[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Loddar wäre ja auch zu geil. Auf die Interviews würd ich mich richtig freuen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von Intruder »

Ich finds scheisse wie van Marwijk systematisch demontiert wurde. Kaum ist man bei Dortmund die gröbsten Sorgen los, schon wachsen dort wieder die Bäume in den Himmel. Der Watzke wird mir auch immer unsympathischer, ich fand ihn besser als er sich nur um die Finazne gekümmert hat. Jetzt drängt er sich immer in den Vordergrund.

Der BVB hat mir pleite besser gefallen :D

ps. Ich will Uli Borowka
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Zingaro »

Jo, prinzipiell stimme ich dir schon zu: Nur die Anmerkung, dass er gerade im letzten Monat, selbst schwer an seiner Demontage mitgewirkt hat (Auswechslung von Frei nach dem Anschlusstor, Presse-Interviews, etc).
Signatur
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

wie wäre es mit manni burgsmüller?
seinen letzten club hat er auch wieder ganz nach oben inner tabelle geführt! :D
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

Holsten hat geschrieben:Jimmy Hartwig soll endlich mal auffe Trainerbank!
Ja, beim HSV. :effe: :D
Jack Daniels

Pörtner hat geschrieben:
Schalke verpflichtet Brasilianer
Wenige Tage nach dem Ende der Bundesliga-Hinrunde ist Schalke 04 auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Die Knappen holen einen Defensivspieler.

Der brasilianische Innenverteidiger Gustavo Franchin Schiavolin, genannt Gustavo, wird Schalker.

Der 24-Jährige wechselt ablösefrei in der Winterpause vom brasilianischen Verein Paraná Clube zum Tabellenzweiten der Bundesliga und erhält die Rückennummer 2.

Der 1,86 Meter große Abwehrspieler erhält bei den Königsblauen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009.
Sagt mir jetzt persönlich gar nichts. Gleich mal beim FM nachschauen ob er wirklich Potenzial hat. :D
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Intruder hat geschrieben:Ich finds scheisse wie van Marwijk systematisch demontiert wurde. Kaum ist man bei Dortmund die gröbsten Sorgen los, schon wachsen dort wieder die Bäume in den Himmel. Der Watzke wird mir auch immer unsympathischer, ich fand ihn besser als er sich nur um die Finazne gekümmert hat. Jetzt drängt er sich immer in den Vordergrund.
ganz genau. watzke verhält sich mittlerweile ganz komisch.
ich bin mal gespannt, was da in den kommenden tagen alles läuft.
unser vorstand setzt sich mittwoch mit von heesen zusammen und dann geht es um ein langfristiges konzept.
ich kann mir vorstellen, dass von heesen hier verlängert. aber genauso ist es auch möglich, dass wir uns in der winterpause nach einem neuen trainer für die rückrunde umschauen.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Holsten hat geschrieben:Jimmy Hartwig soll endlich mal auffe Trainerbank!
Der will aber lieber Präsident bei den Löwen werden :D
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Mehr tot als frei. Aus Rostock hört man über den Geschichten...dagegen war Trap in Stuttgart jugendlich vital :D
Jack Daniels

O-Ton:"Nein, ich habe noch nicht fertig." :D
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIßßßßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :evil: :)3 :)3 :)3
2. Liga Gladbach ist dabei, 2. Liga Gladbach ist dabei
Na doll das wars
Noch 17 mal erste Liga und dann für lange zeit nicht mehr!
Naja wenigstens gibts nächste Saison 6 Punkte gegen Köln!

Was will Heynckes mit Eduardo? der hat 16 mal in 44 Spielen getroffen und in der Hinrunde dieses Jahr bei den Grashopper Zürich ganze 4 mal in 18 Spielen! und das in der Schweiz! ganz zu schweigen davon das er wohl sehr verletzungsanfällig sein soll! Da kann man auch Kahe und Nando Rafael behalten!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

SPA hat geschrieben:SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIßßßßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :evil: :)3 :)3 :)3
2. Liga Gladbach ist dabei, 2. Liga Gladbach ist dabei
Na doll das wars
Noch 17 mal erste Liga und dann für lange zeit nicht mehr!
Naja wenigstens gibts nächste Saison 6 Punkte gegen Köln!
Hoho, war wohl nen unfreiwilliger Scherz :D

Oder versuchst du dich als Hellseher? :muah²:
Signatur
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

nich witzig...
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Kommt Röber interimsweise?

Nachdem Ottmar Hitzfeld (57) entgegen eilig formulierter Meldungen am Montagmorgen absagte, sucht Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund intensiv nach einem neuen Trainer. Zu einem Kreis möglicher Kandidaten gehört offenbar auch Jürgen Röber (52).
:D
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

war bis mitte mai bei partizan. ;)
    Wir sind wieder da!
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Dortmund: Suche nach van-Marwijk-Nachfolger erfolgreich

Alles klar mit Röber
Die Suche nach einem Nachfolger für den am Montag entlassenen Dortmunder Trainer Bert van Marwijk ist bereits wieder beendet: Wie der kicker erfuhr, ist sich der BVB mit Jürgen Röber einig geworden. Der neue Coach soll heute um 13.00 Uhr im Stadion offiziell vorgestellt werden. Gestern hatte Wunschkandidat Ottmar Hitzfeld den Borussen eine Absage erteilt.

Bild
Tritt die van-Marwijk-Nachfolge an: Jürgen Röber.

Der als Profi bei Werder Bremen (1974-80), Bayern München (1980-81) und Bayer Leverkusen (1982-86) beschäftigte Fußball-Lehrer wird aller Voraussicht nach nur bis zum Saisonende als Statthalter für einen offiziell noch nicht benannten Trainer fungieren. Für die Zeit danach wird mit einem Wechsel des Bielefelder Trainers Thomas von Heesen nach Dortmund gerechnet.

Röber coachte in Deutschlands höchster Klasse bislang den VfB Stuttgart, Hertha BSC und den VfL Wolfsburg. Zuletzt war er bis zum 11. Mai dieses Jahres Trainer bei Partizan Belgrad.
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

hm, bis sommer kann ich damit leben
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

na da bin ich mal gespannt. :D
    Wir sind wieder da!
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

ich freu mich jetzt schon auf das Szenario wenn der BVB mit Röber eine super Rückrunde spielt und mit van Heesen nächste Saison total abkackt...
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Rapolder lässt grüssen. Der hat es bestimmt bereut von Bielefeld nach Köln gewechselt zu haben. Wenn es diesmal wieder so läuft, kann man bei der Arminia nur zufrieden sein, wobei ich glaube, dass vH bleibt.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Hannover 96 nimmt Christian Hochstätter als neuen Sportdirektor unter Vertrag.
    Wir sind wieder da!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Pörtner hat geschrieben:
Interessante Wahl. Hatte der ned in Gladbach schon Probleme?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

19.12.2006
Spielmacher dos Santos fällt zehn Wochen aus

Bild

Julio dos Santos (l.) hatte erst gestern von VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs das "Wölfe"-Trikot überreicht bekommen

München - Gestern hatte Julio dos Santos, Mittelfeldspieler des FC Bayern München, einen ab dem 1. Januar 2007 gültigen Ausleihvertrag beim VfL Wolfsburg unterschrieben und war anschließend nach München zurückgereist. Während des Abschlusstrainings der Bayern vor dem Pokal-Achtelfinale am Mittwochabend bei Alemannia Aachen verletzte sich der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler schwer. FC-Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt verkündete nach eingehender Untersuchung die Diagnose: Wadenbeinbruch sowie Riss des Syndesmosebandes im rechten Bein.

Der Nationalspieler von WM-Teilnehmer Paraguay wurde noch am Dienstagabend im Klinikum Bogenhausen von Professor Ludwig Seebauer operiert. Nach Angabe von Müller-Wohlfahrt soll Dos Santos in zehn Wochen wieder voll belastungsfähig sein.

Bayern-Vorstand Karl Hopfner unterrichtete nach Bekanntwerden der Verletzung sofort die Verantwortlichen in Wolfsburg.

Zingaro

Beitrag von Zingaro »

marley hat geschrieben:
Dortmund: Suche nach van-Marwijk-Nachfolger erfolgreich

Alles klar mit Röber
Die Suche nach einem Nachfolger für den am Montag entlassenen Dortmunder Trainer Bert van Marwijk ist bereits wieder beendet: Wie der kicker erfuhr, ist sich der BVB mit Jürgen Röber einig geworden. Der neue Coach soll heute um 13.00 Uhr im Stadion offiziell vorgestellt werden. Gestern hatte Wunschkandidat Ottmar Hitzfeld den Borussen eine Absage erteilt.
Vom Regen in die Traufe! :roll:
Stoa hat geschrieben:
Pörtner hat geschrieben:
Interessante Wahl. Hatte der ned in Gladbach schon Probleme?
Jop, der ist doch in seienr damaligen Zeit sang- und klanglos abgekackt, etwa vergleichbar mit Don Jupp bisher :D
Signatur
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Keine Einigung mit Hildebrand

Trotz langwieriger Verhandlungen ist es mit Nationaltorhüter Timo Hildebrand und dem VfB Stuttgart zu keiner Einigung gekommen. Damit stehen die Zeichen im Sommer auf Abschied. Der Verein zog nun sein Angebot an den Torhüter offiziell zurück. Hildebrand ist seit 1996 bei den Schwaben.

Nach einem Jahrzehnt stehen die Zeichen wohl auf Abschied. Der Nationalkeeper schlug einen Vertrag seines bisherigen Vereins aus. "Wir haben unser Angebot an Timo zurückgezogen, nachdem wir keine Einigung erzielt hatten. Timo konnte sich nicht entscheiden. Wir orientieren uns jetzt neu und akzeptieren seine Entscheidung", sagte VfB-Manager Horst Heldt nach dem 4:1 (1:0)-Sieg im DFB-Pokal beim VfL Bochum am Dienstag.

"Von uns aus wird es keine weiteren Gespräche geben. Ab sofort werden wir uns nach anderen Kandidaten umsehen", meinte Heldt weiter. Bereits vor zwei Jahren hatte Hildebrand einen Abschied aus Stuttgart angekündigt, sich aber dann doch anders entschieden und einen neuen Kontrakt unterschrieben.
Hm.. also wenn er ned ins Ausland will, kommt für mich eigtl nur Bayern in Frage, wenn dort Kahn aufhört und man Rensing keine Chance geben will!
Ansonsten sind ja andere Vereine mit vakanten Stellen (HSV, Hannover, Nürnberg) als Abstieg zu werten.

Dachte eigentlich der bleibt, ebenso wie Enke. Naja, das hieße nämlich auch, dass Schäfer keine wirkliche Alternative zum Club hat! So ist aber das Transferkarusell eröffnet und aufgrund der überragenden Hinnrunde von Schäfer (Arena-Elf der Hinrunde) wird Stuttgart da auf jeden Fall mal anklopfen!

Naja, wir haben ja noch den Klewer, den alten Elfmeter-Killer :D
Signatur
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Hamburg: Vorstand trifft endlich eine Entscheidung
Thomas Doll darf bleiben

Trotz der sportlichen Talfahrt beim Hamburger SV wird der Vorstand des Tabellenvorletzten an Trainer Thomas Doll festhalten. Das vierköpfige Führungsgremium mit dem Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann an der Spitze hatte am Mittwochmittag noch einmal die Lage erörtert. Damit enden die monatelangen Spekulationen um Dolls Zukunft bei den krisengebeutelten Hanseaten.
Hmm, wundert mich doch sehr.
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Die sportliche Krise beim Bundesliga-Urgestein Hamburger SV lässt auch Bayern-Manager Uli Hoeneß nicht kalt. „Was in Hamburg vor sechs Monaten noch Klasse war, soll auf einmal nur noch Schutt und Asche sein?“, fragte Hoeneß am Montagabend bei der 7. Hamburg Soiree und riet der HSV-Führung, an Trainer Thomas Doll festzuhalten. „Das kann nicht sein. Ich bin ein Freund nachhaltigen Arbeitens“, ergänzte der 54-Jährige.
Das erklärt die Entscheidung natürlich.
Imcheck
Superstar
Superstar

Beitrag von Imcheck »

VfB-Torwart Hildebrand zum FC Valencia

Stuttgart (dpa) - Timo Hildebrand wird den Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart nach Informationen des Südwestrundfunks in Richtung FC Valencia verlassen. Der Nationaltorwart soll beim spanischen Erstligisten einen Dreijahresvertrag erhalten, meldete der SWR.

Hildebrands Vertrag in Stuttgart läuft Mitte 2007 aus. Der VfB hatte sein Angebot zur Vertragsverlängerung zurückgezogen, weil Hildebrand eine bis zum 19. Dezember gesetzte Frist verstreichen ließ.
Bild
Imcheck
Superstar
Superstar

Beitrag von Imcheck »

ja Canizares hat vor kurzen bis 2009 verlängert, allerdings ist der mittlerweile auch schon 37 (fast 38)!!!
Bild
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von XJustinSaneX »

Canizares wurde zwischendurch schon auf die Bank gesetzt, von daher wird Hildebrand wohl die Nase vorn haben.
Ich kann's allerdings nicht verstehen. Canizares hält immer noch sehr gut und ist in Valencia praktisch ein Denkmal. Das könnte Probleme geben.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Sehr schön. Damit dürfte sich das Gerücht endgültig erledigt haben, dass Pepe Reina von Liverpool zu Valencia geht... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Respek-Tier nure disch

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

hmm, also was die spanier da in letzer zeit so treiben auf dem transfermarkt, das verwudnert doch sehr. habn die keine scouts? jahrelang wurden deutsche spieler im ausland verschmäht und jetzt wechselt der dritte in die beste liga der welt innherlb rechd kurzer zeit.
hinkel wird mitten im karriereknick verpflichtet vom fc sevilla, der sich aufmacht die neue nr. 2 in spanien zu werden. odonkor ist ein ferrari im köper einees mittelmässigen zweitligaspielers.
und jetzt auch noch hildenbrand. valencia hat jettzt ne fast 40jährige technobirne und nen völlig überschätzen metro im kasten.
herzlichen glückwunsch zu diesen beiden fliegenfängern!
I loved Hoffenheim before it was cool!
Imcheck
Superstar
Superstar

Beitrag von Imcheck »

Also ich halte weder Canizares, noch Hildebrand für einen schlechten Torwart. Canizares mag zwar vielleicht seinen Zenit schon überschritten haben, dennoch besitzt er immernoch genug Erfahrung um dies wettzumachen und Hildebrand kann meines Erachtens nen richtig Guter werden, wenn er konstant auf hohen Niveau spielt, was bei Valenica ja geboten ist. Von daher ist diese Entscheidung für mich absolut nachvollziehbar, von beiden Seiten.
Bild
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Ne ne... das blicke ich auch nicht! Damit setzt sich Hildebrandt völlig unnötigerweise einem gewissen Druck aus! Mit so ner starken Nummer 2 (sollte er sich gegen Canizares durchsetzen, was ich nicht für unbedingt sicher erachte) im Rücken wiegt jeder Patzer schwer!
Ruckzuck isser raus ausm Tor! Und dann? Dann ist sogar die Nationalmannschaft weg! Ich wäre an seiner Stelle in Stuttgart geblieben! Wenn der Lehmann abdankt, wird er die Nummer 1 im deutschen Tor, ganz egal wie's in Stuttgart läuft!
Denn meiner Meinung nach hält er diese Saison nicht wirklich überragend, dennoch ist er die unangefochtene Nr. 2!

Blicke das wer will, da hat wohl wirklich das Geld ne Rolle gespielt! Auch wenn ich es sehr begrüße, dass deutsche Spieler ins Ausland wechseln! Aber diesen Schritt kapiere ich echt nicht.
Signatur
Respek-Tier nure disch

ich denke nicht das hildenbrand jemals die nr. 1 wird! never ever. das ist doch so für jeden nationaltrainer dankbare nr. 2 oder nr.3 bei den turnieren - ein süßer kleiner metro, der auch noch ein wenig dumm ist und schönn die klappe hält und (noch) keine ansprüche hat. halt so genau das gegenteil von uli stein. :D
bis zur em 2008 hält man sich den noch warm, ab und zu ein zuckerli wie das spiel gegen zypern damit er bei laune bleibt. nach 2008 wird dann ein ganz anderer zur nr. 1 aufgebaut, enke und weidenfäller ham da sicherlich die bsten karten.
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Holsten hat geschrieben:
Zingaro hat geschrieben: Ruckzuck isser raus ausm Tor! Und dann? Dann ist sogar die Nationalmannschaft weg!
Hat man ja am fall Lehmann gesehen nech :lol:
Mein Lieber, Lehmann hatte einen Almunia als Gegner, keinen Canizares! Der ist mit 50 Jahren noch besser als ein Almunia jemals sein wird! Zudem hatte Liehmähn mit dem Oli B. noch nen dicken Freund im Trainerstab!

Darüber hinaus ist Hildebrandt kein "mitspielender" Torwart, wie das im sog. "modernen Fussball" und von Klinsmann/Löw vorausgesetzt wird!
Holsten hat geschrieben:
Zingaro hat geschrieben: Wenn der Lehmann abdankt, wird er die Nummer 1 im deutschen Tor, ganz egal wie's in Stuttgart läuft!Denn meiner Meinung nach hält er diese Saison nicht wirklich überragend, dennoch ist er die unangefochtene Nr. 2!
Das ist mit Sicherheit nicht sicher :lol:

Fazit:
Unterhalt dich mit Tim wenn die Großen schnacken :eff:
Letzteres nehme ich als Affront gegen mich auf!
Ich erinnere an Matthias Scherz :effe:
Signatur
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Hidlebrandt ist für mich kein mitspielender Tormann! Naja egal, darüber kann man streiten!
Ich persönlich verstehe es halt nicht, dass er sich (völlig unnötig) einem gewissen Leistungsdruck aussetzt, eban auch im Bezug auf die Nationalmannschaft!

Zum "letzten" Abschnitt:
Dieser Comment bezog sich auf das obige Fazit von dir... so auf den Timmey-Bezug und so ;)
Signatur
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Junge, guck mal, auf was ich geantwortet habe :effe:
Da steht genau was zu dem von dir besagten Thema, Man! Dass ich eben denke, dass Monsieur Hildebrandt kein mitspielender Torwart ist ;)
Naja gut... lass ma das :D

Egal, immerhin muss sich Timo jetzt mal beweisen! An eine Stammplatz-Garantie glaube ich allerdings im Leben nicht!
Signatur
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Holsten hat geschrieben:Cheater Tussi Pussy :effe:

Um wat sollen wir wetten das Timo in seiner ersten Saison über 40 Spiele macht, falls er sich nich großartig verletzt ? :D
Darum geht's ja nicht direkt :D
Es geht darum, dass er sich unnötigerweise einem Leistungsdruck aussetzt ;)

Ich hoffe sogar, dass er die Spiele macht (aber nur, wenn Schäfer nach Stuttgart geht :D )! Ich nehm die Wette trotzdem mal an, machen wir doppelt oder nichts!
Um den Kasten, den du mir eh schon "schuldest", bzw versprochen hast ;)
Signatur
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Ich find´s heftig, dass Hildebrand gleich wieder als Abzocker und so dargestellt wird. Ich find ich ganz gut, jedoch wird er nicht Nr. 1 nach Lehmann. Falls er nach Spanien wechselt, find ich das gut. Es ist wichtig, dass deutsche Spieler im Ausland Erfahrung sammeln.
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

...und vor allen Dingen, dass deutsche Spieler auf die vakanten Positionen nachrücken... aber das bleibt wohl ein Wunschgedanke.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Respek-Tier nure disch

sin tsu hat geschrieben:Ich find ich ganz gut,
das merkt man... :effe:
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Zingaro hat geschrieben:Es geht darum, dass er sich unnötigerweise einem Leistungsdruck aussetzt ;)
Auf der einen Seite regen sich die Leute drüber auf, dass die ganzen Jung-Profis bzw. Jung-Stars zu solchen Pussies werden, die sich ned mal mehr selber den Arsch abwischen, aber wenn einer sich mal beweisen will und eben nicht damit zufrieden ist, bei ner Mannschaft, die ne Saison um die Meisterschaft mitspielt und im nächsten Jahr wieder gegen den Abstieg, nen Stammplatz zu haben, dann isses auch wieder falsch. Ich denke mal für Hildebrand ist das ne ganz gute Weiterentwicklung wenn er bei Valencia auch erstmal nur auf der Bank sitzt und sich die Nr.1 verdienen muss.

Er war jetzt lange in Stuggi und da geht ja ned wirklich was vorwärts. Viele Möglichkeiten in Deutschland hatter ned, da doch relativ viele von den Top-Clubs bei euch noch recht junge Goalies haben bzw. im Fall von Bayern einen Jungen, der hinter Kahn in den Startlöchern steht. Da isses sicher ned falsch, mal ne Herausforderung zu suchen. Grade weil deutsche Torhüter im Ausland ja doch nen relativ guten Ruf haben. Und zumindest von der Perspektive passt das doch in Valencia selbst wenn Canizares da noch ne Weile die Nr.1 sein sollte. Wobei ich eigentlich dachte, mal irgendwo gelesen zu haben, dass Canizares sowieso Probleme mit dem Präsidenten oder Sportdirektor haben soll...
Homer Simpson
Jack Daniels

Wenn Lehmann nach der EM 2008 aufhört, dann wird sowieso Manuel Neuer die neue Nr. 1 im deutschen Tor. ;)
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

Freitag, 22. Dezember 2006
Eine Million Ablöse
Schlaudraff wird Bayer

Der Wechsel von Jung-Nationalspieler Jan Schlaudraff von Bundesliga-Aufsteiger Alemannia Aachen zu Bayern München ist offenbar beschlossene Sache. Nach Informationen der Zeitung "Ruhr-Nachrichten" wechselt der 23-Jährige zum 1. Juli 2007 für die festgeschriebene Ablösesumme von exakt einer Million Euro zum deutschen Fußball-Rekordmeister und wird dort rund 2 Millionen Euro jährlich verdienen.

Wie die Zeitung zudem erfahren haben will, hat Schlaudraff Borussia Dortmund, das sich ebenfalls um ihn bemühte, bereits eine Absage erteilt. Werder Bremen, der VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen seien zuvor aus dem Rennen gewesen. Schlaudraff wollte den Wechsel nicht dementieren, aber auch nicht bestätigen. Eine zeitnahe Entscheidung hatte er zuletzt jedoch angekündigt, da sein aktueller Arbeitgeber "die Sache gern vom Tisch hätte", wie Schlaudraff erklärte.

Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte nach der 2:4-Pokal-Niederlage des Titelverteidigers auf dem Tivoli durchblicken lassen, dass man sich mit dem Aachener bereits einig sei.
dann kann er ja mit podolski schön auf der bank kuscheln :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Respek-Tier nure disch

Holsten hat geschrieben:Quelle?
Nach Informationen der Zeitung "Ruhr-Nachrichten".

zeitung ist sowwas ähnliches wie die Bild... :effe:
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Hoeneß hat doch gesagt, dass erst ab Januar verhandelt werden darf.
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Die haben über einen Wechsel im Winter verhandelt und Ablöse gibts weil er nen Vertrag bis 2008 hat und für ne festgeschriebene Ablöse Von 1,2 Mios gehen kann. Die Verhandlungen für Sommer sollen erst im Januar stattfinden.
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Der ist so ein Depp, wenn er sich bei so Mannschaften wie Bremen oder selbst noch Dortmund oder Stuttgart etabliert hätte, wäre ein Wechsel nach München gerechtfertigt, aber jetzt nach einer guten 2. Liga Saison und einer 1. Liga Hinrunde :roll:
Bild
Respek-Tier nure disch

warum ist er dann ein depp wenn er zum besten verein geht? wenns nich von anfang an dord läuft, kann man ihn ja nochmal nen halbes jahr woanders hin ausleiehn. und bei der relatif geringen ablöse macht bayern auch nix kaputt!

ich finds viele lächerlicher das der nach 4 spielen schon nationalspeiler wurde.
Antworten