:jeremies?benvolio hat geschrieben:voran im sinne von dass die mannschaft mal ein komplett neues gesicht bekommt. brazzo spielt seit 98 für bayern, scholl seit 92, santa cruz seit 99, jeremies war seit 98 da, kahn von 94 bis 08. im gegensatz zu den restlichen vereinen is das schon echt lange.
der hat doch schon ewig nichtmehr gespielt.
-
opelgang
- ACZ Metusalem
München - Nationalspieler Sebastian Deisler von Bayern München hat am Dienstag das Ende seiner Karriere bekannt gegeben.
Nationalspieler Sebastian Deisler kam 2002 zum FC Bayern
Vorschau Nationalspieler Sebastian Deisler kam 2002 zum FC Bayern
Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler zog damit die Konsequenzen aus zahlreichen Verletzungen und Erkrankungen, die ihn in den letzten Jahren immer wieder zurückgeworfen hatten.
Sein Vertrag beim deutschen Rekordmeister lief noch bis 30. Juni 2009; er war im Dezember 2005 langfristig verlängert worden.
"Ich habe nicht mehr das richtige Vertrauen in mein Knie. Es war zuletzt für mich eine Qual", erklärte Deisler auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz.
Bayern lässt Vertrag ruhen
Die Bayern lassen dem Profi noch ein kleines Hintertürchen offen und den Vertrag vorerst ruhen. Dies erklärte Bayern-Manager Uli Hoeneß.
Der gebürtige Lörracher galt einst als größtes deutsches Fußball-Talent.
Von Berlin nach München
Deisler feierte 1998 bei Borussia Mönchengladbach sein Bundesliga-Debüt, es folgten die Stationen Hertha BSC Berlin und FC Bayern. Für 9,5 Millionen Euro war er 2002 von Berlin nach München gewechselt.
Auf Grund starker Depressionen befand sich Deisler zweimal zu einem stationären Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik.
Keine WM-Teilnahme aufgrund von Verletzungen
Deisler bestritt 36 Länderspiele und 135 Begegnung in der Bundesliga, 62 davon für die Bayern.
Auf Grund von Verletzungen hatte er die Teilnahmen an den Weltmeisterschaften 2002 in Japan und Südkorea sowie 2006 in Deutschland verpasst.
In seiner Bundesliga-Karriere hat Deisler insgesamt etwa 20 Verletzungen verkraften müssen. Fünf Operationen im rechten Knie hatten eine Fortsetzung seiner Karriere schon früher in Frage gestellt.
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- ACZ-Süchti

Heftig! Aber es haben eh nicht viele noch daran geglaubt, dass er wieder kommt und mal 2-3 Sasion durchspielt.
Das Mittelfeld wird beim Ablick auf den aktuellen Kader sehr dünn besetzt sein:
6 Martin Demichelis
7 Mehmet Scholl (Karriereende)
8 Ali Karimi (wechselt zu Al Ahly)
17 Mark van Bommel
19 Julio dos Santos (ausgeliehen an Wolfsburg, danach Rückkehr fraglich)
20 Hasan Salihamidzic (wechselt zu Juve)
23 Owen Hargreaves (will weg)
26 Sebastian Deisler (sofortiges Karriereende)
31 Bastian Schweinsteiger
36 Stephan Fürstner
39 Andreas Ottl
Da wird Hoeneß nun sehr aktiv werden. Die müssen mind. 3 Mann holen. Man darf gespannt sein.
Das Mittelfeld wird beim Ablick auf den aktuellen Kader sehr dünn besetzt sein:
6 Martin Demichelis
7 Mehmet Scholl (Karriereende)
8 Ali Karimi (wechselt zu Al Ahly)
17 Mark van Bommel
19 Julio dos Santos (ausgeliehen an Wolfsburg, danach Rückkehr fraglich)
20 Hasan Salihamidzic (wechselt zu Juve)
23 Owen Hargreaves (will weg)
26 Sebastian Deisler (sofortiges Karriereende)
31 Bastian Schweinsteiger
36 Stephan Fürstner
39 Andreas Ottl
Da wird Hoeneß nun sehr aktiv werden. Die müssen mind. 3 Mann holen. Man darf gespannt sein.
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
http://www.fcaugsburg.deDer FC Augsburg hat den 29-jährigen Stürmer Froylan Ledezma ab dem 01.07.2007 für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Ledezma wird ablösefrei zum 01.07.2007 vom österreichischen Erstligisten SC Rheindorf Altach nach Augsburg wechseln.
Froylan Ledezma bestritt drei Einsätze für die Nationalmannschaft seines Heimatlandes Costa Rica und wurde von 1997 bis 2000 mit Ajax Amsterdam zweimal holländischer Pokalsieger und einmal Meister.
In der Vorrunde erzielte der 1,85 Meter große Stürmer 5 Tore für den SCR Altach und ist einer der erfolgreichsten Tor-Vorbereiter in Österreich.
Ledezma, dem mehrere Angebote für die kommende Spielzeit vorgelegen hatten, zu seinem Wechsel nach Augsburg: „Ich habe mir vor Ort ein Bild vom FC Augsburg machen können und bin optimistisch, dass hier etwas entsteht, bei dem ich mithelfen kann.“
Naja, bin mal gespannt. Hab den noch nie spielen gesehen.
- Stoa
- Nationalspielerin
Verdammte Scheiße das, wobei er wenigstens bis Sommer noch in Altach ist. Ob er Augsburg weiterhelfen können wird, kann ich so aus der Ferne nicht beurteilen, aber für mich ist der Ledezma auf jeden Fall nen Klasse-Stürmer. Sehr robust, läuft wie'n Pferd und nen genialer Vorbereiter. In den Medien war vor allem immer Leo groß zu sehen, weil der halt geknipst hat, aber Ledezma war auf jeden Fall der wichtigere Mann, da er eben die Bälle erobert bzw. weitergeleitet hat. Sehr schade. Auch wegen seinem geilen Vornamen... Froylan...Jack Daniels hat geschrieben:http://www.fcaugsburg.deDer FC Augsburg hat den 29-jährigen Stürmer Froylan Ledezma ab dem 01.07.2007 für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Ledezma wird ablösefrei zum 01.07.2007 vom österreichischen Erstligisten SC Rheindorf Altach nach Augsburg wechseln.
Froylan Ledezma bestritt drei Einsätze für die Nationalmannschaft seines Heimatlandes Costa Rica und wurde von 1997 bis 2000 mit Ajax Amsterdam zweimal holländischer Pokalsieger und einmal Meister.
In der Vorrunde erzielte der 1,85 Meter große Stürmer 5 Tore für den SCR Altach und ist einer der erfolgreichsten Tor-Vorbereiter in Österreich.
Ledezma, dem mehrere Angebote für die kommende Spielzeit vorgelegen hatten, zu seinem Wechsel nach Augsburg: „Ich habe mir vor Ort ein Bild vom FC Augsburg machen können und bin optimistisch, dass hier etwas entsteht, bei dem ich mithelfen kann.“
Naja, bin mal gespannt. Hab den noch nie spielen gesehen.
Homer Simpson
Homer Simpson
- Intruder
- Ehrenspielführer

Schade, ich fand er war der einzige den man mit Anfang 20 zugetraut hatte, echte Weltklasse zu erreichen. Nicht wie Podolski oder Schweinsteiger. Schade....Holsten hat geschrieben:Bayern-Profi Sebastian Deisler beendet Karriere
München (dpa) - Fußball-Profi Sebastian Deisler vom FC Bayern München beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere. Das teilte der Nationalspieler in München mit. «Die Entscheidung steht. Sie ist in mir gereift», sagte der 27-Jährige.
Am Abend zuvor habe er Bayern-Manager Uli Hoeneß um ein Gespräch gebeten. «Wir haben gekämpft um Sebastian», sagte Hoeneß. «Er ist einer der besten Spieler, die es in Deutschland je gegeben hat. Ich habe bis zuletzt gehofft, dass das alles ein Albtraum ist.»
Deisler musste sich bereits fünf Knie-Operationen unterziehen und wurde im November 2003 und im Oktober 2004 stationär wegen Depressionen behandelt. Er absolvierte 36 Länderspiele für Deutschland. Kurz nach seinem letzten Länderspiel am 1. März vergangenen Jahres in Florenz gegen Italien (1:4) hatte er sich beim Vereinstraining eine Knorpelabsprengung im rechten Knie zugezogen, die ihn bis Mitte November außer Gefecht setzte. Dadurch verpasste er schon zum zweiten Mal nach 2002 eine Weltmeisterschaft.
Ist der denn nu wieder verletzt oder was? So wirklich verstehen kann ich das nicht. Aber der war eh zu schwach ...
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
- Respek-Tier nure disch

- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Respek-Tier nure disch

- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

vll. nich grad kfz, aber irgendwas im verkauf oder so, wieso nicht?
vll. nich grad kfz, aber irgendwas im verkauf oder so, wieso nicht?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Respek-Tier nure disch

"das macht dann 11 euro und 67 cent".Undertaker hat geschrieben:vll. nich grad kfz, aber irgendwas im verkauf oder so, wieso nicht?
ja nee iss klar...
der wird erstmal gar nix machen, und irgendwann wenn er motiviert ist halt irgendwas was das alle exfussballer mahcen. trainer, was im management, experte in den medeien, irgendwie mit ner sportartikelfirma zusammenarbeiten als repräsetent etc. - irgendwo kommt man als promi immer unter.
aber er muss icher kein geld mehr verdienen in sein leben und deshalb weiss ich net warum sein früherer beruf (glaub der hat keinen erlenrt, war ja im internat in gladbach und dann schon recht früh mit 19 oder so in der budnesliga) auch nur ansatzweise von belang sein sollte. oder meint ihr oliver bierhoff ist ausgelernte frisur oder beckenbauer diplomierter dummlaberer?
Zuletzt geändert von Respek-Tier nure disch am 16.01.2007, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Respek-Tier nure disch

- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

und war klar, dass unser hornby tier direkt an den job seiner traumfrau ausm aldi denkt... man kann auch auf höherem niveau verkaufen als bei aldi... bei aldi das nennt sich dann übrigens auch mehr kassieren... aber du als arbeitsloser kennst ja den unterschied nich...

und war klar, dass unser hornby tier direkt an den job seiner traumfrau ausm aldi denkt... man kann auch auf höherem niveau verkaufen als bei aldi... bei aldi das nennt sich dann übrigens auch mehr kassieren... aber du als arbeitsloser kennst ja den unterschied nich...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

süs. immer schön persönlihc werden wenn man merkt das man mist verzapft hat, ne?Undertaker hat geschrieben:und war klar, dass unser hornby tier direkt an den job seiner traumfrau ausm aldi denkt... man kann auch auf höherem niveau verkaufen als bei aldi...
also du meinst ernsthaft, der hockt von 8 - 17 uhr bei ner stinknormale firma im büro und versucht waren oder dienstleistungen zuverkaufen? oder im aussendienst und klappert mögliche interessenten ab?
mein gott wie weltfremd.
- Respek-Tier nure disch

nene, der steht dann schön jeden tag im laden und kniet sich mit seinem kaputten knie vor dich hin um deine schuhgrösse zu messen.Holsten hat geschrieben:Höchstens eigenen SPortladen oder so macht der auf. Aber selbst da wird er wohl nicht viel mit zu tun haben, außer seinen Namen dafür hergeben.
- Respek-Tier nure disch

ja, nur dürfte der auch n klitzekleines bisschen weniger asche aufm sparbuch haben als der basti. ist lars lese jetzt net irgendwo trainer?Pörtner hat geschrieben:lars leese hat das auch gemacht. schreibwarenartikel sind das stichwort.
und der lars war immerhin 3. fänger bei bayer 04 und nen reiner rotierender in barnsley.![]()
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Stoa
- Nationalspielerin
Mann stelle sich ein Spiel vor mit Möller auf der einen Seite und Lorant auf der anderen Seite. Umstrittene Szene, Lorant rennt auf Möller zu und beschimpft ihn, Andy setzt sich auffe Bank und fängt an zu heulen. Großartig... 
Homer Simpson
Homer Simpson