Die Champions League - Der 3. Spieltag
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Die Champions League - Der 3. Spieltag
Di 17.10.06 18:30
ZSKA Moskau - FC Arsenal -:- (-:-)
Di 17.10.06 20:45
Steaua Bukarest - Real Madrid -:- (-:-)
Dynamo Kiew - Olympique Lyon -:- (-:-)
Manchester United - FC Kopenhagen -:- (-:-)
Celtic Glasgow - Benfica Lissabon -:- (-:-)
FC Porto - Hamburger SV -:- (-:-)
OSC Lille - AEK Athen -:- (-:-)
RSC Anderlecht - AC Mailand -:- (-:-)
Mi 18.10.06 20:45
FC Chelsea - FC Barcelona -:- (-:-)
Werder Bremen - Levski Sofia -:- (-:-) ab 20.15h LIVE IM DSF
Inter Mailand - Spartak Moskau -:- (-:-)
Sporting Lissabon - Bayern München -:- (-:-) Girondins Bordeaux - FC Liverpool -:- (-:-)
Galatasaray Istanbul - PSV Eindhoven -:- (-:-)
FC Valencia - Schachtjor Donezk -:- (-:-)
Olympiakos Piräus - AS Rom -:- (-:-)
KOMPLETTAUFZEICHNUNG DER TOPBEGEGNUNG AM 20.10. AB 0h AUF EUROSPORT!
ZSKA Moskau - FC Arsenal -:- (-:-)
Di 17.10.06 20:45
Steaua Bukarest - Real Madrid -:- (-:-)
Dynamo Kiew - Olympique Lyon -:- (-:-)
Manchester United - FC Kopenhagen -:- (-:-)
Celtic Glasgow - Benfica Lissabon -:- (-:-)
FC Porto - Hamburger SV -:- (-:-)
OSC Lille - AEK Athen -:- (-:-)
RSC Anderlecht - AC Mailand -:- (-:-)
Mi 18.10.06 20:45
FC Chelsea - FC Barcelona -:- (-:-)
Werder Bremen - Levski Sofia -:- (-:-) ab 20.15h LIVE IM DSF
Inter Mailand - Spartak Moskau -:- (-:-)
Sporting Lissabon - Bayern München -:- (-:-) Girondins Bordeaux - FC Liverpool -:- (-:-)
Galatasaray Istanbul - PSV Eindhoven -:- (-:-)
FC Valencia - Schachtjor Donezk -:- (-:-)
Olympiakos Piräus - AS Rom -:- (-:-)
KOMPLETTAUFZEICHNUNG DER TOPBEGEGNUNG AM 20.10. AB 0h AUF EUROSPORT!
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Wer hat denn von euch bitteschön die Variante Numero Zwo gewählt? 
Hartz IV Game

ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das

ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
- Stoa
- Nationalspielerin
Ich denke mal der HSV wird verlieren. Ich hoffe aber auf nen Sieg, denn gegen ne portugiesische Mannschaft bin sogar ich für die Deutschen... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Sportler des Jahrhunderts

- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Nationalspielerin
Was ich vermisst habe ist, dass der Kommentator in der Konferenz nach dem 1:4 nicht wieder das "reguläre" Tor von Ljuboja ins Spiel gebracht hat. Da wäre es doch nochmal spannend geworden... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Habe nur bis zum 0:3 gesehen, aber der Schiri war ja wirklich ne Zumutung. Vor dem 0:1 nen Foul übersehen, Ljubojas Tor war ja wohl regulär - was kann er dafür, wenn der Torwart pennt und viel zu spät kommt? - und beim 0:3 ne klare Abseitsstellung. Naja, was soll's, Hamburg ist eh zu schwach für die CL.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
-
opelgang
- ACZ Metusalem
ich hoffe sogar, das der hsv irgendwie noch auf den 3. rang rutscht.
aber so wie es derzeit aussieht wird das nix werden.
kann nur hoffen, das die sich bald mal fangen und wieder aufrappeln (abgesehen davon das ich vdv bei comunio habe)
doll is meiner meinung nach ein wunderbarer frischer wind inner bl,
genauso wie klopp, sander, becker usw ne ganz neue trainergeneraton.
aber so wie es derzeit aussieht wird das nix werden.
kann nur hoffen, das die sich bald mal fangen und wieder aufrappeln (abgesehen davon das ich vdv bei comunio habe)
doll is meiner meinung nach ein wunderbarer frischer wind inner bl,
genauso wie klopp, sander, becker usw ne ganz neue trainergeneraton.
- Zingaro

Meine Fresse, erst belasten unsere Super-Uefa-Cup-Teilnehmer (v.a. die geile Hertha
) die 5-Jahres-Wertung und dann macht der HSV sie vollends kaputt!
Hofftl packt's wenigstens Bremen irgendwie...
Mitleid habe ich mit dem HSV eigtl. nicht, wer so viel von seinem Potential verkauft, hat nichts anderes verdient als diese Krise! Das war abzusehen...
Hofftl packt's wenigstens Bremen irgendwie...
Mitleid habe ich mit dem HSV eigtl. nicht, wer so viel von seinem Potential verkauft, hat nichts anderes verdient als diese Krise! Das war abzusehen...
Signatur
Der HSV hat die Niederlage klar verdient, da kommt man leider nicht drum, es zu sagen!
Aber der Schiedsrichter hat entscheidend mitgewirkt. Das 1:1 hätte das Spiel ganz anders aussehen lassen, das war der erste spielentscheidende Fehler.
Das zweite war dann die klare Abseitsstellung bei 3:0, als Doll gerade einen dritten Stürmer eingewechselt hatte, um noch mal nach vorne zu spielen. Als dann Guerrero auf der anderen Seite eindeutig nicht im Abseits steht, pfeift er ab. Das sollte eigentlich noch ein Nachspiel für den Schiri geben (von dem Ljuboja-Tor und -Handspiel mal ganz zu schweigen).
Ljubuja hätte er ruhig vom Platz stellen können, in letzter Zeit verbringen die Hamburger eh mehr Zeit zu zehnt als zu elft auf dem Platz und wären so wenigstens in einer "gewohnten" Situation gewesen. Die kann es bei 11 Spielern momentan nicht geben!
Aber der Schiedsrichter hat entscheidend mitgewirkt. Das 1:1 hätte das Spiel ganz anders aussehen lassen, das war der erste spielentscheidende Fehler.
Das zweite war dann die klare Abseitsstellung bei 3:0, als Doll gerade einen dritten Stürmer eingewechselt hatte, um noch mal nach vorne zu spielen. Als dann Guerrero auf der anderen Seite eindeutig nicht im Abseits steht, pfeift er ab. Das sollte eigentlich noch ein Nachspiel für den Schiri geben (von dem Ljuboja-Tor und -Handspiel mal ganz zu schweigen).
Ljubuja hätte er ruhig vom Platz stellen können, in letzter Zeit verbringen die Hamburger eh mehr Zeit zu zehnt als zu elft auf dem Platz und wären so wenigstens in einer "gewohnten" Situation gewesen. Die kann es bei 11 Spielern momentan nicht geben!
Hartz IV Game

- Stoa
- Nationalspielerin
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob es dieses Tor war, aber da konnte der Schiri wohl nix dafür. Man sieht in der Wiederholung, dass beim Abspiel genau in der Linie zwischen Linienrichter und Torschützen zwei andere Spieler sehen, die ihm die Sicht nehmen. Ein Spieler von Porto klar im Abseits und ein Verteidiger. Da der Linienrichter nix sehen konnte, hat er halt im Zweifel für den Stürmer entschieden.Siddy hat geschrieben:Das zweite war dann die klare Abseitsstellung bei 3:0, als Doll gerade einen dritten Stürmer eingewechselt hatte, um noch mal nach vorne zu spielen.
Jetzt aber mit den Schiedsrichterentscheidungen zu kommen ist komplett sinnlos. Du sagst ja selber, dass die Niederlage in Ordnung geht und ich bezweifle eigentlich, dass das mit nem anderen Schiri anders ausgegangen wäre. Es wäre vielleicht nen 2:0 oder 3:2 geworden, aber das ändert schlussendlich wohl nicht viel.
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Wie lange haste auf diese Gelegenheit gewartet?Bobby hat geschrieben:wie wärs denn mit dem kokser ... also dem anderen ... dem kohler jürgen
Homer Simpson
Homer Simpson
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

Ich glaube Flücksche hat gerade DSF gefunden... 
Also, so wie es sich liest waren das wohl zwei Arbeitssiege, wobei Bayern wohl auch Glück hatte und Bremen das ganze leichter von der Hand zu gehen schien. Aber was solls, am Ende sind es 6 wichtige Punkte... Bremen nun mit Barca Punktgleich (4P) un Chelsea mit 9P wohl schon fast durch... aber in DER Gruppe wag ich keine fese Prognose. Bayern hat nun 6 Punkte vorsprung auf en dritten (Inter) und ist somi wohl auch schon fast durch. schade nur das es für Moskau nich noch zum 2:2 gereicht hat.
Also, so wie es sich liest waren das wohl zwei Arbeitssiege, wobei Bayern wohl auch Glück hatte und Bremen das ganze leichter von der Hand zu gehen schien. Aber was solls, am Ende sind es 6 wichtige Punkte... Bremen nun mit Barca Punktgleich (4P) un Chelsea mit 9P wohl schon fast durch... aber in DER Gruppe wag ich keine fese Prognose. Bayern hat nun 6 Punkte vorsprung auf en dritten (Inter) und ist somi wohl auch schon fast durch. schade nur das es für Moskau nich noch zum 2:2 gereicht hat.
- Respek-Tier nure disch