Das Finale - Italien - Frankreich
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Respek-Tier nure disch

nee, die sicht auf die fransösischen stürmer wurde mir durch cannavaro verdeckt. irh wisst schon, der ca 1,28 m große abwehrrecke der trotzdem jeden kopfball gewinnt...Pörtner hat geschrieben:ist euch aufgefallen, dass frankreich nur mit einem stürmer gespielt hat?
und stefan, wie ist es so im itaker-autocorso?
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Respek-Tier nure disch

lolPörtner hat geschrieben:stark fand ich auch, als er nach einer ein-faust-abwehr von gigi erwähnte, dass der das ja kann, weil seine mutter mal italienische meisterin im kugelstoßen war.
ich wollts grade sagen. ey, der hat bestimmt nen zettel mit lauter kleinen anekdoten zu jedem spieler vor sich.
"aaaah, endlich, buffon faustabwehr, jetzt kann ich!"
was ein spaten!
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Respek-Tier nure disch

stimmt, die zitterten vor trezeguet und wiltord.
zu zidanes aktion.
wir hatten einfach wieder die vorahnung.
freundin von mir haben wir vorhin ne reitkappe aufgesetzt und was macht sie? rennt mit dem kopf voran in mich rein.
zu zidanes aktion.
wir hatten einfach wieder die vorahnung.
freundin von mir haben wir vorhin ne reitkappe aufgesetzt und was macht sie? rennt mit dem kopf voran in mich rein.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Respek-Tier nure disch

- Stoa
- Nationalspielerin
Das war zwar kein so praller Fußball von den Italienern, aber die gehen als WM schon in Ordnung. Dem Cannavaro sollten sie nen Denkmal bauen und Zidane versaut sich mit ner absoluten Dummheit nen schönen Karriereabschluss. Zwar sehr schade für ihn, aber wenn man so ne Scheiße macht, verdient man auch so nen Abgang...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
-
Wes
- WM Tippspielsieger
sich auf die neue bundesliga-saison freuenLunkens hat geschrieben:mhh, sonne geistige leer, was tu ich nu, keine wm mehr
und irgendwie seit jahren auf wm 06 hingefiebert
achja...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Respek-Tier nure disch

- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Stoa
- Nationalspielerin
Das ist doch auch nur so'n Vorurteil. Klar waren die Italiener jetzt ned so die, die ein Offensiv-Feuerwerk á la Brasilien abgefeuert haben, aber die haben doch in den meisten Spielen sehr guten Fußball gezeigt. 12 Tore in 7 Spielen sind sicher kein schlechter Schnitt. Nur weil die hinten gut gestanden sind, heißt das doch nicht, dass die nicht auch nach vorne gespielt haben. Und grade die Franzosen ham doch offensiv auch nicht wirklich gerockt.master2003 hat geschrieben:schade dass man mit so einem Langweiler-Fussball Weltmeister wird![]()
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- sin tsu
- ACZ-Süchti

War kein so dolles Spiel gestern, aber was soll´s wenn ne Mannschaft wie Italien Weltmeister wird, kann man auch nicht mehr erwarten. Zidanes Aktion war schon sehr abgefahren. Würde mich interessieren, was der Italiener gesagt hat, dass er so ausgerastet ist.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Dummer Aktion von Zidane, dass wird wahrscheinlich jedem in Erinnerung bleiben bei so einem Spiel echt schade...
Dazu wie ich heute schonmal in einem Forum gelesen habe, einer der schwächsten Weltmeister aller Zeiten... gestern auch mehr Glück als Verstand FR war klar besser ab 2. HZ und in der Verlängerung... aber sie haben zu wenige Torchancen erspielt.
Nachher war es einfach nur Glück wobei man sagen muss, dass die Italiener wohl echt Elfmeterschiesen geübt haben, die waren alle sau gut geschossen...
Dazu wie ich heute schonmal in einem Forum gelesen habe, einer der schwächsten Weltmeister aller Zeiten... gestern auch mehr Glück als Verstand FR war klar besser ab 2. HZ und in der Verlängerung... aber sie haben zu wenige Torchancen erspielt.
Nachher war es einfach nur Glück wobei man sagen muss, dass die Italiener wohl echt Elfmeterschiesen geübt haben, die waren alle sau gut geschossen...

- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Stoa
- Nationalspielerin
"Willst du deine Karriere nicht bei Bayern beenden?"Eise hat geschrieben:Mich würde interessieren was Materazzi zu Zidane gesagt hat
War sicher nix nettes
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Hat Zidane Verwandte in Armenien oder warum sollte er sich über sowas aufregen?opelgang hat geschrieben:ich habe gestern spontan auf sowas wie 'armenischer bastard' getippt.
Kann hier wer italienisch? http://www.repubblica.it/2006/07/specia ... enech.html
Mit meinen bescheidenen Fremdsprachenkenntnissen meine ich erkennen zu können, dass der Guardian schreibt, Materazzi habe Zidane nen Terroristen gennant...
Homer Simpson
Homer Simpson
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

kanns eigentlich sein, dass der 4. oder 5. schiri die szene aufm kleinem fernseher gesehn hat? die reaktion von den pfeifen kam nämlich extrem spät ?!
naja was soll man sonst sagen, der falsche hat gewonnen und zizou hätte lieber die faust nehmen sollen...
naja was soll man sonst sagen, der falsche hat gewonnen und zizou hätte lieber die faust nehmen sollen...
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Nationalspielerin
Das Internet ist einfach die dümmste Erfindung der Welt. Noch ned mal nen Tag vorbei und es gibt zig lustige Bilder über Zidanes Aktion von gestern... 
Homer Simpson
Homer Simpson
der vierte hats gesehn, wers glaubt oder auch nicht oder doch?
im ganzen stadion keine monitore oder sonstiges moderens zeugs war
ich glaub der blatter hat gestern noch in einem interview gesagt, dasKein Video-Beweis
Entgegen zahlreicher Spekulationen soll der Ausschluss nicht auf Grund
eines Video-Beweises erfolgt sein. Das bestätigte der vierten Offizielle
Luis Medina Cantalejo. Er hatte Schiedsrichter Elizondo aufmerksam
gemacht, nachdem er, wie er sagt, den Kopfstoß mit eigenen Augen, und
nicht am Bildschirm gesehen habe. Danach, so Cantalejo, habe er seine
Beobachtung mit Hilfe des Kommunikationssystems an den Schiedsrichter
weitergegeben.
der materazzi is doch nicht so viel größer als zidane oder? da hätte er ihn doch am kinn gleich mit ausknocken können. dann wär wieder chancegleichheit gewesenerwitterfan hat geschrieben:kanns eigentlich sein, dass der 4. oder 5. schiri die szene aufm kleinem fernseher gesehn hat? die reaktion von den pfeifen kam nämlich extrem spät ?!

Der vierte Offizielle war doch gekauft! Da ist der Lippi doch hingelaufen und hat gesagt: "EH! Ike abe viele Verwante auf Sizilia!"knopfler hat geschrieben:der vierte hats gesehn, wers glaubt oder auch nicht oder doch?
ich glaub der blatter hat gestern noch in einem interview gesagt, dasKein Video-Beweis
Entgegen zahlreicher Spekulationen soll der Ausschluss nicht auf Grund
eines Video-Beweises erfolgt sein. Das bestätigte der vierten Offizielle
Luis Medina Cantalejo. Er hatte Schiedsrichter Elizondo aufmerksam
gemacht, nachdem er, wie er sagt, den Kopfstoß mit eigenen Augen, und
nicht am Bildschirm gesehen habe. Danach, so Cantalejo, habe er seine
Beobachtung mit Hilfe des Kommunikationssystems an den Schiedsrichter
weitergegeben.
und dann ist der halt aufgesprungen...

- Respek-Tier nure disch