Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Ich hab auch schon 3 Vereineopelgang hat geschrieben:stopp, stopp, stopp;
ob ich jetz beim dritten verein bin oder beim zweiten wie due eise, das macht noch keinen unterscheid in meiner hoffnugsvollen 16 jährigen karriere.
wenn ich wechseln sollte, dann schon eher..![]()
![]()
dafür fahre ich ja auch knapp 35 km und der kumpel fährt von bonn aus, was nochmal ca. 25 - 30 km mehr sind..Lunkens hat geschrieben:söldner
Pass auf mit dem Drüsenfieber! Ich hatte das vor 5 Jahren, hab sogar 2 Jahre später noch Angst gehabt, wegen Rückfall. Ausserdem hab ich mir 1 3/4 JAhre lang eingebildet, ich sei konditionell nicht mehr so gut drauf.Dommas hat geschrieben: War die Woche auch schon 2 mal joggen und muss sagen, aufgrund der 4 monatigen Pause aufgrund Pfeifferischen Drüsenfiebers steckt es mir doch schon ein wenig in den Knochen.
Wieviel Spritgeld bekommt ihr denn? Würd mich schon mal interessieren. Ich persönlich hab 12 km zum Verein, also halbe Strecke. Spritgeld bekomm ich nix, is aber in Auflaufprämie integriert.opelgang hat geschrieben:dafür fahre ich ja auch knapp 35 km und der kumpel fährt von bonn aus, was nochmal ca. 25 - 30 km mehr sind..Lunkens hat geschrieben:söldner
Auszahlung ist bei uns monatlich. Früher wurden auch Kickschuhe bezahlt, war ne super Sache! Aber es gab dann halt so Idioten, die sich anstatt der mittelteuren, gleich die fetten Adidas- und Nike-Schuhe besorgt haben, 300 EUR aufwärts. Das fand der Verein nich so doll... verständlich! Danach wurde das gestrichen.opelgang hat geschrieben: zur prämie: die sind letzte saison 4. geworden, waren beste kreisteam und haben jeder ca. 100 € prämie für die saison bekommen, also net sooo viel.
allerdings 2x pro saison was zuschuss für schuhe, bei dem platz aber auch nötig!![]()
Also mein Arzt hat gemeint ich könnt wieder anfangen. Ich muss jetzt auch alle 3 Wochen zur Blutabnahme. Zuerst wusste ich gar nicht mit der Krankheit umzugehen, sogar bei Müll rausbringen hab ich geschwitzt und musste mich erstmal 10 Minuten hinsetzten...Zingaro hat geschrieben: Pass auf mit dem Drüsenfieber! Ich hatte das vor 5 Jahren, hab sogar 2 Jahre später noch Angst gehabt, wegen Rückfall. Ausserdem hab ich mir 1 3/4 JAhre lang eingebildet, ich sei konditionell nicht mehr so gut drauf.
Gut, wenn ich mich so zurückerinnere, war ich niemals mehr konditionell annähernd so fit wie vor dem Fieber. Was aber auch am Alter liegen kann. Aber mach' keinen Scheiss, du weisst ja, 2 Jahre lang biste gefährdet!
bei euch is ja auch das niveau tiefer, sonst würde mein bekannter bei euch nit bezirksliga spielen!Eise hat geschrieben:In meinem jetzigen Verein bekommt außer dem Trainer offiziell keiner Geld (in der Bezirksliga bzw. der Bezirksoberliga jetzt).
Das glaubt aber keiner so Recht, Spieler die bei Burghausen II in der Landesliga gekickt haben (bzw. bei Burghausen I in der Regionalliga) kommen sicher nicht wegen der guten Luft zu uns. Aber gut, mir ist das egal. Ich spiel nicht (mehr) gut genug um irgendwelche Ansprüche auf Entlohnung anzumelden.
Und es macht auch einfach Spass hier, wir sind ein guter Haufen. Von der Nr. 14 der dritten Mannschaft bis zum Spielertrainer der Ersten sind wirklich (fast) alle gut drauf. Es gibt kaum Streit und auch keine arroganten Arschlöcher. Und auch die Rahmenbedingungen (Sportgelände, medizinische Betreuung usw.) passen. Und das Sportheim ist auch super
In meinen vorherigen Verein gibt es ein offizielles Prämiensystem (15 Euro pro Punkt) und auch Kilometergeld. Aber auch da bekommt der eine oder andere Spieler noch ein paar Euro unter der Hand. Da bin ich mir sicher.
Also bei mir war das damals so, dass ich innerhalb der 4 Wochen gar nichts machen konnte! Ich hab da noch einen Montag in Erinnerung, wo ich nach 13 (!) Stunden Schlaf aufgewacht bin, ne halbe Stunde rumgegammelt habe und dann wieder 12 (!) Stunden am Stück geschlafen habe!Dommas hat geschrieben:Also mein Arzt hat gemeint ich könnt wieder anfangen. Ich muss jetzt auch alle 3 Wochen zur Blutabnahme. Zuerst wusste ich gar nicht mit der Krankheit umzugehen, sogar bei Müll rausbringen hab ich geschwitzt und musste mich erstmal 10 Minuten hinsetzten...Zingaro hat geschrieben: Pass auf mit dem Drüsenfieber! Ich hatte das vor 5 Jahren, hab sogar 2 Jahre später noch Angst gehabt, wegen Rückfall. Ausserdem hab ich mir 1 3/4 JAhre lang eingebildet, ich sei konditionell nicht mehr so gut drauf.
Gut, wenn ich mich so zurückerinnere, war ich niemals mehr konditionell annähernd so fit wie vor dem Fieber. Was aber auch am Alter liegen kann. Aber mach' keinen Scheiss, du weisst ja, 2 Jahre lang biste gefährdet!![]()
Wie meinst du das mit 2 Jahre gefährdet? Ich will endlich wieder kicken!
Wsa bitte ist Bezirksoberliga? Hab mal nen Jahr in Ingostadt (Jugend) gespielt, da waren die Bezeichnungen auch irgendwie anders. Wollt ihr Bayern euch auch im Fussball wieder als was besonderes hinstellen?Eise hat geschrieben: Der spielt sogar Bezirksoberliga