DFB-Pokal - Das Achtelfinale
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Stoa
- Nationalspielerin
fand ich irgendwie peinlich...Deathland hat geschrieben:Und das ganze Stadion hüpft Olé Olé Olé...
Was ist eigentlich aus dem Wechselgesang TSV-TSV von hinter dem einen Tor zu hinter dem anderen Tor geworden? Das gab's doch zu Zweitligazeiten alle 10 Minuten mal...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Mal was anderes als immer der gleiche TrottStoa hat geschrieben:fand ich irgendwie peinlich...Deathland hat geschrieben:Und das ganze Stadion hüpft Olé Olé Olé...
Was ist eigentlich aus dem Wechselgesang TSV-TSV von hinter dem einen Tor zu hinter dem anderen Tor geworden? Das gab's doch zu Zweitligazeiten alle 10 Minuten mal...
Wechselgesang gibt es auch noch, heute 2 oder dreimal, fängt mit "Hey ganzes Stadion" an, dann winken alle nett und es kommt das übliche T-S-V
- Stoa
- Nationalspielerin
Naja, hab ich wohl irgendwie verpeilt. Hab da ned so genau zugeschaut... 
Aber ich muss schon sagen, Aachen hatte ich zu Zweitliga-Zeiten in den Montagsspielen immer recht gerne, da da wirklich bei 99% der Spiele gute Stimmung war, wobei ich den Verein an sich ned sehr sympathisch finde...
Aber ich muss schon sagen, Aachen hatte ich zu Zweitliga-Zeiten in den Montagsspielen immer recht gerne, da da wirklich bei 99% der Spiele gute Stimmung war, wobei ich den Verein an sich ned sehr sympathisch finde...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- sin tsu
- ACZ-Süchti

War nichts besonderes, hat erst mal ruhig gesagt dass Aachen verdient gewonnen hat und so und erst als der Reporter nach der verkorksten Hinrunde gefragt hat, ist er recht bissig geworden. Kann abewr absolut nachvollziehen. Manche Reporter sind nicht in der Lage Fragen über Fussball zu stellen und wollen meist provozieren, das wenig mit gutem Journalismus zu tun.Zingaro hat geschrieben:Mist, den Kommentar vom Uli verpasst! Aber der sah schon in der 85. Minute mehr als bedient aus
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Jap, das ist echt zum kotzen, die stellen manchmal voll die provozierenden Fragen, wo ich als Zuschauer zu Hause vor dem Fernseher schon unter die Decke gehe. Da kann ich voll verstehen, wenn der ein oder andere Trainer dann ebenfalls anfängt Blut zu kotzen.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

an provozierneden fragen kann ich nix shclimmes finden. nur dumme fragen (und das gestern war mal wieder son fall) von irgendwelchen ahnungslosen spasten würden mihc auch zuma usrasten bringen. was da für idiotena mspielfeldrand rumspringen, wie qualifiziert man sich eigendlich fürr so einen job?
I loved Hoffenheim before it was cool!
was hat zuma damit zun tun?Respek-Tier nure disch hat geschrieben:an provozierneden fragen kann ich nix shclimmes finden. nur dumme fragen (und das gestern war mal wieder son fall) von irgendwelchen ahnungslosen spasten würden mihc auch zuma usrasten bringen. was da für idiotena mspielfeldrand rumspringen, wie qualifiziert man sich eigendlich fürr so einen job?
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Ach, das wollen die Leute doch sehen!
Am Besten wär, wenn der Hoeneß so einem Mikrofonhalter eine reinzieht, was ne Sensation!
So ists mitlerweile nun mal. Traurig, aber wahr...
Eigentlich schade, denn das Spiel war doch gut. Insgeheim freut man sich doch immer, wenn Bayern verliert!

Die höchste Beleidigung lief allerdings in der Halbzeit, als Herr Kerner meinte, die Bayern hätten '73 das Spiel gegen Lautern nach nem 1:3-Rückstand gedreht!
Ein Glück für ihn, dass er das später richtig gestellt hat...
Am Besten wär, wenn der Hoeneß so einem Mikrofonhalter eine reinzieht, was ne Sensation!
So ists mitlerweile nun mal. Traurig, aber wahr...
Eigentlich schade, denn das Spiel war doch gut. Insgeheim freut man sich doch immer, wenn Bayern verliert!
Die höchste Beleidigung lief allerdings in der Halbzeit, als Herr Kerner meinte, die Bayern hätten '73 das Spiel gegen Lautern nach nem 1:3-Rückstand gedreht!
Ein Glück für ihn, dass er das später richtig gestellt hat...

is doch mal interessant zu fragen warum eine hinrunde mit 3 punkten hinter dem tabellenführer und achtelfinale CL verkorkst ist...
wie müssen sich denn dann die anderen vereine fühlen, die da nicht mal ansatzweise mithalten können... tz tz tz
wie müssen sich denn dann die anderen vereine fühlen, die da nicht mal ansatzweise mithalten können... tz tz tz
ja ja und wenns andersrum ausgegangen wäre hättet ihr wieder rumgeheult...sin tsu hat geschrieben:Stimmt, war endlich mal wieder ein richtig gutes Pokalspiel. Hat Spass gemacht zuzuschauen.

- Stoa
- Nationalspielerin
Wobei die Bayern da selber doch auch nicht wissen, was sie wollen. Vor der Saison hieß es, man wolle kein Geld für Stars ausgeben und wäre deswegen mit schwächeren Leistungen zufrieden. Dann war's plötzlich ne Krise und jetzt ist wieder alles in Butter. Dass da jemand nimmer durchblickt verwundert mich nicht...benvolio hat geschrieben:is doch mal interessant zu fragen warum eine hinrunde mit 3 punkten hinter dem tabellenführer und achtelfinale CL verkorkst ist...
wie müssen sich denn dann die anderen vereine fühlen, die da nicht mal ansatzweise mithalten können... tz tz tz![]()
Homer Simpson
Homer Simpson
ja moment dass es ne krise ist das haben eigentlich nur die reporter gesagt, damit der hoeneß wieder vor der kamera ausflippt...Stoa hat geschrieben:Wobei die Bayern da selber doch auch nicht wissen, was sie wollen. Vor der Saison hieß es, man wolle kein Geld für Stars ausgeben und wäre deswegen mit schwächeren Leistungen zufrieden. Dann war's plötzlich ne Krise und jetzt ist wieder alles in Butter. Dass da jemand nimmer durchblickt verwundert mich nicht...benvolio hat geschrieben:is doch mal interessant zu fragen warum eine hinrunde mit 3 punkten hinter dem tabellenführer und achtelfinale CL verkorkst ist...
wie müssen sich denn dann die anderen vereine fühlen, die da nicht mal ansatzweise mithalten können... tz tz tz![]()