Das wär dann der dritte Käsefresser bei den Bayern, na Prost, Mahlzeit!Holsten hat geschrieben:Ist ja aber auch eher DM. Ich glaub die Bayern kaufen sich bald den vdv weg. Spätestens wenn der HSV nä. Jahr vllt nur Uefa Cup spielt.
[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Hartz IV Game

ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das

ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
Ehrmantraut hat geschrieben:Siddy hat geschrieben: und Tierchen sollte sich halt das nächste mal ein wenig genauer ausdrücken oder als Alternative mal nen Deutsch-Kurs für Immigranten besuchen...Siddy hat geschrieben: Ok, hab mich evtl ein bißchen ungünstig ausgedrückt, mag sein!
Schnauze dedective Ehrmantraut!
Hartz IV Game

Ach mein Schätzchen weiß doch wie ichs gemeint habe...Holsten hat geschrieben:Lass Ehre in Ruhe, Frau Tierchen !
was sich liebt das neckt sich eben...
Hartz IV Game

so, um mal wieder zu zwei anderen Themen umzuschwenken:
Der VfL Wolfsburg hat Interesse am US-Amerikaner Kamani Hill. Der Fußball-Bundesligist hat dem 20 Jahre alten Stürmer ein Vertragsangebot unterbreitet. Hill hatte in der vergangenen Woche ein Probetraining in Wolfsburg absolviert und Trainer Klaus Augenthaler überzeugt. Der Angreifer, der zuletzt für ein College-Team aus Los Angeles spielte, wäre ablösefrei und ab 1. Januar 2007 spielberechtigt.
Fußball-Regionalligist Dynamo Dresden hat sich im Streit um den gestoppten Stadionneubau an Bundeskanzlerin Angela Merkel gewandt. In einem Brief bittet der Zweitliga-Absteiger "um Einflussnahme im Interesse einer positiven Entwicklung der Landeshauptstadt Dresden als nationale und internationale Sportstadt". Das Dresdner Regierungspräsidium hatte eine Bürgschaft in Höhe von 40 Millionen Euro für den Neubau verweigert.
Hartz IV Game

- Stoa
- Nationalspielerin
Wo wir grad bei Ehre sind. Ich hoffe doch, dass du auch einer derer warst, die Jermaine Jones zuerst als Deppen verarscht ham und ihm jetzt in den Hintern kriechen, nachdem feststeht, dass er wirklich im offiziellen Eintracht-Forum was gepostet hat... 
Teilweise recht amüsant: http://www.eintracht-frankfurt.de/fans/ ... /11107741/
Teilweise recht amüsant: http://www.eintracht-frankfurt.de/fans/ ... /11107741/
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
@stoa: boah wenig ist das allerdings nicht! Kann mir mal das wer in 3 knappen Sätzen zusammenfassen?! 
Hartz IV Game

Sevilla will Pizarro
München - Die Diskussion um die schwächelnden Angreifer war bei Bayern in den letzten Wochen das beherrschende Thema. Wer soll spielen, wer bleibt draußen?
Doch an einem lief die Diskussion offenbar komplett vorbei: Claudio Pizarro.
Der Peruaner stand in den letzten sechs Pflichtspielen der Bayern in der Anfangsformation und überzeugte mit ansprechenden Leistungen.
Doch ausgerechnet er hat offenbar den baldigen Abschied aus München im Sinn.
Vertrag läuft aus
Nach Informationen der "Bild"-Zeitung hat der FC Sevilla seine Fühler nach Pizarro ausgestreckt.
Der Sportdirektor des Uefa-Cup-Siegers Ramon Rodrigues Verdejo soll sogar schon Kontakt zu Pizarros Berater Carlos Delgado aufgenommen haben.
Der Vertrag des Stürmers bei den Bayern läuft nach dieser Saison aus, er könnte die Münchener damit im Sommer 2007 ablösefrei verlassen.
Verhandlungen mit Bayern stocken
Der Meister hatte die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung kürzlich abgebrochen, weil sie die Gehaltsforderungen von "Pizza" für übertrieben hielten.
Der Kapitän der peruanischen Nationalmannschaft forderte dabei angeblich vier Millionen Euro netto pro Jahr.
Daraufhin ließ der Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge Pizarro wissen: "Wer so viel verdienen will wie Shevchenko, der soll auch so spielen wie Shevchenko!"
Pizarro mit wichtigen Toren
Im Moment spielt er allerdings noch besser als der Ukrainer. Im Spiel gegen Hertha erzielte er ein Tor selbst und bereitete den Treffer von Willy Sagnol mustergültig vor.
Und auch in der Champions League war er in beiden Spielen gegen Moskau und bei Inter Mailand erfolgreich, erzielte sogar jeweils das wichtige 1:0.
Für Uli Hoeneß ist die ansteigende Leistung ein Beweis für die richtige Taktik der Bayern. "Spieler mit auslaufenden Verträgen müssen sich empfehlen: uns oder anderen Klubs. Das ist leistungsfördernd", sagte der Manager.
Hoffentlich kommen die Bayern dann am Ende nicht zu spät, sonst geht die Diskussion im Sturm wieder von vorne los.
www.sport1.de
- Stoa
- Nationalspielerin
Bei Nanni hat doch schon Cristiano "Hanni" Ronaldo aus Manchester rumposaunt, dass er gerne sein Schatzi neben sich spielen haben würde... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
mmmh. hannover macht diese saison echt spaß.Bobic und Simak als Rückkehrer bei Hannover 96 im Gespräch
Bei Hannover 96 sind in Fredi Bobic (34) und Jan
Simak (28) zwei ehemalige Spieler als mögliche Rückkehrer im
Gespräch. Ex-Nationalspieler Bobic wird als neuer Sportdirektor beim
Fußball-Bundesligaclub gehandelt. Er könnte den weitgehend
entmachteten Manager Ilja Kaenzig ersetzen. Mittelfeldspieler Simak
steht nach Informationen der «Bild-Zeitung» (Dienstag-Ausgabe) bei
seinem Club Sparta Prag auf der Verkaufsliste. Die Prager wollen sich
im Winter aus finanziellen Gründen von dem Tschechen trennen.
96-Trainer Dieter Hecking hielt sich zu den beiden Personalien
bedeckt. «Intern habe ich da etwas zu besprechen, aber nicht nach
außen», sagte Hecking am Dienstag. Er soll mit Clubchef Martin Kind
bereits über Simak gesprochen haben. Der 96-Vorstandsvorsitzende
bezeichnete Bobic als «guten Typen». Allerdings habe es keine
konkreten Verhandlungen mit dem früheren Torjäger gegeben. Bobic
hatte am vergangenen Samstag das Bundesliga-Heimspiel von Hannover 96
gegen Eintracht Frankfurt (1:1) vor Ort in der AWD-Arena verfolgt.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Respek-Tier nure disch

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Davon lese ich weder bei mir, noch bei Ehre oder Opel auch nur ein Wort. Also erst lesen, dann posten...Spasti!Respek-Tier nure disch hat geschrieben:was chreibt ihr beidde denn bitte???
ach so, wen die hacklwurscht ein badenser und keine lichtgestalt des dt. sportst wäre, dann wärre es okay ihnn zu verprügeln?
- Respek-Tier nure disch

meinte ehre und opel.Eise hat geschrieben:Davon lese ich weder bei mir, noch bei Ehre oder Opel auch nur ein Wort. Also erst lesen, dann posten...Spasti!Respek-Tier nure disch hat geschrieben:was chreibt ihr beidde denn bitte???
ach so, wen die hacklwurscht ein badenser und keine lichtgestalt des dt. sportst wäre, dann wärre es okay ihnn zu verprügeln?
I loved Hoffenheim before it was cool!
-
opelgang
- ACZ Metusalem
nach meinem gestrigen ausrutscher weiss ich es wieder besser..Eise hat geschrieben:Davon lese ich weder bei mir, noch bei Ehre oder Opel auch nur ein Wort. Also erst lesen, dann posten...Spasti!Respek-Tier nure disch hat geschrieben:was chreibt ihr beidde denn bitte???
überles ihn einfach eise,
da kommt sowieso nix raus, was einigermassen vernünftig ist...
Straucheln am Bruchweg
Schlechte Zeiten für Deutschlands von Emotion gepowerte Entertainment-Medien. Statt der gewohnten, unheimlich ansteckenden und telegenen Superstimmung herrscht im Freudenhaus der Liga am Mainzer Bruchweg seit Wochen Katzenjammer, und die Büttenreden der FSV-Verantwortlichen sind von der drögen Rhetorik abgegriffener Durchhalteparolen geprägt.
„Dann holen wir uns die Punkte eben in Bielefeld“, machte Jürgen Klopp gute Miene zum schlechten Spiel, als es vergangenen Freitag gegen Alemannia Aachen erneut nicht mit dem ersten Sieg seit dem 2:1 gegen Bochum am ersten Spieltag klappen wollte.
Passt irgendwie ganz gut: Der Mann, der sich während des Sommers geradezu trunken vor Glück durch die WM analysierte und dabei den Beweis erbrachte, dass Fußball wirklich eine Droge ist, zählt nun zu jenen, die am schwersten mit dem Kater nach der großen Party und der Tristesse des Bundesligaalltags zu kämpfen haben.
Eigentlich kein Wunder: Fünf Wochen lang gab Kloppo den Godfather des Expertentums und durfte Johannes B. Kerner und dem Rest der Nation den Fußball anhand von Spielszenen erklären, an denen Weltklasseakteure beteiligt waren. Inzwischen muss er sich wieder die Videos der eigenen Mannschaft anschauen, deren Fähigkeiten, bei allem Respekt, etwas überschaubarer sind.
Wir sind wieder da!
- Stoa
- Nationalspielerin
Na DAS war jetzt mal nen überraschendes Geständnis...Tim hat geschrieben:Also ich mag sowohl Mainz als auch Kloppo![]()
Übertreffbar nur noch, durch den Nachsatz, dass du auch den Wiese und den Weidenfeller magst...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Wes
- WM Tippspielsieger
Gerüchte darüber, dass die Art und Weise des Auftritts gegen Hannover über das kurzfristige Schicksal von van Marwijk (Vertrag bis zum 30. Juni 2008) entscheide, mochte der Trainer am Montag nicht kommentieren. "Ich mache meine Arbeit so gut wie möglich", sagte er: "Und wenn das nicht reicht, gehe ich nach Hause!"
In Ostwestfalen wird kolportiert, Dortmund habe seine Wertschätzung für Bielefelds Trainer Thomas von Heesen (45) erkennen lassen. Watzke dementiert: "Es gibt keinen Kontakt zu irgendeinem Trainer."
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
pro7 videotext / transfermarkt.deAngeblich soll Mainz 05 stark an der Verpflichtung des in Madrid anscheinend nicht mehr erwünschten englischen "Ex-Kapitäns" David Beckham interessiert sein. Manager Heidel sgte dazu, "Becks" sei ein interessanter Mann, die Frage sei nur, wie man ihn finanzieren könnte. Sobald allerdings ein Sponsor eintreten würde, wollen die Mainzer alles versuchen.
Wir sind wieder da!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Der Mainzer Sportdirektor sagte heute, dass er sich David Beckham gut in Mainz vorstellen könne. Sollte sich ein Sponsor finden lassen, der den Transfer unterstützen würde, wäre er ein Thema für den FSV. "Einen Vorteil hätte es in jedem Fall: Wir hätten zukünftig 10000 Frauen mehr im Stadion", wird der gute man zitiert.
so kann man auch werbung für sich machen....
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Respek-Tier nure disch

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- 1x ACZ, immer ACZ

- Respek-Tier nure disch

- Zingaro

Jungs, nochmal für die Langsamen und Nichblicker hier unter uns! Der Tuntenplatz ist bereits vergebenRespek-Tier nure disch hat geschrieben:joah, aber err ist doch in ehre verliebt. also keine sorge.Pörtner hat geschrieben:glaub ich mittlerweile gar nich ma.
siehe respektiers sig...
Also Pördner, falls du und dein Arsch es sich nochmal anders überlegen wollen...Holsten hat geschrieben:Die hat aber keinen Pimmel Timmey, nix für dich
Signatur