Nach der Auslosung des Champions League-Achtelfinales wird am Freitag um 13.00 Uhr die Zwischenrunde im UEFA-Pokal ausgelost. Neben den drei erstplatzierten Teams der Gruppenphase befinden sich auch die Gruppendritten der Champions League, darunter aus der Bundesliga der SV Werder Bremen, in den Lostöpfen.
Werder Bremen
Blackburn Rovers
AS Nancy
Feyenoord
Spartak Moskau
Esp. Barcelona
Ajax Amsterdam
Zulte-Waregem
Gir. Bordeaux
Panathinaikos
Paris St. Germain
Hapoel Tel Aviv
Sch. Donezk
Newcastle United
Celta Vigo
Fenerbahce
Steaua Bukarest
FC Parma
Maccabi Haifa
Livorno Calcio
Benfica Lissabon
Gl. Rangers
Dinamo Bukarest
B. Leverkusen
ZSKA Moskau
Tottenham
FC Sevilla
Sporting Braga
AEK Athen
AZ Alkmaar
CA Osasuna
RC Lens
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
top-favoriten sind für mich bremen, tottenham und sevilla.
aussenseiterchancen für dinamo, ajax und alkmar. nen anderen sieger kan ich mir beim besten willen net vorstellen.
ajax ist natürlich ein knallergegner in dieser relativ früen runde. wird n enges ding, schätze die chancen 55:45 für bremen ein.
blackburn ist mahcbar, waren aber auch weitaus schlechtere gegner möglich.
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:top-favoriten sind für mich bremen, tottenham und sevilla.
aussenseiterchancen für dinamo, ajax und alkmar. nen anderen sieger kan ich mir beim besten willen net vorstellen.
Benfica und ZSKA würde ich schon auch noch mit reinnehmen.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:top-favoriten sind für mich bremen, tottenham und sevilla.
Benfica und ZSKA würde ich schon auch noch mit reinnehmen.
Und Rangers...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Werder in der derzeitigen Form überrennt Ajax. Für Leverkusen gabs nur schwere Lose, da muss in der Winterpause einiges passieren, dass die weiterkommen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.