Kicken im Club

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Holsten hat geschrieben:
Rendsburger TSV - Holstein Kiel 0:7 (0:5)

Pff gegen die haben selbst wir ( naja die Erste :D ) 3:1 gewonnen, also gegen Rendsburg. Unsere Zweite hat heute 3:1 gegen nen Absteiger gewonnen, waren gar nich so schlecht. Ich bereu es langsam ein wenig dat Ganze :(

Naja ich stand provozierend nebenbei mit Bier inne Hand und hab gemault wie schlecht die sind, so muss dat ! ;)
Wenn ich ein Mannschaftskamerad von dir wäre hätte ich es wie bei "Das Wunder von Bern" bzw. wie Anstoss 3 gemacht dir den Ball ins gesicht geknallt oder gegen das Bier :twisted:
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Gestern Pokal-Derby 2:4 verloren!
Liegen 0:1 hinten, von rechts kommt ne Flanke, deren Torwart und ein Feldspieler prallen zusammen, Ball springt mir auf die Brust, ich schieb ein, dreh mich schon weg zum jubeln, da pfeift dieser Assi Handspiel! :evil:
Wars natürlich nie im Leben, nur wenn man als Schiedsrichter nen Radius von ca. 5 Metern um den Mittelkreis hat, kann man es natürlich ganz toll beurteilen.
Naja, so können wir uns jetzt voll und ganz auf die Liga konzentrieren... :D
Bild
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ich bin gestern quasi zum Co-Trainer und Spielleiter degradiert worden. Ein alter Haudegen der jahrelang in der Erlbacher Ersten gespielt hat ist neuer Coach der dritten Mannschaft und ich nur noch sein Co.

Die Entscheidung ist absolut ok, er ist fachlich sicherlich geeigneter als ich und außerdem ist Spielertrainer in meinen Augen eh nicht optimal, trotzdem find ich den Zeitpunkt meiner Demission ( :D ) schon ein bisschen komisch. Wir haben wochenlang nach nem Trainer gesucht und keiner wollte und jetzt läuft es ganz gut mit mir und plötzlich kommt der und macht es.
Aber gut, ich akzeptier es.

Die Spieler der Dritten haben aber gestern schon angekündigt nur mich als Trainer zu akzeptieren :D
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Zingaro »

Eise hat geschrieben: Die Entscheidung ist absolut ok, er ist fachlich sicherlich geeigneter als ich und außerdem ist Spielertrainer in meinen Augen eh nicht optimal, trotzdem find ich den Zeitpunkt meiner Demission ( :D )
:muah²: :harhar:
Signatur
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

mein angebot steht noch. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

gerade erste pokalrunde zuende gegangen.
2:1 gegen nen aufsteiger in die kreisliga b gewonnen.
die standen nur hintendrinne, teilweise mit 10 mann im eigenen strafraum.
das tor zum 1:1 hat denen mein dm-konkurrent geschenkt.. :)
bin ca. in der 50-55 minute gekommen und ganz solide gespielt.
glänzen kann man bei so nem gegner sowieso nicht.
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

Wir haben wochenlang nach nem Trainer gesucht und keiner wollte
und jetzt läuft es ganz gut mit mir und plötzlich kommt der und macht es.
haha, wie auf schalke. wenn der felix nimma mehr mag, übernimmst die bayern :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

kacke, wie klein ist die welt denn?
lese grad im ksta nen artikel über bergisch gladbach, die in die oberliga aufgestiegen sind (aus der verbandsliga wo die höchsten vereine unseres kreises spielen) und da sehe ich, das da nen kommolitone hingewechselt ist, mit dem ich beide turnkurse und nen leichtathletik kurs hatte.
echt klasse, für den freu ich mich extrem, sollte vor 1,5 jahren inner winterpause zu den fc-amateuren wechseln, hatte sich dann aber verletzt...
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

2. pokalrunde, die wollten uns mächtig ärgern, das ging aber mächtig in die hose:
5:1 gewonnen, auch in der höhe verdient.
führen nach 30 min 2:0 (eine vorlage von mir), kriegen direkt vor der halbzeit durch nen sonntagsschuss nachm freistoss das 2:1.
das war deren einzigster torschuss.
das 5:1 am ende war dann mir vorbehalten:
nach klasse pass vom md den ball mitgenommen, alleine aufn keeper zu und meinen berühmten 'hüftwackler# gemacht, locker vorbeigezogen und bis ins tor gelaufen... :)
Fazit: durchgespielt und viel dafür getan zum saisonstart inner anfangself zu stehen
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

werd ich deutschlehrer??? :effe: :D
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

is nur peinlich wenn deine physikkiddies besser deutsch sprechen als ihr lehrer...
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

iss mir sowas von latte, dafür haben sie ja ihre deutschlehrerin... ;)
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

wunderbarer heimsieg zu beginn.
bei dem gegner standen 3 alte mannschaftskollegen im kader.
ich selber wurde in der 85. minute aus taktischen gründen eingewechselt - ich sollte den ball immer soweit wie möglich wegdreschen! :D
jetzt noch weitere 3 heimspiele.. :)
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

1:1 zum Auftakt auswärts gegen einen Meisterschaftsmitfavoriten...damit kann ich gut leben. Beide Seiten hatten gute Chancen das Spiel zu gewinnen, waren vor dem Tor aber zu harmlos.
War ein sehr hart geführtes Spiel, ein konsequenter Schiri hätte 3-4 Spieler vom Platz gestellt. Keine Ahnung warum das so eskaliert ist, wir haben gegen die noch nie zuvor gespielt.
Unser Torwart (frisch aus der A-Jugend) hat 2 Elfmeter innerhalb von 10 Minuten gehalten, sowas hab ich auch noch ne gesehen...

Negativer Höhepunkt für mich: Ich grätsche nem Spieler den Ball ab, er springt hoch und tritt mir bei der Landung mit voller Absicht auf den Brustkorb (da hab ich jetzt ein paar schöne Abzeichen und schöne blaue Flecken). Schiri sieht nix und lässt weiterlaufen. Ich hab dem Burschen aber schon angekündigt dass wir uns im Rückspiel noch einmal treffen werden.... :twisted:
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Eise hat geschrieben:1
Unser Torwart (frisch aus der A-Jugend) hat 2 Elfmeter innerhalb von 10 Minuten gehalten, sowas hab ich auch noch ne gesehen...
2 Elfmeter in 10 MInuten? Das klingt für mich in unteren Ligen immer nach Spielgeschiebe...
Signatur
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ja, könnte man meinen. Waren aber 2 astreine Elfmeter, da gibt es nix zu diskutieren. Auch wenn der Schiri echt schlecht war, er hat keine Mannschaft bevorzugt.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Heute haben wir unser zweites Spiel gegen den SV Raitenhaslach, im Volksmund auch aufgrund der hohen Zahl von Spielern mit zentralasiatischen Migarationshintergrund SV Kasachstan genannt :D

Die haben die ersten beiden Spiele gewonnen, ich schätze sie aber eigentlich nicht besonders stark ein. Da wir heute eine Top-Aufstellung haben, rechne ich mit nem klaren Sieg.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

darfste dich heute aufs wasserkasten schleppen und wadeln einölen konzentrieren? :effe:
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ich bin Co-Trainer und Spielleiter und stell mich daher immer selber auf :D

Wobei ich ernsthaft am überlegen bin ob ich mich auf die Bank setze. Ein Kumpel hätte es eigentlich verdient von Anfang an zu spielen weil er ne gute Vorbereitung hatte. Aber der wäre im Moment aufgrund des großen Kaders nur auf der Bank. Mal schauen, muß dann noch mal mit dem Chef telefonieren ;)
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Gestern in einem unglaublich guten und rasanten Spiel 3-2 gegen Raitenhaslach gewonnen. Ich glaube dass es in der Geschichte der C-Klasse noch nicht oft ein so gutes Spiel gab, die knapp 100 Zuschauer waren jedenfalls begeistert :D

Und wieder einmal haben sich alle Vorurteile die man gegen Russlanddeutsche hat, in keinster Weise bestätigt. Bei Raitenhaslach spielten 7 Russlandeutsche und 2 Türken und das Spiel war absolut fair, der Gegner absolut korrekt. Selbst nach dem 3-2 Siegtreffer in der 88.Minute ist keiner ausgerastet, nach dem Spiel kamen ein paar von ihnen in unsere Kabine und haben uns noch einmal viel Glück für die weitere Saison gewunschen und gemeint dass sie sich schon auf das Rückspiel freuen. Sowas hat bisher noch keine andere Mannschaft gemacht. Echt korrekte Jungs.
Auch ihr relativ großer und lautstarker Anhang war eine Bereicherung, es gab keinerlei Probleme! :)2
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ich muß noch eine Anekdote vom Spiel am Samstag zum besten geben. Das ist mir grad erst wieder eingefallen :D

Einer unserer Spieler wird rüde gefoult, es folgt ein kleines Wortgefecht zwischen ihm und dem Foulspieler. Unser Libero mischt sich ein mit den Worten: "Pass mal besser auf, Achter, sonst kriegst Du gleich eine..."
Darauf die gegnerische Nummer 8 aufgebracht: "Wie bitte, was willst Du?!?"
Darauf unser Libero ganz trocken: "Ne rote Karte meine ich natürlich" :lol: :lol: :lol:
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

allles is relativ, is gibt halt auch genügend bescheuerte drunter:
der keeper vom gegner unserer 2. (normaler vereinsname, aber halt überwiegend süd-ost-europäer) kriegt wegen meckerns vom schiri über ca. 50m hinweg gelb gezeigt.
schiri dreht sich um, da kommen andauernde mittlfinger :D .
geht zurück innen kasten und schlägt ca. 5 mal mit voller wucht mit der faust vor den torpfosten! :D
waren uns grade hintern tor am warmlaufen und waren schon etwas erschreckt... ;)
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

opelgang hat geschrieben:allles is relativ, is gibt halt auch genügend bescheuerte drunter:
es ist eine crux aber das hat die menschheit nunmal so an sich :effe:
Bild
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Eise hat geschrieben:Gestern in einem unglaublich guten und rasanten Spiel 3-2 gegen Raitenhaslach gewonnen. Ich glaube dass es in der Geschichte der C-Klasse noch nicht oft ein so gutes Spiel gab, die knapp 100 Zuschauer waren jedenfalls begeistert :D
100 Zuschauer in der C-Klassse! Ja ne, is klar...
:harhar: :muah²: :lol3:
Eise hat geschrieben: Auch ihr relativ großer und lautstarker Anhang war eine Bereicherung, es gab keinerlei Probleme! :)2
Du meinst jetzt bestimmt, die geilen russischen Freundinnen, die auch bei -10 Grad noch im Minirock ankommen, oder? :D
Signatur
Eve

Beitrag von Eve »

Ehrmantraut hat geschrieben:wieder n 4:1, aber ich bin stinksauer, wir waren so unglaublich schlecht. das ding muss zweistellig ausgehen...
Ach wie kenn ich dieses Problem, unsere Saison hat zwar noch nicht angefangen, aber letzte Saison haben wir mal zur Halbzeit 8:0 geführt und am Ende 8:1 gewonnen, das waren echt Welten unser Coach war sowas von Sauer nach dem Spiel über die Leistung in der zweiten Halbzeit.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

die zweite meines alten verein war letzte saison dafür bekannt grosse vorsprünge zu verspielen.
einzige niederlage mit 3:4 bei 3:0 halbzeitführung.
6:5 gewonnen bei 5:0 halbzeitführung usw.
mind 4 solcher aktionen.

im ersten saisonspiel auch direkt nach 4:0 führung den gegner noch auf 4:3 rankommen lassen, bevor die letzten beiden treffer versenkt wurden.. :)
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Zingaro hat geschrieben:
Eise hat geschrieben:Gestern in einem unglaublich guten und rasanten Spiel 3-2 gegen Raitenhaslach gewonnen. Ich glaube dass es in der Geschichte der C-Klasse noch nicht oft ein so gutes Spiel gab, die knapp 100 Zuschauer waren jedenfalls begeistert :D
100 Zuschauer in der C-Klassse! Ja ne, is klar...
:harhar: :muah²: :lol3:
Eise hat geschrieben: Auch ihr relativ großer und lautstarker Anhang war eine Bereicherung, es gab keinerlei Probleme! :)2
Du meinst jetzt bestimmt, die geilen russischen Freundinnen, die auch bei -10 Grad noch im Minirock ankommen, oder? :D
Wenn das Wetter passt haben wir die immer. Auch weil die zweite Mannschaft meistens vor uns spielt und da bleiben dann viele da und schauen die Dritte. Rekord waren bisher um die 150 Zuschauer im Derby gegen Marktl II.
Unsere Erste hat immer so zwischen 300 und 500 Zuschauer, je nach Gegner. Rekord waren 800 beim Derby gegen meinen alten Verein, Perach. Für ein 1200 Einwohner-Dorf ganz ordentlich. :)2

Und ja, solche Mädels hab ich auch erspäht auf der Tribüne :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

heute kurzfristig die zweite im lokalderby unterstützt.
im dm bester mann aufm platz, gegnerischen spilmacher ausgeschaltet (hat zwar nen tor geschossen, das war aber ne direkt verwandelte ecke), 2:0 selbst gemacht (30m-Schuß) und 3:1 vorbereitet.
dazu 2 weitere 100% vorbereitet, aber die wollten keine tore mehr schiessen! ;)
ausserdem 3 gegenspieler auf einmal mit 2 direkt hintereinander gesetzten zidane-kreiseln naß gemacht! :)
dann nen bierchen getrunken und zum spiel der 1. gefahren.
sollte hintendran stehen und kurz vor schluß eingewechselt werden, da hat der gegner dann aber ausgeglichen.
fazit: 2. hat 3.2 gewonnen, erste 2:2 gespielt.
beide teams sind 3. .
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

schön das man sich selber besten mann aufm platz nennt, das nenn ich bescheidenheit :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

Lunkens hat geschrieben:schön das man sich selber besten mann aufm platz nennt, das nenn ich bescheidenheit :)
war halt sehr gut,
dazu hat mich der trainer so genannt, und auch mtispieler und zuschauer plus gegenspieler! :effe:

is allerdings auch ein wenig selbstverständlich, wenn man in der kreisliga c aushiilft
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

bescheidenheit stinkt :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

Holsten hat geschrieben:du stinkst nach jungfrau :effe:
du musst den geruch ja sehr gut kennen :effe:
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
halbfinale im pokalfinale erreicht.
0-1 gegen baris spor hackenberg gewonnen.
die spielen bezirksliga, wir waren die etwas schlechtere mannschaft, hatten aber die bedeutend besseren chancen, spiel muss eigentlich 3-1 für uns ausgehen.
jetzt nen ligakonkurrenten, wenn wir den schlagen sind wir nicht nur im finale, sondern auch schon für den mittelrhein-pokal qualifiziert.
da warten dann so kaliber wir bayer leverkusen II und so weiter.. :)

habe die ersten 65 minuten gespielt, dann raus.
gegenspieler hatte eigentlich schon nen vertrag irgendwo inner 1. türkischen liga unterschrieben, dann aber schien- und wadenbeinbruch letzte saison gehabt.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

opelgang hat geschrieben: halbfinale im pokalfinale erreicht.
0-1 gegen baris spor hackenberg gewonnen.
bitte was? :effe:
man verliert 0-1, abgesehen vom quatschigen 1. satz. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

erster satz war schon zum teil auf die nächste runde gemünzt, selbstbewusstsein und so! :D
aber wenn du ofm spielen würdest und den dortigen thread kennen würdest, wüsstest du, das das ganze aussagt, das wir auf deren platz gewonnen haben.. :effe:

edit: zu langsam beim bierholen.. :D
edit2: pördi, kölle-fans: sind eure 2.vertretungen denn noch im pokal?
vielleicht dürft ihr ja aufn höchsten reisen, zum klassenkampf auf asche! :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

habe nur 4 stunden geschlafen, da shat man gemerkt.
haben zwar vier minuten vor schluss verdient den sieg markiert, aber war nicht sogut wie ich es von mir erwarte!
zweite ist damit 2er .
erste hat nach dem 1:0 durch den torwart (per handabschlag :D ), 2:1 und zwischenzeitlichem 2:3 und dann ner roten karte noch 4:3 gewonnen (2 tore des Liberos) und ist somit dritter. :)
am di im kader der ersten, am do im kader der zweiten... wunderbar.. :) kein training! :D
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Haha, gestern großer Eklat vorm Spiel! :D

Am Samstag war erst im Sportheim ein lockerer Umtrunk, danach dann noch ne Party. Ich war nicht dabei sondern in München, ein paar Spieler der dritten Mannschaft haben aber ordentlich gebechert.

Gestern war ich dann alleine für die Mannschaft verantwortlich, der Chef hatte keine Zeit. Vor dem Spiel der Dritten hat schon die Zweite gespielt und während dem Spiel ist mir zu Ohren gekommen dass einer unser Spieler, ein guter Kumpel von mir und ein sehr wichtiger Spieler es "etwas" übertrieben hat mit dem Saufen...er hatte um 12 Uhr Mittag noch ein Pils in der Hand als ihn ein anderer Kumpel von der Party abgeholt hat :D
Ich natürlich nicht begeistert und irgendwie in der Zwickmühle. Andererseits natürlich ein klarer Fall, wir hatten gestern wieder 15 Leute, es war klar dass er nicht spielen wird. Noch kurz mit dem Trainer der Zweiten abgesprochen und da das OK geholt dann hab ich die Aufstellung gemacht.

Als ich dann um 15 Uhr in die Kabine komme sitzt betreffender Spieler völlig apathisch auf seinen Platz. Ich spreche ihn an...keine Reaktion :D
Gut, ich hänge die Aufstellung an die Wand, er sieht dass er nicht drauf ist, steht auf meint zu mir "ich spiel nie wieder für Dich, Du Wixer" und geht :D

Naja, was soll's denk ich mir, die Mannschaft steht ja auch voll hinter mir, wir spielen und gewinnen 2:0. Alles bestens, nur mein Kumpel hat jetzt ein kleines Problem. Der Trainerstab und der Vorstand sind natürlich nicht begeistert von der Aktion. Selbst meine Beteuerung dass ich nicht beleidigt bin oder so und morgen (wenn er nüchtern ist) die ganze Sache schon wieder ganz anders aussieht konnte sie nicht besänftigen. Das wird ein paar Euro kosten :D

Irgendwie mußte ich an Holsten denken :D
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

wusste garnet, dass du schon 33 bist...
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Hehe, grad nen Anruf von besagtem Kumpel bekommen. Er hat sich kleinlaut für seinen Ausrutscher entschuldigt.
Trotzdem kostet dass noch ein paar Euro für die Mannschaftskasse! :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

unsere mannschaftskasse füllt sich auch beständig:
bis gestern allein fürn august 277€ an strafen.
da isses doch fein kassenwart zu sein! :)
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Das ist ne nette Summe. Entweder ihr habt ein gewaltiges Problem mit der Disziplin oder nen enormen Strafenkatalog.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

15 € für ne gelbe karte wegen meckern,
und davon pro spiel schonmal immer mind. eine.
gestern kam der dm nachm spiel nur an und meinte, die 15€ sind diesmal ihm...
dazu gestern ne rote wegen tätölichkeit, das sind 50 €.
und die nicht geputzten schuhe für 3 € sind auch nen verkaufsschlager, der libero hat schon nach nem verbilligtem abo gefragt.. :D

edit: in den 4 tagen des julis, wo der gültig war kamen auch schon 70 € rein.. :D
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Das ist wirklich ordentlich :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

irgendwie muss die abschlusstour nach dubai ja finanziert werden! ;)
(naja, vielleicht fahr ich alleine da hin, der rest bleibt dann zu hause oder fährt innen sauerlandstern.. :) )

Strafenkatalog 1. Mannschaft

1. Unentschuldigtes Fehlen beim Spiel 30,00 €

2. Unentschuldigtes Fehlen beim Training 15,00 €

3. Rauchen und Trinken von Alkohol im Trikot 09,00 €

4. Nichttragen des Anzugs/ Shirts zum Treffpunkt 07,00 €

5. Fußballschuhe nicht geputzt 03,00 €

6. Disziplinloses Verhalten 50,00 €

7. Gelbe Karte wegen Meckerns/ Unsportlichkeit 15,00 €

8. Rote Karte wegen Meckerns/ Unsportlichkeit 50,00 €

9. Verspätung beim Spiel (pro angefangene Minute) 01,00 €

10. Verspätung beim Training (pro angefangene Minute) 00,50 €

11. Handyklingeln während der Besprechung 08,00 €

12. Rauchen während der Mannschaftssitzung 04,00 €

13. Trikots nicht ordnungsgemäß hinterlassen 02,00 €

14. Liegengelassene Sachen (pro Teil) 02,00 €

15. Hose oder Stutzen zum Spiel vergessen 03,00 €

Weiterhin liegen die Beträge u.U. im Ermessen des Trainers!
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Und dei zahlen das? lol
Bei uns gibts auch jedes Jahr nen Strafkatalog, aber es zahlt keiner! Und durchsetzen kannste das nicht, wenn der Spielerrat selbst mal löhnen muss :D

von daher bleibt immer alles beim alten... also niemand zahlt was, nur die dummen ;)
Signatur
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

wer nicht bezahlt kriegt es vorm benzingeld abgezogen.
das bekommt jeder und das haut auch hin, da jeder nen stückerl fahren muss.

nicht geputzte schuhe sind solche, an denen noch komplett die asche dran klebt, das istz so schon in ordnung und aktzeptiert auch jeder.

die 15€ sind nich nur für meckern, sondern generell für unnötiges gelb, wie zb. trikot ausziehen nachm tor, ball wegschlagen etc.

14. is nur zum teil das eigene problem, da hose und stutzen zentral ausgegeben werden und die jeder immer wieder selbst mitbringen muss, wenn das dann weg ist, isses ziemlich doof! :)

12. wir machen nur kurze mannschaftssitzungen bzw damit ist die sitzung direkt vorm spiel und die evtl. nachbesprechung gemeint, die dauern max ne viertelstunde.

kohle an sich kriegt keiner, aber halt ordentlich spritgeld.
und es ist schon hobby, aber gerade bei unserem haufen muss ein bißchen disziplin eingebläut werden, der eine teil wird nicht umsonst jamba-clique genannt... :D
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Was ich besonders witzig finde ist ja, das je Minute zu spät zum Spiel 1 € kostet... und ein Spiel fehlen 30 € kostet... da bleib ich ja besser gleich ganz weg!

Und Holsten hat schon recht, ganz schön happige Preise... die hätte bei uns keiner bezahlt... bei uns war das höchste 5 €, und das war wegen Spielausschluss.

Aber selbst da war die Zahlungsmoral eher schlecht, da meistens der zum Kassenwart gewählt wurde, der eh das wenigste Durchsetzungsvermögen hatte!
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

ReggieD hat geschrieben: Aber selbst da war die Zahlungsmoral eher schlecht, da meistens der zum Kassenwart gewählt wurde, der eh das wenigste Durchsetzungsvermögen hatte!
So siehts bei uns auch aus!
V.a. wennd er Spielertrainer der Mann ist, der jedes Spiel gelb wg Meckern sieht :D
Ich mag ja eh keine Spielertrainer ;)

Die Preise sind wirklich heftig! Da würd ich im Monat noch drauf legen, trotz Spritgeld!

Holsten.. mal so nebenbei: Wer issen die geile Ische in deinem Avatar? :D
Signatur
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

ball wegschlagen is meiner meinung nach nicht nützlich, wenn es dafür gelb gibt.
vor allem, weil aus dem 20 mann kader bis auf 3-4 ausnahmen jeder jedes spiel gefahr läuft ne gelbe wegen solcher spielereien zu bekommen.
und auch nicht aufhört, wenn er schin eine hat.

preise wurden diskutiert und so angenommen.
ich finde die eigentlich ziemlich in ordnung.
nur die für falsches shirt finde ich zu hoch und rauchen/ trinken im trikot find ich auch etwas merkwürdig.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

DAS ist dann ja auch im ermessen des trainers.. ;)
vor allem, da wir von 4 pokalpartien drei mit nur einem tor unterschied gewonnen haben! :)

deswegen finde ich das mitm trikot auch lächerlich, ob das dann so nen grosser unterschied ist, ob man mit trikot am körper oder mit trikot inner hand säuft.. :roll:
Antworten