: 
Deutschland - Italien
Angepfiffen wird Dienstag um 21 Uhr im Dortmunder WM - Stadion.
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
: 

Jürgen Klinsmann setzt gleichwohl auf die Unterstützung "in unserem Lieblingsstadion", das er mit einem brodelnden Vulkan vergleicht. Christoph Metzelder erwartet dort "ein Länderspiel, wie es Deutschland noch nicht gesehen hat".

Wie immer sehen es die Spieler immer am lockersten, nur die Scheißpresse geht wieder ab und hetzt alle auf...von beiden Seiten natürlich."I don't agree with TV evidence," said Gattuso on Sunday.
"Danish TV robbed us of Totti two years ago. Lets leave it alone and go forward," added the 28-year-old AC Milan midfielder.

Also der Schlag war nicht schlimmer als der von Riquelme im Spiel gegen Klose.Bobby hat geschrieben:mhhh 1 spiel sperre und eins auf bewährung ... (was auch immer das bedeuten soll)
würd gerne nochmal die fernsehbilder sehen, hab bisher nur fotos gesehen
also dann müssen da einige argentinische spieler aber locker 6 oder mehr spiele gesperrt werden
http://www.youtube.com/watch?v=JwMpaKiR ... z%20fringsBobby hat geschrieben:würd gerne nochmal die fernsehbilder sehen, hab bisher nur fotos gesehen

ich glaub figo hatte gelb dafür bekommen und kann deswegen nicht weiter dafür belangt werdenEhrmantraut hat geschrieben:bei figo hat der schiri die situation beurteilt und auf keine strafe entschieden. irgendwie dumm, aber so iss das regelwerkspalter hat geschrieben:Wieso isset beim Figo ne Tatsachenentscheidung, weils der Schiri net gesehen hat und bei Frings nicht? Da hat ers auch nicht gesehen.

Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Pass bloß auf, dass du nicht des Landes verwiesen wirst. Oder denk mal, was mit dem letzten italienischen Besucher bei euch gemacht wurde. Nur ne Frage der Zeit, bis das von italienischen Bären auf Freunde von Italienern ausgedehnt wird...Zingaro hat geschrieben:Also ich geh morgen nachm Sieg zu meinem Lieblings-Italiener und decke mich so richtig mit Pizza ein! Während der langen Wartephase muss natürlich über das Spiel gesprochen werden