Die Champions League - Der 2. Spieltag
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Die Champions League - Der 2. Spieltag
Di 26.09.06 18:30
ZSKA Moskau - Hamburger SV -:- (-:-)
Di 26.09.06 20:45
Real Madrid - Dynamo Kiew -:- (-:-)
Steaua Bukarest - Olympique Lyon -:- (-:-)
Celtic Glasgow - FC Kopenhagen -:- (-:-)
Benfica Lissabon - Manchester United -:- (-:-)
FC Arsenal - FC Porto -:- (-:-)
OSC Lille - AC Mailand -:- (-:-)
AEK Athen - RSC Anderlecht -:- (-:-)
Mi 27.09.06 18:30
Spartak Moskau - Sporting Lissabon -:- (-:-)
Mi 27.09.06 20:45
Levski Sofia - FC Chelsea -:- (-:-)
Inter Mailand - Bayern München -:- (-:-)
Schachtjor Donezk - Olympiakos Piräus -:- (-:-)
Werder Bremen - FC Barcelona -:- (-:-)
FC Liverpool - Galatasaray Istanbul -:- (-:-)
Girondins Bordeaux - PSV Eindhoven -:- (-:-)
FC Valencia - AS Rom -:- (-:-)
ZSKA Moskau - Hamburger SV -:- (-:-)
Di 26.09.06 20:45
Real Madrid - Dynamo Kiew -:- (-:-)
Steaua Bukarest - Olympique Lyon -:- (-:-)
Celtic Glasgow - FC Kopenhagen -:- (-:-)
Benfica Lissabon - Manchester United -:- (-:-)
FC Arsenal - FC Porto -:- (-:-)
OSC Lille - AC Mailand -:- (-:-)
AEK Athen - RSC Anderlecht -:- (-:-)
Mi 27.09.06 18:30
Spartak Moskau - Sporting Lissabon -:- (-:-)
Mi 27.09.06 20:45
Levski Sofia - FC Chelsea -:- (-:-)
Inter Mailand - Bayern München -:- (-:-)
Schachtjor Donezk - Olympiakos Piräus -:- (-:-)
Werder Bremen - FC Barcelona -:- (-:-)
FC Liverpool - Galatasaray Istanbul -:- (-:-)
Girondins Bordeaux - PSV Eindhoven -:- (-:-)
FC Valencia - AS Rom -:- (-:-)
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Nationalspielerin
Solange der HSV noch ne Kiste macht, soll's mir recht sein. Ansonsten ist mein ganzer Abend schon im Arsch ehe er angefangen hat...Jodit hat geschrieben:Mist, kann wegen des HSVspiels nicht mehr tippen..
Scheiß Russenmanschaften
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
-
Wes
- WM Tippspielsieger
es ist ende september und es wurd noch kein einziges pflichtsspiel gewonnen.
in diesem fall eine krise zu leugnen, is doch arg an den haaren herbeigezogen, oder nich?
in diesem fall eine krise zu leugnen, is doch arg an den haaren herbeigezogen, oder nich?
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Respek-Tier nure disch

-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Ich hab das heutige Spiel nicht komplett gesehen sondern nur ca. 30 Minuten pro HZ, aber wie mein Daddy meinte, hat der HSV sich nicht eine gescheite Torchance herusspielen können - und ZSKA ist durchaus eine Mannschaft, die man besiegen muss, wenn man Ambitionen in der Champions League hat.
Da liegt für mich durchaus einiges im Argen, nur mit Defensivarbeit kann man keine Spiele gewinnen.
Da liegt für mich durchaus einiges im Argen, nur mit Defensivarbeit kann man keine Spiele gewinnen.

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
-
Wes
- WM Tippspielsieger
am ehesten in den sat.1-spätnachrichtenLunkens hat geschrieben:Wo kommen denn heute paar Ausschnitte? Dabei fällt mir auf, nicht mal die vom 1. Spieltag angeschaut
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
---------------------TW---------------------Respek-Tier nure disch hat geschrieben:schau grad arsenal. das überangebot bei dennen im mitelfeld ist so krank, cihw eis gar net wo die die alle unterbringen. fabregas, rosycki, hleb, ljungberg, gilberto silva, spielen alle gleichzeitig
RV------------IV---------IV--------------LV
----------Fabregas-----Gilberto-----------
Hleb--------------Rosicky---------Ljungberg
--------------------Henry---------------------
? so?

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

van persie wuerde gegen lungberg ausgewechselt, und walcott ist jetzt drin, weiss nur noch net für wen der gekommen ist. walcoot ist ja aber auch eher eins trümer, van persie son zwitter würd ich sagen.Holsten hat geschrieben:Naja da fehlt dann aber auch noch Reyes/Baptista, van Persie, Adebayor und Walcott ?!
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Stoa
- Nationalspielerin
Walcott fällt doch auch in die Zwitter-Kategorie. Ist wohl hauptsächlich als Stürmer angesehen, vorallem auch weil er zur WM als solcher mitgenommen wurde, aber ich glaube, der kann's auch rechts im Mittelfeld bzw. hat da für Arsenal meistens auch gespielt.Respek-Tier nure disch hat geschrieben:van persie wuerde gegen lungberg ausgewechselt, und walcott ist jetzt drin, weiss nur noch net für wen der gekommen ist. walcoot ist ja aber auch eher eins trümer, van persie son zwitter würd ich sagen.
Nen großartiges Überangebot sehe ich da eigentlich auch nicht, denn Leute wie Rosicky oder auch Baptista müssen erst noch richtig in die Mannschaft kommen bzw. sich an die Spielweise in England gewöhnen. Für Adebayor gilt meiner Meinung nach noch das Gleiche. Dazu sind grad Ljungberg und Gilberto wohl eher schon wieder auf dem absteigenden Ast bzw. sind Kandidaten, die wohl bald irgendwo anders spielen werden wie z.B. schon mit Pires oder Vieira geschehen.
Es sind halt weniger so die Füllspieler drin als viel mehr schon relativ gestandene Profis, aber das ist halt bei den meisten anderen PL-Clubs auch so...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Respek-Tier nure disch

- Stoa
- Nationalspielerin
Tatsache ist das nen fixer Transfer... Hmmm...
http://www.arsenal.com/article.asp?this ... eal+Madrid
Hatte im Kopf, dass das nur ne Leihe für diese Saison sei, aber wenn die off. HP das als fixen Transfer bezeichnet, will ich denen mal glauben...
€dit: Ich korrigiere mich aber nochmal. Die BBC behauptet, dass es ne Leihe ist und Baptista selber sagt, dass er gerne länger als ne Saison bleiben würde...
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 313502.stm
Alles sehr mysteriös...
http://www.arsenal.com/article.asp?this ... eal+Madrid
Hatte im Kopf, dass das nur ne Leihe für diese Saison sei, aber wenn die off. HP das als fixen Transfer bezeichnet, will ich denen mal glauben...
€dit: Ich korrigiere mich aber nochmal. Die BBC behauptet, dass es ne Leihe ist und Baptista selber sagt, dass er gerne länger als ne Saison bleiben würde...
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 313502.stm
Alles sehr mysteriös...
Homer Simpson
Homer Simpson
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Hmm, wenn der HSV nicht in einer Krise steckt, dann weiß ich auch nicht. Klar hat man keine Ambitionen die CL zu gewinnen, aber man will sicher nicht jedes Spiel verlieren und nur die Antrittsprämie, usw. einstreichen.
Im VT hatten sie´s eingeblendet: 12. Spiel in Folge ohne Sieg.
Da muss man noch nicht von einer Krise reden.
Im VT hatten sie´s eingeblendet: 12. Spiel in Folge ohne Sieg.
Da muss man noch nicht von einer Krise reden.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Aber sicherlich sollte man schon langsam von ner Krise beim HSV reden. Spielerisch war es gestern ja nicht soo schlecht, aber nen zusammengemurkster Punkt oder gar nen Sieg wäre wohl in diesem Fall die deutlich bessere Alternative!
Wie lange ist vdV eigtl no verletzt?
Vielleicht schafft Werder ja heute MIT Klose nen kleines Wunder, so wirklich zutrauen tu ich es ihnen allerdings nicht!
Bayern müsste sich schon gewaltig steigern im Vergleich zum Aachen-Spiel, wenn man in Mailand wenigstens nen Punkt holen möchte!
=> Fazit: Das ist bei allen 3 CL-Teilnehmern noch nicht das, was wir alle erwartet haben. OK beim HSV eigentlich schon!!
Wie lange ist vdV eigtl no verletzt?
Vielleicht schafft Werder ja heute MIT Klose nen kleines Wunder, so wirklich zutrauen tu ich es ihnen allerdings nicht!
Bayern müsste sich schon gewaltig steigern im Vergleich zum Aachen-Spiel, wenn man in Mailand wenigstens nen Punkt holen möchte!
=> Fazit: Das ist bei allen 3 CL-Teilnehmern noch nicht das, was wir alle erwartet haben. OK beim HSV eigentlich schon!!
Hartz IV Game

ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das

ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
Abwarten, reden wir heute nach dem Bayern-Spiel noch mal darüber!!Holsten hat geschrieben:Ja hast Recht, Bayerns Punktausbeute ist echt bescheiden...Siddy hat geschrieben:
Aber hast natürlich Recht, Bayern liegt als einzige dt. Mannschaft bis jetzt im Soll!!
Hartz IV Game

- Stoa
- Nationalspielerin
Mit 3 Punkten wird's schwer in die nächste Runde zu kommen... 
Bayern wird sich mit zunehmender Stärke des Gegners schon steigern. Ich hab die BuLi-Partien nicht gesehen, aber ich vermute einfach, dass die CL noch ne Stufe attraktiver ist. Vorallem wenn man gegen einen starken Gegner spielt. Deswegen denke ich auch, dass die Bayern sich eindeutig für die KO-Runde qualifizieren werden...
Ich hab das HSV-Spiel gestern nur teilweise gesehen, aber da hat man schon gesehen, dass da die Abstimmung grad in der Offensive noch nicht wirklich stimmt. Das wird sich im Lauf der nächsten Woche schon einrenken, wobei es dann für die Meisterschaft wohl wirklich zu spät sein dürfte wie eise schon gesagt hat. Schlussendlich konnte das für den HSV aber noch eh nicht wirklich DAS Ziel sein, wenn man bedenkt, dass die Schlüsselspieler in der Abwehr und auch im Angriff abgeben mussten und grad im Sturm eher nen Handwerker-Pfusch als ne 1A-Arbeit spielt...
Bayern wird sich mit zunehmender Stärke des Gegners schon steigern. Ich hab die BuLi-Partien nicht gesehen, aber ich vermute einfach, dass die CL noch ne Stufe attraktiver ist. Vorallem wenn man gegen einen starken Gegner spielt. Deswegen denke ich auch, dass die Bayern sich eindeutig für die KO-Runde qualifizieren werden...
Ich hab das HSV-Spiel gestern nur teilweise gesehen, aber da hat man schon gesehen, dass da die Abstimmung grad in der Offensive noch nicht wirklich stimmt. Das wird sich im Lauf der nächsten Woche schon einrenken, wobei es dann für die Meisterschaft wohl wirklich zu spät sein dürfte wie eise schon gesagt hat. Schlussendlich konnte das für den HSV aber noch eh nicht wirklich DAS Ziel sein, wenn man bedenkt, dass die Schlüsselspieler in der Abwehr und auch im Angriff abgeben mussten und grad im Sturm eher nen Handwerker-Pfusch als ne 1A-Arbeit spielt...
Homer Simpson
Homer Simpson
-
opelgang
- ACZ Metusalem
http://www.sport1.de/de/sport/sportarte ... nisse.html
also ich sehe den hsv derzeit gerade maö so unter den ersten 14 der tabelle!
aber ernsthaft, das wenige was ich bis jetzt von denen gesehen habe schliesst noch auf ne menge arbeit und wenn die sich nicht bald fangen wirds auch mit der direkten qualifikation für den uefa-cup ganz eng!
also ich sehe den hsv derzeit gerade maö so unter den ersten 14 der tabelle!
aber ernsthaft, das wenige was ich bis jetzt von denen gesehen habe schliesst noch auf ne menge arbeit und wenn die sich nicht bald fangen wirds auch mit der direkten qualifikation für den uefa-cup ganz eng!
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Mal ganz ehrlich, vdV sehe ich als gar nicht mal so entscheidenden Faktor. Klar hat er wichtige Tore gemacht und konnte das Spiel machen, aber letzte Saison hat er auch nicht jedes Spiel absolviert.
Die beiden IV wurden recht gut ersetzt, was auch daran zu erkennen ist, dass die Probleme beim HSV nicht in der Abwehr zu suchen sind.
Den meiner meinung nach größten verlust stellt der Abgang von Barbarez dar. Seine Tore, Vorlagen und seine Art zu spielen fehlt sehr. Das haben die Verantwortlichen unterschätzt, bzw, nach ein paar guten Ansätzen von Lauth und der Verpflichtung von Guerrero dachte man ihn ersetzen zu können. Lauth ist seit Wochen völlig von der Rolle und der kleine Peruaner zeigt auch nicht ansatzweise, was er bei den Bayern angedeutet hat.
Es kommen auch zu wenig Ideen aus dem Mittelfeld. De Jong, Wicky, Jarolim ... alles zu harmlos bzw Stärken in der Defensive und Trochowski ist ein guter, nur allein ist er überfordert.
Die beiden IV wurden recht gut ersetzt, was auch daran zu erkennen ist, dass die Probleme beim HSV nicht in der Abwehr zu suchen sind.
Den meiner meinung nach größten verlust stellt der Abgang von Barbarez dar. Seine Tore, Vorlagen und seine Art zu spielen fehlt sehr. Das haben die Verantwortlichen unterschätzt, bzw, nach ein paar guten Ansätzen von Lauth und der Verpflichtung von Guerrero dachte man ihn ersetzen zu können. Lauth ist seit Wochen völlig von der Rolle und der kleine Peruaner zeigt auch nicht ansatzweise, was er bei den Bayern angedeutet hat.
Es kommen auch zu wenig Ideen aus dem Mittelfeld. De Jong, Wicky, Jarolim ... alles zu harmlos bzw Stärken in der Defensive und Trochowski ist ein guter, nur allein ist er überfordert.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

ey das is nen itacker, also halt die klappeHolsten hat geschrieben:Boah das mit dem "Ellenbogenausfahren ---> hinschmeissen", trainieren die Spieler das eigentlich ? Klar geht der Arm da heute vom Grosso raus, aber genauso wie beim Lauth gestern, war das niemals Rot, wenn die Spieler nicht so abdrehen würden. In der Kreisklasse würd sich niemals jemand so fallen lassen, höchstens pöbeln.
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- sin tsu
- ACZ-Süchti

Waren die Bremer stark gestern. Tolle Leistung! Schade, dass "nur" ein Punkt in Bremen blieb. Wichtig erst mal sich gegen Sofia durchzusetzen mit am besten 2 Siegen und vielleicht ist ne Überraschung möglich.
Ich hab zwar nur die Zusammenfassung gesehen, aber wenn man 2:0 beim Tabellenführer der Serie A gewinnt, ist das aller Ehren wert.
Endlich mal ein richtig guter deutscher Europapokalabend.
Hoffentlich ziehen die 4 UEFA-Cup-Teams heute nach.
Ich hab zwar nur die Zusammenfassung gesehen, aber wenn man 2:0 beim Tabellenführer der Serie A gewinnt, ist das aller Ehren wert.
Endlich mal ein richtig guter deutscher Europapokalabend.
Hoffentlich ziehen die 4 UEFA-Cup-Teams heute nach.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Forza, Forza, Forza! 
Und die Abteilung Attacke gab sich auch keine Blöße
Und die Abteilung Attacke gab sich auch keine Blöße
Uli Hoeneß (Manager Bayern München), der vom Schiedsrichter auf die Tribüne geschickt wurde: "Das ist mein erster Platzverweis überhaupt. Nach der Roten Karte von Grosso habe ich alle Inter-Spieler und Betreuer beschimpft, die mir über den Weg gelaufen sind."
- Stoa
- Nationalspielerin
Großartiger Spruch. Aber selber heult er rum, dass z.B. aufm Betzenberg die Betreuer vom FCK ja so böse waren und immer reklamiert haben. Was'n Asi...opelgang hat geschrieben:hehe,
geiler spruch!
Homer Simpson
Homer Simpson
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Ich weiß nicht was ihr habt. Ich find den Spruch ziemlich klasse.
Immer diese ewige Bayern-Hasserei, egal was er macht wird´s ihm negativ ausgelegt. Manche könnten mal ihre Anti-Bayern-Brille absetzen und ne andere Platte auflegen. Wird nämlich langweilig.
Immer diese ewige Bayern-Hasserei, egal was er macht wird´s ihm negativ ausgelegt. Manche könnten mal ihre Anti-Bayern-Brille absetzen und ne andere Platte auflegen. Wird nämlich langweilig.
- Respek-Tier nure disch

- Stoa
- Nationalspielerin
Was hat das mit Bayern-Hasserei zu tun, wenn ich es dumm finde, dass Leute verbal Amok laufen, die sich sonst genau über sowas beklagen, und dann hinterher auch noch nen tollen Spruch drüber ablassen? Ich find' so'n Verhalten einfach asozial.sin tsu hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr habt. Ich find den Spruch ziemlich klasse.
Vorallem klingt mir die Aussage halt auch noch so (zumindest so wie sie da jetzt verkürzt steht), als wär er stolz drauf, dass er einfach jeden beschimpft hat. Inwiefern sowas klasse sein soll, frag' ich mich schon. Emotionen in allen Ehren und ich hab auch kein Problem damit, dass auch ein Trainer oder Betreuer mal ausflippt und sich mit dem Gegner anlegt, aber hinterher dann sowas loszulassen ist für mich einfach nur dumm...
Und komme mir keiner mit "Wir brauchen aber solche Typen im Fußball", weil dann kann ich ebenso sagen, dass der Fußball solche Arschlöcher wie Grosso braucht, die auf alles eintreten, was sich bewegt.
Homer Simpson
Homer Simpson
- Respek-Tier nure disch

- sin tsu
- ACZ-Süchti

Mit Dir redet eh niemand. Ende.Respek-Tier nure disch hat geschrieben: [...]
Ich hab nicht gesagt, dass es sportlich war, aber im Zusammenhang mit Italiener kommt der Spruch einfach nur gut an.holsten hat geschrieben:Ja hat sehr viel mit Sport zu tuen die Gegner zu beschimpfen und das dann auch noch mit stolz geschwellter Brust preis zu geben.
Und ich hab alles andere als ne Anti-Bayern-Brille auf.
Aber vielleicht erklärste mir was an dem Spruch so toll ist.
Und zum Thema Brille: willst Du mich auf den Arm nehmen?
- Stoa
- Nationalspielerin
Hehe... Das ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir kommt wohl langsam der Ernst Happelsche Geist durch und die Sympathien zum HSV werden größer...Holsten hat geschrieben:@Stoa
So langsam wird es mir unheimlich wie oft ich einer Meinung mit nem Ösi bin
Homer Simpson
Homer Simpson
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Wenn es nicht ein Bayern-Verantwortlicher gewesen wäre, würde sich kaum einer dafür interessieren. Hätte es z.B. Assauer gemacht, wär´s was anderes. Ist aber auch egal, manchen die diese Manie einfach angeboren/-erzogen.Stoa hat geschrieben:Was hat das mit Bayern-Hasserei zu tun, wenn ich es dumm finde, dass Leute verbal Amok laufen, die sich sonst genau über sowas beklagen, und dann hinterher auch noch nen tollen Spruch drüber ablassen? Ich find' so'n Verhalten einfach asozial.
@holsten
1. hab ich kein Bock hier rumzusuchen
2. allein das Wor "unbegründet" macht das ganze schon zur Farce; man findet immer einen "Grund"
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- ACZ-Süchti

nein, das meinte ich auch nicht, aber das führt irgendwie in die falsche Richtung. Vielleicht hab ich mich bei holsti auch getäuscht.
Bei den viiiiieeeeeeelen postings pro Monat ist auch schwer mitzukommen.
Bei den viiiiieeeeeeelen postings pro Monat ist auch schwer mitzukommen.