anstoss 3 funkt net auf meinen computer obwohl ich den 1.40 patch benutzt habe
Anstoss 3 funkt net auf XP
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Lil_Italiano102
- Eckfahne
Anstoss 3 funkt net auf XP
ich brauche hilfe

-
Lil_Italiano102
- Eckfahne
-
Lil_Italiano102
- Eckfahne
-
Lil_Italiano102
- Eckfahne
-
Lil_Italiano102
- Eckfahne
-
Harald aka Harry
ich habe auch ein problem mit meinen anstoss 3
anstoss startet zwar aber das ganze spiel ist komplett ohne buchstaben
d.h. wenn ich das spiel starte steht da nicht spiel starten und laden sondern da ist nur der auswahlpunkt ausserdem fehlen die bälle unten zum bestätigen
HHHHIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEE
anstoss startet zwar aber das ganze spiel ist komplett ohne buchstaben
d.h. wenn ich das spiel starte steht da nicht spiel starten und laden sondern da ist nur der auswahlpunkt ausserdem fehlen die bälle unten zum bestätigen
HHHHIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEE
-
ReggieD
Die Antwort bezieht sich nur auf den Thread-Titel, nicht auf die Probleme die hier sehr fraglich dargestellt wurden. Spiel stürzt ab hilft nun nicht wirklich weiter.
Aber um A3 auf Windows XP laufen zu lassen muss man einfach bei den Dateieinstellungen ein Häkchen beim Kompatibilitätsmodus machen. Dieses Häkchen befindet sich auf jedenfall bei einem Karteikartenreiter wenn man auf die A3-Verknüpfung auf dem Desktop einen Linksklick macht und dann auf Eigenschaften... weiß nur nicht mehr welcher Reiter das war. Auf jedenfall dort dann Programm für Win95/Win98 umstellen.
Aber um A3 auf Windows XP laufen zu lassen muss man einfach bei den Dateieinstellungen ein Häkchen beim Kompatibilitätsmodus machen. Dieses Häkchen befindet sich auf jedenfall bei einem Karteikartenreiter wenn man auf die A3-Verknüpfung auf dem Desktop einen Linksklick macht und dann auf Eigenschaften... weiß nur nicht mehr welcher Reiter das war. Auf jedenfall dort dann Programm für Win95/Win98 umstellen.
-
Harald aka Harry
@ Harald aka Harry
Geh mal im 3D Setup auf "Standard Einstellungen mit 3D Darstellung". Oder probier mal unter "Erweiterte Einstellungen" ein paar Sachen umzustellen. Besonders unter Texturen. Da könnte der Fehler liegen.
@ den Threadstarter
Wann hast du denn das Spiel gekauft? Eventuell muss es gar nicht mehr gepatcht werden. Deinstalliere es mal, dann installiere es noch mal und guck mal im Spiel, wenn du oben in der Leiste auf den Ball klickst was für zwei Nummern dann dort stehen.
Geh mal im 3D Setup auf "Standard Einstellungen mit 3D Darstellung". Oder probier mal unter "Erweiterte Einstellungen" ein paar Sachen umzustellen. Besonders unter Texturen. Da könnte der Fehler liegen.
@ den Threadstarter
Wann hast du denn das Spiel gekauft? Eventuell muss es gar nicht mehr gepatcht werden. Deinstalliere es mal, dann installiere es noch mal und guck mal im Spiel, wenn du oben in der Leiste auf den Ball klickst was für zwei Nummern dann dort stehen.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
-
Lil_Italiano102
- Eckfahne
Dann ist es wahrscheinlich schon gepatcht. Das heißt deinstalliere es mal. Den Ordner auf der Festplatte und in der Registry von Hand und dann installiere es nochmal neu. Dann dürfte es laufen. 
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
-
Lil_Italiano102
- Eckfahne
-
rockkeks
Das gleiche Problem hab ich auch. 1 Saison ist um , die näxte fängt an und nach einem Spiel in Saison 2 - ENDE. Genau die gleiche fehlermeldung wie bei dir ! Es ist zum würgen , ich hab auch nen thread aufgemacht deswegen und alte durchgewältzt die vorher das Problem hatten . Es ist zum verzweifeln , kaum einer hat Lösungen parat und wenn dann bringst nöscht (zumindest bei mir nicht). Ich kann A3 komplett inne Tonne haun weil ich nie weiter als eine Saison komme. Allerdings muss ich anmerken das ich auf den selben PC schon ettliche Monde das Spiel gezockt habe ohne auch nur das kleinste Problem !! Der gleiche PC - das gleiche ServicePack usw. . Frag nicht woran es liegt - selbst die größten Anstoß-Cracks scheinen daran zu verzweifeln ....