Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

verletzungssorgen und so.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Schon klar, aber es finden sich sicher besser als Simunic auf dem Markt.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

"Teenies" für Barca - Freddie für Milan?
Barcelona - Der Name Laudrup hat beim spanischen Fußballmeister FC Barcelona immer noch einen exzellenten Klang.

Freddie Ljungberg steht auf der Wunschliste mehrerer Spitzenklubs
Vorschau Freddie Ljungberg steht auf der Wunschliste mehrerer Spitzenklubs
Der Champions-League-Sieger will nun Michael Laudrups Söhne Andreas (16) und Mads (17) unter Vertrag nehmen.
Das bestätigte Laudrups türkischer Berater Bayram Tutumlu dem spanischen Fernsehsender "TV2".
Beide Söhne gelten als große Talente.
Mads spielt schon für Dänemark
Andreas geht zurzeit für den dänischen Klub Lyngby Boldclub auf Torejagd, Bruder Mads hat für Rekordmeister Bröndby IF bereits Spiele in der ersten Liga bestritten und gehört zur U18-Nationalmannschaft Dänemarks.
Vater Michael Laudrup wurde im Novemer 2006 zu Dänemarks bestem Fußballer aller Zeiten gewählt.
Ljungberg heiß begehrt
Auch in England dreht sich das Transferkarussel weiter. West Ham United bietet laut der Zeitung "The Sun" sieben Millionen Euro für Freddie Ljungberg vom FC Arsenal.
Der Schwede wird aber angeblich auch vom AC Milan und Juventus Turin umworben.
Arsenal will Ribery, Chelsea Martins
Arsenal hat sich angeblich schon mit dem Weggang von Ljungberg abgefunden und würde gerne Franck Ribery als Nachfolger verpflichten.
Mark Viduka vom FC Middlesbrough steht ebenfalls auf der Wunschliste von West Ham. 60.000 Pfund bieten die "Hammers" dem Australier - pro Woche.
Zudem soll der FC Chelsea laut "The Guardian" am nigerianischen Stürmer Obafemi Martins von Newcastle United interessiert sein.
Mancini plant mit Cassano
Derweil würde Inter Mailands Trainer Roberto Mancini gerne Stürmer Antonio Cassano von Real Madrid zurück nach Italien holen.
"Ich würde ihn sofort nehmen. Er hat außergewöhnliche technische Fähigkeiten. Allerdings ist es schwierig, ihn jetzt in die Mannschaft zu integrieren", sagte Mancini.
Ein Transfer im Sommer ist daher wahrscheinlicher.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

hehe :D
nach brian und michael nohcmal zwei laudrup brüder. wenn die nur halb so abgehen wie der vater und der onkel kann man sich ja schon drauf freuen. mein gott waren die gut.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Respek-Tier nure disch

steylische windmühlen-moves
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beitrag von Deathland »

Gelernt von den härtesten Straßengangs der Welt ^^
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Boah Stoa... wie geil ist das denn? Ich denke mal Du weißt, was ich meine :effe: :effe: :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

Real Madrid lässt Beckham fallen

In der englischen Nationalmannschaft wurde er schon abserviert, nun ist David Beckham auch bei seinem Verein in Ungnade gefallen. Real Madrid will den Vertrag mit dem Kult-Kicker nicht verlängern.

In Kürze mehr dazu auf SPIEGEL ONLINE.
hehe :lol:

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beitrag von Deathland »

Holsten hat geschrieben:Öcher Jungens? :effe:
Wenn schon Öcher Jonge :arschman: :kill0r: :effe:

[sing]Vür sönd allemoele Öcher Jonge, weä jät welt, dea kann jo komme.[/sing]
Bild
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beitrag von Deathland »

Holsten hat geschrieben:Deutsches Forum !

Wenn du dich mit Holländern unterhalten willst :

http://www.fussball-foren.net/forum50.html

Bitteschön ! :)
Pff, deren Rodathread hat ja nur eine Antwort, laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :zzz2:
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Aus für Nowotny in Zagreb

Jens Nowotny und Dinamo Zagreb gehen ab sofort getrennte Wege. Der 32-Jährige einigte sich mit dem kroatischen Erstligisten am Donnerstag auf eine Auflösung des bis zum 30. Juni 2009 laufenden Vertrages.
effcee? :D
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

das macht nimmal der effzeh,
sowie ich mich erinnere hat der sich doch schwerer verletzt und fällt bis april oder so aus.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Veröffentlicht: 08.01.2007 - 17:29 Uhr
Saisonaus für Jens Nowotny Jens Nowotny vom kroatischen Meister Dinamo Zagreb muss erneut operiert werden und fällt damit bis zum Saisonende aus. Nowotny fehlt seit August 2006 auf Grund einer Meniskus-Operation am rechten Knie. Für Zagreb hat er bisher nur 9 Spiele gemacht.
jo, also der wird erstmal bis sommer kein spiel machen können
BildBild

opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

april ist ja fast saisonende...
also sowas macht wahrscheinlich nimmal der fc, wie gesagt.
für nächste saison kann ich mir das schon eher vorstellen.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

meinste er wäre was für die notorischen hamburger abwehrprobleme? :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

du meinst das konzept der hamburger nur noch junge perspektivspieler wie frank rost zu holen? :D
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Beckham wechselt in die USA
Die Querelen im David Beckham bei Real Madrid sind zu Ende. Der Engländer wechselt im Sommer in die amerikanische Profi-Liga MLS.

"Becks" unterschrieb am Donnerstag einen Fünfjahresvertrag beim zweimaligen US-Meister Los Angeles Galaxy und kehrt Spanien im Sommer den Rücken; ab August geht er für Galaxy auf Punktejagd.

"Real hat mich aufgefordert, eine Entscheidung über meine Zukunft zu fällen und mir ein Angebot über einen Vertrag bis 2008 vorgelegt. Aber nach Rücksprache mit meiner Familie und trotz der Optionen, zu einem großen europäischen oder englischen Verein zu wechseln, habe ich mich für LA entschieden", erklärte der englische Nationalspieler, der in Südkalifornien eine Sportakademie besitzt.
    Wir sind wieder da!
Imcheck
Superstar
Superstar

Beitrag von Imcheck »

Beckham wechselt nach Los Angeles

Los Angeles/Madrid - David Beckham wird den spanischen Rekordmeister Real Madrid zum Saisonende verlassen.

Die Unterschrift unter einen Fünfjahres-Vertrag bei den Los Angeles Galaxy in der nordamerikanischen Profiliga MLS beendete die Spekulationen um die Zukunft des 31 Jahre alten englischen Ex-Nationalspielers.
Der Wechsel zum zweimaligen US-Meister erfolgte als Reaktion auf die unbefriedigende sportliche Situation Beckhams bei den "Königlichen".

Quelle: Sport1
Also ich weiß nich so recht, besser gesagt, ich kann es nicht nachvollziehen, dass Beckham mit seinen Niveau und seinen "erst" 31Jahren schon in die USA wechselt, da hätten sich doch sicherlich bessere europäische Vereine gefunden, die mindestens dasselbe Gehalt gezahlt hätten und wo er mit einem Stammplatz wieder international hätte spielen können. :roll:
Bild
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

David entscheidet mit Sicherheit nichts ohne Victoria (was ich sehr beachtlich finde)! Und die bekommt ja in England momentan richtig Druck wegen ihrem Gewicht!
Wahrscheinlich flüchten sie aus Europa, ähnlich wie sie damals aus England raus sind!
Und da ist LA ein gutes Pflaster um sich nierzulassen ;)
Signatur
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Victoria hat sein ganzes Leben versaut, glaube ohne die wäre der richtig, netter Kerl. So nervt er teilweise schon krass, weil seine Alte ihre Hackfresse und Rippen in jede Kamera halten muss.

Aber USA ist echt erbärmlich für ihn, in der Premiere League wäre doch nochmal was gewesen, finde mit 31 Jahren in sonne Tritratrullala-Liga zu gehen viel zu früh. Na ja, Mpenza spielt ja auch in Katar :D
BildBild

SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Was bekommt der denn in LA? Wenn der da genauso viel Kohle bekommt dann ist das doch ne Überlegung da noch 5 Jahre "auszulaufen"
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Hmm, die sollen sich in LA schon Häuser gekauft haben. Und wenn Vic irgendwohin will, geht Becks an der Leine mit.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

also die immobilien hatten sie bestimmt schon vorher.
und was willste tun? der glamourboy zum ende seiner karriere in hollywood.
das passt doch.
figo geht nach saudi arabien, ronaldo bestimmt auch. :D
    Wir sind wieder da!
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Ja, das Bild ist stimmig. Und was will er denn noch. Er hat im vereinsfussball eh alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

laut radio soll er für die 5 jahre 90 mio bekommen...
dann kann man es mehr als verstehen!
Respek-Tier nure disch

inkl. werbung sogar angebblich bis zu 250 mio. $.
trotzdem, der mann aht doch eh schon ausgesorgt. man koann doch auc mit 35 noch nach usa zum abzoggen. aber er hat doch noch wenigstens 2,3 gute jahre vor sich. versteh net wieso er zu wenig ehrgeiz aht um es allen nochmal zu zeigen.
wajhscheinlich aht die olle so lange von beverly hills, shopping, hollywood blabla gefaselt bis er entnervt uentsrschrieben hat.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:trotzdem, der mann aht doch eh schon ausgesorgt. man koann doch auc mit 35 noch nach usa zum abzoggen. aber er hat doch noch wenigstens 2,3 gute jahre vor sich. versteh net wieso er zu wenig ehrgeiz aht um es allen nochmal zu zeigen.
Naja, realistisch gesehen hatte er nicht wirklich so viele Optionen. Wo hätte er denn hin sollen? In England kommt wohl bis auf die Mancs nicht viel in Frage und ob die den wollen darf bezweifelt werden. Ich könnte ihn mir weder bei Arsenal, Liverpool oder Chelsea vorstellen und warum sollte er zu ner Mannschaft wie Bolton wechseln, die als Kloppertruppe verschrieen ist und wo er sicher keine große Kohle machen wird? Bleibt also Spanien, wo er sicher auch keinen anderen Verein finden dürfte, wo er bei den Großen mitspielt. Italien dürfte wohl das Selbe sein, wobei ich ihn mir da vorstellen hätte können. Schlussendlich muss er aber eh nix mehr beweisen. Titel hat er schon gewonnen und die Chancen für die Nationalmannschaft waren wohl auch dahin, solange McClaren da ist, wird er wohl nur durch absolut herausragende Leistungen wieder reinkommen, was ich aber nicht wirklich für realistisch halte. Da isses doch schön, wenn er jetzt noch paar Jährchen inner ML-Soccer abzockt und da die Leute schwindlig spielt... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Respek-Tier nure disch

ja gut, das er nirgednwo auch nur annähernd so viel verdienen wird wie bei die amis ist schon klar.
und auch klar, son provinzvereine wie bolton, das ist absolut unmöglich. aber was ist z.b. mit west ham? die haben ja scheinbar zu viel geld durch ihren neuen investor und für n halbes jahr + ein jahr option bei klassenerhalt könnte man sich den beckhm schon leisten.
milan würde mir auch noch einfallen, da kann spicy auch shoppen.
der steinreiche präsi von fenerbahce leistet sich ja auch mal ganz gerne nen star (ok, geht nich wg. victoria).

und mit es den leuten nochmal zeigen meine ich net zwangsläufig titel. sondern halt nach dem motto: ihr habt michs chona bgeschrieben aber ihr werdet schon sehen wer hier den längsten hat.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

spalter hat geschrieben:Boah Stoa... wie geil ist das denn? Ich denke mal Du weißt, was ich meine :effe: :effe: :D
Hat Arsenal noch nen Ausländer verpflichtet, sodass nicht nur 11 aufm Platz, 5 auf der Bank, sondern auch 10 auf der Tribüne sitzen? :effe:

€dit: *rofl* Was les ich grad in nem anderen Forum. Chelsea hat laut BILD angeblich Interesse an Hargreaves und bietet dafür Robben+10 Mio. In Zusammenhang mit dieser Meldung steht für mich fest, dass irgendwer einen an der Klatsche hat. Entweder der Redakteur, der so nen Zeugs als Story bringt oder Chelsea, die über sowas nachdenken... :D

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... obben.html
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Stoa hat geschrieben:
spalter hat geschrieben:Boah Stoa... wie geil ist das denn? Ich denke mal Du weißt, was ich meine :effe: :effe: :D
Hat Arsenal noch nen Ausländer verpflichtet, sodass nicht nur 11 aufm Platz, 5 auf der Bank, sondern auch 10 auf der Tribüne sitzen? :effe:
- Lächerlich, in der Startaufstellung spielten immerhin 2 Engländer und auf der Bank saßen von 5 Auswechselspielern 3 Engländer von denen mit Connoly später auch einer eingewechselt wurde :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Robben = Hargreaves + 10"+ wäre realistischer
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

Tauscht der FCB Hargreaves gegen Robben?
München - Owen Hargreaves hält sich mittlerweile zurück. Fragen nach seinem Wunsch, nach England zu gehen, beantwortet er inzwischen diplomatisch mit dem Satz: "Ich möchte erst mal wieder fit werden."

Arjen Robben ist beim FC Chelsea zurzeit nur noch zweite Wahl
Vorschau Arjen Robben ist beim FC Chelsea zurzeit nur noch zweite Wahl
Bislang gab es dem Vernehmen nach nur einen Interessenten für den englischen Nationalspieler in Reihen des FC Bayern München: Manchester United.
Doch nun scheint sich ein ganz anderer Deal anzubahnen. Und mittendrin: ManUs großer Rivale FC Chelsea.
Die "Bild"-Zeitung will erfahren haben, dass die Bayern im Gegenzug Arjen Robben verpflichten wollen!
10 Millionen plus oder 23 Millionen minus?
Die Münchner sollen bei dem Geschäft obendrein noch zehn Millionen Euro erhalten.
Etwas anders sind die Informationen der englischen Zeitung "Daily Star": Demnach will der Deutsche Meister den Niederländer für rund 23 Millionen Euro verpflichten und den Deal aus dem Transfer von Hargreaves zu ManU finanzieren.
Beiden Meldungen gleich ist aber das Bayern-Interesse an Robben.
Rummenigge schwärmt: "Ein hochinteressanter Spieler"
Und Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge wollte die Berichte auf Nachfrage von Sport1.de weder bestätigen noch dementieren. Eine Absage hört sich anders an.
Vielmehr schwärmte der FCB-Vorsitzende in der "Bild": "Er ist ein hochinteressanter Spieler, der jeder Mannschaft gut zu Gesicht stehen würde."
Auch Felix Magath war voll des Lobes. "Er ist ein guter Mann. Sehr dribbelstark und beidfüßig", sagte der Trainer.
Neuer Top-Star soll nach München kommen
Unrealistisch erscheint das ganze nicht. Owen Hargreaves ist derzeit einer der begehrtesten Spieler in England.
Dadurch haben die Münchner bei Verhandlungen gute Karten. Und sie suchen händeringend einen Mann wie Robben, einen, der die Zuschauer mit Dribblings und Schnelligkeit verzückt.
Zudem wollen die Bayern bekanntlich für die neue Spielzeit mindestens einen Top-Star verpflichten und sind bereit, dafür bis zu 30 Millionen Euro zu investieren.
Ein Typ wie Ribery
Bislang kursierte hauptsächlich der Name Franck Ribery durch die Gazetten, angeblich soll der Rekordmeister auch mit dem Vize-Weltmeister aus Frankreich bereits verhandeln.
Doch Robben ist ein ähnlicher Spielertyp. Auch er kommt bevorzugt über die Flügel und kann eine gut formierte Abwehr durcheinanderwirbeln.
Der holländische Nationalspieler (27 Länderspiele) wechselte 2004 für 4,2 Millionen Euro vom PSV Eindhoven nach London, wo er maßgeblichen Anteil an den beiden Meisterschaften 2005 und 2006 hatte.
Wegen Ballack bei Chelsea nur noch zweite Wahl
In dieser Saison kam der 22-Jährige bei Chelsea aber nicht mehr so recht zum Zug. 15 Ligaeinsätze, ein Tor lautet seine Bilanz - das war schon mal besser.
Die Erklärung: Trainer Jose Mourinho hat nach der Verpflichtung von Michael Ballack das System von 4-3-3 auf 4-4-2 umgestellt. Robben darf daher nicht mehr auf seiner Lieblingsposition als linker Außenstürmer spielen.
Keine Chance gegen Drogba und Schewtschenko
Und auf den beiden verbliebenen Positionen im Angriff sind Didier Drogba und trotz aller Kritik Andrej Schewtschenko nach wie vor erste Wahl.
Daher hatte Robben schon mehrfach Abwanderungsgedanken geäußert. Und in München träfe er mit Roy Makaay und Mark van Bommel auf zwei niederländische Kollegen, die er bereits aus der "Elftal" gut kennt
selbst bei der variante hargreaves nach manchester und robben zu bayern wäre ja ein plus von 7 mio zu sehen.
klingt nach ner interessanten variante.
auch wenn bei nem 4-3-3 oder 3-4-3 dann mit robben und podolski zwei leute für linksaussen da wären.
oder kann der robben auch rechtsaussen spielen, weil er ja beidfüssig ist?
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Also Robben ist schon ne Granate, der kann echt alles wenn er Bock hat, sollte Bayern das direkt machen, Linksaussen sind extrem rar und der Mann ist auch auf Rechtaussen ne Granante...Also ich wüsste was ich machen würde :)
BildBild

opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

das problem ist ja das der hoeness wohl kaum über seinen schatten springt und hargreaves jetzt doch verkauft.
denke der ist dafür zu stur... :-?
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Sollte Chelsea Robben wirklich verkaufen, dann ist ihnen meiner Meinung nach nicht zu helfen. Grade in ner Zeit, in der sie sagen, sie werden auf dem Transfermarkt zurückhaltender, verkaufen sie einen der wenigen Spieler, die sie noch haben, der in der Offensive mal für'n bisserl Breite sorgen könnte anstatt, dass immer nur stur eng durch die Mitte gespielt wird. Wenn dazu noch Wright-Phillips geht, dann können die den Titel direkt nach Manchester schicken... :roll:
Homer Simpson
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Mourinho bereit für Abschied

Der Abschied des portugiesischen Erfolgstrainers José Mourinho vom englischen Meister FC Chelsea rückt immer näher. Nach Angaben der Boulevardzeitung "The Sun" ist ein Ende des "Blues"-Kapitels in Mourinhos Laufbahn bereits beschlossene Sache ("He's off"), der seriösere "Independent" schreibt am Freitag davon, dass der Trainer bereit sei zu gehen und bereits Angebote sondiere.
das passt ja :D
von heesen nach dortmund, mourinho zu uns? :D :effe:
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

Holsten hat geschrieben:Nö, ich denke eher er wollte denen Hargreaves nicht geben 1. weil ManU auf einer Stufe mit den Bayern steht und 2. wegen van Nistelroy.
1. wäre es mir egal, wenn die auf ner ähnlichen stufe wie meiner eine rwäre, wenn die mir 30 mio für nen derzeit verletzten geben würden, der dazu auch noch momentan gut ersetzt wird.
habe beim fm fast drum betteln müssen das mir den einer abgenommen hat! :D
2. kann manu recht wenig dafür, wenn vN lieber nach madrid geht, klar waren die froh als noch ein anderer club mitgeboten hat, abe wohin er geht, das konnte er ja noch selber entscheiden.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

opelgang hat geschrieben:1. wäre es mir egal, wenn die auf ner ähnlichen stufe wie meiner eine rwäre, wenn die mir 30 mio für nen derzeit verletzten geben würden, der dazu auch noch momentan gut ersetzt wird.
habe beim fm fast drum betteln müssen das mir den einer abgenommen hat! :D
2. kann manu recht wenig dafür, wenn vN lieber nach madrid geht, klar waren die froh als noch ein anderer club mitgeboten hat, abe wohin er geht, das konnte er ja noch selber entscheiden.
Sehe ich eigentlich recht ähnlich, zumal das ganze Gelalle von "Ach die bösen Mancs machen unsere Spieler ganz verrückt" sowieso nur scheinheiliger Scheiß ist. Erstens passiert das in der heutigen Zeit doch eh andauernd und zweitens sind grad die Bauern auch nicht grad Engel wenn's um sowas geht. Ich sage nur "Wenn Klose zu uns will sind wir bereit"... :roll:
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Werder ist zumindest in der Liga auf einer Stufe mit den Bayern und zumindest ein Mitfavorit auf die Meisterschaft. Und trotzdem kommen die Bayern daher und wollen einem Klose den Mund wässrig machen, zu ihnen zu kommen. Was ist da bitte der Unterschied zu ManU, die Hargreaves nach England holen wollen, was seit Jahren immer wieder vom Spieler selber betont wird, dass er zurück auf die Insel will?
Das gehört sich für mich alles nicht, aber wenn die Bayern groß davon reden, dass sie Hargreaves sicher nicht nach Manchester lassen, weil die ihm ja ach so böse den Kopf verdreht haben und dafür von allen Seiten Applaus bekommen, dann halte ich das einfach für scheinheilig, da das nunmal eine Taktik ist, die Bayern genauso jahrelang schon in mehr oder weniger diesem Ausmaß praktiziert.
Homer Simpson
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Robben sofort holen. Wobei, wenn so einer verscherbelt werden soll, melden sich bestimmt noch andere Vereine zu Wort.
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

naja aber die meisten hätten schon bei 30 Mio für Owen nicht überlegt und ihm nen guten Flug gewünscht
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

Holsten hat geschrieben:OM RL ! :D
----Poldi---Makaay---

------- Schweinsteiger------

--Robben---------Deisler-----

--------van Bommel--------

Lahm-Lucio-vanBuyten---Sagnol

---------Rensing-------------

Nett nett
---Robben--Makaay--Ribery---

------------Riquelme-----------

-Schweinsteiger-----Deisler---

-----------van Bommel---------

---Lucio-van Buyten-Ismael---

---------------Kahn-------------
auch nett :D
Bild
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

Holsten hat geschrieben:Man merkt das du kein FM zockst .
Vorallem mehr als utopisch.
wieso? hargreaves = robben + 10 mios
das dann 18 mios für riquelme und nochmal 20 - 25 für ribery dann sind wir bei den 30-40 mios die der hoeneß ausgeben wollte :effe:
Bild
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

achso aber dein "HH - XX 2007" ist keine Träumerei
Bild
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

naja riquelem is zu kriegen.. da hatter recht. bin mir sicher dass uli da schon dran is...
Bild
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

Holsten hat geschrieben:
benvolio hat geschrieben:achso aber dein "HH - XX 2007" ist keine Träumerei
Xavi und Xena? Oder was wissu?

Boah Beansch nu sach mir bitte nicht das du ernsthaft dran glaubst, daß Riquelme, Ribery und Robben nä. Saison in München spielen?!
XX steht vielleicht für die utopische scheiße die ihr euch immer für hamburg einfallen lasst !?!?! so wie van nistelrooy und so. ihr seids kein 2. FCB und werdet auch nie so geldig sein. nicht jetzt und nicht in 100 jahren
Bild
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

ja in den geschichtsbüchern werdet ihr auch immer als der "sympatische HSV" drinnstehen der als letzter liga-dino 2007 abgestiegen ist und seither niemehr das buli-licht erblickt hat.

absteiger der herzen...
Bild
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

hehe, riquelme is en querkopf, der wird nich kommen...

ribery geht nich zu bayern, sonst wäre er schon längst da... robben vll, aber dann wäre er doof.... und den tausch sollte jeder machen, der ein bisschen verstand hat...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

zu dumm für weiß, zu hell für schwarz :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

Undertaker hat geschrieben:hehe, riquelme is en querkopf, der wird nich kommen...
ribery geht nich zu bayern, sonst wäre er schon längst da... robben vll, aber dann wäre er doof.... und den tausch sollte jeder machen, der ein bisschen verstand hat...
stimme komplett zu.

und bendingsda,
mittlerweile nervst du sogar bayern-sympatisanten wie mich... :roll:
Antworten