Ich habe A3 mal wieder installiert, nachdem ich es vor 2 Jahren mal eine Zeit lang gespielt hatte - mittlerweile habe ich alles wieder vergessen.
Gibt es eine Aufstellung oder kann mir jemand sagen, welche der 1.53 Mio. Einstellungen einen spielerischen Effekt hat? Z.B. ob man der Mannschaft vor dem Spiel und in der Halbzeitpause etwas sagt, hat es eine Auswirkung, ob man das falsche sagt, bringen Spezialtaktiken etwas wie Hohe Flaken, lange Bälle auf die Stürmer, versucht es über links/rechts/mitte oder alle 3 usw. Oder ist am Ende doch 30% Glück bei der Sache, so dass man sich die Hälfte der Überlegungen sparen kann, ob man jetzt irgendwas einstellt oder nicht?
Dass der Trainingsplan für die Kondi und Frischewerte wichtig ist, leuchtet ja ein. Auch das generell auf die Mannschaft angepasste System 443, 352, 442 und die Eingespieltheit vermute ich mal als für das Spiel ausschlaggebende Einstellungen. Aber was von den ganzen Dingen hat überhaupt einen Effekt und was unter Umständen einen stärkeren und was einen kaum wahrnehmbaren?
Oder ist das alles immer noch ein großes Geheimnis, das auch nach 5 Jahren noch nicht gelüftet ist?