homosexuelle Fussballer

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Siddy
Superstar
Superstar

homosexuelle Fussballer

Beitrag von Siddy »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 32,00.html

Heut früh beim ZDF-Morgenmagazin war ein Typ als Gast da, der über schwule Profis berichtet hat.
Er hatte wohl auch je einen Profi aus Liga 1 und Liga 2 interviewt, deren Namen eher allerdings nicht nennen durfte, da dieses Thema bei Prof-Fußballern tabu sei.
Es könnte ihre Laufbahn sehr schnell beenden, da Fußball eben "Männersache" sei und der öffentliche Druck wohl noch enorm wäre.

Einer der Interviewten war verheiratet und hatte seinen "Freund" in einer anderen Stadt. Das Leben sei so wohl sehr hart.

naja, was meint ihr dazu?

Ein Späßken muss noch sein. Bei den beiden Anonymen scheint mir die Wahrscheinlichkeit doch hoch zu sein, dass der eine ein Jecke aus Kölle is und der andere Herthaner. 8)
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
CC_Driver
Leistungsträger
Leistungsträger
Beitrag von CC_Driver »

jede mannschaft soll im schnitt ca. 1 schwulen haben und selbst in der nationalmannschaft sollen min. 2 schwule spielen.
denk mal wenn sich jemand aus der buli outet dann wirds richtig schwer für den.
is glaub ich besser für die leute wenn die ihr "geheimnis" für sich behalten
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

tim wiese und timo hildebrand sind bestimmt verheiratet. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

ich glaub ja immer noch, dass holger fach schwul is...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Wiese hat doch grad ein Kind mit seiner Frau bekommen, oder irre ich da?
Naja, trotzdem wärs ihm zuzutrauen...
Bild
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Wes hat geschrieben:ich glaub ja immer noch, dass holger fach schwul is...
glaub ich net, immerhin hat er bereits 2 kampflesben bekehrt. für mich ist das DER män! also wenn der net hetro ist, wer dann?

hildenbrand muss einfach schwul sein!
I loved Hoffenheim before it was cool!
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von Trillennium »

Christian Wörns!!!!!!!! Wenn ich den reden höre, dann klingt der doch immer so schwul.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Respek-Tier nure disch

Trillennium hat geschrieben:Christian Wörns!!!!!!!! Wenn ich den reden höre, dann klingt der doch immer so schwul.
stimmt natürlich, aber hasd du mal seine olle gesehen?
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Alles Tarnung von Wiese :D

Natürlich gibt es schwule Fußballer, damit hab ich auch kein Problem. In München gibt es sogar ne schwule Mannschaft (nein, nicht die Sechzger :D ), Team München heißen die. Gegen die hab ich schon gekickt.

Zum Thema schwule Profis: Ein Bekannter von mir behauptet dass er Mathias Lust (ehemals Bochum und Unterhaching) zusammen mit nem Mann in ner einschlägigen Disco in München gesehen hat.
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von Trillennium »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:
Trillennium hat geschrieben:Christian Wörns!!!!!!!! Wenn ich den reden höre, dann klingt der doch immer so schwul.
stimmt natürlich, aber hasd du mal seine olle gesehen?
Meinste die hier? :effe:

Bild
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

während sakrileg saßen die hinter uns :D

kann ja sein dass holger fach zwei lesben vögelt, aber ich find trotzdem, dass der irgendwie wie son schwulen-prototyp aussieht
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Der Präsident von Pauli (Corny Littmann) soll mal was mit nem Pauli-Profi gehabt haben, der nachher beim FC gespielt hat. Also Scherz oder Springer, vorstellen könnte ich es mir bei Beiden. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Respek-Tier nure disch

Ehrmantraut hat geschrieben:aber der hatte doch mal was mit inka grings oder? :D
Neenee, bzw. ja, aber es war noch vie besser. :D
in kuzform:

- inka grings und lind abresonik sind ein paar
- dann kommt der holger und rettet die inka aufs andere ufer
- die linda ist sauer...
- irgenwann ist lind net mehr gans so sauer, und stellt den holger aber zur rede
- die beiden redden miteinander
- holger legt auch die linda flach
- linda und holger sind ein paar (weiss abba net, ob die immer noch zusamen sind)
- inka ist stock sauer
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

mash hat geschrieben:Der Präsident von Pauli (Corny Littmann) soll mal was mit nem Pauli-Profi gehabt haben, der nachher beim FC gespielt hat. Also Scherz oder Springer, vorstellen könnte ich es mir bei Beiden. :)
nen kollege, der pauli-fan is, sagt, dass der während nes trainingslagers auf kuba nen kleinen kubanischen jungen gevögelt habe :D
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Corny Littmann hatte ja laut eigener Aussage schon mit mehreren Profis Sex.

Was anderes, ich finde die Diskussion um das Wort "schwul" als Schimpfwort mittlerweile irgendwie auch deplatziert. "Schwul" hat doch mittlerweile ne neue Bedeutung angenommen und steht meiner Meinung nach gar nicht mehr nur für homosexuell. Sondern eher für "verweichlicht" oder "mädchenhaft". Also versteh ich es auch nicht dass immer gejammert wird weil "schwul" ja als ach so schlimmes Schimpfwort benutzt wird. :roll:
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von XJustinSaneX »

Eise hat geschrieben:Corny Littmann hatte ja laut eigener Aussage schon mit mehreren Profis Sex.

Was anderes, ich finde die Diskussion um das Wort "schwul" als Schimpfwort mittlerweile irgendwie auch deplatziert. "Schwul" hat doch mittlerweile ne neue Bedeutung angenommen und steht meiner Meinung nach gar nicht mehr nur für homosexuell. Sondern eher für "verweichlicht" oder "mädchenhaft". Also versteh ich es auch nicht dass immer gejammert wird weil "schwul" ja als ach so schlimmes Schimpfwort benutzt wird. :roll:
Begriffe wie "verweichlicht" und "mädchenhaft" sind in der Hinsicht genauso homophob.
Wobei eine Diskussion in diesem Forum darüber bekanntlich ohnehin unsinnig ist.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Mannmannmann... wenn man bedenkt, dass im Schnitt 11% aller Menschen homosexuell (also sowohl schwul als auch lesbisch) sind, isset doch eigentlich eigentlich total naiv zu denken, dass Fussballer davon nicht "betroffen" sind. Mir isset ehrlich gesagt egal, ob ein Spieler schwul ist oder nicht... wer allerdings einpacken könnte, wenn ersich zur Homosexualität bekennt ist der Schiedsrichter :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Dommas hat geschrieben:Wiese hat doch grad ein Kind mit seiner Frau bekommen, oder irre ich da?
Naja, trotzdem wärs ihm zuzutrauen...
Das heißt doch gar nix. Es soll ja auch in England nen Fußballer geben, der mit ner geilen Schnalle verheiratet ist, aber vor kurzem noch Medien verklagt hat, weil die berichtet haben er wäre schwul. :D

Im Prinzip sollte es kein Problem sein, wenn ein Profi schwul ist, die Frage ist halt aber, inwiefern sich das auswirkt, falls sich wirklich mal einer outet. Dass da schon ein bisserl "Angst" da ist, dass er aufm Platz beschimpft wird, kann ich aber schon nachvollziehen. Grad aufm Fußballplatz geht's ja nicht grade zimperlich zu und ich kann mir schon vorstellen, dass da dann schnell mal irgendwelche Sprüche von Fans aber auch Spielern kommen könnten...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

XJustinSaneX hat geschrieben:
Eise hat geschrieben:Corny Littmann hatte ja laut eigener Aussage schon mit mehreren Profis Sex.

Begriffe wie "verweichlicht" und "mädchenhaft" sind in der Hinsicht genauso homophob.
Wobei eine Diskussion in diesem Forum darüber bekanntlich ohnehin unsinnig ist.
Findest Du wirklich das "verweichlicht" homophob ist? Also meine erste Assoziation ist da ne andere.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:Findest Du wirklich das "verweichlicht" homophob ist? Also meine erste Assoziation ist da ne andere.
Naja, aber schlussendlich isses doch schon so, dass wenn ich einen als "schwule Sau" bezeichne und damit meine, dass er verweichlicht ist, dann isses doch schon irgendwie so, dass da "schwul" mit "verweichlicht" gleichgesetzt wird. Dass das gewissen Leuten sauer aufstößt verstehe ich schon, auch wenn ich natürlich auch verstehe, dass man oft ned über Sachen nachdenkt, die man sagt... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ

Beitrag von Anstoss Player »

das was du da grad aufgezählt hast, ist das, was mir den spass im stadion vermiest und mit dazu geführt hat, dass ich nur noch extremst selten geh.
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.

-ClickClickDecker
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ

Beitrag von Anstoss Player »

mir gehts hauptsächlich um rassistische beleidigungen
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.

-ClickClickDecker
Respek-Tier nure disch

Holsten hat geschrieben:Also in meiner Mannschaft würde ich auf keinen Fall nen Homo akzeptieren. Wenn die mich in Ruhe lassen ist es mir jedoch egal !
???

ja was denn nu - würdesd du en home der dich in ruhe lässt in deiner manschaft akzeptieren oder net?

ich seh das ännlich wie ehre, schon klar das sich da keiner outet. das wär ein spiessroutenlauf sondersgleichen.
allerdings finde ich es auch krank, das leute da scheinehen fürhen nicht nur um ihre homosexualität zu verbergen, sondern auch um geselschaftliche normen zu erfülen (man muss ab einemg ewisen alter einen festen partner haben etc.). mein got, dan sollense eben offiziel als single gelten, geht ja schlieslich neimanden was an auf wen oder was man sexuel abfährt (gibt ja z.b auch asexuelle).

was die anderen angesprochenen bepöbelungen im stadion angeht: also da muss man doch sehr differenzieren. "icke deien frau geht fremd" ist natürlich bild-niveau aber das find ich noch einigermassen lustig-harmlos, damit müssen diese tollen promis halt auch einfach leben wenn sie ihr privatleben so öfentlich machen. rasistische ausfälle sind hingegen nicht tolerierbar.
Respek-Tier nure disch

also würdest du auf keinen fall mit nem bekennenden schwulen in einer mannschaft spielen, auch wenn er sich absolud korrekt verhält?
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Holsten hat nur Angst es könnte ihm gefallen. :D
Respek-Tier nure disch

hmmm, bescheuerte einstellung irgendwie.
mein giott, wenn der fiktive mannschaftskollege schonmal nen anderen manschaftskollegen angefast hätte, dann könnte ich das ja verstenn. aber so. meinst du, ein schwuler hat noch nie nackte männer gesehen udn fährt sobald er dich das ersde mal sieht s o f o r t ausgerechnet auf deinen picklingen arsch ab??? naja....
und selbst wenn, dan sieht man das als kompliment sehen und gut ist.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

ich find es schlimm genug das drüber diskutiert wird.
wnn ich schreiben würde, das ich niemals mit nem neger duschen würde wäre ich der buh-mann,
aber holstens ansicht wird evtl. sogar noch aktzeptiert.

statistisch gesehen gibbet in jeder mannschaftnen homosexuellen fussballer, also gibbet im profi-bereich garantiert nen paar (abgesehen von statistischen abweichungen ;) ).
und das bis jetzt nur dezente spekulation drüber existieren (wörns hat ne schwule stimme, wiese nen schwules trikot etc... ) zeigt wie arm unsere gesellschaft im endeffekt ist, das sich leute wegen ihrer sexualität verstellen müssen...
die ganzen sprüche im stadion wären schon hart, ich glaube aber wenn sich ein profi outen würde, dann würden nicht nur IMD stadion aktionen gegen ihn laufen, sondern wahrscheinlich auch im training, bei öffentlichen veranstaltungen ode sogar zu hause attacken laufen.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

@ holsten:
kannst ja mit der damenmannschaft duschen gehen,
bei 90% der damen regt sich sowieso nix bei dir wenn du die nackt siehst! ;)
Respek-Tier nure disch

opelgang hat geschrieben:ode sogar zu hause attacken laufen.
ja, es ist anzunemmen daß seine ehefrau nachm outing mim nudelholz auf ihn wartet...
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:
opelgang hat geschrieben:ode sogar zu hause attacken laufen.
ja, es ist anzunemmen daß seine ehefrau nachm outing mim nudelholz auf ihn wartet...
:lol3:
Homer Simpson
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ich hab das Thema gestern Abend mit nem Kumpel diskutiert. Und der hat nen schwulen Friseur, der ihm zum Thema schwule Sportler ein paar Geschichten erzählt...und 3 Namen genannt hat.
Wie glaubwürdig das ist weiß ich nicht, aber es ist der gleiche Friseur, der schon vor Jahren erzählt hat das Gerold Tandler (ehem. bayerischer Finanzminister und Hotelbesitzer in Altötting) schwul ist. Das hab ich damals auch nicht geglaubt (der Mann ist bei der CSU und hat 4 Töchter), mittlerweile ist sein Verhältnis zu einem Arzt im Altöttinger Krankenhaus aber kein Geheimnis mehr.

Mich überraschen zumindest 2 der 3 Namen, da beide Frau und Kind haben. Aber das muß ja nix heißen. Den dritten Fußballer kenne ich zu wenig als das ich das beurteilen kann. Der spielt auch nicht in Deutschland, hat aber einen festen Freund in München und besucht den regelmäßig.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

nenn namen oder werte aus :effe:
    Wir sind wieder da!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ui, ich weiß nicht ob ich die Namen hier schreiben kann. Üble Nachrede und so... :D
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:Ui, ich weiß nicht ob ich die Namen hier schreiben kann. Üble Nachrede und so... :D
Schick mir mal ne PN mit den Namen. Ich beurteile das dann... :effe:
Homer Simpson
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

:harhar:
ich sage nur köstlich :D
    Wir sind wieder da!
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

mach dir einfach nen zweitaccount von dem ich nichts weiss und poste die namen :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

ok, ich mach mal den anfang hier und reite vor und oute mich:

ich bin aber so was von hetero :D

empfinde das wort "schwul" aber nicht als schimpfwort. bekannte von mir,
schwule, bezeichnen sich selbst als schwul und finden nix dabei.

aber als ein in der öffentlichkeit stehender sportler, der sich woche für
woche 30, 40, 50 tausend "gegnern" gegenüber steht, ja ausgeliefert ist,
würd ich mich auch nicht outen.

fazit: jeder soll so können wie er will, aber nicht müssen wie er sollte :kratzkopf: :D
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

knopfler hat geschrieben:ok, ich mach mal den anfang hier und reite vor und oute mich:

ich bin aber so was von hetero :D

empfinde das wort "schwul" aber nicht als schimpfwort. bekannte von mir,
schwule, bezeichnen sich selbst als schwul und finden nix dabei.

aber als ein in der öffentlichkeit stehender sportler, der sich woche für
woche 30, 40, 50 tausend "gegnern" gegenüber steht, ja ausgeliefert ist,
würd ich mich auch nicht outen.

fazit: jeder soll so können wie er will, aber nicht müssen wie er sollte :kratzkopf: :D
Wobei Du Dir nicht sicher sein kannst was Du so alles treibst (und vor allem mit wem) wenn Du wieder komplett fett bist :effe: :D
Sperre für Schuster - Referee als "Schwulen" bezeichnet

Der Trainer des spanischen Fußball-Erstligisten Getafe, Bernd Schuster, ist wegen Schiedsrichterbeleidigung für ein Spiel gesperrt worden.

Der ehemalige deutsche Weltklasse-Kicker hatte am Wochenende beim Spiel Villarreal gegen Getafe (1:0) die Rote Karte bekommen. Der Unparteiische legte dem Trainer im Spielbericht zur Last, ihn als "Schwulen" tituliert zu haben. Schuster bestritt den Vorwurf.

Wie die Zeitung "El Pais" am Dienstag berichtete, hatte
Schuster in der Schlussminute des Spiels Villarreal gegen Getafe (1:0) die Rote Karte bekommen. Nach Angaben der Zeitung hielt der Referee in seinem Spielbericht fest: "Schuster rief wiederholt in meine Richtung: 'Was bist du schlecht! Seht euch an, was dieser Schwule zusammenpfeift!'"
Und dabei sind wir uns doch alle einig dass "schwul" kein Schimpfwort ist :D
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Einen homosexuellen Trainer der evtl. sogar pädophil ist gibt es anscheinend in der 2. Bundesliga. Zumindest ist im Sportteil der AZ heute diese Überschrift zu lesen:
"Schachner: Spaß mit zwei Bubis"
SKANDAL! :D
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Solange die Bubis erfolgreich unter ihm spielen, isses doch okay... :D
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Der HSV ist schwul :( :cry:
Ham die sich ned schon vor Jahren geoutet? :effe:
Homer Simpson
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Mhh bei Frauen würdense nur alle sagen "GEIL ZEISCH MAL NEN FOTO WIE IHR RUMLECKT" und die Schwutten werden verbrannt... :)

Aber ist schon klar, dass wird nie gehen, dass nen Schwuler nen Tor schiessst und das Stadion brüllt nichts und bei ner Grätsche von Hinten lachen alle :) Also, die Menschheit ist noch nicht bereit dazu
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Respek-Tier nure disch

vielleicht würds ja schonn helfen wenn sihc mal ne fussbalspielerin als heterosexuell outn würde!?
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Rangoo hat geschrieben: Eise, jetzt mal raus mit den Namen. :D
Mehmet Scholl!

Ist nicht schwul!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

geoutet hat sich in frankreich, auch laut demselben artikel inner rund,
der dhorasoo (oder wie der geschrieben wird).
unterstützt auch nen homosexuellen fussballclub in paris.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:Mehmet Scholl!

Ist nicht schwul!
Wann isn das Abschiedsspiel gegen Barcelona? Ich warte auf seine Pressekonferenz am Tag danach... :effe:
Homer Simpson
Respek-Tier nure disch

Holsten hat geschrieben:Joa kommt mir auch bekannt vor
wenn ihr mal auf seide 1 guckt - ein ähnlicher artikl auf seite 1 ist der aufmacher für diesen trhead...
ist aber net genau der gelieche.
Respek-Tier nure disch

rund ist schund! :D
Respek-Tier nure disch

opelgang hat geschrieben:geoutet hat sich in frankreich, auch laut demselben artikel inner rund,
der dhorasoo (oder wie der geschrieben wird).
unterstützt auch nen homosexuellen fussballclub in paris.
Dhorasoo ist verheiratet mit Emilie; sie haben zwei Töchter, Rose und Sara.
lt. wikipedia und schund unterstützt er nurr diesen club, daß er selber schwul sit kan ich da nirgendwo rauslesen.
Vikash Dhorasoo, heterosexueller Nationalspieler Frankreichs, fördert den homosexuellen Fußballklub Paris Foot Gay. Ein starkes Engagement gegen Homophobie, das im Fußball aber noch immer eine der großen Ausnahmen ist.

also das nächste mal vorher vielleicht artikel richtg durchlesen....
Antworten