Formel 1 2006
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
na gut dann kann man es anders vergleichen ...es hängt einzig und allein am geld
sprich: mehr geld-> bessere bzw mehr entwicklung -> erfolgreichere entwicklung -> besseres auto und bessere fahrer
im fußball fast das gleiche mehr geld -> besseres umfeld -> mehr interesse , höhere gehälter somit bessere spieler wobei die spieler gleichzeitig für fahren und fahrzeug stehen
sport eben geld bringt das beste personal(material) und somit den erfolg ...
sprich: mehr geld-> bessere bzw mehr entwicklung -> erfolgreichere entwicklung -> besseres auto und bessere fahrer
im fußball fast das gleiche mehr geld -> besseres umfeld -> mehr interesse , höhere gehälter somit bessere spieler wobei die spieler gleichzeitig für fahren und fahrzeug stehen
sport eben geld bringt das beste personal(material) und somit den erfolg ...
klar wäre es noch schöner und spanneder wenn alle das gleiche Auto hätten, dann könnte man wirklich 100% sagen wer der Beste ist! Aber ich bleib da bei, es ist auch ne Leistung dafür zu sorgen, dass ein Ferrari schneller ist als ein Toyota(Das Beispiel ist bewußt gewählt, damit du mir nicht damit kommst das ein kleines Team nicht so viel Geld hat wie Ferrari)
Aber man wird dich wohl nicht wirklich überzeugen können, dass das genauso ein Sport ist wie Fußball oder HOchsprung......
Aber man wird dich wohl nicht wirklich überzeugen können, dass das genauso ein Sport ist wie Fußball oder HOchsprung......

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

schon klar das es am geld liegt.
aber auch ein regionalligist kann an einm guten tag gegen bremen oder bayern gewinen (oder zumindest unentschieden, s. wochenende).
das schumi gegen einen fahrere von den schlechten teams (gibt es noch minardi?
) verliert (abgesehen von techn. defekten natürlich) ist abba absolut unmöglich.
aber auch ein regionalligist kann an einm guten tag gegen bremen oder bayern gewinen (oder zumindest unentschieden, s. wochenende).
das schumi gegen einen fahrere von den schlechten teams (gibt es noch minardi?
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Respek-Tier nure disch

orr, und schumi nich gegen eine seifenkiste....SPA hat geschrieben:naja aber Bayern würde auch nie gegen nen Kreisligisten verlieren!
ich habe ja bewust von schlechten autos aus der gleichen liga (also auch formel 1; ferrari - minardi | bayern - cotbus; bayern kan gegen cotbus verliren...) gesprochen, und net von deinem klaprigen fiat panda.
das ist jetz wirklich etwas panne was dur schreibst.
und davon abgesehn: auch mit gleichen auto wäre es kein sporrt für mich. ich würde das ganze dann nur etwas mehr enrstnehmen.
da täuscht du dich aber das ist sehr wohl ein sport in diesen autos wirken g-kräfte die schon langsam in richtung eines kampfjets gehen und da wirst du mit einem untrainierten körper ersthaft problem bekommen...Respek-Tier nure disch hat geschrieben:orr, und schumi nich gegen eine seifenkiste....SPA hat geschrieben:naja aber Bayern würde auch nie gegen nen Kreisligisten verlieren!![]()
ich habe ja bewust von schlechten autos aus der gleichen liga (also auch formel 1; ferrari - minardi | bayern - cotbus; bayern kan gegen cotbus verliren...) gesprochen, und net von deinem klaprigen fiat panda.
das ist jetz wirklich etwas panne was dur schreibst.
und davon abgesehn: auch mit gleichen auto wäre es kein sporrt für mich. ich würde das ganze dann nur etwas mehr enrstnehmen.
Naja das ist jetzt Ansichtssache in welchem Verhältnis du die 22 Autos auf den Fuball überträgst! Ob nun 22 Fahrer = Bundesliga oder alle Ligen!
Ok davon werde dich wohl nicht abbringen wenn du nicht mal G-Kräfte usw.( die unser (ohne jetzt wissen wie austrainiert du bist nicht) Körper nicht aushalten würde)reagierstRespek-Tier nure disch hat geschrieben:und davon abgesehn: auch mit gleichen auto wäre es kein sporrt für mich. ich würde das ganze dann nur etwas mehr enrstnehmen.

- Respek-Tier nure disch

ach komm. beim kreisfahren gibt es die versch. klassen, tourenwagen, formel 1, formel 3 etc.SPA hat geschrieben:Naja das ist jetzt Ansichtssache in welchem Verhältnis du die 22 Autos auf den Fuball überträgst! Ob nun 22 Fahrer = Bundesliga oder alle Ligen!
denke schond as man das mit ligen vergleichen kan
was wollt ihr überhaupt???
für euch ist eis ein sport, für mich net.
wo ist das verfickte problem?
und das man da großen g-kräften ausgesetzt ist, stell dir mal vorr, davon ahb ich auch schon gehört. und das hatten wir auch scon auf der ersten seite.
beim tischtennsi sit man keinen g-kräften ausgesetuz - also ist das keine sportart oder was?
lächerliche argumentation....
für euch sit schumi der größte, für mich sit er ein überbewerteter pisser. kann man das net eifnach mal so stehenlassen ohne irgendwelche diskusionen nur der diskusion wegen zu führen...?
- Respek-Tier nure disch

orr, du verstehst es net oder willst es net verstehen...Holsten hat geschrieben:juuuuuuhu immer wieder geniale Vergleiche !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
wollte eigentliich nur verdeutlichen, wie sinnlos das argeument mit den g-kräften ist und habe es einfach umgedreht. spricht für dich das du das net verstehst.
mehr argumente als belastungen und g-kräfte sind ja auch noch net gekommen....
wenn denn diskutiert werden würde. es sieht abb so aus, das wir untersch. standpunkte haben (was ok ist) und ihr mit aller macht irgendwelche pseudo-argumente auffahrt um mich überzeugen zu wollen. das sit doch kagge.Und warum darüber diskutiert wird ? Weil ein Forum eine Diskusionsplattform ist vielleicht ?!
Ok Formel 3usw würde ich dann als untere Liga gelten lassen aber die DTM oder 24 Stunden Rennen ist ja wieder was anderes! Das ist als würdest du Hockey mit Eishockey oder Hochsprung mit Stabhochsprung vergleichen!
Motorsport ist halt ne andere Art von Sport und ende auch wenn du dich davon wohl nicht überzeugen läßt!
und um zum Schumi zu kommen Menschlich scheint er ein großes Arschloch zu sein (was man so mitbekommt) aber Sportlich/Fahrerisch ist er einer der Größten! Hey schließlich ist er Rekord-Weltmeister und das wird man nicht im vorbeigehen egal ob du das jetzt als echten Sport siehst oder nicht!
Motorsport ist halt ne andere Art von Sport und ende auch wenn du dich davon wohl nicht überzeugen läßt!
und um zum Schumi zu kommen Menschlich scheint er ein großes Arschloch zu sein (was man so mitbekommt) aber Sportlich/Fahrerisch ist er einer der Größten! Hey schließlich ist er Rekord-Weltmeister und das wird man nicht im vorbeigehen egal ob du das jetzt als echten Sport siehst oder nicht!

- Respek-Tier nure disch

also das formel 1 fahrer net topfit sind habe ich nie behauptet.knopfler hat geschrieben:mir fällt jetzt keine sportart ein in der man nicht körperlich sowie geistig
top fit sein muss wenn man sie denn professionell betreiben möchte.
z.b. ist ein guter trainierter bierbauch beim dart wichtig.
man muss sicher voll austrainiert sein um das 2 stunden durchzuhalten.
trotzdem ist es FÜR MIACH kein sport. was genau versteht ihr da net.
nach mall: für mich ist Sport = durch eigene muskelkraft fortbewegt
und dart, naja, auch net wirklich ernstzunehmen.
- Respek-Tier nure disch

aha. hast du net mit dem kreisligisten ngefangen?SPA hat geschrieben:Ok Formel 3usw würde ich dann als untere Liga gelten lassen aber die DTM oder 24 Stunden Rennen ist ja wieder was anderes! Das ist als würdest du Hockey mit Eishockey oder Hochsprung mit Stabhochsprung vergleichen!
wie gesagt: er war sicher der beste formel 1 fahrer der letzten zeit, vieeleicht sogar der besete aller zeiten.Fahrerisch ist er einer der Größten!
ich find ihn trtotzdem scheisse.
wo sit da sproblem?
- Respek-Tier nure disch

hä? was willst du?SPA hat geschrieben:Was gibts denn bei Tischtennis für Argumente? Technik und niocht gerade die schlechteste Kondition und sonst noch?
technik, ballgefühl, gute beinarbeit, top-reflexe, anthizipation, einigermaßen kondition (naja, gibt sicher sporarten wo das wichtiger ist).
und zum 10. mal: für mich ist Sport = durch eigene muskelkraft fortbewegt
=> formel 1, counterstrike zocken, reiten = kein sport
jetzt fang ich schon an tischtennis zuv erteidigen...
Wenn du meinst die Körperliche Belastung wer alles was man als Argument ins Feld führen kann bei der Formel 1, dann kann ich genauso gut sagen beim Tischtennis muß ich mich 2 Schritte zur Seite bewegen und mit nem Schläger den Ball treffen können!
oder hab ich was entscheidenes vergessen?
Ich glaub wir sehen beide ein, dass du dich nicht davon überzeugen läßt das Motorsport ein Sport ist und ich (und wahrscheinlich auch andere) lassen sich nicht davon überzeugen das es kein Sport ist
oder hab ich was entscheidenes vergessen?
Ich glaub wir sehen beide ein, dass du dich nicht davon überzeugen läßt das Motorsport ein Sport ist und ich (und wahrscheinlich auch andere) lassen sich nicht davon überzeugen das es kein Sport ist

- Respek-Tier nure disch

und zum 11. mal: für mich ist Sport = durch eigene muskelkraft fortbewegtSPA hat geschrieben:oder hab ich was entscheidenes vergessen?
jo, nur das ich dich (bzw. euch) auch gar net überzeugen will. umgekehrt abb irgendwie schon...Ich glaub wir sehen beide ein, dass du dich nicht davon überzeugen läßt das Motorsport ein Sport ist und ich (und wahrscheinlich auch andere) lassen sich nicht davon überzeugen das es kein Sport ist
Ich gestehe am Anfang dachte ich noch man könnte dir wenigstens etwas verständlich machen das es ein Sport ist aber das hab ich im letzten Drittel (größtenteils)aufgeben, weil das Gefühl hatte das du von deinem 11 mal gebrachten Spruch nicht mal ansatzweise in den nächsten 100 Jahren abrücken wirst!

-
opelgang
- ACZ Metusalem
http://de.wikipedia.org/wiki/Sport
Die Motivationen zum Sporttreiben sind vielfältig, als Beispiele seien hier genannt:
* die Lust an Bewegung bzw. sich in Bewegung auszudrücken (Beispiel: freies Tanzen)
* die Lust am Wettbewerb
* der Wunsch nach körperlichem Wohlbefinden / nach Fitness des Körpers
* gesundheitliche Vorbeugung gegen physische (Asthma, Übergewicht...) und psychische (Depressionen) Leiden
* der Wunsch, seinen Körper zu spüren und zu erfahren
* der Wunsch nach sozialen Kontakten
* die Formung eines attraktiven Körpers (Beispiel: Bodybuilding)
* der Wunsch Reichtum und Ansehen zu erwerben (hervorragende Leistungen im Sport können für manche Menschen die einzige Möglichkeit für einen sozialen Aufstieg sein)
durch eigene muskelkraft vorwärtsbewegt... ?
ist skifahren kein sport?
man wird ja durch die schwerkraft bewegt.
und wildwasser-kajaking (immerhin olympisch), da zieht einen ja die strömung mit, das paddeln dient hauptsächlich der seitlichen bewegung...
aber lassen wir respekte in ruhe.
wir wissen das er keine ahnubng hat, er weiss es leider nicht, wenn ihn alle ignorieren hält er vielleicht irgendwan die clabbe..
http://de.wikipedia.org/wiki/Sport
Die Motivationen zum Sporttreiben sind vielfältig, als Beispiele seien hier genannt:
* die Lust an Bewegung bzw. sich in Bewegung auszudrücken (Beispiel: freies Tanzen)
* die Lust am Wettbewerb
* der Wunsch nach körperlichem Wohlbefinden / nach Fitness des Körpers
* gesundheitliche Vorbeugung gegen physische (Asthma, Übergewicht...) und psychische (Depressionen) Leiden
* der Wunsch, seinen Körper zu spüren und zu erfahren
* der Wunsch nach sozialen Kontakten
* die Formung eines attraktiven Körpers (Beispiel: Bodybuilding)
* der Wunsch Reichtum und Ansehen zu erwerben (hervorragende Leistungen im Sport können für manche Menschen die einzige Möglichkeit für einen sozialen Aufstieg sein)
durch eigene muskelkraft vorwärtsbewegt... ?
ist skifahren kein sport?
man wird ja durch die schwerkraft bewegt.
und wildwasser-kajaking (immerhin olympisch), da zieht einen ja die strömung mit, das paddeln dient hauptsächlich der seitlichen bewegung...
aber lassen wir respekte in ruhe.
wir wissen das er keine ahnubng hat, er weiss es leider nicht, wenn ihn alle ignorieren hält er vielleicht irgendwan die clabbe..
- Respek-Tier nure disch

blubbopelgang hat geschrieben:vorwärtsbewegt... ?
hab ich irgendwo was von värwärts geschrieben? ich glaube nicht. also ruhe im karton.
selbstverständlich is tskifahren sprtist skifahren kein sport?
klar wird man da durch die schwerkraft bewegt. aber nur in eine richtung.man wird ja durch die schwerkraft bewegt.
ohne muskelkraft würde man einem steillen bfahrtshang völlig unkontrolliert und ungebremst herrunterrasen (oder irgendwann rollen und sich überschlagen), wahrscheinlich in den sicheren tod.
die geschwindigkeit beim skifahren ist wohl ein produkt aus gewicht des sportlers, wie gut die ski gewachst sind, kraft (besonders gut bei herman meier zu sehen, was der für kurvenradien durchrückt), technik, gleitfähigkeit, helkräften, und tausend dingen mehr. und ist sicher net auf das newtonsche gravitationsgesetz zu reduzieren (sonst würde wohl ein 300 kg mann jede goldmedaille im abfahrtslauf gewinnen).
von daher: setzen 6, opelgang
ich könnte dir jetzt ja erklären, daß beim wildwasserkajaking wie es tz.b. bei olympischen spielen stattfindet, einige tore von unten, also stromaufwärts zu durch fahren sind. d.h. der sportler muss gegen die strömung durch ein tor fahren. wird er dabei auch von der strömmung mitgezogen?und wildwasser-kajaking (immerhin olympisch), da zieht einen ja die strömung mit, das paddeln dient hauptsächlich der seitlichen bewegung...
aber das wustest du ja sicher und hast es nur mal eben verdrängt, um nmich mit lächerlichen beospilen zu nerven...
projeziere deine meinung niemals auf die algemeinheit...wir
glauben ist net wissen, mein gutster...wissen
und bitte, ich weiss immer noch net was dast problem ist...
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
formel eins: geradeaus -> gas geben, schlaten, bremsen -> muskelkraftRespek-Tier nure disch hat geschrieben:opelgang hat geschrieben:vorwärtsbewegt... ?
klar wird man da durch die schwerkraft bewegt. aber nur in eine richtung.
ohne muskelkraft würde man einem steillen bfahrtshang völlig unkontrolliert und ungebremst herrunterrasen (oder irgendwann rollen und sich überschlagen), wahrscheinlich in den sicheren tod.
die geschwindigkeit beim skifahren ist wohl ein produkt aus gewicht des sportlers, wie gut die ski gewachst sind, kraft (besonders gut bei herman meier zu sehen, was der für kurvenradien durchrückt), technik, gleitfähigkeit, helkräften, und tausend dingen mehr. und ist sicher net auf das newtonsche gravitationsgesetz zu reduzieren (sonst würde wohl ein 300 kg mann jede goldmedaille im abfahrtslauf gewinnen).
von daher: setzen 6, opelgang
...
seitlich -> lenkrad -> muskelkraft
und abgesheen davon glaub ich nicht dass irgendwer hier im forum ind er lage wäre einen fast 300 kmh schnellen wagen 2 studnen lang über den nürburgring zu bewegen.
du schriebst zu tischtennis:
ich finde das passt wenn du ballgefühl dürch kruvengefühl oder gasgefühl ersetzt.technik, ballgefühl, gute beinarbeit, top-reflexe, anthizipation, einigermaßen kondition
mein gott jungs es is doch wirklich nicht zu schwierig den fakeasi mit seinen eigenen waffen zu schlagen oder?

- Respek-Tier nure disch

oorrrrrrrrr, der jetzt auch noch...
wie oft denn noch?
natürlich sind formel 1 fahrer durchtraineirt, natürlich hällt ein normalsterblicher das keine 300 km am stpück aus, natürlich muss man gefühl beim schalten haben etc. pp. - ahbe ich alles bereits geschrieben
wie oft denn noch????
michale schuhmacher ist bestimmt ein top-autofahrer, warscheinlich der aaallerallerbeste überhaupt. wie oft denn noch?
aaaber der hauptantrieb erfolgt eben durch eine MASCHIENE (und nicht durch laufen, pedaletreten, hanabtrieb oder was auch immer) und ist deshalb F Ü R M I C H keinn sport.
und nochmal das beispiel: schumi hätte in einem schlechten formel 1 auto keine chance.
fedrrer würde aber sicher auch mit einem etwas veralteten schläger (natürlich keiner von 1900) weltklasse spielen. oder ronaldinho mit normalen beckenbauern von 1970, oder oder - das material, ausrüstung, oder wie man das nenen will spielt da einfach nicht die entscheidende rolle, sondern der mensch.
und nochmal: wo ist das problem?
ich will euch nicht bekehren weil ihr das anders seht....
wie oft denn noch?
natürlich sind formel 1 fahrer durchtraineirt, natürlich hällt ein normalsterblicher das keine 300 km am stpück aus, natürlich muss man gefühl beim schalten haben etc. pp. - ahbe ich alles bereits geschrieben
wie oft denn noch????
michale schuhmacher ist bestimmt ein top-autofahrer, warscheinlich der aaallerallerbeste überhaupt. wie oft denn noch?
aaaber der hauptantrieb erfolgt eben durch eine MASCHIENE (und nicht durch laufen, pedaletreten, hanabtrieb oder was auch immer) und ist deshalb F Ü R M I C H keinn sport.
und nochmal das beispiel: schumi hätte in einem schlechten formel 1 auto keine chance.
fedrrer würde aber sicher auch mit einem etwas veralteten schläger (natürlich keiner von 1900) weltklasse spielen. oder ronaldinho mit normalen beckenbauern von 1970, oder oder - das material, ausrüstung, oder wie man das nenen will spielt da einfach nicht die entscheidende rolle, sondern der mensch.
und nochmal: wo ist das problem?
ich will euch nicht bekehren weil ihr das anders seht....
- Respek-Tier nure disch

bla
du hast di rnur das tischtennisbeispiel rausgesucht.
welches nicht von mir stammt, sonern von SPA (wenn ich mich recht erinner), der diesen sport auf
und nicht das es allein deswegen ein sport ist.
(wobei es in eminen augen ein witz ist, einer absoluten breitensportart wie tischtennis dieses attribut absprechen zu wollen).
mir ist schon klar, daß auch zum formel 1 auto fahren rekationsvermögen, kondition, geschicklichkeit etc. dazugeöhren. was aber nix zur sache tut.
also bitte nochmal nachlesen und mal ein bisschen bei den fakten bleiben...!
du hast di rnur das tischtennisbeispiel rausgesucht.
welches nicht von mir stammt, sonern von SPA (wenn ich mich recht erinner), der diesen sport auf
reduzieren wollte. ich habe dann nur geschrieben, das da auchTechnik und niocht gerade die schlechteste Kondition
dazugehören.technik, ballgefühl, gute beinarbeit, top-reflexe, anthizipation, einigermaßen kondition
und nicht das es allein deswegen ein sport ist.
(wobei es in eminen augen ein witz ist, einer absoluten breitensportart wie tischtennis dieses attribut absprechen zu wollen).
mir ist schon klar, daß auch zum formel 1 auto fahren rekationsvermögen, kondition, geschicklichkeit etc. dazugeöhren. was aber nix zur sache tut.
also bitte nochmal nachlesen und mal ein bisschen bei den fakten bleiben...!
Ach Jungs ihr seid herlich!!! Lasst das Tierchen doch einfach in Ruhe!! Irgendwann wird auch er mal älter und somit vernünftiger und dann kapiert er schon was wir gemeint haben!
Also, ende der Diskussion und ab ins Bett!
Hartz IV Game

ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das

ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
dito!opelgang hat geschrieben:timo boll würde mich nem drecksschläger auch gegen ne lusche verlieren.
hermann meier hätte mit drecks-tskiarn auch keine chance...
hach macht das spass..
hätte hier noch nen vergleich:
Respekt-Tier würde auch mit der qualitativ-hochwertigsten Tastatur für 399 € nicht wirklich besser Deutsch schreiben...
Hartz IV Game

@opelgang: gib's am besten einfach auf!
Hat eh keinen sinn so wie ich das sehe...
Hat eh keinen sinn so wie ich das sehe...
Hartz IV Game

@Respektier....
Nur mal so aus reinem Interesse ( Die Diskussion hab ich aufgegeben)
Was sagst du eigentlich zum Radfahren wo min. 90% der Profis gedopt sind! Ist das noch sauberer Sport wo hauptsächlich Muskeln zählen?! Aber 50% der Muskeln haben die nur durch die "3 Spritzen täglich"!
Nur mal so aus reinem Interesse ( Die Diskussion hab ich aufgegeben)
Was sagst du eigentlich zum Radfahren wo min. 90% der Profis gedopt sind! Ist das noch sauberer Sport wo hauptsächlich Muskeln zählen?! Aber 50% der Muskeln haben die nur durch die "3 Spritzen täglich"!

- Respek-Tier nure disch

jo, radfahrn ist durch diese ganze dopingproblematikk ein tehma für sich und in der jetztigen form natürlich nicht ernstzunehmen.
und jetzt geilt euch doch nicht nur an dem "muskeln" auf.
hab jetz auch eigentlich keinen bock mehr auf den gansen käse von opel zu antworten. also wenn du sonst nix zu tun hast.
fakt ist, das ein auto eine maschine ist.
fakt ist, daßdie top 100 im tennis, tischtennis, skifahren etc. sich das beste material (schläger, schuhe, skier, whatever) aussuchen können und daddurch ein fairer wettkampf herscht. das ist in der formel 1 nicht gegeben (und bevor der erste komtm: schon klar, das sich schumi das top-auto durch vorhergegangen erfolge und leistungen verdient hat).
das und der fakt daß der sportler (wenn er denn einer ist) von einer maschine bewegt wird, führt meiner meinung nach eben dazu dass das kein sport ist.
ihr mögt anderer meinung sein, kann eurer arguemnte auch nachvollziehen, aber teile die meinung nicht.
wo ist das problem?
PS. rodeln und der hackl-schorsch sind sicher grenzwertig.
und stefan raab geht überhaut net.
90%? gewagcte these. wenn das mal opel liest...SPA hat geschrieben:Was sagst du eigentlich zum Radfahren wo min. 90% der Profis gedopt sind! !
und jetzt geilt euch doch nicht nur an dem "muskeln" auf.
hab jetz auch eigentlich keinen bock mehr auf den gansen käse von opel zu antworten. also wenn du sonst nix zu tun hast.
fakt ist, das ein auto eine maschine ist.
fakt ist, daßdie top 100 im tennis, tischtennis, skifahren etc. sich das beste material (schläger, schuhe, skier, whatever) aussuchen können und daddurch ein fairer wettkampf herscht. das ist in der formel 1 nicht gegeben (und bevor der erste komtm: schon klar, das sich schumi das top-auto durch vorhergegangen erfolge und leistungen verdient hat).
das und der fakt daß der sportler (wenn er denn einer ist) von einer maschine bewegt wird, führt meiner meinung nach eben dazu dass das kein sport ist.
ihr mögt anderer meinung sein, kann eurer arguemnte auch nachvollziehen, aber teile die meinung nicht.
wo ist das problem?
PS. rodeln und der hackl-schorsch sind sicher grenzwertig.
und stefan raab geht überhaut net.
das ist doch mal ein Wort!Respek-Tier nure disch hat geschrieben: ihr mögt anderer meinung sein, kann eurer arguemnte auch nachvollziehen, aber teile die meinung nicht.
wo ist das problem?.
Angefangen hat er Just 4 Fun(unterstell ich ihm mal) aber jetzt ist es (hauptsächlich) nur noch Geldmacherei! Das kann man auch nicht als ernsthaften Sport bezeichnenRespek-Tier nure disch hat geschrieben:und stefan raab geht überhaut net.

- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Da hat sich das aufstehen doch mal wieder gelohnt.... der Gigant ist wieder da! Jetzt is alles wieder offen. Weltklasse Rennen vom Schumi... War echt sprachlos hinterher und schön zu sehen, wie sich ein 7-facher Weltmeister noch richtig und ehrlich freuen kann.... Schumi machs nochmal!!!
EDIT: Geil auch das "Flaschen Werfen" anch der Siegerehrung, klarer Sieg für Rot
und wie angepisst Alonso und Fisico auf der Pressekonferenz doch waren... 
Da hat sich das aufstehen doch mal wieder gelohnt.... der Gigant ist wieder da! Jetzt is alles wieder offen. Weltklasse Rennen vom Schumi... War echt sprachlos hinterher und schön zu sehen, wie sich ein 7-facher Weltmeister noch richtig und ehrlich freuen kann.... Schumi machs nochmal!!!
EDIT: Geil auch das "Flaschen Werfen" anch der Siegerehrung, klarer Sieg für Rot
Yeah gutes Qualifing von den Ferraris und Toyota steht noch vor Renault... gute Ausgangsposition für Schumi!!!
1. MASSA, FELIPE BRA FERRARI
2. SCHUMACHER, MICHAEL GER FERRARI
3. SCHUMACHER, RALF GER TOYOTA
4. TRULLI, JARNO ITA TOYOTA
5. ALONSO, FERNANDO ESP RENAULT
6. FISICHELLA, GIANCARLO ITA RENAULT
7. BUTTON, JENSON GBR HONDA
8. BARRICHELLO, RUBENS BRA HONDA
9. HEIDFELD, NICK GER BMW SAUBER
10. ROSBERG, NICO GER WILLIAMS
11. RÄIKKÖNEN, KIMI FIN MCLAREN-MERCEDES
12. KUBICA, ROBERT POL BMW SAUBER
13. DE LA ROSA, PEDRO ESP MCLAREN-MERCEDES
14. WEBBER, MARK AUS WILLIAMS
15. LIUZZI, VITANTONIO ITA TORO ROSSO
16. ALBERS, CHRISTIJAN NED MF1
17. COULTHARD, DAVID GBR RED BULL RACING
18. DOORNBOS, ROBERT NED RED BULL RACING
19. SPEED, SCOTT USA TORO ROSSO
20. SATO, TAKUMA JAP SUPER AGURI
21. MONTEIRO, TIAGO PRT MF1
22. YAMAMOTO, SAKON JAP SUPER AGURI
1. MASSA, FELIPE BRA FERRARI
2. SCHUMACHER, MICHAEL GER FERRARI
3. SCHUMACHER, RALF GER TOYOTA
4. TRULLI, JARNO ITA TOYOTA
5. ALONSO, FERNANDO ESP RENAULT
6. FISICHELLA, GIANCARLO ITA RENAULT
7. BUTTON, JENSON GBR HONDA
8. BARRICHELLO, RUBENS BRA HONDA
9. HEIDFELD, NICK GER BMW SAUBER
10. ROSBERG, NICO GER WILLIAMS
11. RÄIKKÖNEN, KIMI FIN MCLAREN-MERCEDES
12. KUBICA, ROBERT POL BMW SAUBER
13. DE LA ROSA, PEDRO ESP MCLAREN-MERCEDES
14. WEBBER, MARK AUS WILLIAMS
15. LIUZZI, VITANTONIO ITA TORO ROSSO
16. ALBERS, CHRISTIJAN NED MF1
17. COULTHARD, DAVID GBR RED BULL RACING
18. DOORNBOS, ROBERT NED RED BULL RACING
19. SPEED, SCOTT USA TORO ROSSO
20. SATO, TAKUMA JAP SUPER AGURI
21. MONTEIRO, TIAGO PRT MF1
22. YAMAMOTO, SAKON JAP SUPER AGURI
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Hat einen guten Durst!

yep, das dürfte es wohl für Schumi gewesen sein...
SCHADE!!!! Trotzdem Respekt für seine großartige und einmalige Karriere!
SCHADE!!!! Trotzdem Respekt für seine großartige und einmalige Karriere!
Hartz IV Game

- master2003
- Hat einen guten Durst!