WM 2006 - Gruppe C - ARG|EBK|SuM|NL
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

- Hat einen guten Durst!

-
opelgang
- ACZ Metusalem
das spiel vorhin im büro gesehen, ging richtig gut ab... 
die rote karte hätte ich auch gegeben, geht ja nur mit der absicht rein in zu treffen, und das wird halt mittlerweile rigoros mit rot bestraft.
wir hatten vorher drüber gestritten wer reinkommen soll, messi oder tevez, so gesehen hatten alle im büro recht..
die rote karte hätte ich auch gegeben, geht ja nur mit der absicht rein in zu treffen, und das wird halt mittlerweile rigoros mit rot bestraft.
wir hatten vorher drüber gestritten wer reinkommen soll, messi oder tevez, so gesehen hatten alle im büro recht..
- Stoa
- Nationalspielerin
Holland hat wirklich wieder erschreckend schwach gespielt. Und auch wenn's jetzt nicht direkt damit zu tun hat, aber irgendwie kann ich die Kritik an Robben verstehen. Er sieht zwar auf jeden Fall am Aktivsten aus bei den Holländern und versucht sehr viel, aber meiner Meinung nach schießt er einfach zu oft selber anstatt nochmal abzuspielen. Das war im ersten Spiel einige Male so und auch heute schon wieder.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Davon gehe ich aus, dass er Werbeträger für Eurocard sein dürfte. Ich meine mit den Fragezeichen auch eher dessen Popularität im Vergleich zu Klinsi und Pele, HolstiHolsten hat geschrieben:Weil der auch Werbung für Eurocard/Mastercard macht ?!
Junge, stell das nun hier rein!!!
Ich habe nun echt keinen Bock, 'ne Plastikkarte einzuscannen.
hehe, fotosEhrmantraut hat geschrieben:ich hab gestern auf ner party lionel messi getroffen. am ende einfach geschnappt, arm um ihn gelegt und was von foto erzählt. kumpel hat das mim handy aufgenommen, dann hab ich mich verabschiedet und der kerl labert irgendwas auf spanisch
da musste ich ihn fragen ob ers wirklich ist, aber irgendwie hieß er wohl hermano oder so
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
der sieht nicht aus wie Messi aber die anderen wie van der Vaart & Fernado MeiraEhrmantraut hat geschrieben:dank an holsten!
http://img503.imageshack.us/my.php?image=bild0050kv.jpg
leo messi!
er war es wirklich!