[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

hä? ich dachte ehre macht ne ausbildung? :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

ja, in paddaborn. wenn er da fertig ist darf er auch mal zu nem richtigen fußballverein.
I loved Hoffenheim before it was cool!
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Der hat aber grade bis 2009 verlängert und bleibt im Falle eines Aufstiegs.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Jener Herr Pröll hatte die Ehre dem Herr Lunken ein "Morgen" entgegen zu brüllen, als ich an ihm vorbeilief und er mich wohl erkannte :D
Naja, der war beim FC echt nicht der Überkeeper, aber halt direkt hier geboren, schade das er nicht mehr da ist.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

Ehrmantraut hat geschrieben:und in der innenverteidgung soll jonas olsson aus nijmwegen kommen. laut fm ein brauchbarer junger mann, allerdings leider etwas langsam :D
innenverteidiger der alten schule können doch langsam sein...
dann noch kein aufbauspiel, perfekt! :)
wie der kyrgiakos :D
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

sin tsu hat geschrieben:Der hat aber grade bis 2009 verlängert und bleibt im Falle eines Aufstiegs.
Miller wird auch mit Nürnberg in Verbindung gebracht, falls Schäfer gehen sollte! Da der Verein hier aber noch ne einseitige Option hat, ist das eher unwahrscheinlich!

Sollte der KSC aufsteigen, denke ich nicht, dass Miller gehen wird! Die Aussichten sind in Karlsruhe ähnlich gut wie in Frankfurt (ok, mal davon abgesehen, dass in Karlsruhe momentan ne Bruchbude und in Frankfurt das geilste Stadion Deutschlands steht :D ).
Aber von der Mannschaft her gesehen traue ich dem Becker vieles zu! Auch dass er da ne richtig gute Truppe auf Eintracht-Niveau zusammenstellt, so dass ein Miller nicht gehen muss!

Prinzipiell würde ich der Eintracht empfehlen, einfach im eigenen Haus zu suchen! Nikolov ist mit Sicherheit ein überdurchschnittlicher Bundesliga-Towart, ich persönlich finde ihn sogar besser als Pröll! Letzterer hatte halt "das Glück", dass er die Elfmeter gehalten hat! Wenn er das nicht geschafft hätte, würde er auch in den Ranglisten weiter hintenstehen!
Spielt diese Hinrunde halt über Niveau...
Signatur
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

angeblich steht benjamin auer vor einem wechsel zum fck.
soll dienstag bekannt gegeben werden. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Respek-Tier nure disch

Ehrmantraut hat geschrieben:unmenschliche leistungen
:lol3:
Respek-Tier nure disch

iss klar herr vogts...
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Pörtner hat geschrieben: angeblich steht benjamin auer vor einem wechsel zum fck.
soll dienstag bekannt gegeben werden. :D
Quelle?
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Markus Pröll wird in Freundschaftsspielen der Eintracht oft als Stürmer eingesetzt. So erzielte er im Spiel gegen den Darmstädter Bezirksligisten SKG (9:2) 4 Tore.
Hehe, dass wusst ich ja gar nicht, lustige Sache.
BildBild

sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Drei Neue für "Geißböcke"

Der Manager des 1. FC Köln, Michael Meier, hat zu Jahresbeginn für einen spektakulären Start gesorgt: Gleich dreimal ist der Zweitligist in der Winterpause auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Der Bundesliga-Absteiger verpflichtete die beiden Brasilianer Andre Ceara und Tiago sowie den norwegischen Nationalspieler Marius Johnsen.
Kann mir gut vorstellen, dass es nicht die einzigen neuen Spieler zur Winterpause sind.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben:
Markus Pröll wird in Freundschaftsspielen der Eintracht oft als Stürmer eingesetzt. So erzielte er im Spiel gegen den Darmstädter Bezirksligisten SKG (9:2) 4 Tore.
Hehe, dass wusst ich ja gar nicht, lustige Sache.
Gab's im Sommer glaub ich schon mal, wo er 6 Hütten gemacht hat... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Rangoo hat geschrieben:Der HSV bietet also 500.000 Euro für Frank Rost. Da kann man ja gar nicht nein sagen. :D
Ich kann auch nicht verstehen, warum Müller das Angebot "völlig inakzeptabel" nennt. 500T für nen 33jährigen Ersatzkeeper ist gut, der glaun bis 2008 Vertrag hat und sicher auch ein ordentliches Gehalt bekommt.

By the way soll Auer wieder nach Lautern gehen.
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Rangoo hat geschrieben:Laut kicker hat er Vertrag bis 2009 und Müller wird zitiert, dass er einen stark von der Zahl der Einsätze abhängigen Vertrag habe und seine Gehaltkosten sowieso für die komplette Zeit bereits einkalkuliert seien. ;)
Hmm, ich glaub das macht man immer so.
Ich glaube nicht, dass Rost als langjähriger Stammkeeper so wenig verdient, auch wenn der Vertrag leistungsbezogen ist, für nen Ersatzmann sicher zu hoch. Allein die Unruhe, die er reinbringen kann (mit z.B. Interviews wie im ASS) sollt Grund genug sein, ne nette Ablöse freudig anzunehmen.
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

Ehrmantraut hat geschrieben:
Rangoo hat geschrieben:Ah, ich sehe, 30-jähriger Mittelfeldspieler von Feyenoord Rotterdam, 3 Länderspiele. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich überragend. Und DM brauche ich nicht. :D
junge, der ist aktueller u-21 nationalspieler und innenverteidiger
mach ma n neuen patch drauf :D

und holsten, poste mal die neuen kicker-ranglisten, vor allem flügelspieler offensiv :D (oder sind die bislang nur in der printausgabe drin?)
und in welchem jahr is rangoo bei osna? :effe:

denkst du wirklich rangoo würde was posten was er nicht 100% recherchiert hat? :D
Bild
Imcheck
Superstar
Superstar

Beitrag von Imcheck »

Also jetzt mal klarstellen hier: Peter Niemeyer ist U21-Nationalspieler für Deutschland und ist mittlerweile schon 23Jahre alt. Bei Twente Enschede ist er bereits seit gut drei Jahren und hat sich als Stammspieler mehr als durchgesetzt. In der Hinrunde bestritt er 17Spiele in der Liga, wobei er vorwiegend als Innenverteidiger fungiert, allerdings ist er ebenso im Defensiven Mittelfeld einsetzbar.

Achso: Er wird zu Werder wechseln. 8)
Bild
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Schlaudraff vor Wechsel zum FC Bayern
München - Was die Spatzen schon seit längerem von den Dächern pfiffen, ist offiziell: Jan Schlaudraff wird ab der kommenden Saison das Trikot des FC Bayern München tragen.

Ab dem Sommer sind van Bommel (l.) und Schlaudraff Teamkollegen
"Ich denke, dass dieser Schritt aus sportlicher Sicht für mich die richtige Entscheidung ist", sagte der Offensivspieler von Alemannia Aachen.
Schlaudraff wird in den nächsten Tagen einen Dreijahresvertrag beim deutschen Rekordmeister unterschreiben und rund zwei Millionen Euro pro Jahr kassieren.
"Natürlich ist das ein großer Schritt. Aber in München sehe ich die Chance, mich weiterzuentwickeln und international zu spielen", ergänzte Schlaudraff.

Erst Klassenerhalt, dann Bayern
Bis Ende der Saison will der Jung-Nationalspieler aber noch alles für Aachen geben.
"Die Zeit bei der Alemannia war sicher eine ganz entscheidende in meiner Karriere. Und noch bin ich ja hier. Ich freue mich auf die nächsten sechs Monate und werde alles dafür tun, mit dem Klassenerhalt in der Tasche nach München zu wechseln", so Schlaudraff.
Schmadtke froh über frühzeitige Klarheit
Derweil begrüßte Aachens Sportdirektor Jörg Schmadtke die frühzeitige Entscheidung: "Es ist gut, dass jetzt Klarheit herrscht. Aus unserer Sicht wird die Entscheidung für Bayern Jans Leistungen in der Rückrunde nicht blockieren, sondern ihn eher beflügeln."
In der laufenden Spielzeit hatte Schlaudraff durch sehenswerte Tore auf sich aufmerksam gemacht.
Vor allem sein Treffer zum 2:1 gegen Werder Bremen, als er die Abwehrspieler des Herbstmeisters narrte und mit einem fantastischen Heber über Tim Wiese hinweg vollstreckte, war wochenlang in aller Munde.
Drei Klubs buhlen vergeblich
Neben den Bayern buhlten auch Bremen, Dortmund und Leverkusen um die Dienste des Nationalspielers.
Während Bayer aufgrund der Konkurrenz schon früh die Waffen streckte, blieb der BVB bis zum Ende am Ball. Vergebens.
"Schlaudraff hat angerufen und mich persönlich von seiner Entscheidung in Kenntnis gesetzt. Er kommt nicht zu uns", erklärte Dortmunds Manager Michael Zorc der "Bild". "Kein Wunder, bei der Konkurrenz."
Frontzeck von Klasse überzeugt
In München wird sich Schlaudraff gegen hochkarätige Namen durchsetzen müssen.
Sein bisheriger Trainer in Aachen, Michael Frontzeck, traut ihm dies jedoch ohne Zweifel zu.
"Natürlich ist es ein sehr großer Schritt für Jan. Aber nicht zu groß."
CC_Driver
Leistungsträger
Leistungsträger
Beitrag von CC_Driver »

Eine der meist diskutierten Personalfragen der vergangenen Wochen ist geklärt: Jan Schlaudraff wechselt im Sommer von der Alemannia zum FC Bayern München. „Ich denke, dass dieser Schritt aus sportlicher Sicht für mich die richtige Entscheidung ist“, sagt der Jung-Nationalspieler.

Jan Schlaudraff erhält bei den Bayern einen Dreijahresvertrag, die formellen Angelegenheiten werden in den kommenden Tagen abgewickelt. Der 23-Jährige entschied sich damit gegen die Offerten von Werder Bremen und Borussia Dortmund. „Natürlich ist das ein großer Schritt. Aber in München sehe ich die Chance, mich weiterzuentwickeln und international zu spielen“, so der Offensivspieler. Eine Rolle bei der Entscheidung mag die Tatsache gespielt haben, dass Schlaudraff in München auch die Position hinter den Spitzen einnehmen könnte. „Jan Schlaudraff hat beste Voraussetzungen, bei uns Stammspieler zu werden“, hat Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bereits vor der Zusage mitgeteilt.

Alemannia-Sportdirektor Jörg Schmadtke begrüßt die frühzeitige Entscheidung. „Es ist gut, dass jetzt Klarheit herrscht. Aus unserer Sicht wird das Jans Leistungen in der Rückrunde nicht blockieren, sondern ihn im Gegenteil eher beflügeln“, so der Manager, der Schlaudraff im Dezember 2004 von Borussia Mönchengladbach an den Tivoli holte. „Wir sind froh, dass wir seinen Weg ein Stück weit begleiten durften“, so Schmadtke. „Die Zeit bei der Alemannia war sicher eine ganz entscheidende in meiner Karriere“, sagt Jan Schlaudraff und fügt hinzu: „Noch bin ich ja hier. Ich freue mich auf die nächsten sechs Monate und werde alles dafür tun, mit dem Klassenerhalt in der Tasche nach München zu wechseln.“
alemannia-aachen.de

naja, selber schuld.. meiner meinung nach wird er bei bayern ein bankdrücker oder in die 2. gesteckt.
glaub nicht, dass er in der champions league bestehen kann, da er sein potential bereits ausgeschöpft hat
aber für 1mio machen die bayern ja auch nix falsch
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

CC_Driver hat geschrieben: naja, selber schuld.. meiner meinung nach wird er bei bayern ein bankdrücker oder in die 2. gesteckt.
glaub nicht, dass er in der champions league bestehen kann, da er sein potential bereits ausgeschöpft hat
Tss...
Ein Podolski, der um Längen besser ist als Schlaudraff, tut sich bei den Bayern schwer und schaut mehr zu als dass er spielt, und dann meint der gute Jan, er könne sich da durchsetzen!
Ich würd's ihm gönnen, wenn er mich eines Besseren belehrt, aber ich halte von ihm einfach nicht viel! Und Stammspieler bei den Bayern zu werden noch viel weniger...

zu Rost: Finde ich entgegen zu Schlaudraff ne Supersache, sowohl für Rost als auch für den HSV! Der Rost macht hinten das Maul auf und führt die Abwehr (wsa weder Kirschstein noch Wächter getan haben) und hält sehr solide!
Wenn der HSV hinten mal länger die 0 gehalten hätte, wären da auch Last-Minute-Siege rausgesprungen...
Signatur
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Ist das richtige für Rost, da er bei Schalke nie wieder Nr.1 werden wird und der HSV jetzt in der Pause die Krise überwindet!
Das Potenzial ist ja auf jedenfall sehr gut
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

CC_Driver hat geschrieben:naja, selber schuld.. meiner meinung nach wird er bei bayern ein bankdrücker oder in die 2. gesteckt.
ein mehmet scholl hat sicher auch nicht jedes spiel gemacht als er von karlsruhe gewechselt ist. und was hat er heute fürn status...?
und er spielt auch ganz sicher in der 2. mannschaft weil die bayern da auch keine anderen spieler haben die sie entwickeln wollen... :roll:
junge nenn mir mal einen spieler, der zu bayern gewechselt ist und dann nur in der amateurmannschaft gekickt hat. das haben die mit dos santos und karimi ja auch nicht gemacht...
Bild
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

Holsten hat geschrieben:Görlitz?
Und dos Santos hat doch bestimmt auch mehr Spiele inner II. gemacht als bei den Profis.
und wie lange ist der görlitz schon verletzt??
können das vielleicht schon 1 1/2 Jahre sein???
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Bayern ist scheiße, also halt die Fresse :effe:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

spalter hat geschrieben:Bayern ist scheiße, also halt die Fresse :effe:
ihr armen, armen neider... :effe:
Bild
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

Holsten hat geschrieben:
Ehrmantraut hat geschrieben:hätten sie karimi bei der u23 eingesetzt wären die punkte ja auch futsch gewesen...
weil? Keine Nicht-Eu-Bla Spieler eingesetzt werden würden?

@bevolio
und du denkst ansonsten würd der Stammspielen? So neben Sagnol ?
wer? görlitz? wer weis wie er sich entwickelt hätte/entwickeln wird. mal schauen
Bild
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

lustig der kleine.

und der gute jan wird da auch nicht konkurenz zu podolski sein, sondern eher für rechts oder links offensiv kommen.

jaja deisler (wieviel spiele macht der im jahr?) und schweinsteiger (soll doch eh in die mitte rücken, oder?)
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beitrag von Deathland »

CC_Driver hat geschrieben:
Eine der meist diskutierten Personalfragen der vergangenen Wochen ist geklärt: Jan Schlaudraff wechselt im Sommer von der Alemannia zum FC Bayern München. „Ich denke, dass dieser Schritt aus sportlicher Sicht für mich die richtige Entscheidung ist“, sagt der Jung-Nationalspieler.

Jan Schlaudraff erhält bei den Bayern einen Dreijahresvertrag, die formellen Angelegenheiten werden in den kommenden Tagen abgewickelt. Der 23-Jährige entschied sich damit gegen die Offerten von Werder Bremen und Borussia Dortmund. „Natürlich ist das ein großer Schritt. Aber in München sehe ich die Chance, mich weiterzuentwickeln und international zu spielen“, so der Offensivspieler. Eine Rolle bei der Entscheidung mag die Tatsache gespielt haben, dass Schlaudraff in München auch die Position hinter den Spitzen einnehmen könnte. „Jan Schlaudraff hat beste Voraussetzungen, bei uns Stammspieler zu werden“, hat Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bereits vor der Zusage mitgeteilt.

Alemannia-Sportdirektor Jörg Schmadtke begrüßt die frühzeitige Entscheidung. „Es ist gut, dass jetzt Klarheit herrscht. Aus unserer Sicht wird das Jans Leistungen in der Rückrunde nicht blockieren, sondern ihn im Gegenteil eher beflügeln“, so der Manager, der Schlaudraff im Dezember 2004 von Borussia Mönchengladbach an den Tivoli holte. „Wir sind froh, dass wir seinen Weg ein Stück weit begleiten durften“, so Schmadtke. „Die Zeit bei der Alemannia war sicher eine ganz entscheidende in meiner Karriere“, sagt Jan Schlaudraff und fügt hinzu: „Noch bin ich ja hier. Ich freue mich auf die nächsten sechs Monate und werde alles dafür tun, mit dem Klassenerhalt in der Tasche nach München zu wechseln.“
alemannia-aachen.de

naja, selber schuld.. meiner meinung nach wird er bei bayern ein bankdrücker oder in die 2. gesteckt.
Also für 2 Mio´s/Jahr setze ich mich auch bei den Bayern auf die Bank oder die Tribüne. :D

Hat jemand die Nummer vom Rummenigge? Die brauchen doch bald nen Ersatztorwart ^^
Bild
CC_Driver
Leistungsträger
Leistungsträger
Beitrag von CC_Driver »

benvolio hat geschrieben:
ein mehmet scholl hat sicher auch nicht jedes spiel gemacht als er von karlsruhe gewechselt ist. und was hat er heute fürn status...?
und er spielt auch ganz sicher in der 2. mannschaft weil die bayern da auch keine anderen spieler haben die sie entwickeln wollen... :roll:
junge nenn mir mal einen spieler, der zu bayern gewechselt ist und dann nur in der amateurmannschaft gekickt hat. das haben die mit dos santos und karimi ja auch nicht gemacht...
wenn du wirklich dran glaubst, das der schlaudraff sich noch großartig entwickelt und stammspieler bei den bayern wird, würd ich mal langsam aufwachen. das ist kein top-spieler. er hat im moment nen guten lauf und mehr nicht.
und wen sollte der jan schon verdrängen ?? makaay bestimmt nicht, pizarro auch nich, schweinsteiger auch nich, deisler wird auch den vorzug bekommen und dann hat er auf der bank noch konkurrenten wie podolski, santa cruz oder den hasan
vielleicht wollen sie den ja auch nächste saison bisschen spielen lassen und dann zum winter gewinnbringend verkaufen damit das bei denen mal was gibt mit den superstars ^^
Deathland hat geschrieben:Also für 2 Mio´s/Jahr setze ich mich auch bei den Bayern auf die Bank oder die Tribüne.

Hat jemand die Nummer vom Rummenigge? Die brauchen doch bald nen Ersatztorwart ^^
nein sagen würd ich da auch nich, aber um geld hät der sich bei bremen oder dortmund auch keine sorgen machen müssen und da wär er sportlich besser aufgehoben, aber vielleicht hat er ja im moment einfach keine lust auf fussball und möcht die profilaufbahn locker angehen :)
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

denkt an die local player regel :D

Ach mein Gott... der typ kostet eine Million...Peanuts...

Isn junger deutscher der schöne Tore macht.

Nennt mir einen grund wieso bayern den nicht hätte akufen sollen?
Bild
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beitrag von Deathland »

Wobei ein gewisser Pizzarro langsam aber sicher an seinem Abgang bei Bayern arbeitet wird eine Position frei, Makaay und Poldi vorne, der Knochen dahinter hängend könnte ich mir sogar vorstellen.

Btw. Santa Cruz is auch sowas von überschätzt....
Bild
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Der SCP hat jetzt den unkompetentesten "Coach", den sie holen konnten. :D
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Beansch hat geschrieben:Ach mein Gott... der typ kostet eine Million...Peanuts...
Genau das isses für mich irgendwie. Die Bauern kaufen den für'n bisserl Trinkgeld, sodass weder Werder noch sonstwer den kaufen kann. Geht sein Lauf bei ihnen weiter isses toll. Geht er unter und versauert auf Bank, Tribüne oder den Amas, verticken sie ihn für 500.000 an irgendeinen Möchtegern-Club auf dem Weg nach oben und feddich. Aber dann rumheulen, wenn international alle abkacken... ;)

@Augsburg: Solange die Ledezma und/oder Leo nicht aus Altach wegholen, können die holen wen sie wollen... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

marley hat geschrieben:Der SCP hat jetzt den unkompetentesten "Coach", :D
Den tausch ich aber auch noch gerne gegen Heynckes
Bild
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Hab nicht gesagt das Fach ein guter Trainer ist! Ich halte ihn nur für das kleinere Übel
Bild
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

SPA hat geschrieben:
marley hat geschrieben:Der SCP hat jetzt den unkompetentesten "Coach", :D
Den tausch ich aber auch noch gerne gegen Heynckes
Ihr habt doch jetzt noch nebenher den ehemaligen Erfolgschoach des SCPs. :D
Kann also gar nichts mehr schief gehen. Wobei Luhukay über kurz oder lang Cheftrainer in Gladbach werden wird.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

marley hat geschrieben: Wobei Luhukay über kurz oder lang Cheftrainer in Gladbach werden wird.
DAS war mein erster Gedanke als ich das gelesen hatte...
Meiner meinung nach der erste Schritt zur Entmachtung Heynckes spätestens zur sommerpause.
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

opelgang hat geschrieben:
marley hat geschrieben: Wobei Luhukay über kurz oder lang Cheftrainer in Gladbach werden wird.
Meiner meinung nach der erste Schritt zur Entmachtung Heynckes spätestens zur sommerpause.
Jo, für den Fall der Fälle! Heynckes wird dann aber selbst zurücktreten und sich stilvoll aus dem Trainerdasein zurückziehen... :roll:
Signatur
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

Holsten hat geschrieben:Hahaha wie geil. Schalke holt sich immer die besten :D

Gustavo will gar nicht mehr für Schalke spielen :D
Gustavo macht Ärger
Brasilianer will nicht in den Pott

Der erst Mitte Dezember verpflichtete Brasilianer Gustavo will trotz eines gültigen Vertrags nicht für den Bundesliga-Zweiten FC Schalke 04 spielen.

Wie der Fußball-Club mitteilte, weigert sich der 24 Jahre alte Verteidiger, von der Rückrunde an für die "Königsblauen" aufzulaufen. Gustavo wolle aus familiären Gründen in Brasilien bleiben, obwohl er bei den Schalkern einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2009 unterschrieben hat.

"Ich bin sehr verärgert. Wir haben dies zur Kenntnis genommen und müssen und werden mit der Entscheidung des Spielers leben", sagte Schalkes Manager Andreas Müller vor dem Trainingsauftakt am Donnerstag.
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Ich möcht hier mal den Hut vor der Professionalität eines Frank Rosts ziehen! Er wird (als Stammtorwart mit Sicht Nationalmannschaft und Kapitän) regelrecht abgesägt (der Wechsel war ja nicht wirklich nachvollziehbar und drängte sich damals auch nicht auf, war ja eher ne persönliche Kiste, wenn überhaupt) und setzt sich ohne zu Murren auf die Bank! Später nach der Winterpause, wo das ganze Land von nem Wechsel ausgeht, muss er noch mittrainieren und macht selbst das, ohne großartigTöne zu spucken!

Ok, was soll er anderes machen! Auf Schalke war/ist man da aber bisher andere Dinge gewöhnt! Aber er steckt das alles ein, anfangs die Kritik, jetzt dass er mittlerweile ins Lächerliche gezogen wird, weil der Wechsel sich hinzieht, ohne ein Wort gegen Slomka (der ja sowohl damals beim Wechsel als auch jetzt nicht wirklich fest im Sattel sitzt) oder Schalke auszuteilen und Unruhe in die Mannschaft/Verein zu bringen!

Gut, es lief nach dem Wechsel und da hat man keine Argumente gegen den Trainer, aber ich hätte den Typ Rost eher so eingeschätzt, dass er die Degradierung nicht so professionell hinnimmt!

Von daher, Respekt! Es gibt genug (lang nicht so gute) Tormänner, die das so nicht mit sich hätten machen lassen...
Signatur
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

opelgang hat geschrieben:
Es gibt ja das Gerücht dass Luhukay im Sommer Heynckes ablöst und Heynckes den Pander beerbt!
Naja ob dann die Situation bessert wird?

Wie gut ist Luhukay als Co-Trainer bzw. Trainer?
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Bayer will Helmes

Er gilt als eines der größten Offensivtalente des deutschen Fußballs, seine Verletzung stürzte den 1. FC Köln in ein tiefes sportliches Tal. Patrick Helmes (22) traf in den ersten fünf Spielen für den Zweitliga-Topfavoriten sieben Mal ins gegnerische Tor, brach sich dann den Mittelfuß und pausiert seit dem 25. September 2006.
Patrick Helmes
Bayer bestätigt Interesse: Patrick Helmes.
© dpa Zoomansicht

In den Schlagzeilen ist er freilich fast Woche für Woche. In dieser Woche erneut: Wie der kicker erfuhr, informierte Bayer Leverkusen die Geschäftsführung des 1. FC Köln schriftlich und mündlich darüber, dass der Bundesligist offiziell Kontakt zum U21-Nationalspieler aufnehmen wird.

Im Klartext: Bayer will Helmes im kommenden Sommer verpflichten. Der Vertrag des Stürmers läuft am 30. Juni 2007 aus, allerdings kann der FC das Arbeitspapier einseitig per Option bis 2008 verlängern. Helmes würde also Ablöse kosten, andererseits könnte der FC sich auch weigern, ginge dann aber 2008 im Falle eines Wechsels leer aus.

Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser bestätigte das Interesse Bayers an Helmes: "Der Spieler ist zunächst im Sommer auf dem Markt. Und da wäre es ein Frevel, sich nicht um ihn zu bemühen."
BildBild

Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

spielt seit 2 jahren in hofenheim (sagt transfermarkt.de) :D
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Jo vorallem, Helmes ist super, dass ist klar, aber ob der nun schon für Wechsel usw bereit ist. Aber wenn man sich die Noten von FC Spielern anguckt....dann is klar, wie gut Helmes ist :D

Wobei ich nicht glaube das er diesen Trend von den Spielen zuvor durchgezogen hätte.
Wessels - 3,32

Alpay - 3,31
Cullmann - 4,35
Ehret - 4,17
Haas - 4,08
Matip - 4,13
Mitreski - 4,03

Baykal - 4,06
Broich - 3,73
Cabanas - 3,86
Epstein - 4,50
Gambino - 3,90
Lagerblom - 3,70

Chihi - 3,77
Helmes - 1,90
Madsen - 4,19
Novakovic - 4,41
Scherz - 3,47
Tripodi - 5,00
BildBild

opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

wenn ich mir die noten aber so angucke weiss ich gar nicht, was die kölner alle gegen den alpay haben, ist immerhin euer 2.bester mann! :D
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Also ich hab nichts gegen ihn. Wenn er nicht grade die Beherrschung verliert, ist er in der Abwehr da hinten wirklich nicht schlecht und krempelt halt auch gern mal die Arme hoch. Den Einsatz wünschte ich mir von wesentlich mehr Spielern.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Niemand, ich mag nur nicht, bzw finde es schon traurig dat jemand mit 99 Länderspielen so austicken kann, aber ansonsten ist er, bis auf Schnelligkeit, mit Sinke wohl der beste bei uns in der Abwehr.
Lieber so einen, der 2-3 Rote bekommt pro Saison, als Cullmann und Co.
BildBild

Respek-Tier nure disch

Lunkens hat geschrieben:Wobei ich nicht glaube das er diesen Trend von den Spielen zuvor durchgezogen hätte.
Ne 1,9 als Offensivspieler zu halten ist ja doch eher unmöglich.
lächerlich! was ist aus so leuten wie zepek geworden? der war mit 20 jahren kapitän beim ksc und wo isser jetzt? die frage ist nichtmal rhetorisch, ich weiß es wirklich nicht.
geil. :D
dachte zuerst, den namen hätte ich noch nie gehört - dann fällts mir dochh ein, michael heisst der. mal gegoogelt, bei hoffenheim dieses saison noch keein spiel gemacht. dabei auf auf nen artikel von ende 2005 gestossen, wo es um ihn, benny auer und marcel keteler geht. von wegen wm-teilnahme verbockt und so: :lol3: :super:
natürlich gleich mal nach keteler gegoogeld, und siehe da, spielt seit lettzer saisong bei mighty superfund pasching. :D
da ist es es ja (nicht geographisch gesehnen) nicht mehr weit nach kathar. :)
abba vieleicht wirds ja auch noch was mit der em 2008... :lol:

also ehre, bitte öfter mal son namen in den raum werfen. :)2 :twisted: :)
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Ach du schande ist Kette abgestürzt! Hätte er doch noch was mit dem Wechsel zum HSV gewartet
Bild
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

hab heuet noch zu nem arbeitskollegen gesagt, dass der helmes weg is, wenn wir diese saison nich aufsteigen bzw keine perspektive für nächstes jahr besteht...

tjoa...
Antworten