OFM
Moderator: ACZ-Mod-Team
Tjo, im Moment haste die Nase mit nem Sieg vorne, ich hab "nur" unentschieden auswärts gespielt, aber das ist okay.
Im Pokal hab ich ein 30 Punkte schwächeres Team vor der Nase, der hat aber bisher keine Mannschaft aufgestellt.
Im Pokal hab ich ein 30 Punkte schwächeres Team vor der Nase, der hat aber bisher keine Mannschaft aufgestellt.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Hat einen guten Durst!

opelgang
- ACZ Metusalem
holsten, interessieren dich die letzten 7 ergebnisse von mir?
mich nämlcih ähnlich gering deine..
ich mein, klar, wenn man doppelt so tark ist wie der gegner isses interessant zu sehen, das der seine einzige chance zum 0:1 auswärtssieg genutzt hat.
oder wenn ich gegen sin tsu im pokal verliere isses legitim, das ich mind 2-3 tage verarscht werde.
aber sonst is das doch nur nen schindthread..
PS: wolltest du im august nicht nur max 150mal posten?

holsten, interessieren dich die letzten 7 ergebnisse von mir?
mich nämlcih ähnlich gering deine..
ich mein, klar, wenn man doppelt so tark ist wie der gegner isses interessant zu sehen, das der seine einzige chance zum 0:1 auswärtssieg genutzt hat.
oder wenn ich gegen sin tsu im pokal verliere isses legitim, das ich mind 2-3 tage verarscht werde.
aber sonst is das doch nur nen schindthread..
PS: wolltest du im august nicht nur max 150mal posten?
Also ich schaue schon mal bei manchen anderen ACZ teams rein und guck welche Position sie sind und dann interessieren mich auch hier die Ergebnise von denen.opelgang hat geschrieben:genausowas meine ich..skipper87 hat geschrieben:2:1 verloren. War aber auch 13 Punkte schlechter...
Friendly 3:1 ebenfalls verloren
-
ReggieD
Genau deswegen poste ich hier auch nur noch selten... die Ergebnisse von anderen werden überflogen und sonst mach hier meisten nur meine Saisonzusammenfassungen oder so... es nervt mich zwar nicht, aber interessieren tut es mich auch nicht wirklich...
Bobby was steht denn da?? So Bibelfest und strenggläubig wie Du bin ich nicht!!!
Bobby was steht denn da?? So Bibelfest und strenggläubig wie Du bin ich nicht!!!
- Eintrachtler
Gegen gleichstarke Mannschaft 2:0 verloren und noch meinen ZM verloren...
Dazu teste ich jetzt mal ob es nicht besser, nach dem neue Stadionzustand eingeführt wurde, meine Friendly auswärts zu spielen... denn gegen schwache Gegner hatte ich in der ganzen Saison meist nie plus bei Stadioneinnahmen... von daher... heute 6:1 gewonnen, mein LS wieder mit 4 Buden
Dazu teste ich jetzt mal ob es nicht besser, nach dem neue Stadionzustand eingeführt wurde, meine Friendly auswärts zu spielen... denn gegen schwache Gegner hatte ich in der ganzen Saison meist nie plus bei Stadioneinnahmen... von daher... heute 6:1 gewonnen, mein LS wieder mit 4 Buden

- sin tsu
- ACZ-Süchti

Das ist ne gute Anregung, hab das gar nicht beachtet. Friendly hab ich seit 2 saison immer zu Hause, Gegner ist etwa 5-15 Stärken schlecht und ich zahl 10k. Pro Spiel mache ich etwa 6k-8k plus, dafür aber nicht so deutlicher Anstieg der EPS.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

die saison ist doch schon wieder genauso beschissen wie die letzte, 2 spieltage, 2 mal klar stärker und 2 unentschieden 
dazu auch nur einen meiner spieler losgeworden mannmannmann
zum thema stadion
das neue system geht schon ganz schön ins, geld bei 3 tribünen die derzeit benutzt werden sinds schon 10k renovierungskosten, schlimmer noch die bauzeit. werde aber wohl mal überlegen ob es sich noch lohnt :/
dazu auch nur einen meiner spieler losgeworden mannmannmann
zum thema stadion
das neue system geht schon ganz schön ins, geld bei 3 tribünen die derzeit benutzt werden sinds schon 10k renovierungskosten, schlimmer noch die bauzeit. werde aber wohl mal überlegen ob es sich noch lohnt :/
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

-
opelgang
- ACZ Metusalem
nach 0:2 rückstand in der nicht vollgefüllten Rückwärts-Kampfbahn konnte der FC Ellhausen doch noch aufholen und egalisieren.
nach dem führungstreffer schen die messe gesungen, doch kalahari rettete sich in die verlängerung, die torlos verlief.
im elfmeterschiessen wurden torwart henrique und vs jusyk zu den helden, das von allen 8 schützen nur sie beide trafen.
somit hat ellhausen die nächste runde erreicht.
nach dem führungstreffer schen die messe gesungen, doch kalahari rettete sich in die verlängerung, die torlos verlief.
im elfmeterschiessen wurden torwart henrique und vs jusyk zu den helden, das von allen 8 schützen nur sie beide trafen.
somit hat ellhausen die nächste runde erreicht.
- Eintrachtler
- Hat einen guten Durst!

Ich habe heute meinen ersten Saisonpunkt eingefahren.
Die Saison läuft so, wie ich es befürchtet habe. Meine Spieler holen pro Spieltag im Schnitt 10AWP. Aber die Gesamtstärke ist einfach zu gering, um in der VL zu bestehen. Da ändern auch die 4-5 Aufwertungen im Stammkader nichts. Ich werd ejetzt noch 2-3 junge Spieler verpflichten, die im Falle einer roten Karte einspringen können.
Die Saison läuft so, wie ich es befürchtet habe. Meine Spieler holen pro Spieltag im Schnitt 10AWP. Aber die Gesamtstärke ist einfach zu gering, um in der VL zu bestehen. Da ändern auch die 4-5 Aufwertungen im Stammkader nichts. Ich werd ejetzt noch 2-3 junge Spieler verpflichten, die im Falle einer roten Karte einspringen können.
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

den ersten saisonsieg mit 4:2 eingefahren, dazu nen rm verpflichtet, wo ich durchaus sagen würde guter preis
4. Spieltag
Tobias Pohle (RM, 18 Jahre, Stärke 3) wurde für einen Preis von 79999€ von Voll krasse FC (Oberliga H) verpflichtet.
dazu steht mein rmd schon bei unglaublichen 178k
RMD Ernst Engel 18 2 178.001 € VFL Kamperlings 05 7
den ersten saisonsieg mit 4:2 eingefahren, dazu nen rm verpflichtet, wo ich durchaus sagen würde guter preis
4. Spieltag
Tobias Pohle (RM, 18 Jahre, Stärke 3) wurde für einen Preis von 79999€ von Voll krasse FC (Oberliga H) verpflichtet.
dazu steht mein rmd schon bei unglaublichen 178k
RMD Ernst Engel 18 2 178.001 € VFL Kamperlings 05 7

- Flücksche
- Rekordnationalspieler

Meiner einer hat nen Lauf, den ich nicht aufhalten möchte.
In der Liga 2:1 Heimsieg, jetzt auf Platz 4.
Friendly auch noch 1:2 gewonnen, dazu endlich wieder nen zweiten LV im Team!
4. Spieltag Bedõ Gurka (LV, 21 Jahre, Stärke 6) wurde für einen Preis von 226334€ von Knickmeisters Jungs (Oberliga B) verpflichtet.
In der Liga 2:1 Heimsieg, jetzt auf Platz 4.
Friendly auch noch 1:2 gewonnen, dazu endlich wieder nen zweiten LV im Team!
4. Spieltag Bedõ Gurka (LV, 21 Jahre, Stärke 6) wurde für einen Preis von 226334€ von Knickmeisters Jungs (Oberliga B) verpflichtet.
- Flücksche
- Rekordnationalspieler

Sag mal an, welcher das ist, hab kein Bock zu suchen!opelgang hat geschrieben:fuck, fuck, fuck...
habe gerade gwesehen, das ich aus versehen meinen ersatz-rmd auf die liste gesetzt habe.
hat natürlich schon einer geboten, jetzt muss ich da mal ersatz suchen..
im pokal wieder weiter, jetzt inner 3. runde, normalerweise müsste die auch zu schaffen sein
Brauche nämlich noch nen RMD wie du weist!
- Eintrachtler
das gibts nicht verdammt scheisse gegen schwächeren daheim 1:2 verloren, man das macht kein Spaß mehr, gehöre von der Stärke zum Mittelfeld der Liga und bin letzter.
Zudem wieder nicht meinen Wunschstürmer bekommen obwohl ich über 3 Mille geboten habe, einen nachwuchs rv auch nicht, nachts hab ich den Zuschlag und morgens geht alles weg, ach kacke...
Friendly haben sich die Jungs wenigstens ins Zeug gelegt 8:0
Zudem wieder nicht meinen Wunschstürmer bekommen obwohl ich über 3 Mille geboten habe, einen nachwuchs rv auch nicht, nachts hab ich den Zuschlag und morgens geht alles weg, ach kacke...
Friendly haben sich die Jungs wenigstens ins Zeug gelegt 8:0

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

boah langsam reichts aber, schon das 4. unentschieden der saison, das ist doch nicht mehr lustig 
trotzdem nur 2 punkte rückstand zum 2. platz, das zeigt, dass es diese saison in alle richtungen geht. hoffentlich in die richtige :/
5. Spieltag
Ernst Engel (RMD, 18 Jahre, Stärke 2) wurde für 178001€ an VFL Kamperlings 05 (Landesklasse 29) verkauft.
5. Spieltag
Viktor Fricke (TW, 19 Jahre, Stärke 2) wurde für 1112€ an 1 FC Gelsenkirchen (Bezirksklasse 170) verkauft.
trotzdem nur 2 punkte rückstand zum 2. platz, das zeigt, dass es diese saison in alle richtungen geht. hoffentlich in die richtige :/
5. Spieltag
Ernst Engel (RMD, 18 Jahre, Stärke 2) wurde für 178001€ an VFL Kamperlings 05 (Landesklasse 29) verkauft.
5. Spieltag
Viktor Fricke (TW, 19 Jahre, Stärke 2) wurde für 1112€ an 1 FC Gelsenkirchen (Bezirksklasse 170) verkauft.

- Eintrachtler
Überraschend klarer 4:0 auswärtssieg im Pokal gegen Oberligisten mit immerhin Stärke 97. VOr allem da in der Liga ja nix läuft. Mein RS der eigentlich vom Alter her abgegeben werden sollte, ich aber 2 Wunschspieler nicht bekommen habe, hat 3 Buden gemacht 
Nächste Pokalrunde wieder Oberligist Stärke 104, sollte auch wieder machbar sein, wenn es diesmal so gut ging
Nächste Pokalrunde wieder Oberligist Stärke 104, sollte auch wieder machbar sein, wenn es diesmal so gut ging

Ey, das gibts doch nicht. Selbst gegen Graupenteams verliere ich zu Hause. Grad mal 5 Pünktchen aufm Konto, Abstiegsplatz. Bei ReggieD läufts auch net besser, gleiche Punktzahl, nur weniger schlechte Tordif.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
ReggieD
Hatte bisher auch nur einen Gegner der schwächer war und Dich als gleichstarken Gegner... ansonsten nur gegen 100+ und nun auch im Pokal raus... finanziell läufts aber trotz Sponsor 3 recht gut... bisher 250.000 Plus gemacht...
Und Spalter... dein RMD (wars glaub); warum setzt Du den nicht ein??? Würde gleich 2 Stärkepunke höher ergeben wenn ich denn richtig geschaut habe...
Und Spalter... dein RMD (wars glaub); warum setzt Du den nicht ein??? Würde gleich 2 Stärkepunke höher ergeben wenn ich denn richtig geschaut habe...
- Eintrachtler
2:1 Niederlage was sonst... und morgen wieder gegen stärkeren daheim... also bisher sind es nur 4 Punkte auf den 14. aber nicht wenn das so weiter geht...
Friendly kann ich noch nicht spiele, da Gegner nur 7 SPieler aufgestellt hat... mein Ersatz RM für 1.250.000€ verkauft, damit wieder schuldenfrei und so einiges mehr auf der hohen Kante
Friendly kann ich noch nicht spiele, da Gegner nur 7 SPieler aufgestellt hat... mein Ersatz RM für 1.250.000€ verkauft, damit wieder schuldenfrei und so einiges mehr auf der hohen Kante

- Eintrachtler
- Hat einen guten Durst!

5 punkte besser, aber hey noch lang kein grund zu gewinnen -> 2:0 niederlage mann mann, warum starte ich immer beschissen inne saison ? 
nur finanziell isses super
6. Spieltag
Otto Baal (ZM, 20 Jahre, Stärke 6) wurde für 500000€ an MSV Cupra (Verbandsliga 3) verkauft.
im friendly 32 punkte besser und nur 3:0 kehr kehr
nur finanziell isses super
6. Spieltag
Otto Baal (ZM, 20 Jahre, Stärke 6) wurde für 500000€ an MSV Cupra (Verbandsliga 3) verkauft.
im friendly 32 punkte besser und nur 3:0 kehr kehr

- Flücksche
- Rekordnationalspieler

Auswärts Unentschieden gegen ein Mitfavoriten. Weiterhin noch ungeschlagen! Damit kann ich leben.
Friendly dank meines Super RS im Elferschießen 6:4 gewonnen.
@all: Morgen kommt das schlechteste Team der Liga zu mir.
Hab meine Reservespieler mal aufgestellt.
Flücksches Team (52) - SG Kaufungen Giants (28)
Wird das zu riskant?
Eintrittspreise noch etwas verbilligen, damit ich volles Stadion habe?
Friendly dank meines Super RS im Elferschießen 6:4 gewonnen.
@all: Morgen kommt das schlechteste Team der Liga zu mir.
Hab meine Reservespieler mal aufgestellt.
Flücksches Team (52) - SG Kaufungen Giants (28)
Wird das zu riskant?
Eintrittspreise noch etwas verbilligen, damit ich volles Stadion habe?
- Eintrachtler

wat interessieren mich die ergebnisse von anderen?