[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Danke ;)

Für die Eintracht tut der es schon!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Seh ich auch so, in 3 Jahren wenn wir wieder mit dem HSV um die CL kämpfen, sieht das dann anders aus :D
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Wat? 2 Spieler die schon im Urlaub sind?

"Ohne Holland fahren wir nach Berlin"

:D
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Dann sind sie wenigstens fit und ausgeruht wenn die neue Saison beginnt! :D
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Is der Amanatidis eigentlich noch in Frankfurt? :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Der Neuzugang da hat also ungefähr Alpay-Format. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

gefahrenhorst? :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ehrmantraut hat geschrieben:ohje, da bin ich doch eher skeptisch. hätte lieber fahrenhorst gehabt
außerdem ist der grieche beim gerster wenn ich nicht irre :-?
Ui, beim schwarzen Abt. Das kann nix werden :D

Argentiniens WM-Kapitän Sorin zum Kauf angeboten

Horst Heldt hätte gerne vor Ort die Daumen gedrückt. In München, seinem Zweitwohnsitz. In der dortigen WM-Arena, wo die DFB-Elf Schweden besiegte. Doch Stuttgarts Teammanager musste einmal mehr Spaß mit Job vertauschen.


Dabei tangiert Heldts Wirken durchaus das Turnier. Der VfB könnte sich mit einem Star verstärken: Juan Pablo Sorin (30), Kapitän der argentinischen Nationalauswahl, wurde den Stuttgartern zum Kauf angeboten.

Ein Transfer-Kracher, den Heldt "nicht kommentieren", aber auch "nicht dementieren" will. Der Argentinier sei "ein Hammerspieler - mehr ist dazu nicht zu sagen". Jetzt wird über die Machbarkeit einer solchen Verpflichtung diskutiert. Das Problem: Die Ablösesumme für Villarreal, an das der Linksverteidiger bis 2008 gebunden ist, soll bei rund sechs Millionen Euro liegen. Dazu kämen etwa fünf Millionen Jahresgehalt und die Tatsache, dass der VfB auf dieser Position Ludovic Magnin unter Vertrag hat.

Allerdings ist man mit dem Schweizer WM-Teilnehmer nicht uneingeschränkt glücklich. Interessenten für ihn gabs bereits. Darunter RB Salzburg. Doch der Verteidiger lehnte die Offerte des aktuellen Trapattoni-Klubs ab. Jetzt wird Magnin mit AS Livorno in Verbindung gebracht. Heldt "weiß nichts davon". Allerdings steht fest, dass die Stuttgarter gesprächsbereit wären, wenn die Ablöse stimmt. Die (rund zwei Millionen) und die Gehaltsvorstellungen des Spielers könnten für den italienischen Serie-A-Klub zum Problem werden.

Juan Pablo SorinAnders als im Fall Andreas Hinkel, der für vier Millionen Euro zum FC Sevilla wechselt. Der unzufriedene Nicht-WM-Fahrer trieb seit Monaten über seinen Vater und diverse Berater seinen Abschied voran. Der Traum vom Wechsel zum FC Barcelona, der im Winter noch Interesse gezeigt hatte (kicker vom 26. Mai, Seite 27), platzte. Jetzt kam Hinkel mit Sevilla im Schlepptau an, das bereit war, die geforderte Mindest-Ablöse - für den bis 2007 laufenden Kontrakt - hinzublättern.

Ein Wechsel, den Heldt mit gemischten Gefühlen sieht, zumal mit Hinkel der Vorletzte der jungen Wilden geht. Lahm, Hleb, Kuranyi, Amanatidis, Tiffert - alle weg. Nur Hildebrand ist übrig. "Die jungen Wilden können nicht ewig jung und wild bleiben", sagt Heldt. Spieler und Zeiten ändern sich eben. "Wir haben schon die nächste Generation vor Augen." Mit Mario Gomez, Christian Gentner und Andreas Beck, der Hinkel auf der rechten Abwehrseite ersetzen soll. "Dass er das kann, hat er schon gezeigt."

Keine Zukunft hat dagegen der Brasilianer Elson, der jetzt von Ponte Preta an Cruzeiro Belo Horizonte, den Klub von Giovane Elber (früher u.a. VfB, FC Bayern und Gladbach), weiterverliehen werden soll. Hier fehlen nur noch die Unterschriften unter den Leihvertrag.

Soweit ist man beim Argentinier Emanuel Centurion noch nicht. Allerdings liegen für den zuletzt an Velez Sarsfield ausgeliehenen Mittelfeldspieler zwei Anfragen anderer Klubs vor.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

fc-koeln.de hat geschrieben:FC verpflichtet Thomas Broich

Der 1. FC Köln hat Thomas Broich von Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Der 25-jährige Mittelfeldspieler, der in den letzten zweieinhalb Spielzeiten insgesamt 68 Bundesliga-Einsätze für Mönchengladbach absolvierte, erhält beim FC einen Vertrag bis zum 30.6.2009.

Broich wird bereits am Samstag seinen Dienst beim FC aufnehmen und ins Trainingslager der Geißböcke nach Kärnten reisen.

FC-Manager Michael Meier zur Verpflichtung von Broich: „Wir sind sehr froh, dass wir Thomas Broich für den FC gewinnen konnten. Wir sind von seiner Qualität absolut überzeugt und sind uns sicher, dass er eine wichtige Rolle in unserem neuen Team spielen wird.“
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Na das ist mal nen Knaller.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

nu noch en alten sack für die defensive un en stürmer und dann is jut :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15386
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ui, das erste mal das ich denke "ui" bei ner fc verpflichtung :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Hehe, ich bin plötzlich FC-Fan! So schnell geht das.
Aber dieses Jahr war er gar nicht auf der Burghauser Maiwiesn :D
bignike

Beitrag von bignike »

Die deutschen Bundesligafans brauchen starke Nerven: Für die Übertragung sind Anfänger zuständig: Erstaunlicherweise hat die Deutsche Fußball Liga der völlig bedeutungslosen Firma Arena, auf dem Gebiet der Fußballübertragung ohne jede Erfahrung, die TV-Verwertungsrechte verkauft.

Es ist neun Uhr abends, die Gewerbefreunde haben das Gewerbegebiet in Köln-Braunsfeld verlassen. Nur in der Josef-Lammerting-Allee 12 brennt noch ein Lichtlein, oben im ersten Stock. Irgendwer schiebt Überstunden - und zwar inkognito: kein Schild an der Tür.

An diesem trostlosen Ort befindet sich, was man als strategisches Hauptquartier der Arena Sport Rechte und Marketing GmbH bezeichnen könnte, würde einem nicht so bang und elend zumute beim bloßen Anblick: Ein gewisser Albrecht Schmitt-Fleckenstein (45), einst Sportchef von Sat 1, und seine Gefolgsleute entwickeln hier das Redaktionskonzept für das wichtigste deutsche Fernsehprogramm aller Zeiten: die Übertragung der Bundesligasaison 2006/2007 im Bezahlfernsehen.

Erstaunlicherweise hatte die Deutsche Fußball Liga (DFL) im Dezember der völlig bedeutungslosen Firma Arena, einer Tochter der Kabelgesellschaft Unity Media und auf dem Gebiet der Fußballübertragung ohne jede Erfahrung, die TV-Verwertungsrechte an den Spielen der ersten und zweiten Liga verkauft.

Rund 250 Millionen Euro pro Saison hielten Unity-Chef Parm Sandhu (37) und Arena-Spitze Bernard de Roos (48) für einen fairen Preis. Die DFL auch. Drei Jahre läuft der Kontrakt. Das Geschäft hat viele überrascht und mitgenommen: den früheren Lizenzinhaber Premiere , aber auch Arena selbst.

Die Leiter der neuen Station machen zurzeit keinen wesentlich schlaueren Eindruck als ein Haufen Bauernjungen in der Griechischstunde: Sie haben ihre Fähigkeiten völlig falsch eingeschätzt.

Sechs Wochen vor dem Saisonstart am 11. August ist der Kanal immer noch ein Provisorium. Die sporadischen Verlautbarungen der Freude und der Fortschritte kopieren eher die Aufregung eines professionellen Unternehmens, als dass man sie glauben könnte.

De Roos bewegt sich durch die Fernsehlandschaft wie eine Figur von Eichendorff: An jeder Ecke bleibt er stehen und guckt in die Luft.

Weder Technik noch Redaktion sind voll einsatzfähig, geschweige denn auf ihre Zuverlässigkeit geprüft; nur in zwei Bundesländern, den Unity-Herrschaftsgebieten Hessen und Nordrhein-Westfalen, ist Arena im Kabelnetz; zwar soll Satellitenempfang möglich sein, doch Interesse hat die Kabeltochter Arena daran kaum.

Arena-Intendant de Roos zeigt eine von Herzen ungewandte Strategie. Was er sich bei all den Vorgängen denkt, die er veranlasst hat, möchte er aber lieber für sich behalten.

Wer immer dem Holländer den Betrag von jährlich 250 Millionen Euro anvertraut hat, und die Deutsche Bank bürgt dafür, mag dieser Tage darüber sinnen, ob er nicht bessere Anlagemöglichkeiten verpasst hat. Beim Arena-Geschäftsmodell pfeift es zugig durch alle Ritzen. Ein Liga-Manager stöhnt: "Das ist kaum noch mit anzusehen."

Die Verhandlungen mit Kabelfirmen, die Arena jenseits von Nordrhein-Westfalen und Hessen vertreiben sollen, kommen so langsam voran, als seien die Unterhändler zu Fuß unterwegs. Zudem droht Konkurrenz von der Deutschen Telekom : Die Anstalt hat für 45 Millionen Euro pro Jahr die Übertragungslizenz für das Internet gekauft.

Dessen ungeachtet glaubt de Roos, bis 2009 etwa 3,5 Millionen Abonnenten zu gewinnen - und ruiniert mit Billigangeboten erst einmal dauerhaft die Preise: Premiere war teilweise mehr als doppelt so teuer. Doch trotz Anbaggerns auf die Billigtour läuft es schlecht. Intern kalkuliert Unity Media bis 31. Juli nur mit 176.000 Arena-Kunden: eine grotesk niedrige Zahl so kurz vor Saisonbeginn.

Damit sich der Einsatz rechne, brauche Arena im Jahresdurchschnitt 2,5 Millionen Abonnenten, sagt Frank Ewerdwalbesloh (39), Partner beim Telekommunikationsberater Goetzpartners. Um dieses Ziel zu erreichen, muss Arena in den kommenden drei Jahren insgesamt 1,3 Milliarden Euro investieren: Allein die Akquisitionskosten pro Kunden betragen 150 bis 200 Euro.

Überlebenswichtig sind jetzt Kontrakte mit Netzbetreibern. Seit Monaten verhandelt de Roos mit Deutschlands größter Kabelfirma KDG. Es sind quälende Runden: Wochenlang legten die Arena-Leute Gesprächspausen ein, möglicherweise aus Erschöpfung oder um souverän zu wirken. Ständig, mault ein KDG-Offizieller, schickten sie neue Leute in die Verhandlungen.

Nachdem im April Christoph Bellmer (43) als Chief Operating Officer von Unity verpflichtet wurde, ging es besser, aber gut noch lange nicht. Bellmer, ehedem Befehlshaber von Toll Collect, hat es schwer: KDG möchte das Fußballpaket nicht nur vertreiben, sondern am liebsten selbst vermarkten. Siedendheiße Vorabmeldungen des "Sterns", wonach eine Einigung nur noch eine Frage von Sekunden sei, erweisen sich mittlerweile seit Wochen als das, was man in Fachkreisen als Ente bezeichnet. Nun warnt Bellmer davor, dass zum Start von Arena "nicht alles glatt" gehen werde.

Vielleicht hat de Roos bei der Frage, wer am längeren Hebel sitzt, einfach und endgültig die Orientierung verloren. Auf der Arena-Homepage lässt er erkennen, dass er keine direkten Kontakte mehr zu KDG pflegt: "Der Presse entnehmen wir Zuversicht seitens der KDG, live Bundesliga zu zeigen - und das freut uns."

Freude ist überhaupt eine der bevorzugten Gefühlsäußerungen des Masters of Disaster, der mit EM.TV unentwegt über redaktionelle Hilfslieferungen verhandelt und gleichzeitig mit der Exklusivmeldung aufwartet, ein "exzellentes Team" verpflichtet zu haben.

Doch seine Moderatorenriege genügt allenfalls zweitklassigen Ansprüchen. Beruhigenderweise hat sich die zwischenzeitlich hinaustrompetete Partnerschaft von Deutscher Telekom (inklusive Kaisermoderator Franz Beckenbauer) relativ schnell zerrüttet. Die Telekom, die so mutig mit den Muskeln gewackelt hatte, will keinen Streit mehr mit der DFL.

Flehend und mit gefalteten Händen wirbt ein Fußballfan in einer Anzeige für ein Arena-Abo. Dieser verzweifelte Unbekannte ist möglicherweise der einzige Mensch, der von Arena bezahlt wird und trotzdem weiß, dass nur Beten hilft.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15386
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Eise hat geschrieben:Hehe, ich bin plötzlich FC-Fan! So schnell geht das.
Aber dieses Jahr war er gar nicht auf der Burghauser Maiwiesn :D
finde das echt geil, technisch sehr cool und schlaues bürschen wohl, sehe ich gerne beim fc, obwohl wir sowas gar nicht verdient haben :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Stuttgart: Neuzugänge Nummer vier und fünf stehen fest
Pardo und Osorio kommen zum VfB


Der VfB Stuttgart hat am Samstagnachmittag zwei weitere Neuzugänge präsentiert: Die beiden mexikanischen Nationalspieler Pavel Pardo (29) und Ricardo Osorio (26) werden zukünftig für die Schwaben spielen. Beide WM-Teilnehmer werden in den nächsten Tagen ihre Verträge beim VfB Stuttgart unterschreiben.

Damit hat der VfB für die kommende Saison bisher fünf neue Spieler unter Vertrag genommen: Bereits zuvor konnten sich die Schwaben die Dienste von Antonio da Silva (FSV Mainz 05), Roberto Hilbert (SpVgg Greuther Fürth) und Alexander Farnerud (Racing Straßburg) sichern.


Pavel Pardo kommt vom mexikanischen Verein Club America Mexico City. Der Mittelfeldspieler absolvierte bisher 130 Länderspiele für Mexiko und kam bei der WM bei allen vier Spielen seines Teams (kicker-Notenschnitt: 3,38) zum Einsatz. Er bekommt beim VfB einen Vertrag bis 2009. Verteidiger Ricardo Osorio (Cruz Azul Mexiko City) wird sogar noch ein Jahr länger das Trikot der Stuttgarter tragen. Osorio spielte bisher 43 Mal für Mexiko und spielte bei den vier WM-Auftritt der "El Tri" über die volle Distanz.

Über die Ablösesumme wurde mit den abgebenden Vereinen jeweils Stillschweigen vereinbart.

Beide Spieler erhalten zunächst noch einige Tage Urlaub, um sich von den Strapazen der WM-Endrunde zu erholen und sollen dann ihren Dienst beim VfB Stuttgart antreten.

Damit sind die Personalplanungen bei den Schwaben aber noch nicht abgeschlossen. Sollte Angreifer Danijel Ljuboja den Klub verlassen, ist die Verpflichtung eines weiteren Stürmers beschlossene Sache. Interesse besteht vor allem an Mittelstürmer Boubacar Sanogo vom 1. FC Kaiserslautern.

Beim ersten Training seiner Mannschaft konnte Veh auf seine Neuzugänge Antonio da Silva, Roberto Hilbert und Alexander Farnerud zurückgreifen. Verzichten muss er dagegen vorerst auf Silvio Meißner, den ein Ermüdungsbruch am Schambein zu einer Pause zwingt. Die WM-Teilnehmer werden erst in den nächsten Wochen, spätestens aber bis zu zweiten Trainingslager in Längenfeld im Ötztal (27. Juli ? 04. August), zur Mannschaft stoßen.
Bin echt mal gespannt auf die Saison des VfB. Nach den Abgängen und den neuzugängen kann man nur schlecht eine Prognose abgeben.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7669
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Schade das Broich geht( Schade das er seine Form in den letzten 2 Jahren nicht mehr gefunden hat)! Aber ich hoffe dass er in Köln seine Form wieder findet! Wenn er das hinbekommt hat Köln nen verdammt guten Spieler bekommen und wenn er die Form nicht mehr findet, ist es es halt ein typischer Köln-Transfer!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15386
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bin mal gespannt ob der Trainerwechsel bei euch nicht total idiotisch war, leider hat der FC noch viel, viel mehr Spieler die weitaus mehr eine Wundertüte sind als Broich. Aber ENDLICH mal Spieler für das System gekauft was man spielen will, das erste mal seit 5 Jahren, schade das sowas im Profifussball überhaupt noch gibt. Latour hat quasi alles zu verantworten, weil er sich seine Schweizerspieler geholt hat, ich hoffe mal das wird was.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7669
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Der Trainerwechsel ist Idiotisch!
Aber das kann auch an meiner Einstellung zu Heynckes liegen!
ICh HASSE den Typ! Und wenn wir mit dem Meister werden würden, diesen Typ werde ich immer hassen!
Ich hoffe nur das er schnell wieder weg ist!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

nach dem abstieg is der weg, keine angst :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

warum geht der broich überhaupt weg?
68 spiele in 2,5 saisons, damit hat der ja fast alle spiele gemacht
Bild
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

naja, aber viel nur einwechslung und sowas
un steht ja nun auch hinter polanski, denke ich mal
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Eise hat geschrieben:Hehe, ich bin plötzlich FC-Fan! So schnell geht das.
Aber dieses Jahr war er gar nicht auf der Burghauser Maiwiesn :D
geht mir ähnlich.
aber mein dozent ist glücklich,
kann der noch viel mehr mit dem philosophieren.. :D
war bei dem gastvortrag nen sehr sympatischer typ
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15386
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

so modefans wie euch können wir nicht gebrauchen :effe:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

keine angst,
werde mich nur einmal im stadion sehen lassen, dann aber auch in burghausen! :)
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7669
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Undertaker hat geschrieben:nach dem abstieg is der weg, keine angst :D
Ob du es glaubst oder nicht, das isr meine Angst! Ich befürchte der wird erst entlassen wenn der Abstieg praktisch nicht mehr zu verhindern ist
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

is doch jut so :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

02.07.2006
Melka nach Athen?

Es kommt Bewegung in Borussias Torhüterteam. Nach der Verpflichtung von Christofer Heimeroth von Schalke 04 erwägt Michael Melka, nach einer für ihn wenig zufrieden stellenden Saison den VfL zu verlassen.

Melka, der 2001 zu Borussia kam und im Verlauf der letzten fünf Jahre insgesamt acht Mal in der Bundesliga zum Einsatz kam, weilte am Wochenende zu Vertragsgesprächen in Griechenland. Panionios Athen, in der letzten Saison Tabellenelfter in Griechenland, ist offenbar interessiert, den 1,95 Meter großen Torhüter, der am kommenden Sonntag 28 Jahre alt wird, zu verpflichten. Trainer bei Panionios wird zur neuen Saison Ewald Lienen, der Melka aus seiner Zeit bei Borussia gut kennt und auch schon Marcelo Pletsch vom 1. FC Kaiserslautern nach Athen lotste.

Sollte Melka, dessen Vertrag bei Borussia noch bis 2007 läuft, Gladbach verlassen, soll kein weitere Torwart verpflichtet werden. Als Nachrücker zu den beiden Profikeepern Kasey Keller und Christofer Heimeroth stehen aus der U23 Stefan Richter und der aus der A-Jugend aufgerückte Marc Engelmann zur Verfügung. "Mal abwarten, ob Melka überhaupt geht. Aber auch wenn er uns verlassen sollte, werden wir nur etwas tun, wenn sich einer unserer Torhüter verletzt", so Sportdirektor Peter Pander.
wusste gar nicht das zettelewald nach griechenland ist
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

doch,
und als co-trainer hat er joti stamatopolus (???) mitgenommen.
den hausmeister joti, damals von fujuma.. :D
der war bis dahin trainer bei ner verbandsliga-mannschaft bei uns in der nachbarstadt
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Welche Stadt? Welcher Verein?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

joti und tony baffoe sin die geilsten! :)
I loved Hoffenheim before it was cool!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

spalter hat geschrieben:Welche Stadt? Welcher Verein?
SF Troisdorf
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

laber :) :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

guck doch mal bei www.ksta.de , da war letztens noch nen artikel.
ansonsten such deren homepage.
solltest dich was mehr um den lokalsport deiner heimat kümmern! ;) :D
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Tu ich doch, FC und so :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

danke!
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Zu teuer! So wird's wohl nichts mit van Nistelrooy

Die Spekulationen reißen nicht ab, im Gegenteil, sie werden täglich wilder. Wer sich im Umfeld des FC Bayern nach Ruud van Nistelrooy umhört, der erfährt dort momentan alles: Von "nichts dran" bis "sind sich längst einig". Was aber wird aus dem Stürmerstar von Manchester: Kommt er oder kommt er nicht nach München?

Karl-Heinz Rummenigge hat keine Lust, jede vermeintlich neue Meldung zu kommentieren. "Bislang ist die Sache nur ein Gerücht", sagt der Vorstandsvorsitzende im kicker-Interview. Er verweist auf die "vier erstklassigen Stürmer", die die Bayern mit Makaay, Pizarro, Santa Cruz und Podolski hätten, und betont: "Wir stehen nicht unter Druck."

Die Frage aber bleibt: Kommt er oder kommt er nicht? Rodger Linse, der Berater des holländischen Angreifers, der sich bei ManU mit Coach Sir Alex Ferguson überworfen hat und deshalb den Premier-League-Vizemeister trotz Vertrages bis 2008 verlassen soll, hat sich am Donnerstag mit van Nistelrooy getroffen. "Er hat seine Gedanken noch nicht abgeschlossen", berichtet Linse. Nach dem bitteren WM-Aus, das der Torjäger im Achtelfinale gegen Portugal von der Bank aus verfolgen musste, hat er sich in den Urlaub verabschiedet, dort Samstag seinen 30. Geburtstag gefeiert und will nun in Ruhe überlegen, wie es weitergeht.

Kommt er oder kommt er nicht? Nach kicker-Informationen wächst beim Rekordmeister die Skepsis, ob der Supertransfer tatsächlich Sinn macht. Unter 15 Millionen Euro Ablöse wird Manchester den Angreifer nicht gehen lassen, heißt es aus England. 27 Millionen zahlte der Klub vor fünf Jahren an Eindhoven, die Verhandlungsbasis soll nun bei 22 liegen. Mit Gehalt und Belohnung fürs Unterschreiben bewegt sich das Paket van Nistelrooy locker bei circa 40 Millionen Euro! Den Bayern ist das offenbar zu viel Geld für einen 30-Jährigen, der in Verein und Nationalteam nicht gesetzt ist. Zwar erklärte Vorstandsmitglied und Finanzexperte Karl Hopfner kürzlich: "Er wäre finanzierbar." Den "Pfad der Vernunft" aber, das betont Rummenigge ständig, "werden wir nie verlassen".

Kommt er oder kommt er nicht? Auch in Mailand und Newcastle wird die Personalie Ruud van Nistelrooy derzeit fleißig diskutiert. Entschieden ist nichts. Und das dürfte auch noch ein paar Wochen so bleiben.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Baros rückt auf der Wunschliste vor

Am heutigen Nachmittag endet der Urlaub. Um 15 Uhr bittet Thomas Doll seine Profis zur ersten Trainingseinheit in der neuen Saison - dass das erste Etappenziel nicht erreicht werden könnte, hat der Coach bereits vor Wochen geahnt. Denn: Der ursprüngliche Plan, zum Auftakt den neuen Kader komplett zu haben, wurde nicht ganz umgesetzt.

Die Neuzugänge Vincent Kompany (20) und Paolo Guerrero (22) sind mit dabei, der noch gesuchte neue Stürmer nicht. Immerhin, ein Top-Kandidat hat sich herauskristallisiert: Milan Baros (24) von Aston Villa.

"Bis zum Trainingslager am 17. Juli, wenn unsere sechs WM-Fahrer dazukommen, hätten wir den Kader gern beisammen", hatte Thomas Doll bereits vor der WM die Zielvorgabe korrigiert. Außer Raphael Wicky, Mehdi Mahdavikia, Khalid Boulahrouz, Rafael van der Vaart, Guy Demel und David Jarolim fehlt bis zum 9. Juli auch noch Thimothee Atouba, der vor der WM mit Kamerun noch ein Länderspiel zu absolvieren und außerdem im Winter keinen Urlaub hatte.

An der Vorgabe, den Kader bis zum Flug ins österreichische Going komplett zu machen, arbeitet Sportchef Dietmar Beiersdorfer mit Hochdruck. Milan Baros hat er dabei seit langem auf dem Zettel. Nur dessen Position auf der Wunschliste wechselte stetig. Ganz oben war der Tscheche lange Zeit nicht. Vor allem auch, weil die finanzielle Darstellbarkeit schwierig erschien. Grundlegend hat sich daran nichts geändert: Baros steht beim Premier-League-Klub bis 2009 unter Vertrag und hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 25 Millionen. Aston Villa ist gesprächsbereit, will aber mindestens die Hälfte dieser Summe erzielen.

Ein Argument im Poker um den Angreifer ist der Wunsch des Spielers selbst. Der nämlich will unbedingt international spielen. Gleiches gilt für Robert Vittek. Doch im Kampf um Nürnbergs Torjäger ist der HSV nicht weiter als vor einer Woche. Auch ein zweites, verbessertes Kaufangebot für den 24-jährigen Slowaken lehnte der FCN ab, der Wechsel-Wunsch des Spielers, bleibt das einzige Faustpfand der Hamburger.

Bewegung in die andere Richtung droht dem HSV in Sachen Khalid Boulahrouz (24). Der Verteidiger wird bei Real Madrid als Antrittsgabe von Florentino Perez gehandelt, sofern dieser wieder Präsident würde. Ein Wahlsieg des Ex-Real-Bosses indes galt gestern Abend (Ergebnis lag bei Redaktionsschluss nicht vor) als unwahrscheinlich.
was wollen die bloß mit vittek?
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Den Bayern ist das offenbar zu viel Geld für einen 30-Jährigen, der in Verein und Nationalteam nicht gesetzt ist.

:lol3:
naaaaaaa sicheeeeeeer
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Pörtner hat geschrieben:Mit Gehalt und Belohnung fürs Unterschreiben bewegt sich das Paket van Nistelrooy locker bei circa 40 Millionen Euro! Den Bayern ist das offenbar zu viel Geld
muhahaha
behauptet der eine verpeilte alkoholiker (hier im forum, ich meine net rudi assauer) eigentlich imer noch, das van nistelroi zum hiv kommt?
:lol3:
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Holsten hat geschrieben:ich glaub immer noch zu 75% dran :D
75%? weil du zum frühstück ne tasse stroh-rum getrunken hast odda was?
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Naja, mal ehrlich, der ist eigentlich für die Bayern viel zu teuer, was will da der HSV mitmischen? Da wird doch nur mit zukünftigen Einnahmen gerechnet.... Der bringt doch das ganze Gehaltsgefüge durcheinander, alle anderen wollen mehr und laß den mal ne Weile nicht treffen oder sich verletzen....

Wäre wirklich unvernünftig den zu holen. Im Westen der Republik gab´s schon mal nen Verein, der sich mit zu dicken Transfers und Gehältern in leichte Schwierigkeiten gebracht hat.

Der HSV soll sich mal ein Beipiel an Bremen nehmen. Solide Einkaufspolitik und dennoch jahrelang in der BuLi-Spitze und international auch konkurenzfähig. Ich würde da nichts überstürtzen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Holsten hat geschrieben:Was ist da bitte so unwahrscheinlich dran ? Der Kannibale , Nigel de jong und vdv werden den mit Sicherheit bei der WM dicht getextet haben wie geil die Herbertstraße ist und so.
herbertstraße ist doch die abgesperrte strasse auf st. pauli mit den nutte, odda? klaaaar, natürlich gehen da bekannte fußballprofis ständig ein und aus. mindestens täglich. gibt ja auch keine boulevardzeituungen in hamburg die sowwas brennend interessieren würde. so ein schwachsinn.
Und nen Sponsor wird sich 100% auch finden der den Spieler finanziert ...
klaaaaaaaaaaar. der aktuelle hauptsponsr zahlt dem hiv ca. 5 millionen euro pro jahr. aber natüüüürlich wird dann irgendein zusätzlicher sponsor aus dem hut gezaubaert, der mal eben 40 mio. (oder meinetwegen auch nur die 22 mio für die ablöße) für nen einzigen spieler locker hat. und natüüüürlich würdee emirates das auch zulssen, dass da mutner andere sponsoren sich die klincke in dei hand geben.
boah, komm ma wieder runter oder besser: werd nüchtern!

ey mann, daß ist echt der größte müll den ich hier je gelehsen hab. und das sag ICH dir...
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Ich hab ja gehört, dass der FC brennend an dem interessiert ist. Für nen Jahr zweite Liga als Podolski-Nachfolger ist der genau der Richtige.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

mash hat geschrieben:Ich hab ja gehört, dass der FC brennend an dem interessiert ist. Für nen Jahr zweite Liga als Podolski-Nachfolger ist der genau der Richtige.
warum net? Und nen Sponsor wird sich 100% auch finden der den Spieler finanziert!
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:
mash hat geschrieben:Ich hab ja gehört, dass der FC brennend an dem interessiert ist. Für nen Jahr zweite Liga als Podolski-Nachfolger ist der genau der Richtige.
warum net? Und nen Sponsor wird sich 100% auch finden der den Spieler finanziert!
jop, der overath kennt da wen bei der Sparkasse.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

jo, stimmt. du meinst bestimmt den opi, der beim weltspaartag immer die sparbühcsen auszählt?!
I loved Hoffenheim before it was cool!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:jo, stimmt. du meinst bestimmt den opi, der beim weltspaartag immer die sparbühcsen auszählt?!
Wurde der Weltspartag nicht abgeschafft?
War zumindest in unserer lokalen Volksbank vor einigen Jahren so. ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Holsten hat geschrieben:alta junge ... kommt auf genug vor das nen Nebensponsor Spieler finanziert...
auf genug? solls chonmal vorgekommen sein, ist aber doch eher ein seltenes phänomen. und sicher nicht in diesergrößernordung. und es sit ja auch weissgott nimmer so, daß punternehmen das gelf mit beiden händern für sponsoring ausm fenster schmeissen. da sitzt das geld auch immer knapper.
Und wie kommst du bitte auf 22Mio ablöse
Unter 15 Millionen Euro Ablöse wird Manchester den Angreifer nicht gehen lassen, heißt es aus England. 27 Millionen zahlte der Klub vor fünf Jahren an Eindhoven, die Verhandlungsbasis soll nun bei 22 liegen.
P.S. Mir ist auch bewusst das es unrealistisch ist, dennoch habe ich gut unterrichtete Quellen auf die ich mir hier beziehe :effe:
na klar...
I loved Hoffenheim before it was cool!
Antworten