Hab gerade ne halbe Stunde rumgesucht, aber noch kein Topic gesehen bzw. irgendwas gelesen, wo es sich um die Spielerdaten von der neuen Saison 06/07 handelt.
Weis man schon ob diese Daten bald zum Downloaden verfügbar sind bzw. ob es dieses Jahr nochmal sowas gibt?!
Außerdem wollte ich noch fragen, ob für Anstoss3 nochmal ein neuer Patch rauskommt mit paar neuen Ideen oder sowas?
Seit tausenden von Jahren ist es klar, dass es keinen neuen A3 Patch mehr geben wird. Das Userfile wird ohne die 1. und 2. Bundesliga ausgeliefert, weil die DFL sonst alles und jeden verklagt
Und bis das PU kommt wirds auch noch was dauern, die Vereine sind ja noch lange nicht fertig mit ihren Einkäufen.
ahh ok danke ! Na Für mich war es nicht soooo klar ! Kauft sich jemand das neue Anstoss 2006/2007 was rauskommen soll? Weil A4 und A5 waren ja doch ziemliche reinfälle !
Naja danke nochmal!
Der neue 06/07 file für Anstooss soll angeblich schon rausgegeben worden sein, aber darf nicht mehr öffentlich wegen der DFL klage zum download zur Verfügung gestellt werden. Seh ich das richtig?
Kann ihn mir bitte irgendwer auf svsbub@web.de schicken? Vielen vielen vielen Dank im voraus! *aufdenuserfilehoff*
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Wenn das fonzt, dann werde ich singen und tanzen und springen und...mich schwarzärgern, daß ich GESTERN erst ein neues Spiel mit altem File gestartet habe!
Aber sei's drum, vielen vielen mega-Dank an alle, die dafür verantwortlich sind!
dAb hat geschrieben:Ich habe gehört, wer auf das blaue Bild in meiner Signatur klickt, dem erblickt sich eine brandheiße Neuigkeit mit einem Link drin.
dAb hat geschrieben:Ich habe gehört, wer auf das blaue Bild in meiner Signatur klickt, dem erblickt sich eine brandheiße Neuigkeit mit einem Link drin.
sorry aber wo da?
Bin zu blöd...kann mich jem im icq adden und es mir schicken? :-)
Aber es hat doch bestimmt jemand von euch so eine Infodatei, in der irgendetwas drinsteht, was vorher in etwa so unter dem genanten Weg zur Verfügung stand ??!
Leute wenn ich nicht schon vergeben wäre würde ich euch jetzt abknutschen.
Endlich werde ich wieder Anstoss 3 zocken können und das nach über 3 jahren abstinenz
Habe es jetzt erst mit dem FM07 probiert der mir aber keinen spass macht.Das ding ist irgendwie seelenlos und kommt an den charme eines anstoss 3 nicht mal ansatzweise ran.
So, ich würde mich auch mal "darum" bewerben. Wäre jemand so nett mir ne PN zu schicken, oder es gleich an falcobeer@aol.com zu senden?! Wäre echt ne nette Geste. Ansonsten noch n schönes WE an alle Anstosszocker.
Also denne,
tschöö.
hey hallo!! vermisse anstoß 3 seit jahren weil ohne original daten is das doof...wenn's echt die neune gibt mag mir die wer senden?? das wäre sooooo genial das endlich wieder zudaddeln =D also danke schonmal Heistelling@web.de
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
wo finde ich die aktuellen daten zur laufenden saison?? am besten aktualisiert nach der winterpause??
kann mir jemand einen link schicken,wo ich die finde oder einer mir diese per email: maximilian.schwienhorst@gmx.de zusenden??