Gut dass ich zu Spielbeginn schon ordentlich einen sitzen hatte gestern.
Einfach nur grausamer Fußball im Moment...
Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 11
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Stoa
- Nationalspielerin
Jo, hoffentlich kehren die Bayern endlich wieder zum Rote-Ballett-Fußball aus vergangenen Jahren zurück. Wer erinnert sich nicht an die ganzen Gala-Vorstellungen im Gegensatz zu echt beschissenen Spielen, die dann mit 1:0 gewonnen wurden...Eise hat geschrieben:Einfach nur grausamer Fußball im Moment...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
will hier den FCB ja nicht schlechtreden, aber meiner Meinung passt in München momentan hint und vorn nix!
van Pimmel ist eben doch nicht der gewünschte Denker und Lenker im zentralen Mittelfeld. Eben nur ein Mitläufer wie der Rest im Mittelfeld auch. Keiner da der Verantwortung übernehmen will...
...Bayern, ich seh schwarz!
van Pimmel ist eben doch nicht der gewünschte Denker und Lenker im zentralen Mittelfeld. Eben nur ein Mitläufer wie der Rest im Mittelfeld auch. Keiner da der Verantwortung übernehmen will...
...Bayern, ich seh schwarz!
Hartz IV Game

ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das

ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das