Bekommen die Hambuger nicht 20 Mio/Saison von Fly Emirates?Respek-Tier nure disch hat geschrieben:herbertstraße ist doch die abgesperrte strasse auf st. pauli mit den nutte, odda? klaaaar, natürlich gehen da bekannte fußballprofis ständig ein und aus. mindestens täglich. gibt ja auch keine boulevardzeituungen in hamburg die sowwas brennend interessieren würde. so ein schwachsinn.Holsten hat geschrieben:Was ist da bitte so unwahrscheinlich dran ? Der Kannibale , Nigel de jong und vdv werden den mit Sicherheit bei der WM dicht getextet haben wie geil die Herbertstraße ist und so.
klaaaaaaaaaaar. der aktuelle hauptsponsr zahlt dem hiv ca. 5 millionen euro pro jahr. aber natüüüürlich wird dann irgendein zusätzlicher sponsor aus dem hut gezaubaert, der mal eben 40 mio. (oder meinetwegen auch nur die 22 mio für die ablöße) für nen einzigen spieler locker hat. und natüüüürlich würdee emirates das auch zulssen, dass da mutner andere sponsoren sich die klincke in dei hand geben.Und nen Sponsor wird sich 100% auch finden der den Spieler finanziert ...
boah, komm ma wieder runter oder besser: werd nüchtern!
ey mann, daß ist echt der größte müll den ich hier je gelehsen hab. und das sag ICH dir...
[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

- Lunkens
- Chefbiertrinker

Hehe wieder einen vom FM, bei mir war ne ziemliche Knipser sau...der FC KÖLN hat mal Interesse an FM Talenten...Was geht ab??!?! Sonst kaufme doch nur den Müll von anderen Ersatzbänken und glauben an ihre Wiederauferstehung.Defour praat met Feyenoord en Köln
Steven Defour praat eerstdaags met Feyenoord en FC Köln over een transfer. Dat schrijft Het Laatste Nieuws.
Beide clubs zijn erg geïnteresseerd in Defour en dat spreekt de speler zelf wel aan. De grote vraag blijft echter of Defour nu echt transfervrij is of niet. De jonge middenvelder verbrak onlangs zijn contract bij Racing Genk op basis van de wet van '78, maar de Limburgse club beweert dat dat niet correct gebeurde. Genk wil tot een minnelijke schikking komen met de speler, maar de entourage van Defour wil daar niet van weten. Als er geen akkoord komt, riskeert Defour volgens Genk een Fifa-schorsing van minstens een jaar.
Ajax, dat eerder interesse toonde, houdt zich voorlopig afzijdig. De Amsterdammers willen pas met Defour praten als die de problemen met Genk afgehandeld heeft.
Quelle: http://www.voetbalkrant.com/index.p.... ... uws=129723
Steven Defour redet demnächst mit Feyenoord und Köln. Beide Teams haben sehr viel Interesse, und das gefällt ihm sehr.
Problem ist aber, ob Defour wirklich transferfrei ist. Er löste seinen Vertrag auf Grund eines Gesetzes aus 78, aber Genk sagt, dass diese auflösung nicht gültig ist. Ajax hat auch noch immer Interesse, aber will erst, dass Spieler und Club sich vereinbaren.
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

völliger blödsinn, das bekommt nichmal bayern...benvolio hat geschrieben:Bekommen die Hambuger nicht 20 Mio/Saison von Fly Emirates?
http://www.welt.de/data/2005/12/16/818302.html
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Sagt mal ihr Kölner, braucht ihr nicht noch nen guten Mittelfeldmann, nachdem Soldo abgesagt hatkicker hat geschrieben: Die Aussage von Adel Chedli ließ nichts an Deutlichkeit vermissen. "Ich kehre nicht nach Nürnberg zurück", betonte der tunesische Nationalspieler, kurz bevor er für seine Heimat bei der WM am Ball war. Worte, denen keine Taten gefolgt sind, sieht man davon ab, dass der Linksfüßer seine Wohnung in Nürnberg kündigte.
Nicht so aber den bis 2007 gültigen Vertrag mit dem Club. "Seit dem Vorrunden-Aus der Tunesier habe ich mehrfach vergeblich probiert, Adel zu kontaktieren", sagt Martin Bader.
Apropos Einsatz - dass Adel Chedli noch einmal für den Club spielt, ist höchst unwahrscheinlich. Selbst wenn er am 12.Juli seinen Dienst antreten sollte, ändert dies nichts daran, dass für ihn in Meyers Konzept kein Platz ist. Dass Chedli somit in die Rolle eines bezahlten Tribünengasts schlüpfen wird, fürchtet Bader jedoch nicht: "Ich gehe davon aus, dass Chedli bis zum 31.August einen neuen Arbeitgeber findet.
Jetzt mal im ernst: Ablösefrei und für die 2.Liga taugt der auf jeden Fall. Ich fand ihn in den drei Spielen sogar besser als Mnari.
Signatur
-
Ollibu
gladbach wird ne tolle runde spielen, glaube ich. 
laut reinhard saftig war der kamper noch nicht zum medizincheck da.
dabei bereichten zeitungen, dass man kurz vor dem abschluss mit ihm wäre.
dazu ist christian keller von lazio rom
im probetraining. wohl auch ein außenstürmer.
aber der kamper wird bevorzugt. sagt man.
das dollste ist, dass sich jörg böhme dei uns fit hält. der hat ja nen nettes kleines häuschen jenseits des teutos.
der könnte wohl die alternative für die linke seite werden.
fänd ich saugut. böhme ist nen guter mann! und er kennt den verein und v.a. den trainer und so.
@ollibuuuuuuuuhuhuhu
das hattest du nicht erwähnt

laut reinhard saftig war der kamper noch nicht zum medizincheck da.
dabei bereichten zeitungen, dass man kurz vor dem abschluss mit ihm wäre.
dazu ist christian keller von lazio rom
aber der kamper wird bevorzugt. sagt man.
das dollste ist, dass sich jörg böhme dei uns fit hält. der hat ja nen nettes kleines häuschen jenseits des teutos.
der könnte wohl die alternative für die linke seite werden.
fänd ich saugut. böhme ist nen guter mann! und er kennt den verein und v.a. den trainer und so.
@ollibuuuuuuuuhuhuhu
das hattest du nicht erwähnt
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
was man so von den trainings-kiebitzen hört und liest stellt er sich ganz gut an.
es wurde auch erst heftigst dementiert, dass böhme einen vertrag bekommen soll. aber mittlerweile heißt es "man soll nie nie sagen".
wenn er das vertrauen von thommy bekommt, dann glaube ich an ihn.
der mann war so geil bei uns!
@eise
däne!
grüß verena bitte!
es wurde auch erst heftigst dementiert, dass böhme einen vertrag bekommen soll. aber mittlerweile heißt es "man soll nie nie sagen".
wenn er das vertrauen von thommy bekommt, dann glaube ich an ihn.
der mann war so geil bei uns!
@eise
däne!
grüß verena bitte!
Wir sind wieder da!
-
Ollibu
das ist grundwissen pörtiiiiiiihhhhuhahhahaha

etitt: euch frag ich nix mehrvollst. Name: Federico Insúa
geboren am: 03.01.1980
geboren in: Buenos Aires, Argentinien
Nationalität: Argentinien
Größe: 179 cm
Gewicht: 73 kg
Vereins-Karriere
Zeitraum Verein Land
07/2005 - 06/2006 Boca Juniors Argentinien
07/2004 - 06/2005 Independiente Argentinien
07/2003 - 06/2004 Málaga CF Spanien
07/2002 - 06/2003 Independiente Argentinien
- Stoa
- Nationalspielerin
Scheinbar Spielmacher von Boca Juniors. Nen Gladbach-Fan in nem anderen Forum freut sich den Arsch ab. Inwiefern das was über seine Qualität aussagt, lasse ich mal dahingestellt. Wo ist eigentlich irgendein Freak mit dem FM, wenn man grade einen braucht?Ollibu hat geschrieben:Gladbach: Interesse an David Degen, Melka-Wechsel geplatzt
Federico Insua vor der Unterschrift.
kennt den jemand
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ich glaub der kommt überhaupt nicht mehr!Marcelinho versetzt Hertha weiter
Fr 07 Jul, 13:44 Uhr
Berlin (dpa) - Der brasilianische Mittelfeldspieler Marcelinho ist auch am fünften Tag nach dem Trainingsbeginn des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC nicht in Berlin eingetroffen.
«Er kommt heute nicht mehr. Weiteres kann ich dazu nicht sagen», erklärte Hertha-Pressesprecher Hans-Georg Felder. Der Verein hatte für Marcelinho, dessen vorzeitiger Abschied vom Hauptstadt-Club immer wahrscheinlicher wird, bereits zum fünften Mal einen Rückflug aus dem Urlaub gebucht. Keinen davon hat der Brasilianer genutzt.
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Ich glaub´s auch nicht. Der hat doch so kein Bock auf die Hertha mehr.
Solider Verteidiger mit Erstligaerfahrung. Nicht schlecht.KSC verpflichtet Maik Franz
Maik Franz trägt ab sofort das Trikot des KSC. Am Freitag unterschrieb der Verteidiger für drei Jahre im Wildpark. Franz kommt vom VfL Wolfsburg zu den Blau-Weißen, hat dort in 91 Spielen 2 Tore erzielt.
Außerdem absolvierte der 1,95 Meter große Abwehrspieler 18 Einsätze für die U21-Nationalmannschaft und nahm vor zwei Jahren an der Europameisterschaft teil.
Die Verpflichtung von Maik Franz ist keine Überraschung, der KSC bemühte sich seit einiger Zeit um die Dienste des Blondschopfs. „Ich bin glücklich, dass es jetzt geklappt hat", sagte er nach der Unterschrift. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung und werde mein Bestes geben, um den Erwartungen, die in mich gesetzt werden, gerecht zu werden.“
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Turbulenzen bei 96
Die Führung des Bundesligisten Hannover 96 kommt nicht zur Ruhe. Am Freitagabend gab der Klub bekannt, dass zwei Gesellschafter der "Sales & Service", der wichtigen Kernfirma der "Hannover 96 GmbH & Co. KGaA", ihre Anteile zurückgegeben haben. Kurz darauf warf Götz von Fromberg, Vorsitzender des Gesamtvereins, das Handtuch.
Neben Gert Lehker handelt es sich bei den aus der "Sales & Service" ausscheidenden Personen um Carsten Maschmeyer, den Chef des Finanzdienstleisters AWD, eines der Hauptsponsoren der Niedersachsen. Maschmeyer werden schon geraume Zeit Animositäten mit einem weiteren Mehrheitsgesellschafter, Ex-Vereinsboss Martin Kind, nachgesagt.
Zwar spricht der Klub in einer offiziellen Mitteilung von einem "strukturellen Umbau", der "planmäßig in die nächste Phase" geht. Doch die Tatsache, dass Martin Kind, der im August 2005 den Vorstandsvorsitz bei 96 abgegeben und sich auf seine Rolle als bedeutender Gesellschafter konzentriert hatte, gemeinsam mit zwei weiteren Mitgliedern nun auch noch die Anteile Lehkers und Maschmeyers an der "Sales & Service" übernimmt, bedeutet einen erneuten Machtgewinn des Hörgeräte-Unternehmers und Baumeisters des Hannoveraner Aufschwungs der letzten Jahre. Kind, gleichzeitig einer der wichtigsten Geldgeber, dürfte nun wieder mehr Einfluss auf die Belange des Klubs nehmen.
Umgehend reagierte Vereinsvorsitzender von Fromberg auf die Umwälzungen. "Der Erfolg als Präsident von Hannover 96 ist nur möglich, wenn er auch eine breite Unterstützung durch die Gesellschafter der Hannover 96 Sales & Service erfährt", teilte der Rechtsanwalt mit. "Mit der heutigen Entscheidung der Gesellschaft hat sich die Situation geändert." Es liege daher im Interesse des Vereins, dass auch er, von Fromberg, seine Arbeit nicht fortsetze. Visionen und Ziele könne er nur erreichen, wenn er zumindest mitentscheide und der Verein nicht durch gegensätzliche Auffassungen der verschiedenen Organe Schaden nehme. Ursprünglich hatte von Fromberg nach der Demission Martin Kinds im vorigen Jahr zusammen mit dem heutigen Geschäftsführer Dr. Karl-Heinz Vehling den Klub als "Doppelspitze" führen sollen. Diese hauptamtliche Nebentätigkeit des Juristen jedoch hatte das Oberlandesgericht Celle untersagt.
Das Sponsoring von AWD, unter anderem Namensgeber des Stadions in Hannover, ist nach Angaben des Klubs derweil durch Maschmeyers persönlichen Rückzug nicht in Frage gestellt. Vielmehr stünden die Verhandlungen über eine Verlängerung des Engagements zu verbesserten Konditionen kurz vor dem Abschluss.
Wir sind wieder da!
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

du wechselst die vereine auch öfter als deine frau und deine unterwäsche, oder?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
opelgang
- ACZ Metusalem
wer ja mal ne alternative..Luca Toni zum FC Bayern?
Nach den Wechsel-Gerüchten um Ruud van Nistelrooy wird nun ein neuer Name beim FC Bayern ins Spiel gebracht: Luca Toni!
Vorschau Luca Toni traf bei der WM zweimal gegen die Ukraine
Laut "Bild"-Zeitung hat es bereits eine Anfrage gegeben, um die finanziellen Vorstellungen von Klub und Spieler abzuklopfen.
Der 29-jährige italienische Nationalstürmer könnte seinen Klub AC Florenz verlassen - sollte dieser im Zuge des Manipulationsskandals bestraft werden. Am Montag wird das Urteil verkündet.
Ein erstklassiger Stürmer
Bayern-Trainer Felix Magath soll von Toni begeistert sein. "Ein erstklassiger Stürmer", wird er zitiert.
Allerdings wäre der 31-malige Torschütze der Serie A mit WM-Titel rund 50 Millionen Euro wert.
dann allerdings doch lieber ruud
Mh... wieder ein "interesanter" Spieler...opelgang hat geschrieben:wer ja mal ne alternative..Luca Toni zum FC Bayern?
Nach den Wechsel-Gerüchten um Ruud van Nistelrooy wird nun ein neuer Name beim FC Bayern ins Spiel gebracht: Luca Toni!
Vorschau Luca Toni traf bei der WM zweimal gegen die Ukraine
Laut "Bild"-Zeitung hat es bereits eine Anfrage gegeben, um die finanziellen Vorstellungen von Klub und Spieler abzuklopfen.
Der 29-jährige italienische Nationalstürmer könnte seinen Klub AC Florenz verlassen - sollte dieser im Zuge des Manipulationsskandals bestraft werden. Am Montag wird das Urteil verkündet.
Ein erstklassiger Stürmer
Bayern-Trainer Felix Magath soll von Toni begeistert sein. "Ein erstklassiger Stürmer", wird er zitiert.
Allerdings wäre der 31-malige Torschütze der Serie A mit WM-Titel rund 50 Millionen Euro wert.
dann allerdings doch lieber ruud
Rangoo hat geschrieben:Die bezahlen einfach mit ihrem guten Namen. Die Florentiner brauchen schließlich wieder einen.
Vor allem glaub ich, haben die Spiele "dieser" Clubs keinen Bock mehr, nochmal durch sowas in die Schlagzeilen zu geraten. Deswegen gehen die jetzt wohl eher zu seriösen Clubs.... also nicht zu Real oder so
Na, denke doch mal die haben alle Verträge für die erste Liga... von daher wären die ja frei zu haben bei nem Zwang abstieg. Und dann müßte man ja "nur" das Gehalt aufbringen können... und da dürfte der eine oder andere bei bayern noch rein passen, jedenfalls wenn man keine horende ablöse zahlen muss...
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Mir ist Hannover immer noch so scheißegal wie mir Köln immer noch scheißegal istUndertaker hat geschrieben:du wechselst die vereine auch öfter als deine frau und deine unterwäsche, oder?
Es würde mich nur sowahl für Timo Nagy als auch Thomas Broich freuen wenn sie den Durchbruch schaffen!
Luca Toni!
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

und dein lebensmotto is für 30 schluck ich, für 50 bück ich mich, wa? 
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Mertesacker will sofortigen Wechsel nach Bremen
Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler
Per Mertesacker vom Bundesligisten Hannover 96 zu Werder Bremen ist
nur noch ein Frage des Zeitpunktes. «Ich würde gerne sofort zu Werder
Bremen wechseln», sagte der Verteidiger dem Fachmagazin «Kicker».
«Ich habe mich für Bremen entschieden.» Bis zum Montagmorgen gab es
nach Angaben von 96-Manager Ilja Kaenzig noch kein neues Angebot von
Werder. Vor mehreren Monaten waren die Verhandlungen abgebrochen
worden.
Wir sind wieder da!