Die Champions League - Der 1. Spieltag
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Die Champions League - Der 1. Spieltag
Di 12.09.06 20:45
FC Chelsea - Werder Bremen -:- (-:-)
PSV Eindhoven - FC Liverpool -:- (-:-)
Galatasaray Istanbul - Girondins Bordeaux -:- (-:-)
AS Rom - Schachtjor Donezk -:- (-:-)
FC Barcelona - Levski Sofia -:- (-:-)
Bayern München - Spartak Moskau -:- (-:-)
Sporting Lissabon - Inter Mailand -:- (-:-)
Olympiakos Piräus - FC Valencia -:- (-:-)
Mi 13.09.06 20:45
Olympique Lyon - Real Madrid -:- (-:-)
Manchester United - Celtic Glasgow -:- (-:-)
FC Kopenhagen - Benfica Lissabon -:- (-:-)
FC Porto - ZSKA Moskau -:- (-:-)
Hamburger SV - FC Arsenal -:- (-:-)
AC Mailand - AEK Athen -:- (-:-)
Dynamo Kiew - Steaua Bukarest -:- (-:-)
RSC Anderlecht - OSC Lille -:- (-:-)
FC Chelsea - Werder Bremen -:- (-:-)
PSV Eindhoven - FC Liverpool -:- (-:-)
Galatasaray Istanbul - Girondins Bordeaux -:- (-:-)
AS Rom - Schachtjor Donezk -:- (-:-)
FC Barcelona - Levski Sofia -:- (-:-)
Bayern München - Spartak Moskau -:- (-:-)
Sporting Lissabon - Inter Mailand -:- (-:-)
Olympiakos Piräus - FC Valencia -:- (-:-)
Mi 13.09.06 20:45
Olympique Lyon - Real Madrid -:- (-:-)
Manchester United - Celtic Glasgow -:- (-:-)
FC Kopenhagen - Benfica Lissabon -:- (-:-)
FC Porto - ZSKA Moskau -:- (-:-)
Hamburger SV - FC Arsenal -:- (-:-)
AC Mailand - AEK Athen -:- (-:-)
Dynamo Kiew - Steaua Bukarest -:- (-:-)
RSC Anderlecht - OSC Lille -:- (-:-)
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Respek-Tier nure disch

nö, ich weiss selber, das die dda im finale waren. aber die leistugnen in der liga waren letzes jahr wirklich schelcht.Holsten hat geschrieben:Öhm, wohl eher nicht vom letzten Jahr mehr das Arsenal.
ich mein szo die zeit, alas henry, bergkamp und wiltord alles aufgemischt haben. das war ein fußball, zum niederkknien.
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Respek-Tier nure disch

hab ja auch net gesagt daß die 5-0 verlieren, odda.........?Holsten hat geschrieben:Liga und CL sind aber zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe. Und solange ein Henry da spielt ,werden die immer weltklasse sein.
nen punkt ist drin für denn hsv, da liegen unsere meinugnen jetzt ja net sooo weit auseinander.
I loved Hoffenheim before it was cool!
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Zu Hause ist für den HSV sicherlich nen Punkt drin. Arsenal ist auch noch nicht ist Bestform.
Bremen wird chancenlos sein, aber gut spielen...
Bayern werden einen glanzlosen Sieg "feiern".
Business as usual also.
Bremen wird chancenlos sein, aber gut spielen...
Bayern werden einen glanzlosen Sieg "feiern".
Business as usual also.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Stoa
- Nationalspielerin
Sehe ich nicht so. Ich weiß zwar nicht, wie es um die Form der Bremer bestellt ist, aber Chelsea macht auf mich keinen wirklich überragenden Eindruck. Sowohl gegen Middlesbrough als auch jetzt am Wochenende gegen Charlton war das doch eher Magerkost. Die hatten zwar einige Chancen, aber haben sich nach der Führung jeweils immer recht weit zurückgezogen und den Gegner machen lassen. Das geht vielleicht gegen Charlton, aber sicher nicht gegen einen Gegner wie Werder Bremen. Dazu kommt, dass Mourinho scheinbar auf alle Fälle mit nem 4er-Mittelfeld spielen will und dazu noch unbedingt Essien, Lampard UND Ballack unterbringen will. Da bleibt dann immer nur noch Platz für einen Flügel wie z.B. am Samstag Wright-Phillips. Dadurch läuft dann fast alles über diese eine Seite, da von den anderen dreien keiner wirklich auf den Flügel rausgeht. Da geht meiner Meinung nach auch einiges an der Gefährlichkeit von Chelsea aus der letzten Saison mit Cole und Robben auf den Flügeln verloren.sin tsu hat geschrieben:Zu Hause ist für den HSV sicherlich nen Punkt drin. Arsenal ist auch noch nicht ist Bestform.
Bremen wird chancenlos sein, aber gut spielen...![]()
Bremen hat sicher ne schwere Aufgabe vor sich, aber ich sehe da durchaus die Möglichkeit überraschend nen Punkt einzufahren.
Bayern sollte doch gewinnen und der HSV sollte auch punkten...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
-
Trillennium
- Weltfußballer

- Nationalspielerin
Morgen HSV-Arsenal auf ORF. Chelsea-Werder heute auf SF2 morgen da auch HSV-Arsenal.Holsten hat geschrieben:Bayern-Moskau kommt heute auf DSF
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Keine Ahnung, aber zumindest ORF dürfte auch über Satellit verschlüsselt sein. Ist wohl vorallem für Leute interessant, die in Grenzregionen wohnen und die Sender im Kabelnetz haben. Bei euch nördlicher wären das dann wohl eher holländische Sender, die interessant sind... 
Homer Simpson
Homer Simpson
- Respek-Tier nure disch

- sin tsu
- ACZ-Süchti

England: Arsenal muss beim HSV auf den Stürmerstar verzichten
Fußverletzung stoppt Henry
Hiobsbotschaft für Arsene Wenger: Der Trainer des FC Arsenal muss zum Auftakt der Champions League am Mittwoch beim Hamburger SV auf seinen Toptorjäger Thierry Henry verzichten. Der Kapitän der "Gunners" zog sich im Training eine Fußverletzung zu und trat die Reise nach Hamburg erst gar nicht an.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Respek-Tier nure disch

- Stoa
- Nationalspielerin
Inwiefern? Für mich als neutralen Zuschauer, war das Spiel absolut langweilig bis auf eine oder zwei Szenen wie z.B. den Schuss von Rosicky, das Tor des HSV und das Abseits-Tor kurz davor. Der Elfer hat das Spiel maßgeblich beeinflusst und Arsenal hatte da extremes Glück. Ohne Elfer und Rote hätte das der HSV gut und gerne gewinnen können.Holsten hat geschrieben:Beeindruckend war Adebayor
Beeindruckend war für mich eher Wächter als er sich mit Baptista anlegen wollte. Der Typ is doch nen Killer...
Homer Simpson
Homer Simpson
-
Makaay
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!