Glücklicherweise gab es in Bulgarien einige deutsche Sender, so konnte ich mir das Bayernspiel anschauen. Abgesehen vond er abwehr die vile zu viele Chancen zugelassen hat war es ein recht gutes Spiel der Bayern. Heute gab es dann gleich mal schön viele Elfer und nach den torlosen Anfangs-25 Minuten auch ziemlich viele Tore, dazu noch Siege für Nürnberg und Mainz --> alles in allem bis jetzt also ein unterhaltsammer und guter Spieltag
Klasse, wenigstens noch die Tendenz geregelt, hab 2:0 für Bremen getippt. Dass WOB und Hertha kein Tor schießen ist ja auch klar gewesen, sind ja die zwei biedersten Mannschaften der Liga!
Ehrmantraut hat geschrieben:spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey
hm, dann bin ich ja mal auf die zusammenfassung um 22h gespannt.
gibts eigentlich noch sowas wie laola? oder haben die dsf menschen festgestellt, dass man weder die niederländische, noch die französische oder die schottische liga sehen möchte in deutschland!?
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
ja man guckt nichtsanhnend hier rein und die spannung auf die zusmamenfassung is weg. also so theoretisch im allgemeinen. nicht dass ich jetzt nicht die ganez zeit beim sport1 ticker dabeigewqesen wäre aber nur so für den fall...
naja wenns wenigetsnes jedesmal was sinnvolles wäre wie zb. "oh grad beim 1:0 stand der da nicht im abseits?" oder so aber diese 1:0 bayern, 2:1 bremen find ich halt unsinnig
Beansch hat geschrieben:naja wenns wenigetsnes jedesmal was sinnvolles wäre wie zb. "oh grad beim 1:0 stand der da nicht im abseits?" oder so aber diese 1:0 bayern, 2:1 bremen find ich halt unsinnig
Prinzipiell stimme ich dir da sogar zu! Wenn einen NUR das Ergebnis interessiert, kann er ja Ticker lesen...
Allerdings is mir dsa wurscht... Wir sind Spitzenreiter!!!!!
EDIT: Allerdings auf so Kommentare wie "stand der nicht im abseits" oder "Diego ist sein Geld wert" lege ich hier schon grossen Wert, weil die ACZ einfach das kompetenteste Forum im Netz ist.
Wie (zugegebenermaßen nicht nur) von mir vorhergeseh'n ( ):
Diego ist 'ne absolute Granate.
Nicht nur seine Pässe gestern und sein unermüdlicher Einsatz, auch hat er Bälle behauptet in Situationen, wo man bei 4 gegenüberstehenden körperlich überlegenen Gegenspielern schon mit einem Ballverlust gerechnet hat. Der Junge ist quasi kaum vom Ball zu trennen.
Wenn der Gute verletzungsfrei bleibt, ist er Werders Freifahrtschein zur Meisterschaft.
Natürlich liegt es mir fern, ihn nach nur einem Spiel, in dem auch nicht alles Gold war, hochzujubeln... Widerum... Er hat es verdient.
Ey, Köln verliert! Wieso stellt der Schweizer den 2-Liga-Mann a.k.a. Scherz ned auf? Watt soll denn das bidde? Schweizer... keine Ahnung von deutschem Fussbal
Wennde Fußball schon gespielt hättest, dann wüssest du, dass sowas halt nicht so einfach geht Vorher aufgesprungen, dann mit Reflex noch versucht - so ist dat halt.
Ey, die gelbe für Broich war ja wohl n Witz. Klar macht der nen Abflug, steht aber ausm Rollen direkt wieder auf und spielt weiter, keine Reklamation, kein aufm Boden rumwälzen, gar nichts. Voll behindert!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Holsten hat geschrieben:Zingaro hat mehr Ahnung als Lunki
Danke für die Blumen
Mehr muss ich ned sagen... den Triumph schweigend auskosten!
Wobei es Lunkens wahrscheinlich schnuppe is, hauptsache gewonnen.
Augsburg war gut! Gegen die kann man schon verlieren. Die ersten Punkte für Köln sind gemacht.
Beansch hat geschrieben:ich wäre mal für nen 2. buli thread damit man sich hier nicht mit gurkentruppen wie augsburg, koblenz oder köln rumschglagen muss
dann brauchen wir auch nen 2.liga mp3 thread für deinen akustikschmutz
Beansch hat geschrieben:ich wäre mal für nen 2. buli thread damit man sich hier nicht mit gurkentruppen wie augsburg, koblenz oder köln rumschglagen muss
dann brauchen wir auch nen 2.liga mp3 thread für deinen akustikschmutz
Lunkens vs Beansch 1:0
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.