DFB-Pokal - Das Achtelfinale
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
DFB-Pokal - Das Achtelfinale
Di 19.12.06 19:30
VfL Osnabrück - Hertha BSC
VfL Bochum - VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
1. FC Nürnberg - SpVgg Unterhaching
Mi 20.12.06 19:00
Kickers Offenbach - Wacker Burghausen
Greuther Fürth - VfL Wolfsburg
Hannover 96 - MSV Duisburg
Mi 20.12.06 20:30
Alemannia Aachen - Bayern München (live im ZDF)
VfL Osnabrück - Hertha BSC
VfL Bochum - VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
1. FC Nürnberg - SpVgg Unterhaching
Mi 20.12.06 19:00
Kickers Offenbach - Wacker Burghausen
Greuther Fürth - VfL Wolfsburg
Hannover 96 - MSV Duisburg
Mi 20.12.06 20:30
Alemannia Aachen - Bayern München (live im ZDF)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Respek-Tier nure disch

- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004

- Eintrachtler

So, grade heimgekommen! So leer habe ich das Frankenstadion noch nie gesehen! 16.600 Leute nur da, das war schon gespenstisch!
Dazu noch ein absolutes Kackspiel! Die ersten 20 Minuten war ein klarer Klassenunterschied erkennbar und das Tor nur eine Frage der Zeit!
Dann Saenko raus, für den kam der völlig indisponierte Benko! Ich glaube der hat in der restlichen Spielzeit (inkl. Verlängerung) 3 Zweikämpfe gewonnen und maximal ebensoviele Pässe zum Mann gebracht!
Zum Glück kam der ablösefrei und ich wette, hätte Hans nochmal wechseln können, wäre der nach 70 Minuten wieder raus! Der Hans hat getobt
Später dann noch Vittek raus und schon war die Offensivabteilung tot!
Unterhaching hatte sogar 2 richtig dicke Chancen und hätte dann auch verdient gewonnen!
Die Krönung: von 9 Elfmetern wurden 6 (!) verschossen!
Wobei Klewer 4 Elfmeter hielt, von denen 3 richtig gut geschossen waren!
Egal!
Wer so spielt wie gegen Haching oder Paderborn und dennoch gewinnt, der kann nur den Pokal holen
Jetzt nen Heimspiel oder die Reise nach Frankfurt! Ich brenne auf Revanche bei den Assis!
Es war in meinen Augen noch nie so leicht, den Pott zu holen! Nur noch ein Topfavorit dabei (war ja aber auch schon vor dieser Runde so).
Dazu noch ein absolutes Kackspiel! Die ersten 20 Minuten war ein klarer Klassenunterschied erkennbar und das Tor nur eine Frage der Zeit!
Dann Saenko raus, für den kam der völlig indisponierte Benko! Ich glaube der hat in der restlichen Spielzeit (inkl. Verlängerung) 3 Zweikämpfe gewonnen und maximal ebensoviele Pässe zum Mann gebracht!
Zum Glück kam der ablösefrei und ich wette, hätte Hans nochmal wechseln können, wäre der nach 70 Minuten wieder raus! Der Hans hat getobt
Später dann noch Vittek raus und schon war die Offensivabteilung tot!
Unterhaching hatte sogar 2 richtig dicke Chancen und hätte dann auch verdient gewonnen!
Die Krönung: von 9 Elfmetern wurden 6 (!) verschossen!
Wobei Klewer 4 Elfmeter hielt, von denen 3 richtig gut geschossen waren!
Egal!
Wer so spielt wie gegen Haching oder Paderborn und dennoch gewinnt, der kann nur den Pokal holen
Jetzt nen Heimspiel oder die Reise nach Frankfurt! Ich brenne auf Revanche bei den Assis!
Sehe ich absolut auch so! Bis auf Bayern kann man jeden Gegner mit Normalform schlagen!Eintrachtler hat geschrieben:Wenn Aachen morgen Bayern raushaut ist, außer vielleicht noch Hertha, alles bis hin zum Cup Sieg möglich
Es war in meinen Augen noch nie so leicht, den Pott zu holen! Nur noch ein Topfavorit dabei (war ja aber auch schon vor dieser Runde so).
Signatur
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Stoa
- Nationalspielerin
Ja wat? Is doch das selbe, oder gehste in nen Puff um zu lernen?
Eine Frage, die ich mir in den letzten Wochen immer öfter stelle ist, ob eigentlich jeder Vollidiot Sportkommentator werden kann. Wo man hinschaut sind da zum größten Teil komplette Volldeppen dabei, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Bela Rety bringt solche Gedanken auch immer wieder gerne mal in mir auf...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Hat einen guten Durst!

- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Nationalspielerin
So, nachdem ich dank Aachen mit zweimal 0,5€ Einsatz lockere 5,3€ Gewinn innerhalb 5 Minuten gemacht hab, gibt's jetzt ma zum Spaß 0,5€ auf Bayern macht das noch in den 90 Minuten. Wären immerhin 7,5€... 
Glaube aber kaum, dass die Bauern das Ding nochmal drehen oder irgendwie rankommen.
Glaube aber kaum, dass die Bauern das Ding nochmal drehen oder irgendwie rankommen.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Das nicht, aber dass Bayern nicht rauskommt und sich abschlachten lässt ist wohl klar. Wenn Magath dann noch bisserl umstellt und die Mannschaft ne schnelle Bude macht, dann schaut die Sache doch schon ganz anders aus...Tim hat geschrieben:außerdem hat das nix mit kenntnissen zu tun, oder willste sagen, du eperte wußest vorher, das aachen zur HZ 3:0 führt...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Respek-Tier nure disch

- Special_AK
- Rekordnationalspieler

- Nationalspielerin
Ich stimme unserem Freund aus dem hohen Norden zu...Holsten hat geschrieben:Wäre ja ein sehr lockeres ...Tim hat geschrieben:das wird ma n lockeres 5:2 für aachen....
Seh es ein Tim, du hast NUUUUUUUUUULL Ahnung von Fußball
Homer Simpson
Homer Simpson
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Stoa hat geschrieben:Ich stimme unserem Freund aus dem hohen Norden zu...Holsten hat geschrieben:Wäre ja ein sehr lockeres ...Tim hat geschrieben:das wird ma n lockeres 5:2 für aachen....
Seh es ein Tim, du hast NUUUUUUUUUULL Ahnung von Fußball
Nicht-Deutsche haben hier nix zu sagen Stoa
- Stoa
- Nationalspielerin
Ich bin mehr Deutscher als ihr nord- und mitteldeutsches Gesindel. Brauchst bloß eise fragen...Tim hat geschrieben:Nicht-Deutsche haben hier nix zu sagen Stoa
Homer Simpson
Homer Simpson