Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2019, 22:56

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 527 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 18 9 10 11 1214 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 00:03 
Offline
Oasis-Schwutte²
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7777
Wohnort: Madchester
ich habs geschafft.

2:0 sieg im finale gegen arsenal. die waren überlegen aber zur halbzeit hatte ich zwei torschüsse und beide drin :D

also wieder das triple geholt. diesmal cl statt uefa cup. hach ehrrlich

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 09:29 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
4-5-1 ist was für Mädchen... :effe:

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 11:27 
Offline
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Juli 2003, 20:11
Beiträge: 1984
Ich will jetzt mal wieder 'nen Valencia-Spielstand starten (evtl. geht der dieses Mal sogar länger als bis 2014 :D). Gibt's denn schon ein aktuelles Datenupdate mit den Transfers der Sommerpause? Ich finde irgendwie keines.

EDIT: Gut, hab' hier was gefunden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 14:03 
Offline
Superstar
Superstar
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:09
Beiträge: 510
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude
annehmen, klarer Fall!

_________________
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 14:05 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Tevez is nen Blödsack. Hat gegen mich immer getroffen, aber jetzt wo ich ihn hab trifft der kein Scheunentor. Auf jeden Fall annehmen.
Wobei halt viel dran hängt, wieviel dein Team von dem profitiert. Wenn er "nur" 30 Kisten pro Saison macht, aber sonst ned viel tut, kannste ihn gehen lassen. Aber mach ned den Fehler wie ich bei Defoe, der getroffen und dazu noch extrem viele Buden vorbereitet hat. Nachdem ich den vertickt hatte, liefs nimmer... :(

Starte jetzt auch mal nen neuen Spielstand mit neuem Skin, neuen Daten und hoffentlich funktionierendem Face-Logo-Pack.
Werd' wohl unbeschäftigt anfangen und irgendwo in der englischen Lower-League anheuern... :D
Freut euch also schon auf meine Erfolge mit Dag&Red oder den MK Dons... ;)

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 14:24 
Offline
Oasis-Schwutte²
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7777
Wohnort: Madchester
mri is der ehrlich gesgat zu schlecht :D

könnte den für 20 millionen haben...

ich stecke ind er bredouille 44 millionen verticken zu können aber ich finde keinen spieler in der preisklasse der mir weiterhilft. talente hab ich genug. müsste wnen dann ein fertiger spieler sein. aber so einer vom format adriano kostet mehr...

ihr errinert euch an die egschichte mit maurizio diana? mein ausnahmetalent dass ablösefrei zu manu gegangen is? spielt mittlerweile bei real, 24 millionen marktwert und stamm bei italien. fixe ablöse vonn 22 millionen gehabt. mehr als das doppelte gehalt geboten..."nein ich bleibe lieber bei real"

so ein wichser...

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 15:31 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Zitat:
ich stecke ind er bredouille 44 millionen verticken zu können aber ich finde keinen spieler in der preisklasse der mir weiterhilft. talente hab ich genug. müsste wnen dann ein fertiger spieler sein. aber so einer vom format adriano kostet mehr...
Wat soll den Defoe kosten? Wenn der ned die ganze Zeit irgendwo auf der Bank versauert ist, dürfte der sicher gut abgehen zur Zeit... ;)

So, ich bin neuer Trainer bei Crawley in der English Nationwide Conference. Sind wohl ziemliche Kellerkinder und ich fürchte mal, dass da nicht viel zu holen sein wird. Der Kader ist doch relativ klein, wobei die doch nen Haufen Jugendspieler haben. Werd' da dann wohl auch zuschlagen und ein Paar nach oben holen.

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 05:02 
Offline
Oasis-Schwutte²
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7777
Wohnort: Madchester
ich bin schon wieder am zocken...

meine planungen sind so gut wie abgeschlossen. hab dalessandro udn einige jugendspieler die zwar mega talente waren aber da hatte ich bessere. pro 17 jährigen stürmer bekomme ich so 10-12 millionen. sowie meinen abwehrchef vertickt. dürften insgesamt so 50 millionen gewinn gewesen sein. der präsident hat daraufhin das budget nochmals aufgestockt. hab mir für den scheidnene abwehrchef den bessern luciano geholt, nen brasilianischen iv der nen bissl besser is aber vor allem jünger und meiner ansicht ancht talentierter. hatte ne fixe ablöse von 12 millionen. dazu noch für 28 millionen jahrtausendtalent howell für links hinten. da hab ich zwar eduardo ratinho der spieler der seria a und der wm geworden is aber in der entwicklung nen bisschen stagniert.

zahlreiche "ältere" spieler also alles ab 28 wurden aussortiert udn circa wieder 6-7 megatalente aus der u20 hochgezogen. dazu knapp 15 spiler der u20 gegen dick geld aber ohne kaufklause verliehen. die werden sich auch wieder prächtig entwickeln.

so wie ich das sehe sind wieder 3-4 potzientielle wunderkinder dabei. der rest entwickelt sich prächtig. jedne tag geborte ab 15 millionen für meine zöglinge aber ich gebe davon niemanden ab. ziel is ganz klar weltherrschaft und die komplette italienische nationalmannschaft :D

hab jetzt nen kontostand von 160 millionen udn nen eghaltsbudget von 130 millionen wovon ich aber nur kanpp 40 verbrauche. der gewinn wird also weiter steigen :D

was mich nervt is halt das 26000 stadion was nicht ausgebaut werden kann..mmh naja kann man nix amchen

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 12:12 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Es läuft alles andere als rund bei Crawley Town. Platz 21 in der Conference und damit auf nem Abstiegsplatz. Nach vorne ist allerdings alles noch möglich, sodass meine Hoffnung noch nicht ganz tot ist. Was fehlt ist nen richtiger Bomber vorne drin. Hab in 16 Spielen bisher nur 13 Tore geschossen. Hinten steht meine Mannschaft recht sicher und kassiert auch gegen gute Gegner nicht wirklich viele Tore. Was halt fehlt sind eigene Tore zum richtigen Zeitpunkt. Hab jetzt nen gewissen Serge Makofo ausgeliehen. Hab irgendwie die Erinnerung, dass ich den bei nem früheren FM-Teil auch schonmal irgendwo hatte und dass der da recht gut war. Mal schauen, ob er was bringt. Leider hat er sich zu Saisonbeginn verletzt, sodass ich ihn wieder zu seinem Verein zurückgeschickt habe. Jetzt ist er wieder fit und nochmal für 3 Monate bei mir. Mal schauen... :D

Crawley ist wohl eh nur ne Durchgangsstation, aber es ist nicht grad leicht nen neuen Verein zu finden, wenn man grad auf nem Abstiegsplatz steht... :D

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 13:55 
Offline
Oasis-Schwutte²
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7777
Wohnort: Madchester
du kleiner wichser stoa :effe:

serge makofo soso...

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 13:56 
Offline
Oasis-Schwutte²
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7777
Wohnort: Madchester
http://www.anstoss-zone.de/phpBB2/viewt ... ght=makofo

:effe:

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 14:05 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Zitat:
Feulner hätte ich haben können, aber Oliseh hatte sehr oft ne 10.
Makofo ist bei CM 03/04 nichts mehr wert, hat kein Potential mehr.
:effe:

Ne, war dann aber wohl nen Zufall. Als Conference-Team haste wirklich Probleme Leute auszuleihen. Aus den oberen Ligen kriegste fast keinen und die anderen, die verliehen werden sind meistens nicht besser als die, die du selber hast. Deswegen war Makofo da ne Ausnahme.

Immer noch Platz 21 und immer noch wenige Siege. Zuletzt immerhin nen 3:0 in der FA-Trophy gegen irgendso'n Non-League-Club. In der Liga weiterhin unglückliche Niederlage nach unglücklicher Niederlage. Fans und Präsidium hassen mich, aber wohl nur weil ich erklärt habe, dass ich gerne zu Pauli wechseln würde. Die ham aber gesagt ich sei zu scheiße, um bei denen anzufangen... :D

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 14:08 
Offline
Oasis-Schwutte²
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7777
Wohnort: Madchester
das problem is doch einfach dass man viel zu heiß wird zu zocken wenn man hier liest obwoooohl man eigentlich keine zeit hat :D

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 14:13 
Offline
Oasis-Schwutte²
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7777
Wohnort: Madchester
hehe scheiße mann... fang ich jetzt an kanna ich meine abendplanung stornieren...

mmh heute ancht kann ich nich zocken... freitag, smastag sonntag muss ich eigentlich trinken...

da isses nur logisch jetzt zu zocken...mmh...

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 14:17 
Offline
Oasis-Schwutte²
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7777
Wohnort: Madchester
ach scheiß drauf. laptop fährt jetzt hoch. ich bräuchte sonne art zweitkörper der für mich lästige sachen wie arbeiten, freunde oder scheißen erledigt damit ich noch tiefer in den sumpf eintauchen kann :D

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 14:24 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Naja, man braucht ja auch mal Zeit und Ruhe, um nachzudenken, wen man jetzt lieber ins defensive Mittelfeld stellen soll. Den jungen Treter oder den 40-jährigen Ballverteiler. Und welche Momente wären dafür besser als Scheißen oder kurz bevor man einschläft? :D

Meine Zeit in Crawley dürfte wohl vorbei sein. Alle hassen mich, die Ergebnisse passen überhaupt nicht und überhaupt läuft's nicht. Hoffentlich find ich gleich wieder nen Job... ;)

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 14:27 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15343
Wohnort: Bierkasten
Na ja, Zock doch bis Abends und dann gehste Saufen, ist noch viel Zeit. WoW hält mich vom FM zocken ab, auch ne Sünde!
Dabei gerade, wie schon berichtet mim FC die Champliga gewonnen.....MUST PLAY FM..... :roll:

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 16:04 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:45
Beiträge: 4839
Zitat:
Alle hassen mich
bist duu im spiel auch östereicher? :effe:

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 16:07 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Zitat:
Zitat:
Alle hassen mich
bist duu im spiel auch östereicher? :effe:
Ja... :effe:

Bin geflogen und es schaut nicht danach aus, als ob ich nen neuen Job finden würde. Deswegen scheiß ich auf zufällig ausgewählte Teams und fang nochmal nen Spielstand an. Swindon Town in der League Two. Gelten als Aufstiegskandidat. Mal schauen... ;)

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 22:51 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Swindon gilt als Aufstiegskandidat und ist frisch in die League Two abgestiegen. Von daher hatte ich eigentlich ganz gute Hoffnung, dass es gut laufen würde, aber noch ist nicht alles Gold was glänzt. Die Mannschaft spielt über weite Teilen sehr schön, aber es kommt immer Mal wieder was dazwischen: harte Elferentscheidungen gegen mich, Stürmer treffen kein Scheunentor, dumme Abwehrfehler und Eigentore. Im Großen und Ganzen bin ich mit Platz 8 nach 14 Spieltagen (ich hab 1 Spiel weniger) doch zufrieden. Mit nem 3er im Nachholspiel ist Platz 6 drin.

Die Mannschaft ist soweit in Ordnung und komplett. Von Anfang an sind Dennis Wise und Paul Ince drin. Die sollte man eigentlich noch kennen. Wise ist da im RL jetzt Trainer glaub ich. Sonst ne recht junge Truppe mit einigen guten Leuten. Hab erstmal paar Stürmer geholt. Patrick Mayer ist am Anfang vertragslos. Der spielt in RL bei Altach in Österreich und ich hab ihn mal zum Probetraining geholt. Im ersten Vorbereitungsspiel gleich gut gespielt und mein Co meinte wir sollen den holen. Also nen Vertrag gegeben und bisher 5 Tore in 11 Spielen. Dazu noch nen jungen Spanier von Albacete B. Kein wirklich großartiges Talent, aber nen solider Mann. Noch nen jungen Österreicher für 10K geholt, aber der ist momentan noch in der U18. Hab bisher einen Spieler verkauft. Die Wolves haben ein Angebot für Aaron Brown (ML) abgegeben. In der Liga typisch so um die 20K oder was. Ich wollte den ned unbedingt abgeben, also hab ich mal auf 725K gestellt und gedacht, dass die das nicht nehmen. Schlussendlich ham die das aber angenommen, sodass ich jetzt recht gut bestückt bin in Sachen Transferbudget. Werde wohl noch nachlegen müssen, aber weiß nicht, wen ich holen soll.

Hab dann noch die Arsenal-Legende Paul Merson geholt. Der ist auch vertragslos, aber halt schon 37. Der ist aber genau die Art Spieler, die mir zu fehlen scheint. Macht mal entscheidende Tore, aber hat vorallem oft seinen Fuß mit drin. Von daher hab ich glaub ich noch nie verloren, wenn er in der Mannschaft war. Durch seine mangelnde Fitness muss ich ihn halt ab und an mal ausruhen lassen... ;)

Im Carling Cup geht's jetzt gegen den ersten Premierligist Sheff United. Vorher zwei Vereine aus der League One rausgeschmissen. Gegen Sheffield wird wohl schluss sein... ;)

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 12:01 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 761
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Und nochmal ich. ;)
Ich bin so stolz auf meine Mannschaft, 2009 der größte Erfolg unter meiner Regie bei Crystal Palace: Die Qualifikation für den UI-Cup, dabei haben wir andere Topteams wie ManU (auf Platz 10) hinter uns gelassen und aus dieser Saison wirklich das maximal Mögliche herausgeholt. :)
Markiert habe ich im Profikader mal die Spieler, die seit Beginn der ersten Saison in der 2.Liga dabei sind. Ich kenne mich insoweit ganz gut, dass ich mich nur ungerne von verdienten Spielern, wie etwa Aufstiegshelden, trennen kann. Aber selbst dafür habe ich noch eine ganze Reihe der alten Zweitligarecken dabei. Das Schöne: Fast alle dieser Spieler haben etliche Freundschaften untereinander, mich als Lieblingstrainer und/oder Palace als Lieblingsklub. :)
Da trennt man sich von den Jungs um so schwerer.

Andy Johnson, der von Beginn an bei Palace in Liga Zwo beginnt, kann ich übrigens uneingeschränkt empfehlen, kickt ja auch im RealLife gelegentlich für die Nationalmannschaft Englands und dürfte zu Spielbeginn ob seines Zweitligadaseins vielleicht reeelativ günstig zu bekommen sein. Ebenfalls interessant: Adam Boyd, der zu Beginn irgendwo in der dritten (!) englischen Liga rumkickt. Den habe ich im Winter der ersten Saison verpflichtet, da er mit großem Abstand die Torschützenliste in Liga 3 angeführt hat - und in Liga 2 und 1 hat er dann gleich so weiter gemacht und es bislang auch auf 1 Länderspiel für England gebracht. Die aktuelle Saison dafür bitte nicht als Maßstab nehmen, da hatte er etwas die Seuche am Fuß. ;)

Bild

_________________
Man liest sich...
Christian


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 15:08 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Zitat:
Adam Boyd, der zu Beginn irgendwo in der dritten (!) englischen Liga rumkickt.
Der dürfte wohl auch im RL nen Guter sein. Zumindest ist er da wohl grad in die 2.Liga zu Luton gewechselt. Und leider ist das auch schon in der neuen DB drin, die ich drauf hab. Von daher kann ich ihn leider nicht ausprobieren... ;)

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 15:29 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
habe auch mal nen spielstand angefangen mit bayern, nicht gerade kreativ oder anstrengend, aber wollte das spiel kennenlernen.
habe zu saisonbeginn recht wneig eingekauft, hauptsächlich junge spieler.

habe zum ende der saison merkwürdig viel ablösefreie spieler bekommen, u.a. toldo und jetzt auch walcott,
habe nur nachgefragt, wieviel die für den ahben wollen und die haben ihn mir kostenlos angeboten.
dazu einige sehr junge und starke talente wie obi mikel usw geholt.

auf jeden fall isses als topclub zu einfach spieler zu kriegen.
ausserdem finde ich es sehr ungewöhnlich wie wenig karten es gibt, habe eine rote, eine gelb-rote und kaum gelbe bekommen, jetzt kam die erste gelb-sperre - für den bekannten treter deisler.
aber sonst sind einige features dabei, die sehr fein sind


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 16:13 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
war bei mir auch schon bei cm 03/04 so.

und beim anfang der 1. saison die ich angespielt hatte (mit alten daten und ohne nationalmannschaft) auch.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 16:42 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Karten fehlen mir jetzt nicht unbedingt, aber ich lass auch meistens bei Tackling die Voreinstellung ganz links. Bei den Roten isses aber meistens so, dass ich da zu Beginn, wenn ich neu bei ner Mannschaft bin, immer mal wieder eine habe, aber danach dann fast nie mehr, nachdem ich die Leute wegen der Roten verwarnt hab. Gibt halt aber immer noch so Klopper wie Dennis Wise, denen das egal ist. Der hat jetzt in drei, vier Monaten schon zwei Gelb-Rote gesehen... :D

Ich würd' mir übrigens noch mehr Interaktionsmöglichkeiten mit Spielern, Medien, Fans, Präsident und anderen Trainern wünschen. Also dass man auch mal den Spielern direkt irgendwie was sagen könnte, wenn die z.B. unzufrieden sind oder so. Weil das hatte ich schon oft, dass ich zu nem neuen Verein gekommen bin, ein Spieler unzufrieden war weil er vorher ned gespielt hat, aber dann bei mir immer noch nen Jahr lang mit "UNZ" dastand, obwohl er bei mir Stammspieler war...

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 17:09 
Offline
Leistungsträger
Leistungsträger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 4. September 2005, 10:52
Beiträge: 245
kann mich nicht beschweren, hatte vor kurzem im spiel US Lecce - AS Rom 10 gelbe karten, 2 gelb-rot und 1 rote. aber das kommt nicht so häuftig vor. ansonsten bekomm ich so 2-3 gelbe karten pro spiel und vllt alle 4-5 spiele mal ne rote


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 19:21 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Zitat:
zu den karten:
ist es bei euch auch so dass ca 50% aller roten karten notbremsen in den ersten 5 bis 10 minuten sind?
Das liegt an deiner Scheiß-Taktik... :effe:
Wenn ich Rote hab, dann sind das überwiegend solche Notbremsen. Liegt wohl wirklich an der Taktik, weil momentan hab ich keine Probleme damit, weil die Gegner gleich so weit weg sind, dass es gar nicht mehr zum Foul kommen kann... ;)

@Dennis Wise: Bin eh zufrieden mit ihm. Macht auf dem Feld das, was ich will, akzeptiert seine Verwarnungen ohne Murren und hat noch keine "normale" Rote gesehen. :D Enttäuscht bin ich, dass sein Alkoholismus und seine Treterspielweise nicht im Spielerprofil vermerkt sind. Paul Merson spielt für nen ehemaligen Alki auch recht gut... ;)

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 20:11 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
habe derzeit im schnitt ca. 0,5 gelbe und 0,1 rote pro spiel..
des is schon recht wenig, oder...
taktisch spiele ich ersmal auch nix besonderes.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. September 2006, 00:41 
Offline
Nationalspieler
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 19. April 2002, 11:37
Beiträge: 311
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Mal wieder eine neue Suchtwertung (übrigens aus dem Spielstand, wo Christian Crystal Palace leitet ;))

Bild

_________________
Airlinesim - Der wohl einzige Online-Airline-Simulator seiner Art...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 12:47 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
So jetzt nochmal endgültig nen neuen Spielstand angefangen. Irgendwie kann ich das Zeugs mit LLM nicht mehr haben. Drum nochmal mit neuen Daten mit den Hammers angefangen und der Anfang ist einfach nur geil bisher. 6.Saisonspiel und gleichzeitig der sechste Sieg in Folge. 3:0 gegen die Spurs und somit ein Torverhältnis von 12:2 bei 18 Punkten. Benutze immer noch meine Taktik mit 4er-Kette, DM, MZ, zwei offensiven Flügeln und 2 Stürmern. Haut sehr gut hin mittlerweile, weil nicht nur die Stürmer für die Tore sorgen sondern eben auch die Mittelfeldspieler. Dazu steht die Abwehr relativ sicher und Kontertore des Gegners sind mittlerweile auch kein großes Thema mehr. Hab mit 15 Mio. Transferbudget relativ gut eingekauft. Gabilondo als Ersatz im linken offensiven Mittelfeld von Bilbao B geholt. Carini als neue Nummer 1 im Tor von Inter und Flamini von Arsenal als DM-Ersatz. Alle drei ham jeweils um die 3 Mio. gekostet (Flamini 4,8).

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 14:20 
Offline
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Juli 2003, 20:11
Beiträge: 1984
Zitat:
Hehe nu aufeinmal bekommt Srna bei mir ne drei Spiel Sperre :)
Bekommt er die drei Spiele Sperre gleich am Anfang oder erst ein Spiel und dann nochmal zwei in der Nachverhandlung?
So war's nämlich bei meinem Spielstand mit David Villa zweimal innerhalb kürzester Zeit.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 14:24 
Offline
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Juli 2003, 20:11
Beiträge: 1984
Eben. Ich fände es halt besser wenn die Sperre gleich festgelegt werden würde und nicht erst in der Nachverhandlung.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 14:50 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Aber ist das nicht immer so, dass zuerst ne Ein-Spiel-Sperre automatisch greift nach ner Roten und danach erst die Verhandlung kommt, in der die Sperre endgültig festgelegt wird?

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 14:53 
Offline
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Juli 2003, 20:11
Beiträge: 1984
Keine Ahnung. Ich dachte bisher immer, dass es eine rote Karte gibt und dann über die Länge der Sperre verhandelt wird. Es gab doch glaube ich sogar schon Fälle, in denen Spieler ein Spiel später wieder auflaufen durften, weil die Sperre noch nicht festgelegt wurde. Ich kann mich aber auch irren.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 14:54 
Offline
Oasis-Schwutte²
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7777
Wohnort: Madchester
Ich hab so ein krasses Problem...

Hab jetzt inner Winterpause noch 60 Millionen Tranferbudget. Hab nen Gehalsbudget von 135 Millionen wovon nur kanpp 30 vergeben sind. Maximalgebot für nen Spieler is 13,5 Millionen im Jahr an Gehalt.

Das heißt ich könnte mir jeden Spieler kaufen den ich wollte aaaaber
der muss mich dann schon unglaublich weiterbringen. Ich will nämlich keins meiner Wunderkinder rausnehmen wozu ich nach 18 Spielen 17 Siegen udn einem Unentschieden auch keinen Grund habe...

Sowas hatte ich noch nie... Hab insgesamt in der Sasion für knapp 40 Millionen eingekauft aber auch für knapp 50 verkauft. Und jetzt sind noch 60 übrig aber ich find keinen Spieler den ich haben will...

Ich würd so gerne alles in das Stadion stecken aber das is nich in Vereinsbesitz...

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 14:56 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Zitat:
Keine Ahnung. Ich dachte bisher immer, dass es eine rote Karte gibt und dann über die Länge der Sperre verhandelt wird. Es gab doch glaube ich sogar schon Fälle, in denen Spieler ein Spiel später wieder auflaufen durften, weil die Sperre noch nicht festgelegt wurde. Ich kann mich aber auch irren.
laut meinem ex-trainer ist das in england usus, das ein spieler solange spielen kann bis die sperre festgelegt ist


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 15:04 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Zitat:
Zitat:
Keine Ahnung. Ich dachte bisher immer, dass es eine rote Karte gibt und dann über die Länge der Sperre verhandelt wird. Es gab doch glaube ich sogar schon Fälle, in denen Spieler ein Spiel später wieder auflaufen durften, weil die Sperre noch nicht festgelegt wurde. Ich kann mich aber auch irren.
laut meinem ex-trainer ist das in england usus, das ein spieler solange spielen kann bis die sperre festgelegt ist
Nicht nur das. Da gibbet glaub ich auch sonst noch irgendwelche komische Regelungen. Bei Rooney und Scholes war's irgendwie auch so, dass die Sperre festgelegt war, aber erst später in Kraft getreten ist, obwohl da kein Einspruch mehr war. So haben die im 1.Spiel gespielt, aber bisher nicht glaub ich.

Momentan sehr komisch in meinem Spielstand. Fergie läuft absolut Amok. Labert jeden Meisterschaftsanwärter komisch von der Seite an. Zuerst hat er Benitez angemault, er werde nie Meister, dann mich und jetzt hat er Wenger auf dem Kieker. Mourinho hat noch überhaupt nix gesagt und Benitez liebt mich... ;)

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 16:59 
Offline
Leistungsträger
Leistungsträger

Registriert: Montag 8. November 2004, 15:20
Beiträge: 251
Wohnort: BN2 9XA
Mhm, ich bin gerade am Überlegen, ob ich noch einen neuen Spielstand anfangen soll, wo doch in nicht mal 2 Monaten der Nachfolger kommt. Irgendwelche Tips für Vereine, die nicht absolute Spitze in der Liga, aber recht schuldenfrei und mit einem hohen Anteil an einheimischen Spielern ausgestattet sind? Auch 2. Liga ist okay. Vielleicht sollte ich mal die MLS probieren....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 17:04 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
probier mal die mls.
der draft dort interessiert mich sehr.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 17:08 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Luton könnteste mal probieren. Weiß zwar nix über deren Finanzen, aber die spielen in der 2.englischen Liga und komischerweise ist deren Trainer immer einer der ersten, die bei meinen Spielständen gefeuert wird. War jetzt zumindest drei Mal so, dass der als erstes gehen musste... ;)

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 527 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 18 9 10 11 1214 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de