World of Warcraft
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Respek-Tier nure disch
 - Sportler des Jahrhunderts

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Omma
 - Anstoss-Zone Moderator

danke!Holsten hat geschrieben:Omma? auf welchem server tummelst dich?
splater zockste grad ?
eh gute frage ich bin von anfang auf nem server gegangen und auf den gehe ich immer wieder! kann ich das mitm befehl auch anschauen, auf welchen server ich bin ?

unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Wenn Du Dich eingeloggt hast und Deinen Char auswählen kannst, steht in der Charliste rechts der Name von Deinem Char, Stufe und wo er sich auf Azeroth grade befindet. Darüber gibbet nen roten Button "Realm wechseln" und darüber steht in grau der Name von dem Realm, auf dem der Char zockt. Bei mir steht da "Rexxar" bei meinem Schurken und "Teldrassil" bei meinem Jäger. Jo, und das sind die Realm- bzw. Servernamen.

Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Maus drüber fahren, wenn da "Gastwirt" vor dem Namen erscheint, haste ihn gefunden 
Du brauchst den, um Deinen Heimatort festzulegen. Wenn Du Deinen Ruhestein benutzt, wirste in das Gasthaus, das Du als Heimatort gewählt hast automatisch transportiert. Kannst Deinen Heimatort jederzeit und so oft Du willst ändern, einfach mit dem Gastwirt labern, der kann das

Du brauchst den, um Deinen Heimatort festzulegen. Wenn Du Deinen Ruhestein benutzt, wirste in das Gasthaus, das Du als Heimatort gewählt hast automatisch transportiert. Kannst Deinen Heimatort jederzeit und so oft Du willst ändern, einfach mit dem Gastwirt labern, der kann das
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Lunkens
 - Chefbiertrinker

noch so kleine sachen
TAB = nächstes ziel
SHIFT + B = alle Rücksäcke aufeinmal aufmachen
SHIFT + rechte Maustaste = alle Gegenstände aus dem Loot aufheben.
Plugins: Titan Panel erstmal, dann andere Dinge. Habe mich vollkommen gegen Addons gestreubt, nun kann ich nicht mehr ohne sie leben.
Auctioneer:
http://auctioneeraddon.com/dl/Auctionee ... 8.0.tar.gz
Das ist MUST HAVE, scannt immer alle Gegenstände durch, sagt euch ob er für Quests gebraucht wird, wieviel er im AH bringt, hätte ich das schon vorher gehabt, ich hätte viel Gold mehr machen können.
Bin jetzt paar mal Molten Core, AQ20 und ZG20 gewesen und hab einige Epics abstauben können. Unglaublich, dachte mit LvL60 mach ich ne Pause und es Bock nicht mehr, aber es geht immer weiter

TAB = nächstes ziel
SHIFT + B = alle Rücksäcke aufeinmal aufmachen
SHIFT + rechte Maustaste = alle Gegenstände aus dem Loot aufheben.
Plugins: Titan Panel erstmal, dann andere Dinge. Habe mich vollkommen gegen Addons gestreubt, nun kann ich nicht mehr ohne sie leben.
Auctioneer:
http://auctioneeraddon.com/dl/Auctionee ... 8.0.tar.gz
Das ist MUST HAVE, scannt immer alle Gegenstände durch, sagt euch ob er für Quests gebraucht wird, wieviel er im AH bringt, hätte ich das schon vorher gehabt, ich hätte viel Gold mehr machen können.
Bin jetzt paar mal Molten Core, AQ20 und ZG20 gewesen und hab einige Epics abstauben können. Unglaublich, dachte mit LvL60 mach ich ne Pause und es Bock nicht mehr, aber es geht immer weiter
- Omma
 - Anstoss-Zone Moderator

was habe ich? ich habe mir bist jetzt kaum was gekauft nur ausrüstung! und halt diesen schrei daLunkens hat geschrieben:im optionen interface sollte es sowas geben
und wo hast du deine neuen fähigkeiten? du bist doch schon lvl 8, da gibts doch schon verwunden usw.
hast du dir die skills gekauft und nur nicht in die leiste geschoben?

- Lunkens
 - Chefbiertrinker

alle geraden level gibts neue skills, die machen dann verwundungen (opfer verliert engerie pro sek usw)
die musst du immer kaufen, ist extrem wichtig und macht viel mehr spass
einfach inner hauptstadt ne wache anlabern und sie nach einem lehrer für deine klasse fragen
dann bekommst du zb verwunden ziehst das unten in die leiste und has das nun zb als taste nummer 5...gaaanz easy
also wow ist echt sehr einfach, ich würd einfach 15min das handbuch lesen, das reicht und auf die tool tips achten, wird alles einfach erklärt und ist super zugänglich - http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... evels.html

die musst du immer kaufen, ist extrem wichtig und macht viel mehr spass
einfach inner hauptstadt ne wache anlabern und sie nach einem lehrer für deine klasse fragen
dann bekommst du zb verwunden ziehst das unten in die leiste und has das nun zb als taste nummer 5...gaaanz easy
also wow ist echt sehr einfach, ich würd einfach 15min das handbuch lesen, das reicht und auf die tool tips achten, wird alles einfach erklärt und ist super zugänglich - http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... evels.html
- Omma
 - Anstoss-Zone Moderator

so habe mich jetzt ein bisschen ausbilden lassen:
- verwunden
- donnerhand
- kniesehne
habe jetzt gesamt dann 5 fähigkeiten
diese tooltipps finde ich auch echt gut
danke für den link lunki!
wie wichtig ist e igentlich ein BERUF ?

- verwunden
- donnerhand
- kniesehne
habe jetzt gesamt dann 5 fähigkeiten
diese tooltipps finde ich auch echt gut
danke für den link lunki!
wie wichtig ist e igentlich ein BERUF ?

Rot sind die, für die Du noch zu schwach bist, meist brauchste dafür mindestens noch 5 Level über dem, den Du jetzt hast. Grau sind die, für die Du eigentlich schon zu stark bist, also mindestes 5 Level höher, als Du brauchen würdest. Gibt da noch Abstufungen:
rot= mind. +5 Level
orange= +3 bis +4 Level
gelb= +2 bis -2 Level
grün= -2 bis -4 Level
grau= mind. -5 Level

rot= mind. +5 Level
orange= +3 bis +4 Level
gelb= +2 bis -2 Level
grün= -2 bis -4 Level
grau= mind. -5 Level
ich les mir doch nicht die anleitung durch. wo kommen wir denn dahin?! 
EDIT: ich versuch mich grad an dem quest die kälte des todes
da ich brauch noch den faden. in den tips steht "einfach im handwerksladen kaufen"
find nur den laden nich
ort ist brill

EDIT: ich versuch mich grad an dem quest die kälte des todes
da ich brauch noch den faden. in den tips steht "einfach im handwerksladen kaufen"
find nur den laden nich
ort ist brill

- erwitterfan
 - Hat einen guten Durst!

- erwitterfan
 - Hat einen guten Durst!

- Respek-Tier nure disch