- Tja, andere posten dafür laufend Bilder von ihrem 60er Char, wofür sich kein Schwanz interessiertLunkens hat geschrieben:und hör nicht auf die ganzen poser hier, das spiel kann nen 8jähriger zocken, die versuchen nur durch ihre ganze elitegelaber zu zeigen wie toll sie sind, verunsichern damit aber einen neuling
World of Warcraft
Moderator: ACZ-Mod-Team
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Klar das ist am anfang die einzige möglichkeit an geld zu kommen (wenn du keinen geldgeber hast) und die quests hald.
Bessere items bekommst später im Spiel
Am Anfang vesucht man hald viel grüne sachen zu bekommen danach blaue und zum schluss lila
wenn du mal geld haben solltest kannst auch mal in einer hauptstadt schauen da gibts ein Auktionshaus da kann man sich auch leider sehr teuer ausstatten.
Leider sind die lowlevel Items auch sehr teuer weil fast keiner mehr davon ausgeht das jemand komplett neu anfängt.
Ab level 10 wird das spiel interessanter da kommen bestimmte Talente dazu. Aber wie gesagt lies dir mal die Basics durch das hilft vorallendingen am Anfang.
Und versuch gleich bissl gruppen zu finden wenn du komplett neu bist sind eigentlich alle immer sehr hilfsbereit.
Bessere items bekommst später im Spiel
Am Anfang vesucht man hald viel grüne sachen zu bekommen danach blaue und zum schluss lila
wenn du mal geld haben solltest kannst auch mal in einer hauptstadt schauen da gibts ein Auktionshaus da kann man sich auch leider sehr teuer ausstatten.
Leider sind die lowlevel Items auch sehr teuer weil fast keiner mehr davon ausgeht das jemand komplett neu anfängt.
Ab level 10 wird das spiel interessanter da kommen bestimmte Talente dazu. Aber wie gesagt lies dir mal die Basics durch das hilft vorallendingen am Anfang.
Und versuch gleich bissl gruppen zu finden wenn du komplett neu bist sind eigentlich alle immer sehr hilfsbereit.
Ausrüstungsgegenstände werden in verschiedenen Farben dargestellt, also nicht die Gegenstände selber, sondern die Namen der Gegenstände (wie z. B. der ausgefranste Gürtel, den Du verkauft hast, der Name war in grau dargestellt). Je nach Schriftfarbe kann man also erkennen, von welcher Qualität, also wie gut das Teil ist. Es gibt folgende Abstufungen:
grau - Müll
weiß - eigentlich immer noch Müll, aber schon was höherwertiger
grün - schon ganz okay
blau - sehr gut
lila - epische Qualität
Für die ersten 10 Level wirste wohl zwischen grau und weiß tingeln. Ab lvl10 ungefähr geht's langsam los, dass Du grüne Items bekommst. Später im Spiel dann halt noch blau und vielviel später (geschätzte lvl 50 und höher) geht's dann an lila.
grau - Müll
weiß - eigentlich immer noch Müll, aber schon was höherwertiger
grün - schon ganz okay
blau - sehr gut
lila - epische Qualität
Für die ersten 10 Level wirste wohl zwischen grau und weiß tingeln. Ab lvl10 ungefähr geht's langsam los, dass Du grüne Items bekommst. Später im Spiel dann halt noch blau und vielviel später (geschätzte lvl 50 und höher) geht's dann an lila.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
die sachen die du anziehen kannst sind am anfang grau/weiß
Also nix besonderes
grün sind hald magische stats drauf wie +2 zu Ausdauer und solche sachen das steigert deine werte und du bist somit stärker
Was folglich deine Levelgeschwindigkeit erhöht
später kommen dann die blauen Itemns dins meisst besser als grüne
und dann hald Lila items was ingame als Epixxxx bezeichnet wird.
Naja alles solo machen ist eigentlich nicht im sinne der erfinders von MMORPG und du wirst bald die lust verlieren und auch weniger an die brauchbaren gegenstände kommen.
Um die Ausrüstung zu optimieren MUSST du zumindes in einer Gruppe.
Am Anfang ist das noch nicht ausschlaggebend. Du kannst natürlich auch bis 60 leveln aber spätestens da kommst du nicht drumrum.
hier kleine Beispiele für Krieger levelangabe ab wann du damit rechnen kannst

das kann z.B. auch hergestellt werden von einem Rüstungsschmied

Also nix besonderes
grün sind hald magische stats drauf wie +2 zu Ausdauer und solche sachen das steigert deine werte und du bist somit stärker
Was folglich deine Levelgeschwindigkeit erhöht
später kommen dann die blauen Itemns dins meisst besser als grüne
und dann hald Lila items was ingame als Epixxxx bezeichnet wird.
Naja alles solo machen ist eigentlich nicht im sinne der erfinders von MMORPG und du wirst bald die lust verlieren und auch weniger an die brauchbaren gegenstände kommen.
Um die Ausrüstung zu optimieren MUSST du zumindes in einer Gruppe.
Am Anfang ist das noch nicht ausschlaggebend. Du kannst natürlich auch bis 60 leveln aber spätestens da kommst du nicht drumrum.
hier kleine Beispiele für Krieger levelangabe ab wann du damit rechnen kannst

das kann z.B. auch hergestellt werden von einem Rüstungsschmied

Also a) finde ich meine Erklärung wesentlich besser und einfacher
und b) unterschreibe ich das mit der Gruppe nicht. Am Anfang ist es sicherlich sinnvoller, erstmal alleine durch die Länder zu ziehen, weil Du in einer Gruppe die Erfahrungspunkte und die Beute mit den anderen Gruppenmitgliedern teilen musst. Man braucht Gruppen eher vereinzelt, wenn es in Instanzen, also Dungeons geht. Die kann man alleine nicht bestehen, dafür braucht man Hilfe. Aber für das ganz normale Questen würde ich niemals in eine Gruppe gehen.
Ach Holsti... was haste eigentlich für nen Char erschaffen? Was spielst Du? Doch nicht immer noch den Paladin, oder?
Ach Holsti... was haste eigentlich für nen Char erschaffen? Was spielst Du? Doch nicht immer noch den Paladin, oder?
Fresse 
Ne, es lohnt sich einfach nicht... in der Zeit, wo Du nen halbwegs vernünftigen Typen gefunden hast, mit dem Du durch die Lande ziehst, hätteste die Quest schon 2x alleine gemacht.
Familiare sind so kleine Viecher, die im Norden vom Questgeber sind. Gelbe Punkte bekommst Du bei gegnerischen Mobs nicht angezeigt.
2/20 heißt, dass Du 2 aktuelle Quests von 20 möglichen hast.
EDIT:
Mir wurscht, ob das der Sinn des Games ist oder nicht. Ab lvl60 und vorher schon in Instanzen isset logisch, dass man da auf Gruppen zurückgreifen muss. Aber für's einfache Questen brauchste das in den meisten Fällen nicht. Ob das nu gegen die Ideologie eines Multiplayer-Spiels verstößt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt total Latte
Ich bin diese Woche übrigens aus meiner Gilde ausgetreten, da waren nur noch lvl60er unterwegs, die 2-3x in der Woche erst Ony und anschließend MC geraidet haben. Das bringt mir persönlich auch nicht viel. Und ich ihnen genausowenig. Also streife ich jetzt erstmal wieder alleine durch Azeroth's Länder!
Ne, es lohnt sich einfach nicht... in der Zeit, wo Du nen halbwegs vernünftigen Typen gefunden hast, mit dem Du durch die Lande ziehst, hätteste die Quest schon 2x alleine gemacht.
Familiare sind so kleine Viecher, die im Norden vom Questgeber sind. Gelbe Punkte bekommst Du bei gegnerischen Mobs nicht angezeigt.
2/20 heißt, dass Du 2 aktuelle Quests von 20 möglichen hast.
EDIT:
Mir wurscht, ob das der Sinn des Games ist oder nicht. Ab lvl60 und vorher schon in Instanzen isset logisch, dass man da auf Gruppen zurückgreifen muss. Aber für's einfache Questen brauchste das in den meisten Fällen nicht. Ob das nu gegen die Ideologie eines Multiplayer-Spiels verstößt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt total Latte
Ich bin diese Woche übrigens aus meiner Gilde ausgetreten, da waren nur noch lvl60er unterwegs, die 2-3x in der Woche erst Ony und anschließend MC geraidet haben. Das bringt mir persönlich auch nicht viel. Und ich ihnen genausowenig. Also streife ich jetzt erstmal wieder alleine durch Azeroth's Länder!
Habs auch angespielt gestern übern Acc von nem kumpel.
Für Azshara ändert sich eigentlich nicht allzuviel von dem Instanz PvP da die Wartezeiten in grenzen hielten. Dennoch ist es ein guter schritt gewesen.
Aber open PvP ist immer noch bescheiden dennoch eine Bessere übergangslösung mit WOW und/oder Daoc bis WARHAMMER rauskommt wird es wohl net geben.
Muss mich wohl entscheiden ob ich nochmal WOW anfange oder daoc weiter spiel
Wird wohl daoc bleiben da ich da noch alles habe und nicht bei "null" anfangen muss. Mal schaun vielleicht hat ja mein kumpel bald keine Böcker mehr sodas er mir seinen Acc überlässt
Für Azshara ändert sich eigentlich nicht allzuviel von dem Instanz PvP da die Wartezeiten in grenzen hielten. Dennoch ist es ein guter schritt gewesen.
Aber open PvP ist immer noch bescheiden dennoch eine Bessere übergangslösung mit WOW und/oder Daoc bis WARHAMMER rauskommt wird es wohl net geben.
Muss mich wohl entscheiden ob ich nochmal WOW anfange oder daoc weiter spiel
Wird wohl daoc bleiben da ich da noch alles habe und nicht bei "null" anfangen muss. Mal schaun vielleicht hat ja mein kumpel bald keine Böcker mehr sodas er mir seinen Acc überlässt
Besser ist Ansichtssache
Wenn man Hauptaugenmerk auf Itemsfarmen und Taktische Highlevel monsterbekämpfung machen will ist WOW wohl die beste Alternative
Wann man ein PvP Süchtiger ist wie ich dann ist es wohl Daoc
Da levelst hald extrem schnell hoch mittlerweile
Allerdings ist das PvP eine wirkliche herausforderung weil mittlerweile sehr schnell und Fehler darfst fast keine mehr machen.
Nach 5,5 Jahren ist das PvP auch nix mehr für anfänger weil sich Stammgruppen gebildet haben die auch zu Acht einen kleinen 20-30 Mann Zerg zerlegen. Ich spiele mich grad wieder ein in unserer alten Gilde. Aber ist extrem schwer da noch mitzuhalten.
Wenn man Hauptaugenmerk auf Itemsfarmen und Taktische Highlevel monsterbekämpfung machen will ist WOW wohl die beste Alternative
Wann man ein PvP Süchtiger ist wie ich dann ist es wohl Daoc
Da levelst hald extrem schnell hoch mittlerweile
Allerdings ist das PvP eine wirkliche herausforderung weil mittlerweile sehr schnell und Fehler darfst fast keine mehr machen.
Nach 5,5 Jahren ist das PvP auch nix mehr für anfänger weil sich Stammgruppen gebildet haben die auch zu Acht einen kleinen 20-30 Mann Zerg zerlegen. Ich spiele mich grad wieder ein in unserer alten Gilde. Aber ist extrem schwer da noch mitzuhalten.
Gibts auch mittlerweile eine 14 Tage kostenlos testversion
www.camelot-europe.de
Kannst es ja mal anschaun
ansonsten 30€ die BOX mit allen erweiterungen bis auf die neuste (Darkness rising)
und wie bei fast alles MMORPG´s 12€ im Monat
www.camelot-europe.de
Kannst es ja mal anschaun
ansonsten 30€ die BOX mit allen erweiterungen bis auf die neuste (Darkness rising)
und wie bei fast alles MMORPG´s 12€ im Monat
nene du wenn du die BOX kaufst ist ein freimonat incl und kannst beim Abo "keine verlängerung" angeben. dann wird dir nix abgebucht am besten ist eh Kreditkarten zahlung weil du da immer alles selber eingeben kannst/musst.
Ist genauso wie WOW nur gibts keine Gamecards
Einsteigerfreundlicher ist eindeutig WOW
oder warte auf Warhammer das wird hoffentlich genau die mischung finden zwischen WOW und Daoc.
Naja träumen darf man ja wohl noch
Ist genauso wie WOW nur gibts keine Gamecards
Einsteigerfreundlicher ist eindeutig WOW
oder warte auf Warhammer das wird hoffentlich genau die mischung finden zwischen WOW und Daoc.
Naja träumen darf man ja wohl noch
So wpielt man einen Rogue
http://video.google.com/videoplay?docid ... roguecraft
Das ist mal hart eigentlich schauts ziemlich easy aus
Das ist mal hart eigentlich schauts ziemlich easy aus
-
ReggieD
Holsten, schau Dir doch mal diese Auktion an, damit das mit dem leveln nicht so lange dauert... und allerdings auch nicht ganz billig...
Echt heftig was die für sowas verlangen...
Achja, link hab ich aus der OS-Community:
Echt heftig was die für sowas verlangen...
Achja, link hab ich aus der OS-Community:
Beim durchsuchen von ebay weiten Game-auktionen bin ich fast vom Stuhl gefallen o.O
kann mir das: Klick
irgendwer hier erklären? o.O wie dumm können die leute bitte sein? o.O( meine jetzt die die bei der ebay auktion mitbieten)
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Wie ich schon schrieb und wie du wiedermal überlesen hast, das ist SPIELER VS SPIELER / PVP Rang, dat ist unabhängig zum LVL der bis 60 geht.Holsten hat geschrieben:Wie Rang 14 ? Ich denk das geht bis 60 ? Und dann schon soviel Kohle ?
Quasi nen Militärischer Rang, jemehr du metzelst, je mehr Ehre, desto höher Rang. Mehr Rang = geilere Rüstungen usw.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/index.html#pvp
-
ReggieD
Lunk, hast Du sie noch alle??? Geh Dir an den Eiern spielen! Spasti!
Whatever, Holsti, hab Dir gesagt, dass das 'n PVE-Server ist und dass Du Dich in den Battlegrounds mit Allies kloppen kannst, wenn Du Bock dazu hast. Du hast gesagt, das ist okay
Whatever, Holsti, hab Dir gesagt, dass das 'n PVE-Server ist und dass Du Dich in den Battlegrounds mit Allies kloppen kannst, wenn Du Bock dazu hast. Du hast gesagt, das ist okay
- uhh, wenn das ein Witz war, wo sind dann die Smilies? Soll ich das irgendwie richen, oder was?Lunkens hat geschrieben:uhh, war mehr nen witz, aber scheinst ja nen richtig guten tag zu haben, dass du dich wegen pve bei wow so angepisst fühlst, meine güte...
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Und bei dir ist logik bissel schwer zugänglich oder?
"WEGEN DIR" -> das muss ja auch nen Grund haben und das kann ja nur Warumduscher und Alli sein...weil ich nichts anderes geschrieben habe.
Ist schon komplex, oder?
Langsam wirds sehr albern.

"WEGEN DIR" -> das muss ja auch nen Grund haben und das kann ja nur Warumduscher und Alli sein...weil ich nichts anderes geschrieben habe.
Ist schon komplex, oder?
Langsam wirds sehr albern.
Ne total angemessene ReaktionLunkens hat geschrieben:PvE ist halt was für Warmduscher wie Herr Spalter, der anfäng zu weinen, wenn er einmal von einem Alli gekillt wird.
Ich fang sicher nicht noch einen neuen an.spalter hat geschrieben:Lunk, hast Du sie noch alle??? Geh Dir an den Eiern spielen! Spasti!