[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

die bayern geben 20mio aus, so viel wie lange nich mehr und trotzdem ansprüche auf champliga gleich 0....alles klar :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

spiegel hat geschrieben:uch Werder Bremen muss in der kommenden Bundesligasaison auf einen Leistungsträger verzichten. Der französische Spielmacher Johan Micoud wechselt für eine Ablösesumme von drei Millionen Euro zu Girondins Bordeaux. Das gab Bremens Sportdirektor Klaus Allofs heute bekannt. Der 17-malige Nationalspieler war im Herbst 2002 vom AC Parma an die Weser gewechselt und besaß dort einen Vertrag bis 2007. Zuvor spielte er schon einmal für seinen neuen Verein aus der ersten französischen Liga.
Tjo, haben ja Diego... :)
BildBild

Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

die offensive gewinnt spiele....

ismael is zu schlecht für die cl...

find das schon ok so. endlich mal einer der auch drogba oder vieri umkloppt wenns sein muss.
Bild
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

ich wette nächsten jahr kommt ein talent, dass hinter den dreien gut aufgebaut wird...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

Mourad Hdiouad spielt für den FC Augsburg

Mourad Hdiouad (29) von ZSKA Sofia zum FC Augsburg

Der FC Augsburg hat den offensiven Mittelfeldspieler Mourad Hdiouad für ein Jahr von ZSKA Sofia ausgeliehen. Der FC Augsburg verfügt über eine Kaufoption für den 30-fachen marokkanischen Nationalspieler. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Mourad Hdiouad spielte in der abgelaufenen Saison mit ZSKA Sofia in der Champions-League und im UEFA-CUP gegen Liverpool, Bayer 04 Leverkusen und den Hamburger Sportverein. In Liverpool erzielte er den 1:0 Siegtreffer für Sofia.

„Ich war beeindruckt vom Engagement der Verantwortlichen beim FC Augsburg und glaube, dass hier etwas Großes entstehen kann. Augsburg ist eine sehr schöne Stadt mit einer Universität, an der meine Freundin studieren kann. Wir werden uns in Bayern wohlfühlen,“ so Mourad Hdiouad zu seinem Wechsel.

Hab von dem noch nie etwas gehört, aber für die 2.Bundesliga bestimmt ein guter Mann. :) ;)
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
BildBildBild
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

hehe... aber direkt die gekaufte frau mitschleppen :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Niko Kovac wechselt von Hertha zu Red Bull Salzburg. Er hat noch nicht unterschrieben, aber das soll wohl heute passieren. Er hat zumindest bestätigt, dass er nach Salzburg geht. Dazu sollen die Interesse an Tiffert und Magnin vom VfB haben und auch an Cabanas von Köln und Hakan Yakin. Bei den ersten Beiden soll's wohl die nächsten Tage passieren, die anderen sind noch ned soo sicher...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Sind in Salzburg nciht auch shcon die ganzen Ex Bayern ??? :roll:
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Linke und Zickler sind da. Dazu noch Lokvenc... ;)
Und jetzt neu auch Ochs und Meyer von 60... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Mit dem "Abfall" der Bundesliga in die CL! Nee ist klar! Das geht nicht gut zumindest wenn sie die Quali wirklich geschafft haben
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Wieso nicht? Rapid hat in dieser Saison mit nem schwächeren Kader die Quali für die CL geschafft. Kommt immer auf die Auslosung an.
Homer Simpson
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von maybee007 »

das wäre geil dafür würde ich sogar pizarro opfern , obwohl eigentlich doch lieber santa cruz :D
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

van nistelrooy in der buli. das wäre fein. aber leider beim falschen verein. :D

langsam mag ich den fürther präsi nicht. weilt einfach im urlaub, wenn man über nen transfer verhandeln will. :D
eigler will zu uns kommen und hat nen vertrag bis 2009 vorliegen.
aber weil hack nicht da ist kann man keine ablöseverhandlungen führen. blöder laden da!
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Poulsen wechselt von Schalke zum FC Sevilla

Der dänische Fußball-Nationalspieler Christian
Poulsen wechselt vom FC Schalke 04 zum UEFA-Pokal-Sieger FC Sevilla.
Wie der spanische Erstligist am Dienstag mitteilte, hat Poulsen einen
Vertrag über drei Jahre unterschrieben. Er wechselt ablösefrei, da
sein Vertrag mit Schalke zum Saisonende ausgelaufen ist. «Alles ist
sehr schnell gegangen», sagte Poulsen.

Er habe letzte Woche mit Sevilla zum ersten Mal gesprochen und man
habe sich sofort geeinigt. «Ich bin sehr zufrieden, ich kenne den
Club ja auch aus dem UEFA-Cup», meinte Poulsen. Er spielte in der
vergangenen Saison mit Schalke im UEFA-Cup-Halbfinale gegen Sevilla.
Der 26-Jährige war 2002 vom FC Kopenhagen nach Gelsenkirchen
gekommen.
:D
    Wir sind wieder da!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

RvN könnte ich mir eher bei Bayern als beim HSV vorstellen. Schlussendlich glaube ich aber auch nicht, dass er zu den Bayern geht. Kohle verdient er woanders mehr und die Liga bzw. die Aussichten international was zu reißen, sind woanders wohl auch besser. Wenn er die Möglichkeit hat, nach Mailand, Madrid oder Barcelona zu gehen, dann wird er wohl auch da irgendwo landen... ;)
Homer Simpson
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Ja, das glaub ich auch, wobei ich den auch gerne bei Bayern sehen würde... :D
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Wenn Makaay weggeht oder Podolski als OMZ eingesetzt wird vielleicht, ansonsten fänd ich den Sturm selbst für Bayern etwas zu fett.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Sröcke hat geschrieben:Wenn Makaay weggeht oder Podolski als OMZ eingesetzt wird vielleicht, ansonsten fänd ich den Sturm selbst für Bayern etwas zu fett.
Wieso? Sind Ronaldo oder Ailton auch im Gespräch? :effe:
Homer Simpson
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Zingaro »

Stoa hat geschrieben:
Sröcke hat geschrieben:Wenn Makaay weggeht oder Podolski als OMZ eingesetzt wird vielleicht, ansonsten fänd ich den Sturm selbst für Bayern etwas zu fett.
Wieso? Sind Ronaldo oder Ailton auch im Gespräch? :effe:
:muah²:
Signatur
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

ich bin unabhängig davon eh dafür das poldi hinter den spitzen spielt oder als dritte hängende spitze... dann brauch man auch keinen ballack ersatz mehr
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Zur Bayern und RvN-Sache habe ich gestern diesen sehr treffenden Kommentar in nem anderen Forum gelesen:
Soll ich mal raten wie es weitergeht? Magath wird befragt, was er von RvN hält und der bezeichnet ihn zwar als "interessanten Spieler" und äußerst talentiert aber er weiß nicht, ob er uns weiterhelfen kann.
Hoeneß und Rummenigge unterbreiten ManU ein Angebot über 1,8 Millionen € Ablöse und ein Jahresgehalt von 800.000 € für van the man. Van Nistelrooy geht aber völlig überraschend für 25 Millionen zu Real bei einem Jahresgehalt von 4 Millionen € und wird nächste Saison Torschützenkönig in Spanien mit 36 Treffern. Die Bayernfans sind froh, dass wir ihn nicht gekriegt haben, weil der kann zwar richtig gut Fußball spielen, dadurch passt er aber leider überhaupt nicht zu uns. Außerdem hätten wir ja bei einer Verpflichtung von van Nistelrooy kein Team mehr gehabt.

Rummenigge und Hoeneß holen für 14 Millionen Robert Vittek vom Club und geben an, dass das genau der Spieler ist, den sich der Trainer gewünscht hat und dass wir mit ihm wieder ein gehöriges Wort mitsprechen werden in der nächsten CL-Saison und Chelsea, Milan und Barca sich schonmal warm anziehen sollten. Die Bayern scheiden jedoch sang- und klanglos in der Vorrunde aus woraufhin Rummenigge für nächste Saison einen großen Umbruch ankündigt. CL-Sieger wird Real, die das Finale gegen Milan gewonnen haben und der Torschützenkönig mit 14 Treffern in der CL heißt Ruud van Nistelrooy.

Auf der Mitgliederversammlung gibt Hoeneß bekannt, dass das Festgeldkonto mittlerweile auf 200 Millionen Euro angewachsen ist.
Deckt sich so ziemlich mit meiner Meinung über die derzeitige Transferpolitik der Bayern.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Holsten hat geschrieben:lol ?

Nun sag nicht dir passt die Transferpolitik der Bayern nicht ?!
Doch, mich stört die Transferpolitik im Moment gewaltig. Warum holt Bayern einen van Buyten für 10 Millionen? Klar ist das ein super Spieler, aber die IV ist gut besetzt. Da hätte ein junges Talent (Kompany z.B.) sehr viel besser gepasst.
Und dann die leidige Suche um den Ballack-Nachfolger. Wer da alles genannt wurde, da dreht es mir den Magen um. Nur kein großes Geld ausgeben, nur keinen echten Superstar verpflichten. Lieber für "kleines" Geld Lincoln oder Bastürk holen. Das kotzt mich echt an. Zumal eine Diego für noch weniger Geld nach Bremen wechselt.

Ok, dass sie beim Agüero-Deal ausgestiegen sind war absolut in Ordnung. Für den darf man keine 20 Millionen Euro ausgeben. Aber für einen RvN auf alle Fälle!

Ach ja, im Sturm tut sich auf alle Fälle noch was: Guerrero wechselt zum HSV.
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

Ich weiß auch nich wirklich was ich von dieser Transferpolitik halten soll.
Den van Buyten Transfer halte ich persönlich jedoch für hervorragend. Für mich spielt der Typ in eienr Liga mit dem Sol Campbell von vor 3-4 Jahren. Das is einfach ein klasse Verteidiger und Ismael spreche ich einfach mal die Tauglichkeit ab international ein Spitzenspieler zu sein.

Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet muss auch ich durch die rote Brille sagen dass wir nach dem Buytentransfer mit Lahm, Lucio, van Buyten, Sagnol, Kahn und mit Abstrichen Schwiensteiger internationales Spitzenformat haben. Für die Buli reicht es locker aber wer in der Championsleague weit kommen will kann es so nicht. Mir is egal was Hoeness von neuen Perspektiven erzählt. Als FC Bayern muss es Anspruch sein die CL zu gewinnen. Dazu gehört auch Risiko. Dazu gehört auch mal 20 Millionen auszugeben für van Nistelrooy beispielsweise. Dazu gehört einen Ballackersatz vom Kaliber Deco zu holen. Will man stagnieren oder sich evrbessern? Haben Deisler, Pizzaro oder Brazzo die Möglichkeiten gegen Terry, Lampard udn Co zu ebstehen? ich glaube kaum.

Ich lobe Uli dafür dass er die Abwehr verstärkt hat. Das is nun wirklich nen Bollwerk. Die beiden besten Aussenverteidiger der Welt und zwei bärenstarke Innenverteidiger die Nesta und Cannavaro in nicht vielem nachstehen. Nur Podolski und Makaay in jetztiger Form sind beileibe nicht Weltklasse. Und wer soll das Spiel machen?

Ich fordere einen Ballackersatz und nen Stürmer. Da nicht viele gute auf dem Markt sind muss versucht werden RvN mit allen Mitteln zu kriegen.
Deco is nich zu bekommen, genausowenig wie ein Totti oder Gerrard nur dann sollte man da ansetzen einen begnadeten Spieler ala Dàllessandro, Tevez oder wie Werder Diego zu bekommen.

Mit dem jetztigen Spielermaterial sind wir wirklich nur zweitklassig international. Ich will nen Typ wie Effenberg zurück!
Bild
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

blöd?
20 millionen für einen, der

1. bereits 29 jahre alt ist
und
2. charakterlich anscheinend nich so viel drauf hat

na dann...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Wes hat geschrieben:blöd?
20 millionen für einen, der

1. bereits 29 jahre alt ist
und
2. charakterlich anscheinend nich so viel drauf hat

na dann...
Der macht jedes Jahr 20 Tore und kann noch 3-4 Jahre auf hohem Niveau spielen. Und der macht seine Tore auch in der CL. Das sollte die Summe wert sein!
Und warum hat er charakterlich nicht so viel drauf? Weil er Ärger mit Sir Alex hat?

Jetzt wo Guerrero weg ist tut sich noch was im Sturm. Da bin ich mir ziemlich sicher. Vielleicht kommt auch Klose ;)
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

wenn andere vereine 70 millionen für sheva ausgeben dann halte ich 20 millionen noch fürn schnäppchen.

ne mal im ernst. 20 millionen für den vielelicht treffsichersten stürmer der welt der "nur" 29 jahre alt ist? wieso nicht. wnen er jetzt 32 oder 33 wäre aber 29 is doch kein grund nicht soviel zu bezahlen...
Bild
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

klar, aber trotzdem 20 millionen... :roll:
und ausm stadion abhaun, weil er fürn spiel nich aufgestellt wird, halt ich schon für charakterlich schwach
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

Wes hat geschrieben:klar, aber trotzdem 20 millionen... :roll:
und das sagst du als dortmund anhänger :effe: :D
Bild
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

und ausm stadion abhaun, weil er fürn spiel nich aufgestellt wird, halt ich schon für charakterlich schwach
Uli Hoeneß hat vor 2 Jahren vollmundig einen oder zwei "echte Superstars" angekündigt wenn das Stadion endlich mal fertig ist. Das Stadion ist fertig, für die Bayern läuft alles prächtig, nur der 11 Millionen Kredit für die Löwen war nicht eingeplant. Und wo sind jetzt die Superstars? van Buyten und Poldi sind super Neuzugänge und absolute Stars der Bundesliga. Internationale Superstars sind sie aber mit Sicherheit (noch) nicht.

Ich brauche keinen Ronaldinho, keinen Lampard, keinen Sheva und keinen Messi bei den Bayern. Ich weiß dass Bayern sich so einen Spieler niemals leisten wird. Aber ein Superstar aus der "zweiten Reihe", der wäre mal ganz schön. Einen wegen dem alleine man schon ins Stadion geht.

Und wenn es dann der große Superstar doch nicht wird, warum buhlt man dann lieber um "bundesligaerfahrene" Spieler wie Lincoln oder Bastürk statt mal einen Snejder oder einen Stankovic zu holen? Ein bisschen Risiko würde echt nicht schaden.
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

Bobby hat geschrieben:
und das sagst du als dortmund anhänger :effe: :D
klar, grade deswegen. gebranntes kind und so ;)

und eise, du hast ja mit allem vollkommen recht. aber für mich sind solche relationen für einen 29jährigen trotzdem unverständlich
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Hat das noch keiner gepostet oder hab ich was übersehen?
Guerrero wechselt zum HSV

Paolo Guerrero, Angreifer vom deutschen Meister FC Bayern München, wechselt zu Bundesliga-Konkurrent Hamburger SV. Über die Ablösesumme vereinbarten die beiden Vereine Stillschweigen. Wie die Münchner am Mittwoch mitteilten, wird sich der peruanische Nationalspieler in den kommenden Tagen der sportärztlichen Untersuchung in Hamburg unterziehen, um daraufhin einen Vertrag bis 2010 beim HSV zu unterschreiben.

Nach Michael Ballack (Chelsea), Zé Roberto (Verein noch unbekannt), Bixente Lizarazu und Jens Jeremies (beide Karriereende) ist Guerrero somit der fünfte Spieler, der die Bayern nach Saisonende verlässt.

Der erst 22-Jährige kam 2002 zum FCB und bestritt seit dem 27 Bundesligaeinsätze für die Münchner, bei denen er insgesamt zehn Tore erzielte. Außerdem schoss er in der Regionalliga-Süd in der Saison 2003/04 in 24 Spielen 21 Treffer und wurde damit Torschützenkönig der Liga.

Bei den Profis allerdings konnte sich der neunmalige peruanische Nationalspieler nie einen Stammplatz erkämpfen. Unter Trainer Felix Magath fungierte er oftmals nur als "Joker" und wurde in der abgelaufenen Saison in 14 Ligaeinsätzen acht Mal eingewechselt (kicker-Durchschnittsnote 3,86).

Immerhin vier Tore gehen in der Spielzeit 2005/06 auf das Konto des Youngsters - zuletzt traf er bei seiner besten Saisonleistung in Frankfurt (5:2) (kicker-Note 1,0) gleich zwei Mal ins Netz des Gegners.

"Paolo hat bei Bayern eindrucksvoll gezeigt, dass er ein torgefährlicher Stürmer ist. Er hat eine beeindruckende Torquote, ist technisch sehr gut und kann zusätzlich Tore vorbereiten. Wir sind sicher, dass er sein Potential noch nicht ausgeschöpft hat", freute sich HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer über die Neuverpflichtung.

Bei den Hamburgern wird der Peruaner den Sturm verstärken. In der Offensive haben die Hanseaten zum Saisonende mit Sergej Barbarez (Leverkusen) und Naohiro Takahara (Frankfurt), sowie nach der Trennung von Ailton, drei Abgänge zu verzeichnen.

Auch der 22-Jährige freut sich auf seinen zukünftigen Arbeitgeber: "Die Mannschaft hat besonders in der abgelaufenen Spielzeit gezeigt, dass sie extrem stark ist. Ich freue mich auf das Team, die Stadt und werde alles dafür tun, so erfolgreich wie möglich mit dem HSV zu sein."

Über die Ablösesumme vereinbarten die beiden Vereine Stillschweigen. Bei den Bayern hatte Guerrero ursprünglich noch einen Vertrag bis 2008.
Tja das macht den HSV für mich gleich mal ne Stange unsympatischer :D

Aber der wird dem HSV im Sturm sicher helfen können, schlechter als dieses Jahr kann es ja nicht werden :effe:
Bild
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Laut seinen eigenen Aussagen wurde er aber nach Hause geschickt. Das ist halt ne Frage, wem man da glauben möchte. Ferguson ist für mich aber nicht unbedingt glaubwürdiger als RvN, denn dass der den Pferdemann absägen wollte, ist sowas von klar. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man seinen besten Torschützen in ner entscheidenden Phase der Meisterschaft nicht einsetzen kann... :roll:

@eise und kalkuliertes Risiko: Ich sehe eigentlich nicht, dass ein Sneijder nen größeres Risiko wäre als ein van Buyten oder Lincoln. Qualität hat der doch allemal und es geht ja eigentlich eh immer um Spieler, die da in der gleichen Preisklasse sind wie vB oder Lincoln. Von daher kann ich das mangelnde Verständnis für die Transferpolitik der Bauern schon verstehen... ;)
Homer Simpson
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Eintrachtler hat geschrieben:Hat das noch keiner gepostet oder hab ich was übersehen?
Ne, Eise hat's nur 2x angekündigt, aber bestätigt (mit Hilfe von Zitat) hat's noch keiner. Also gute Arbeit, mein Frankfurter Jung :D
Signatur
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Nochmal zum Thema "Bayerns Transferpolitik"!

Ich finde es schon seit Jahren überaus praktisch angelegt von den Bayern, das sie sich immer die "Stars" der Konkurrenzvereine abkauft. Die Bayern werden dadurch nicht unbedingt stärker, aber die inländische Konkurrenz wird beachtlich geschwächt und somit auch unsere Chancen was im UEFA-Cup zu reissen.

Mich nervts, nen richtig guter Top-Spieler würde mir die Roten wahrscheinlich sympathischer machen, aber wenn ich den Hoeneß immer höre (national sind wir unschlagbar; es liegt nicht an uns wenn die anderen Vereine im europäischen Wettbewerb keine Chance haben) dann krieg ichs kotzen...
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

wenn guererro abgeben wird haben die "dessen name nicht genannt werden darf" doch schon jemanden an der angel
van nistelrooy soll laut videotext ein möglicher sein.
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

ReggieD hat geschrieben: Ich finde es schon seit Jahren überaus praktisch angelegt von den Bayern, das sie sich immer die "Stars" der Konkurrenzvereine abkauft. Die Bayern werden dadurch nicht unbedingt stärker, aber die inländische Konkurrenz wird beachtlich geschwächt ....
DAS stimmt allerdings!
Die kaufen alle guten Spieler weg und schwächen die Konkurrenz! Ich verstehe allerdings auch nicht, weshalb die Konkurrenz die ganzen Spieler dann auch abgeben...
Kohle hin oder her, man muss auch mal drauf verzichten könne, um nen Schritt weiter nach vorne zu kommen!
Der Club, respektive Martin Bader, macht das richtig! 10 Mio-Offerte für Vittek abgelehnt! Auch wenn das selbstverständlich anderes (kein CL-)Niveau ist...

So können sie die Bayern defenitiv nicht schlagen :(
Signatur
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

Augsburg: Siebter Neuzugang steht fest

Becker kommt aus Trier

Der FC Augsburg kommt bei den Personalplanungen für die kommende Zweitliga-Saison weiter voran. Am Mittwoch gab der Aufsteiger die Verpflichtung von Sebastian Becker bekannt. Der Mittelfeldspieler von Eintracht Trier kostet keine Ablösesumme.

"Ich bin mir sicher, dass der FC Augsburg zu diesem Zeitpunkt meiner Karriere genau der richtige Club für mich ist, um den Sprung in den Profi-Fußball zu schaffen", sagte Becker.

Der 21-Jährige schaffte bei den Moselstädtern den Sprung von den A-Junioren in die 1. Mannschaft und absolvierte bisher vier Spiele in der Zweiten Liga.

Becker ist nach Sven Neuhaus (Torhüter, 28, SpVgg Greuther Fürth), Timo Wenzel (Abwehr, 28, 1. FC Kaiserslautern), Ingo Hertzsch ( Abwehr, 28, 1. FC Kaiserslautern) Mourad Hdiouad (Mittelfeldspieler, 29, ZSKA Sofia), Lars Müller (Mittelfeldspieler, 30, 1. FC Nürnberg) und Benjamin Kern (Mittelfeld, 22, Darmstadt 98) der siebte Neuzugang beim FCA.

Als Stürmer sind "Momo Diabang" vom VfL Bochum sowie Axel Lawaree von Rapid Wien im Gespräch.

@Stoa

Taugt der Axel Lawaree etwas?
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
BildBildBild
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Scheiße müsst ihr Kohle haben.

Lawaree war jahrelang einer der dominierenden Stürmer in Österreich (früher bei Bregenz, jetzt bei Rapid). Allerdings hat er in den letzten Jahren stark nachgelassen und gerade mal um die 20 Tore in 3 Jahren gemacht.
"Highlight" seiner Karriere bei Rapid war der Mordversuch von Austria Torwart Didulica an ihm in der letzten Saison.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

Zingaro hat geschrieben: DAS stimmt allerdings!
Die kaufen alle guten Spieler weg und schwächen die Konkurrenz! Ich verstehe allerdings auch nicht, weshalb die Konkurrenz die ganzen Spieler dann auch abgeben...
Kohle hin oder her, man muss auch mal drauf verzichten könne, um nen Schritt weiter nach vorne zu kommen!
Der Club, respektive Martin Bader, macht das richtig! 10 Mio-Offerte für Vittek abgelehnt! Auch wenn das selbstverständlich anderes (kein CL-)Niveau ist...

So können sie die Bayern defenitiv nicht schlagen :(
im kleinerem rahmen macht das doch jeder verein...

und soooo ein übergott ist bader auch nit, sonst hätte der kiessling auch gehalten werden können.
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

opelgang hat geschrieben: und soooo ein übergott ist bader auch nit, sonst hätte der kiessling auch gehalten werden können.
Kießling musste wg Finanzen verkauft werden. Aber durch die 5 (+2) Mio ist der Verein schuldenfrei, deshalb muss auch Vittek nicht verkauft werden, wobei 10Mio für den schon ned so schlecht ist...
Signatur
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Wobei der Kießling eh selten dämlich ist. Warum bleibt der nicht in Nürnberg? So ne Übermannschaft ist Leverkusen auch nicht mehr und beim Club war er absolut am rechten Platz.

Grad auf Bayern 3: "Guerrero wechselt nach Hamburg, ein prominenter Nachfolger steht aber wohl schon bereit. Angeblich soll Ruud van Nistelrooy ein Angebot der Bayern vorliegen haben."

Da ist also was dran. Im gleichen Bericht wurde auch gesagt dass Chelsea Interesse an Phillip Lahm hat.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:Lawaree war jahrelang einer der dominierenden Stürmer in Österreich (früher bei Bregenz, jetzt bei Rapid). Allerdings hat er in den letzten Jahren stark nachgelassen und gerade mal um die 20 Tore in 3 Jahren gemacht.
"Highlight" seiner Karriere bei Rapid war der Mordversuch von Austria Torwart Didulica an ihm in der letzten Saison.
Schön zusammengefasst. Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass der bei Augsburg nochmal aufblüht. Erstens ist der Hörgl bei euch und mit dem liefs ja wohl auch noch gut bei Bregenz. Zweitens ist Augsburg wieder ne andere Sache als Wien. Lawaree hat sich damals in Bregenz ja wohl gefühlt, vom Umfeld und halt auch von der Gegend her und da ist Augsburg ja doch ähnlicher als Wien. Falls er nicht zu viel kostet, sicher nen Versuch wert, zumal der Trainer ihn ja kennt... ;)
Homer Simpson
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von maybee007 »

Eise hat geschrieben:Grad auf Bayern 3: "Guerrero wechselt nach Hamburg, ein prominenter Nachfolger steht aber wohl schon bereit. Angeblich soll Ruud van Nistelrooy ein Angebot der Bayern vorliegen haben."

Da ist also was dran. Im gleichen Bericht wurde auch gesagt dass Chelsea Interesse an Phillip Lahm hat.
schade mochte guerrero eigentlich , mal sehen was aus ihm wird...

und zu lahm : über das angebot würde ich an uli seiner stelle nicht mal ansatzweise nachdenken , damit würde ich wohl erst ab 50 mio anfangen :D

aber so bekloppt wie der russe ist zahlt der selbst das :roll:
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

naja, ich denke ma, dass der guerrero beim hsv was werden kann. ähnlich wie der trochovski... halt zu stark für die bayern amas, aber (noch) zu schwach für die erste elf...

we will se, wat dat alles wird...
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Eise hat geschrieben:Wobei der Kießling eh selten dämlich ist. Warum bleibt der nicht in Nürnberg? So ne Übermannschaft ist Leverkusen auch nicht mehr und beim Club war er absolut am rechten Platz.
Hab ich mich auch gefragt, vor alem weil Hans Meyer richtig geil auf den war/ist! Der hat ja eigtl (bis auf Krankheit) immer gespielt! Naja, Joshua Kennedy is auch ned soo viel schlechter, bei Dresden lief ja alles über den und bei WM war er im ersten Spiel auch ok.
Und genug Kohle für Kießlng ham sie ja rausgeschlagen :D

Guerrero find ich ned schlecht, nen Knipser wie ihn der HSV braucht. Mal schauen, was der beim HSV reißt. Nen bissel komisch find ich das schon, dass Bayern den ziehen läßt und dann noch zu einem Konkurrenten aus der Liga, wo wir das Ganze doch oben erst thematisiert hatten...
Signatur
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

also beim fm ist guerrero top :D
Bild
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Mh, wa sles ich da zu später Stunde.... Guerrero zum HSV... :-? Mh, weiß nciht ob ich das gut finden soll, aber Chelsea angeblich interesse an Lahm und Lucio eventuell zu Real ??? :roll: Was soll das'n nun ? :roll:
Das musste auch Philipp Lahm erfahren. Nicht nur, dass er in der Presse tagelang in aller Munde war, auch der vielleicht mächtigste Mann im europäischen Fußball hat offenbar großes Interesse an dem Bayern-Spieler.
Roman Abramovich will nach Informationen der "Bild"- Zeitung Lahm zum FC Chelsea London holen und damit zum Teamkollegen von Michael Ballack machen.
Ersatz für del Horno
Lahm, der bei den Bayern noch einen Vertrag bis 2009 hat, könnte bei Chelsea den Spanier Asier del Horno verdrängen, mit dem Abramovich offenbar nicht zufrieden ist und der wegen einer Verletzung auch nicht bei der WM für sich werben kann.
Zwar wollte Chelsea-Coach Jose Mourinho das Interesse an Lahm nicht kommentieren, es deutet aber einiges darauf hin, dass sich der englische Meister intensiv um eine Alternative auf der Position des linken Verteidigers bemüht.
Auch Robert Carlos im Gespräch
Im Mai wurde bekannt, dass Roberto Carlos offenbar ein Angebot der "Blues" auf dem Tisch liegen hat. Der 33-Jährige wurde vor der WM mit den Worten zitiert: "Chelsea hat mir einen Dreijahres-Vertrag angeboten."
Die Verdienste von Roberto Carlos um seinen derzeitigen Klub Real Madrid und die brasilianische Nationalmannschaft in Ehren, aber mit einer Verpflichtung des elf Jahre jüngeren Lahm ließe sich für Chelsea wesentlich langfristiger planen.
Magath plant fest mit Lahm
Gegen einen Wechsel des Münchners spricht, dass der FC Bayern seinerseits mit Lahm als Stütze der Mannschaft plant und ihn wohl nur für eine horrende Ablösesumme gehen lassen würde.
Trainer Felix Magath sagte "Bild": "Da wir mit Lizarazu einen Spieler auf der Position verlieren, ist Philipp ein Eckpfeiler. Er hat in der letzten Saison durch Leistung überzeugt und ist fest eingeplant."
Finanzielle Schmerzgrenze
Aus sportlicher Sicht kann Bayern München den 22-Jährigen eigentlich nicht gehen lassen. Auf der anderen Seite ist Roman Abramovich aber der Letzte, der vor einer horrenden Ablöse zurückschrecken würde.
Für ihn spielt Geld nämlich keine Rolle - für den FC Bayern schon.
Unterdessen reißen auch die Spekulationen um ein möglichen Transfer des brasilianischen Innenverteidigers Lucio zu Real Madrid nicht ab. Der 28-Jährige hat jedoch bei den Bayern noch einen Vertrag bis 2010.
www.sport1.de
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Das mit den 10 Millionen hab ich auch nirgends gehört oder gelesen. Die Frage stellt sich schon wer die bezahlen soll.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Köln: Ein Kraftakt mit Lokerens Torjäger?

Soldo zögert nun doch, Bancé auf der Wunschliste

Droht dem 1. FC Köln auf dem Transfermarkt der nächste Korb? Nach der Absage von Wunschspieler Mendes da Silva (kicker vom 12. Juni) zieht sich nun auch der Fall Zvonimir Soldo (38 ) bedenklich in die Länge. Wäre alles nach Plan gelaufen, sollte der Einjahresvertrag bereits unter Dach und Fach sein. Doch nach einem erneuten Gespräch zu Wochenbeginn hat sich der EX-Stuttgarter Defensiv-Stratege weitere Bedenkzeit erbeten. Am heutigen Donnerstag rechnet FC-Manager Michael Meier (56) mit einer Entscheidung. Sollte diese negativ ausfallen, hätte Meier im Mittelfeld plötzlich wieder eine Baustelle zu bearbeiten, die bereits geschlossen schien. Seine Tendenz mochte Soldo am Mittwochnachmittag noch nicht preisgeben: "Es wäre nicht korrekt, die Öffentlichkeit schon zu informieren, bevor ich Herrn Meier die Entscheidung mitgeteilt habe."

Als erledigt betrachten die FC-Verantwortlichen derweil das Thema Felix Luz (24). Über eine Ablösesumme für den Stürmer gibt´s keine Einigung mit St. Pauli. "Das wird wohl nichts, wir gehen bei ihm nicht an die Schmerzgrenze", ließ Meier am Mittwoch nochmals über Klubsprecher Christopher Lymberopoulos ausrichten.

Um eine Ente handelt es sich nach offiziellen Angaben beim mehrfach kolportierten Interesse an Australiens Nationalstürmer John Aloisi (30, Deportiva Alaves). "Er steht nicht auf unserer Liste. "

Ganz im Gegensatz zu Aristide Bancé (21), der mehr als ein Ersatz für Luz wäre. Der junge Nationalstürmer aus Burkina Faso passt mit seinen 1,92 Meter ebenfalls ins Anforderungsprofil des gesuchten, kopfballstarken Angreifers, gilt dabei als spielstärker und weist eine deutlich bessere Torquote auf: Für den belgischen Erstligisten SC Lokeren traf Bancé vergangene Saison in 28 Einsätzen 15-mal. Ein Wechsel nach Deutschland steht auf Bancés Karriereplan, obwohl europaweit anfragen vorliegen. Aber: Sein Vertrag in Lokeren läuft bis 2010, für diesen Sommer gibt es offenbar keine Ausstiegsklausel. Lokerens Forderung wird auf zwei Millionen Euro geschätzt. ein Kraftakt für den FC - doch Manager Michael Meier ließ schon bei Mendes da Silva finanzielle Risikobereitschaft erkennen.
Thiemo Müller

Quelle: kicker-Printausgabe, 15.06.2006
BildBild

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

das mit den 10 mio € für vittek hab ich auch mal gelesen.
find ich grandios. wer zahlt soviel für eine eintagsfliege!? :effe: :D
    Wir sind wieder da!
Antworten