Was haltet ihr vom Schalker Presseboykott?
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Intruder
- Ehrenspielführer

Was haltet ihr vom Schalker Presseboykott?
Hi,
da in den Medien nun zunehmend über Schalke gelästert wird- ganz schlimm fand ich neulich Monika Lierhaus (Sportstudio)- und andere eine Kürzung der Fernsehgelder verlangen (SportBild) würde mich mich mal interessieren, wie seht ihr das seht.
MfG
da in den Medien nun zunehmend über Schalke gelästert wird- ganz schlimm fand ich neulich Monika Lierhaus (Sportstudio)- und andere eine Kürzung der Fernsehgelder verlangen (SportBild) würde mich mich mal interessieren, wie seht ihr das seht.
MfG
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Hans Meyer hat im Interview heute gemeint, er könne das nicht nachvollziehen und würde seine Mannschaft zu Interviews prügeln, da die Medien viel Geld in den Fussball pumpen. Die Spieler haben da keinen "luftleeren" Raum.
Ich persönlich finde das ok. Die haben das gemacht, um wieder Ruhe reinzubringen und seitdem läuft es. Nun sind Fussballer ja alle(!) abergläubisch und von daher kann ich das nachvollziehen und heiße das sogar gut.
Die Medien haben genug zu schreiben, sei es über andere Vereine, sei es über Schalke, da gibts noch genug Funktionäre, die was zu melden haben (wollen).
Ich persönlich finde das ok. Die haben das gemacht, um wieder Ruhe reinzubringen und seitdem läuft es. Nun sind Fussballer ja alle(!) abergläubisch und von daher kann ich das nachvollziehen und heiße das sogar gut.
Die Medien haben genug zu schreiben, sei es über andere Vereine, sei es über Schalke, da gibts noch genug Funktionäre, die was zu melden haben (wollen).
Signatur
-
opelgang
- ACZ Metusalem
aber da gehören die schalker nit zu...
interviews mit h. meyer, e. geyer o.ä. sind tweilweise ein genuss!
was die machen is mir grundsätzlich wurscht.
die medien schreiben sowieso was sie wollen, gelder kürzen dürfte schwierig sein, weil garantiert nicht in den verträgen steht, das spieler interviews geben MÜSSEN.
für die restlichen sponsoren dürfte es wahrscheinlich negativ sein...
aber da gehören die schalker nit zu...
interviews mit h. meyer, e. geyer o.ä. sind tweilweise ein genuss!
was die machen is mir grundsätzlich wurscht.
die medien schreiben sowieso was sie wollen, gelder kürzen dürfte schwierig sein, weil garantiert nicht in den verträgen steht, das spieler interviews geben MÜSSEN.
für die restlichen sponsoren dürfte es wahrscheinlich negativ sein...
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

son scheinheiliges gelabbwer der medien.
am besten war das noch neulich, glaub die liehrhaus wars. "oooh, die leidtragenden sind die fans". also ob die medien sich schon jemeals um die belange dr fans gekümmert hätte.
und als ob das irgendeinen schalkefan krazt, ob disko-kevin irgendsnen quatsch ins mikrofon sabbert oder das eben bleiben läst. die sind sauer daß sie sich jetzt irgendwas aus den fingern saugern müsen und net mehr die hohlen phrasen der kicker 1:1 abdrucken können. drecksbande...
am besten war das noch neulich, glaub die liehrhaus wars. "oooh, die leidtragenden sind die fans". also ob die medien sich schon jemeals um die belange dr fans gekümmert hätte.
und als ob das irgendeinen schalkefan krazt, ob disko-kevin irgendsnen quatsch ins mikrofon sabbert oder das eben bleiben läst. die sind sauer daß sie sich jetzt irgendwas aus den fingern saugern müsen und net mehr die hohlen phrasen der kicker 1:1 abdrucken können. drecksbande...
I loved Hoffenheim before it was cool!
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Wat wieso? Wie irgendwer schon sagte, dass sind doch eh fast immer die gleichen Antworten! Mir würde nur so interviews wie die vom Meyer also die interviews die nicht 0815 sindPörtner hat geschrieben:warum?
als fan würde ich mir verarscht vorkommen.
aber naja. das wichtigste hab ich oben gesagt.

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
ähm?
ich will als fan schon wissen, was die spieler denken.
"eh immer die gleichen antworten" bekommt man sicherlich bei fragen von experten wie dahlmann und co vom tv.
aber in puncto printmedien ist das ne andere schiene.
die bildzeitung klammer ich mal aus.
ich will als fan schon wissen, was die spieler denken.
"eh immer die gleichen antworten" bekommt man sicherlich bei fragen von experten wie dahlmann und co vom tv.
aber in puncto printmedien ist das ne andere schiene.
die bildzeitung klammer ich mal aus.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!