Folgendes Spielsystem wurde unverändert bis zum 11. Spieltag durchgespielt:

Also ein gesundes 2-3-5 mit voller Selbstzerstörung meinerseits.
Training lies ich den Co-Trainer übernehmen
Schwierigkeitsgrad war realistisch
Wochenablauf: schnell
Keinerlei Taktikänderung wurde vorgenommen, also normaler Einsatz, normale Ausrichtung etc.
Die Spieler für dieses glohrreiche System aussuchen durfte auch jeden Tag mein Co-Trainer.
Verein war Frankfurt.
Und was passierte? Normalerweise müsste ich mit so einer Taktik eine Klatsche nach der anderen kassiern, oder?
Selbst gegen Topclubs wie Bayern reichte es locker zu einem Sieg, bloß 2 Niederlagen bis zum 11. Spieltag, nachdem sich Anstoss2007 mit einem Error verabschiedete, zur Ehrenrettung Ascarons war dies mein erster Crash bei A2007 überhaupt.
Aber am 11. Spieltag war ich auf Platz 4. und ebenfalls noch im Europacup.
Hier besiegte mich Athen ZUHAUSE 2:1 und im Rückspiel, also in Athen ließen sich sie bei einer 2-3-5 Taktik (sie hätten im normalen Leben Konter gespielt, erst recht gegen 2 Verteidiger...) 1:6 von mir abschlachten, natürlich wieder keine Taktikänderung, komplett keine linke Hälte (siehe Aufstellung oben)
Hier Spielbericht gegen Bayern:

Hatte extrem viele Screenshots von jedem Spiel, aber leider dachte ich Hypersnap beim Beenden mir sagt, das ich noch Bilder zu speichern habe und es so einfacher geht, leider alle weg.
Aber wie kann man mit so einer Taktik, ohne jegliche Anpassung (2-3-5), Training einfach Co-Trainer überlassend, mit Frankfurt im Schwierigkeitsgrad: "Realistisch" problemlos den 4-5. Platz halten? Immerhin bis zum Absturz am 12. Spieltag. Und teilweise Gegner 2:6 1:4 usw. besiegen? 2 Niederlagen gegen Bremen und Wolfsburg.
Da kann ich den Leuten im Ascaronforum nur zustimmen, das ist keine Logik, das ist ein Witz. Man stelle sich in "Echt" vor: Eine Mannschaft spielt mit 2 IVs in der eigenen Hälfte, dann hinter der Mittelline 2 Mittelfeldspieler, kein einziger Spieler auf Links (weder in Sturm, Mittelfeld oder Abwehr...) + 5 Spieler, davon einer Rechtsaußen, ebenfalls nichts auf Links, sondern als 5er Pack nur im Strafraum. Und diese Mannschaftkommt in den UEFA CUP oder besser, weil selbst nach 11. Spieltagen niemand einfach über rechts angreift, oder es schafft 2 IVs zu überlaufen. (abgesehen davon ist es Frankfurt, die keineswegs für so ein Spielsystem genau DIE Spieler hätten (welche Mannschaft hätte dies?!?

Vlt wiederhole ich den Test nochmal und mache nochmal Screenshots, aber glaubt mir, ich habe nur Co-Trainer Aufstellung machen lassen, dann Anstoss gedrückt und bin mit diesem Spielsystem locker mit Frankfurt in den UEFA Cup gekommen, das zeigt doch, dass da überhaupt keinerlei Berechung oder Spiellogik dahinter steckt, will Anstoss nicht um jeden Preis schlecht machen, aber sowas kann man doch nicht einfach "übersehen".