[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

ich fand seine analysen auch gut, aber ich denke, das hätte jeder trainer gekonnt, der ein bisschen weiter oben zu gange is...

klopp konnte sich das halt mim urs mayer zusammen sehr gut verkaufen. aber dass er deswegen direkt ein guter trainer ist, naja...

im moment läufts bei mainz am main :D nicht so gut und daran muss er sich messen lassen und nicht an ein paar kommentaren nach ein paar wm spielen.

sein vorteil ist der selbe, den auch doll hat: im moment ist kein geeigneter trainer auf dem markt. die ganzen feuerwehrmänner der vergangen jahre haben sich alle abgenutzt oder trainieren irgendein öl.scheich team. ich denke dabei an schäfer, neururer, lorant, rausch, dörner :D usw...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Zingaro »

Undertaker hat geschrieben:ich fand seine analysen auch gut, aber ich denke, das hätte jeder trainer gekonnt, der ein bisschen weiter oben zu gange is...

klopp konnte sich das halt mim urs mayer zusammen sehr gut verkaufen. aber dass er deswegen direkt ein guter trainer ist, naja...

im moment läufts bei mainz am main :D nicht so gut und daran muss er sich messen lassen und nicht an ein paar kommentaren nach ein paar wm spielen.

sein vorteil ist der selbe, den auch doll hat: im moment ist kein geeigneter trainer auf dem markt. die ganzen feuerwehrmänner der vergangen jahre haben sich alle abgenutzt oder trainieren irgendein öl.scheich team. ich denke dabei an schäfer, neururer, lorant, rausch, dörner :D usw...
Jo, sehe ich auch so! :)2
Ich behaupte ja auch nich, dass Kloppo nen guter Trainer (geschweige denn, dass er besser als von Heesen) ist, ich sage ja lediglich, dass er besser zum Umfeld von Dortmund passen würde als von Heesen!

Ich persönlich finde das ne Riesensache, was der Thommy in Bielefeld macht! Mit so wenig Kohle sowas zu formen ist schier unglaublich in der heutigen Zeit! Ebenso wie Unterhaching, Cottbus, etc.

Allerdings glaube ich nicht, dass ein von Heesen zum Umfeld von Dortmund passt. Da könnte ich mir eben einen Klopp eher vorstellen, da das Umfeld länger ruhig gestellt wäre! Eben wegen der WM-Kommentaren. Und das ist ganz von den Trainerqualitäten abgesehen (für mich is Kloppo nen Motivator a la Klinsmann! Aber ob der auch langfristig Erfolge haben kann, muss sich erst noch zeigen!).
Ein Daum ist für Köln schon deshalb nen klasse Trainer, weil das Umfeld endlich mal die Schnauze hält (Medien wie Bild, Express und was es da in Köln noch alles gib!). Bei Latour war immer Geschrei da...

Sicherlich sind ander Trainer besser geeignet für Dortmund (Hitzfeld, etc), aber es ging ja um obiges Posting von Pörtner!
Und ich haba lediglich festgestellt, dass ich persönlich Pördi's (Spass-?)Post nicht so abwegig finde...
Signatur
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

der typ kann von mir aus die weisheit mit löffeln gefressen haben.
ich komme auf seine art und sein verhalten nicht klar. nicht nur meine kleine "bastion" (äh?) hier sieht das so. aber das weißt du sicher, weil du ja viel weißt.

und zum thema spielanalysen:
wenn ich höre, dass ein trainer von einem guten spiel seiner trümmertruppe erzählt, die grad 1:6 untergegangen ist, dann hat das mit einer guten spielananlyse nichts zu tun.
dazu diese jammerei nach dem spiel gegen cottbus. peinlich!

edit: hast du uns grad mit haching und cottbus verglichen? :o
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

also zingaro, nach dem ersten absatz hab ich aufgehört deine gedankensprünge zu zählen...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Undertaker hat geschrieben:also zingaro, nach dem ersten absatz hab ich aufgehört deine gedankensprünge zu zählen...
Jo, lassen wir das Thema! Ich drücke mich anscheinend zu undeutlich aus ;)

Falls wirklich Interesse daran besteht, wie ich das meine, bitte ich um ne PN. Hier außen wird wohl eh nur alles verrissen ;)

Pörtner hat geschrieben: edit: hast du uns grad mit haching und cottbus verglichen? :o
Ja! :D
Ihr spielt halt ebenso wie Frankfurt, Nürnberg, etc vom Geld und der Infrastruktur her gesehen eher in der Liga mit Cottbus als in der Liga von Bayern, Schalke, Dortmund und Bremen...

Um mal den Nürnberger Manager sinngemäß zu zitieren: "Wir sind und bleiben ein Ausbildungsverein!" Wenn einer von den großen an die Tür eines Westermann's oder Zuma's klopft, sind die halt nunmal weg... so leid es mir für die Vereine tut...

EDIT: Geld regiert das Geschäft und so... das geht doch in den A-Klassen bereits los! Ihr kickt doch alle... ;)
Signatur
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

also mit cottbus kann ich mich noch vergleichen lassen, aber haching ist quark.
genauso wie der jetzige vergleich mit frankfurt und nürnberg...
    Wir sind wieder da!
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Zingaro hat geschrieben: Ich persönlich finde das ne Riesensache, was der Thommy in Bielefeld macht! Mit so wenig Kohle sowas zu formen ist schier unglaublich in der heutigen Zeit! Ebenso wie Unterhaching, Cottbus, etc.
Bei Haching muss man natürlich den Zweitliga-Maßstab ansetzen! Dachte, das geht klar ;)

Wir entfernen uns vom Thema :D
Signatur
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

weil du hinkende vergleiche bringst und der taker dir nich folgen kann. :effe:
    Wir sind wieder da!
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Die Vergleiche hinken nicht! Du willst sie nur nicht rallen :effe:
Signatur
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

geschenkt
    Wir sind wieder da!
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Sehr interessant das alles hier...

Wieso bin ich nur zu früh ins Bett?
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Co Adrinaadse soll angeblich neuer Trainer beim HSV werden.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

und schewardnadse neuer präsident, ja? :effe:
    Wir sind wieder da!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Lebt der überhaupt noch? :effe:
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Schlaudraff auch auf der Bayern-Wunschliste
Mo 04 Dez, 11:08 Uhr

(sid) Jan Schlaudraff entwickelt sich zum begehrtesten Objekt der Bundesliga. Nach Werder Bremen, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und dem VfB Stuttgart soll nun auch Rekordmeister Bayern München Interesse an dem Jung-Nationalstürmer von Aufsteiger Alemannia Aachen angemeldet haben. Nach Informationen des kicker soll Bayern-Manager Uli Hoeneß den Aachener Kollegen Jörg Schmadtke bereits über eine bevorstehende Kontaktaufnahme informiert haben.

Schlaudraffs Berater Manfred Schulte erklärte derweil, bei ihm habe sich noch "keiner vom FC Bayern gemeldet". Hoeneß dementierte das Interesse nicht und sagte, er könne sich "zu dieser Sache im Moment nicht äußern". Der 23 Jahre alte Angreifer, der bereits sechs Saisontore erzielt hat, kann im Sommer für die festgeschriebene Ablösesumme von einer Million Euro den Verein verlassen.
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Der Schmadtke saß übrigens am Samstag in Bochum knapp neben mir. Den erkennt man echt unter Tausenden. Wobei der Styler Kompany, der 2 Reihen davor saß, ist auch nicht zu übersehen.
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

frankfurt vom umfeld her mit cottbus zu vegleichen, zingaro, das is so ein riesen bullshit...
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

insgeheim weiß er das...
    Wir sind wieder da!
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

ich hoffe es...
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

... die hoffnung stirbt zuletzt...
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Jo, ich versuchs nochmal zu erklären :D
Beansch hat geschrieben:frankfurt vom umfeld her mit cottbus zu vegleichen, zingaro, das is so ein riesen bullshit...
Schau dir bitte mal an, wie der Vergleich überhaupt ausgesehen hat, bevor du sowas in die Welt setzt!

Mir ist das zu dumm, alles doppelt erklären zu müssen!
Zingaro hat geschrieben: Ihr spielt halt ebenso wie Frankfurt, Nürnberg, etc vom Geld und der Infrastruktur her gesehen eher in der Liga mit Cottbus als in der Liga von Bayern, Schalke, Dortmund und Bremen...

Um mal den Nürnberger Manager sinngemäß zu zitieren: "Wir sind und bleiben ein Ausbildungsverein!" Wenn einer von den großen an die Tür eines Westermann's oder Zuma's klopft, sind die halt nunmal weg... so leid es mir für die Vereine tut...
Man muss einfach sehen, dass die Bundesliga eine Klassengesellschaft wird! Und du willst nicht ernsthaft behaupten, dass Frankfurt geldtechnisch in einer Klasse mit Bayern, Bremen, Schalke, etc. spielt!

Klaro, gibt es noch eine Stufe zwischen den Grossen und den kleineren Vereine. Da gehören dann so Clubs wie Frankfurt rein! Aber diese Klasse ist näher bei der von Cottbus angesiedelt als bei der von Bayern!
Lunkens Signatur hat geschrieben: Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab´ gesagt? Danke. (Trappatoni)
Signatur
noobie
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Beitrag von noobie »

ob Rost in seinem Alter nochmal Bock auf die 2. Liga hätte? :lol:
30 Millionen für Hoeneß kein Limit

München - Uli Hoeneß hat, entgegen vorheriger Ankündigungen, Nachverpflichtungen nun schon in der Winterpause in Aussicht gestellt.

Uli Hoeneß will noch bis 2009 Bayern-Manager bleiben
Zugleich erklärte der 54-Jährige in einem Interview mit der "Passauer Neuen Presse", man habe sich kein Limit von 30 Millionen Euro für einen Transfer gesetzt.
"Das hat man halt hochgerechnet. Das hätten aber auch 25 oder 35 Millionen Euro sein können. Wir sind da nicht festgelegt", sagte Hoeneß.
Bedarf in der Offensive
Bedarf für Verstärkungen sieht er im gesamten Offensivbereich. "Wir brauchen vielleicht einen zentralen Mittelfeldspieler, und wie gesagt, einen guten Stürmer", erklärte der Manager weiter.
Ein Kandidat könnte auch Aachens Jan Schlaudraff sein. Nach Informationen des "kicker" hat Hoeneß bereits Kontakt zu Alemannia Aachen aufgenommen.

Pizarro-Verhandlungen im Januar
Voraussichtlich im Januar werde man sich laut dem Bayern-Manager zudem mit Claudio Pizarro zusammensetzen, um erneut über einen neuen Kontrakt zu verhandeln, der nur dann zustande kommen werde, "wenn es da eine vernünftige wirtschaftliche Basis gibt".
Zuletzt hatte der Peruaner die Bayern-Bosse mit hohen Forderungen verärgert.

Kahn "eher nicht" Hoeneß-Nachfolger
Für seine Nachfolge als Manager im Jahr 2009, wenn Hoeneß seinen Posten räumen und Franz Beckenbauer als Präsident beerben will, strebt er eine Doppel-Lösung an.
"Ich habe den FC Bayern übernommen, als der Verein zwölf Millionen Mark Umsatz gemacht hat. Heute sind es 200 Millionen Euro. Also denke ich, dass man in Anbetracht all dieser Dinge einen Sportdirektor suchen muss und einen, der für die finanzielle Seite zuständig ist", sagte Hoeneß.
Dass Oliver Kahn einen dieser Posten bekleiden wird, "glaube ich eher nicht, weil Oliver noch bis 2008 spielen will". Kandidaten für seine Nachfolge habe er bereits im Kopf, erklärte Hoeneß weiter.
also ich würde es sehr begrüßen, wenn man es mal schafften würde, einen gestandenen Top-Spieler von internationaler Qualität in die bayerische Hauptstadt zu holen.
it´s not about the car you drive, it´s about the size of the arm hanging out of the window!
noobie
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Beitrag von noobie »

:o das war jetzt aber fies du Gauner! :effe:
it´s not about the car you drive, it´s about the size of the arm hanging out of the window!
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Supertalent im Blickfeld

Die Ereignisse der letzten Tage haben bei Christoph Daum keine sichtbaren Spuren hinterlassen. Nach einer Woche im Amt ist der Trainer beim 1. FC Köln in gewisser Hinsicht noch ein Außenstehender, der über viele Dinge verwundert den Kopf schüttelt und sich Fragen stellt. Zum Beispiel: Welches Potenzial steckt wirklich in dieser Mannschaft? Wie kann es zu so einem Zusammenbruch wie am Montag gegen Duisburg kommen? Ist es möglich, auf der Basis dieses Gebildes mit den geplanten Investitionen ein Siegerteam zu machen?

Dass es eine massive personelle Erneuerung geben wird, steht außer Frage. „Michael Meier hat mir schon gesagt, dass er in der Winterpause auf seinen Urlaub verzichtet“, erklärt Daum. Allerdings erscheint im Moment noch rätselhaft, wie der Zweitliga-Achte Profis zum Engagement überreden kann, die so stark sind, dass sie ihm aus dem Stand weiterhelfen. Denn von einem Grundsatz will Daum nicht abweichen: „Die Art und Weise, wie ich sichte, zielt immer auf den oberen Leistungsbereich ab.“ Also ein Bereich, in dem sich der 1. FC Köln schon seit vielen Jahren nicht mehr aufhält. Dennoch glaubt Daum, der Verein sei immer noch eine interessante Adresse für überdurchschnittlich begabte Fußballer. Er begründet das so: „Erstens spricht das Stadion für uns. Zweitens die Region mit einer hohen Lebensqualität. Drittens hat der 1. FC Köln als Faustpfand seinen Namen und seine Vergangenheit zu bieten. Und viertens vielleicht noch der Trainer.“ Damit meint er sich und seine persönlichen Beziehungen. In Gesprächen mit Kandidaten habe er durchaus die Bereitschaft herausgehört, für diesen Verein, „der im Prinzip kein Zweitligist ist, für maximal 18 Monate in die Zweite Liga zu gehen“. So konnte auch eines der größten europäischen Sturm-Talente ins Blickfeld des kriselnden Großvereins geraten: Stevan Jovetic, gerade 17 Jahre altes Juwel von Partizan Belgrad. Hinter dem Stürmer, der zuletzt bei der U-17-EM in Luxemburg auffiel, ist halb Europa her. Unter anderem wollen Real Madrid und Juventus Turin den blutjungen Montenegriner, der von Partizans Ex-Trainer Jürgen Röber entdeckt wurde. „Ich habe Stevan nur einmal gesehen und ihn dann sofort ins Profi-Team geholt, damals war er 15“, sagte Röber im Gespräch mit unserer Zeitung. Bei der Beschreibung der Qualitäten des Teenagers gerät der frühere Hertha-Trainer ins Schwärmen: „Er ist beidfüßig, kopfballstark, hat ein unglaubliches Spielverständnis. Ich denke, er kann sich überall durchsetzen. Allerdings weiß ich nicht, ob und unter welchen Bedingungen Partizan bereit ist, ihn abzugeben.“.

Möglich erscheint, dass ein Weltklub wie Real Madrid die Transferrechte an Jovetic sichert und ihn dann vom anerkannten Fachmann Daum in Köln ausbilden lässt. Der Kölner Trainer hat gute Verbindungen ins ehemalige Jugoslawien. Immerhin wollten ihn die Serben nach ihrem WM-Debakel als Nationaltrainer verpflichten. Allerdings werden solche Aktivitäten nicht genügen, um den Verein nach vorne zu bringen. Denn auch in der Rückrunde wird der Großteil der Mannschaft aus dem Kader bestehen, der momentan mit seinen Nerven am Ende ist. „Die Spieler hören zu viel in sich hinein, und bei einem Rückschlag erinnern sie sich an negative Erfahrungen“, erklärt Daum. Er will ihnen „Informationen geben, wie sie sich in solchen Situationen besser helfen können.“ Ausgenommen von dieser psychologischen Aufbauarbeit sind ausdrücklich Lukas Sinkiewicz und Patrick Helmes. Sinkiewicz ist nach überstandenem Kreuzbandriss im Knie dabei, Anschluss an das Team zu finden, bei Helmes (Mittelfußbruch) gibt es noch keine Einstiegsprognosen. Aber beide sind von der Depression unbelastet und damit potenzielle Neuzugänge.

Domhttp://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1165385193499

Quelle: Kölner Stadt Anzeiger

Autor: FRANK NÄGELE
Die Kölner "Presse" Express und Bild sprechen von Zidane (Bremen :) ), Nowtony, Ze Roberto (LOL) und Owo von Bremen übrigens auch :D

Das bittere ist, angeblich war Boka von Stuttgart Latour vorgeschlagen worden, er wollte Ehret, weil Boka zu klein...
Cacao nicht, weil Novakovic usw.
So nett der Alpenmann war, vlt war er doch eher nen Bauerntrainer, wenn das so stimmt. Allerdings war lässt der Vorstand einen "Geheimtipp von O. Hitzfeld" erst den Abstieg klar machen, (Rapolder war ein Idiot, aber absteigen hätte er auch geschafft), dann jemanden der offentsichtlich die ganze Bundesliga nicht kannte / kennt, die Mannschaft komplett zusammen stellen um ihn dann nach 5. Spielen erfolglosen rauszuerwerfen? Junge Junge...

Mitreski, Tripoldi, Epstein, Haas, Ehret, Baykal ALLE sollen schon auf dem Abstellgleis sein, alles Neuzugänge unter Latour, bis auf Epstein und Tripodi auch "seine" Einkäufe.

Also ich würde einzig Wessels, Chihi, Lagerblom und Broich (+die Verletzten Helmes und Sinke) und mit Abstrichen Alpay 2. Liga Spitzenniveau zu ordnen. Rest ist gutes bis mittelmässiges 2.Liganiveau (Scherz, Cabanas oder viel schlechter wie Epstein, Weiser, Cullmann).
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Hat der Latour nicht auch Federico und Franz vom KSC vor der Saison abgelehnt mit dem Hinweis "die Spieler kenne ich nicht"?
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Federico war mal bei Köln, der wäre wohl kaum zurückgekommen.

Und dass Tripodi auf dem Abstellgleis steht kann ich mir kaum vorstellen, der ist ja erst 19 uhr hat denke ich mal noch Potential.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

in hamburg wird ein neuer, uns bekannter name für die trainerbank gehandelt:

Bild
    Wir sind wieder da!
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

mash hat geschrieben:Federico war mal bei Köln, der wäre wohl kaum zurückgekommen.

Und dass Tripodi auf dem Abstellgleis steht kann ich mir kaum vorstellen, der ist ja erst 19 uhr hat denke ich mal noch Potential.
Sorry, aber der ist Müll, inner Oberliga ist er gerade mal halbwegs auffällig, keinenfalls der Beste. Technisch usw alles fein, aber niemals nie auch nur die Grundvorraussetzungen in dieser Saison was zu reissen.
Der ist doch nur in Köln, weil sein Vater in Köln nen argentinsches Steakhaus hat und sein Vadda was min Overrath hat.

Daum hat selbst gesagt, schön das er nen Tor gemacht hat, er hätte aber äußerst deutlich seine Grenzen aufgezeigt bekommen, ich denk der ist bald wieder weg.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Lunkens hat geschrieben:
mash hat geschrieben:Federico war mal bei Köln, der wäre wohl kaum zurückgekommen.

Sorry, aber der ist Müll, inner Oberliga ist er gerade mal halbwegs auffällig, keinenfalls der Beste. Technisch usw alles fein, aber niemals nie auch nur die Grundvorraussetzungen in dieser Saison was zu reissen.
Der ist doch nur in Köln, weil sein Vater in Köln nen argentinsches Steakhaus hat und sein Vadda was min Overrath hat.

Daum hat selbst gesagt, schön das er nen Tor gemacht hat, er hätte aber äußerst deutlich seine Grenzen aufgezeigt bekommen, ich denk der ist bald wieder weg.
Interessant. Hab jetzt nur am Mo gesehen, aber ich fand den ned so schlecht. Gut, war einer der wenigen, die nach dem 3:0 noch Dampf gemacht haben.
Aber die Ansätze waren ok. Für das Alter. Da kann sich ja schon noch was entwickeln...
Signatur
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Hm, dann war es der andere, der Albaner da ;)

Bayern will anscheinend wirklich Schlaudraff, am besten schon im Winter. Bei 1,2 Millionen Euro Ablöse kann man da nicht viel falsch machen, aber ich befürchte der wird wie z.B. Rau bei den Bayern nicht glücklich werden.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

tobi spielt mittlerweile bei unseren amateuren in der oberliga.
naja, hat sich in pfullendorf am innenband verletzt.
ich hoffe, dass der nochmal zurück kommt und zu alter stärke zurück findet.
    Wir sind wieder da!
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

wenn der zu bayern wechselt ist er eh zu dumm für ne ordentlich karriere
Bild
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

ich will schlaudraff nicht bei bayern sehen, sondern endlich den 30Mio. knaller der auch wirklich n knaller ist und nicht wieder so einen "dieser spieler bringt uns weiter" ali karimi nixkönner verschnitt...
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Ich weiss auh gar nihct was die mit Scglaudraff wollen. So stark finde ich den nicht. Nur weil er nen deutschen Pass hat?
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beitrag von Deathland »

Bayern will Schlaudraff weil Bremen ihn will, so einfach ist das. Und der Mann ist gut, Punkt aus :P
Bild
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Der is IM MOMENT gut... das wird genau so einer wie Sean Dundee... 2 Länerspiele und fertig...
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

Daum für Bundesliga-Aufstockung
München - Christoph Daum setzt sich für eine Aufstockung der Bundesliga auf 20 Mannschaften ein.

Christoph Daum trainiert seit kurzem wieder den 1. FC Köln
Vorschau Christoph Daum trainiert seit kurzem wieder den 1. FC Köln
"Selbst wenn ich mit Köln in der 1. Liga wäre, würde ich die 20er-Liga fordern", sagte Kölns Trainer der "Bild am Sonntag".
Sorgen bereitet dem FC-Trainer der Fußball in den neuen Bundesländern. Er macht einen spektakulären Vorschlag:
"Bayern München könnte einige Champions-League-Spiele im Osten austragen. Andere große Vereine auch. In Argentinien spielen die Boca Juniors fast alle internationalen Spiele im Norden, außerhalb von Buenos Aires. Warum? Weil sie da sehr viele Fans haben."
Erstliga-Fußball per Dekret
Und Daum geht sogar noch weiter: "Ich würde einen Bundesligaverein nach Dresden oder Leipzig delegieren. Du musst Erstliga-Fußball flächendeckend anbieten. Deshalb sollten wir einige Ost-Vereine unterstützen: durch Geld und Spieler. Bis der Verein sich selbst am Leben erhalten kann."
Daum sprach in dem Interview auch über Privates. Einen Drogen-Rückfall schließt er aus.
Rückfall ausgeschlossen
"Ja, das nehme ich für mich in Anspruch. Es kann zwar sein, dass ich wieder in ganz schwierige Situationen gerate. Aber dann würde ich es anders lösen. Etwa durch aktiven Sport", sagte er.
Seine Kokain-Affäre im Jahr 2000 hatte den Fußball-Lehrer den angepeilten Bundestrainerposten gekostet.

Im Interview mit dem Nachrichten-Magazin "Der Spiegel" nahm Daum zu den Auswirkungen des damaligen Drogen-Skandals Stellung:
"Ich bin aus der Sache gestärkt hervorgegangen. Ich bin im Reinen mit mir und auf alle Leute zugegangen, von denen ich meinte, da müsste es ein klärendes Gespräch geben. Niemand ist fehlerfrei, das kann, glaube ich, keiner von sich behaupten."
In der BamS sprach Daum auch über seinen Freundeskreis: "Über 90 Prozent meines Freundeskreises sind weggefallen. Es gab Menschen in meinem nächsten Umfeld, die genau wissen, was ich für sie und andere getan habe. Und sie sind trotzdem über mich hergefallen, weil ich einen Fehler gemacht habe."
der hat doch nen knall nicht gehört, oder? :roll:
man kann ja vorschlagen das der eff-zeh demnächst in frankfurt/ oder spielt, mal sehen was die kölner und der express sagen...
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

Tim hat geschrieben:Der is IM MOMENT gut... das wird genau so einer wie Sean Dundee... 2 Länerspiele und fertig...
oho
spielt sich da jemand als prophet auf?!
Bild
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Poldi? Ach das ehemalige größte deutsche Fussballtalent, ich erinner mich dunkel....
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Podolski war zwei Monate verletzt und schlechter als die Spieler, die im Moment bei Bayern regelmäßig "spielen" ist der sicher nicht.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Ausserdem kenn ich kaum nenso jungen Spieler, der zu Bayern kam und gleich eingeschlagen hat wie ne Bombe.
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

da geb ich dir recht... so leute wie schweini, hargreaves, ottl etc. sind ja alle seit der jugend da... und man denke an all die, die nicht bei bayern geblieben sind und trotzdem gute leute... jarolim, trochowski, misimovic... etc
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

Tim hat geschrieben:...und man denke an all die, die nicht bei bayern geblieben sind und trotzdem gute leute... jarolim, trochowski, misimovic... etc
und wo spielen die jetzt? bei 2 abstiegskandidanten...
Bild
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von XJustinSaneX »

benvolio hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:...und man denke an all die, die nicht bei bayern geblieben sind und trotzdem gute leute... jarolim, trochowski, misimovic... etc
Dir ist schon klar, dass eine Mannschaft aus mehr als nur einem oder zwei Spielern besteht, oder?
Aber das müssen natürlich nichtsdestotrotz schlechte Spieler sein, der Sprung aus der Regionalliga in die erste Liga ist ja auch ein Kinderspiel.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

benvolio hat geschrieben:
Was willst Du uns damit sagen? Das Zwetschge und Trochowski schlechte Spieler sind? Lächerlich....
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

er hat doch recht.
vdv ist doch auch ne graupe.

hingegen dos santos, der spielt bei bayern, der is ne bombe! :roll:
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

...deswegen geht der ja jetzt auch (HOFFENTLICH) nach Wolfsburg... :D
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Dos Santos: Alles klar mit Bayern

Bayern Münchens Dauerreservist Julio dos Santos ist Wolfsburgs Hoffnungsträger für eine kreativere Rückrunde. Beide Vereine haben sich am Wochenende auf ein Leihgeschäft verständigt. "Es besteht weitgehend Einigkeit", bestätigte Manager Klaus Fuchs am Sonntag dem kicker. Demnach wird dos Santos bis Saisonende ausgeliehen.
war die bild wohl doch ganz gut informiert. :D
wobei noch das ja-wort vom spieler fehlt.
    Wir sind wieder da!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Gut das dos Santos weg ist, mal schauen wie er sich in Wolfsburg schlägt.

VW Wolfsburg scheint ohnehin an einer langfristigen Partnerschaft mit den Bayern interessiert zu sein. Es gibt auch Gerüchte, dass die Allianz-Arena bald Audi-Arena heißt. Der neue VW-Chef Martin Winterkorn sitzt bei den Bayern im Aufsichtsrat.
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Aber ob der dos Santos bei Wolfsburg einschlägt, darf schon bezweifelt werden! Auf jeden FAll darf man gespannt sein ;)
Signatur
Antworten