Gruppe B
Anstoß Ort
Sa 10.06.06 15:00
Frankfurt England - Paraguay -:-
10.06.06 18:00
Dortmund Trinidad & Tobago - Schweden -:-
Do 15.06.06 18:00
Nürnberg England - Trinidad & Tobago -:-
15.06.06 21:00
Berlin Schweden - Paraguay -:-
Di 20.06.06 21:00
Kaiserslautern Paraguay - Trinidad & Tobago -:-
Köln Schweden - England -:-
WM 2006 - Gruppe B - ENG|PAR|TT|S
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
WM 2006 - Gruppe B - ENG|PAR|TT|S
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Sprachrohr
- Tornetzspanner
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ
- Stoa
- Nationalspielerin
Hat er und fand ich ned mal übel den Spruch. Allerdings auch die erste wirklich gute Einschätzung von Crouch durch nen deutschen Kommentator. Auf Premiere und auch im DSF reden die eigentlich eher immer abfällig über den von wegen der ist einfach nur groß. Auch der Netzer hat das heute irgendwie so rübergebracht. Dabei hat man heute gesehen, was der eigentlich wirklich alles draufhat. Sicher keine Arschwackeltechnik eines Ronaldinho, aber trotzdem sehr solide im Umgang mit dem Ball. Dazu auch das Auge für die Mitspieler. Mir gefällt der sehr gut und ich hoffe, dass der in Deutschland auch spielen wird. Könnte so'n Kultstar werden mit seinem Aussehen und seinem Robodance-Jubel...Pörtner hat geschrieben:hat steffen simon grad wirklich "gefangen im körper eines storches" über peter crouch gesagt?

"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Ja, ich sehe das so. Von Crouch halte ich ehrlich gesagt gar nix, der muß sich erst mal gegen nen echten Gegner international bewähren. 3 Tore gegen Jamaica sind nicht schlecht, sollten aber auch nicht überbewertet werden. Und Owen war lange verletzt, der muß erst mal schauen wo er überhaupt steht.
Hättest Du mich vor 3 Monaten gefragt wer Weltmeister wird, ich hätte England in die engere Wahl gezogen. Aber im Moment tue ich das sicher nicht.
Hättest Du mich vor 3 Monaten gefragt wer Weltmeister wird, ich hätte England in die engere Wahl gezogen. Aber im Moment tue ich das sicher nicht.
- master2003
- Hat einen guten Durst!
- Stoa
- Nationalspielerin
Naja, man muss sich einfach im Klaren sein, was man von Crouch hat. Er macht sicher seine 15-20 Saisontore, aber ist ned der Knipser wie ein Rooney, der 30 Dinger in der Saison macht. Trotz allem halte ich ihn für nen Spieler, der ne wichtige Rolle übernehmen kann, wenn er gut eingesetzt wird. Er sieht zwar recht ungeschickt aus, was bei seiner Größe und Statur kein Wunder ist, aber der hat doch ne recht gute Technik und bringt seine Pässe auch gut an den Mann. Wenn er da torgefährliche Mitspieler wie Owen, mit dem er sich wohl sehr gut versteht (zumindest hab ich das in den Spielen, die ich gesehen habe, so gesehen) oder auch Fat Frank, Cole oder Gerrard hat, kann der ne gute Waffe im Sturm sein.Eise hat geschrieben:Ja, ich sehe das so. Von Crouch halte ich ehrlich gesagt gar nix, der muß sich erst mal gegen nen echten Gegner international bewähren. 3 Tore gegen Jamaica sind nicht schlecht, sollten aber auch nicht überbewertet werden.
Ich denke zwar, dass der englische Sturm, vorallem durch die gleichzeitige Nominierung von Walcott UND Rooney, schwächer ist als es nötig wäre, aber sollte Owen fit bleiben könnte er mit Crouch schon nen gutes Duo bilden. Man hat das ja auch bei Baros bei der EM gesehen. Der war ne halbe Saison verletzt und dadurch bei der EM fitter als die meisten anderen. Muss bei Owen ned so sein, aber ist zumindest auch ne Möglichkeit.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Rekordnationalspieler
- Rekordnationalspieler
die ham ja richtig Spaß gemacht
super gekämpft. Klasse Torhüter
die ham ja richtig Spaß gemacht
super gekämpft. Klasse Torhüter

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
- Lunkens
- Chefbiertrinker
http://www.youtube.com/watch?v=Kv1EbxiRWxk
http://www.youtube.com/watch?v=rlfLx1HrOz4
http://www.youtube.com/watch?v=Kv1EbxiRWxk
http://www.youtube.com/watch?v=rlfLx1HrOz4
- Stoa
- Nationalspielerin
Das sag ich doch schon lange...Lunkens hat geschrieben:Crouch ist einfach der KnalleR:

Und wo's hier grad um Scotland ging. Die sind auch bei der WM dabei...

http://www.youtube.com/watch?v=wts9heofFuc
http://www.youtube.com/watch?v=25VarWh0fKY
http://www.youtube.com/watch?v=gh5OrE3LuFY
Homer Simpson
Homer Simpson
-
- Anstoss-Zone Moderator
http://de.wikipedia.org/wiki/Trinidad_und_TobagoDie Einwohner sind, abhängig davon, welcher Insel sie sich zugehörig fühlen, als Trinidader (Trinidadians) und Tobagonier (Tobagonians) bekannt

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
- Stoa
- Nationalspielerin
Tja... Das macht aber leider Carragher nach nem Eckball in der 12.Minute... 
Ich bin aber wirklich mal gespannt, endlich die Engländer zu sehen. Das erste konnte ich ja leider nicht sehen, weil ich trinken musste...
T&T hat mir gegen Schweden aber sehr gut gefallen. Gute kämpferische Leistung und dazu eben nicht nur das typische Außenseiterauftreten mit 90 Minuten in der eigenen Hälfte rumstehen. Das macht Benhakker schon gut, mit der "Wir haben Spaß"-Einstellung...

Ich bin aber wirklich mal gespannt, endlich die Engländer zu sehen. Das erste konnte ich ja leider nicht sehen, weil ich trinken musste...

T&T hat mir gegen Schweden aber sehr gut gefallen. Gute kämpferische Leistung und dazu eben nicht nur das typische Außenseiterauftreten mit 90 Minuten in der eigenen Hälfte rumstehen. Das macht Benhakker schon gut, mit der "Wir haben Spaß"-Einstellung...

Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Kloppo war ja grad richtig sympathisch, als er klargestellt hat wie lächerlich der Vorbericht über Englands Mittelfeld war, in dem kein Steven Gerrard oder auch Joe Cole vorkam... 

Homer Simpson
Homer Simpson
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!
- Nationalspielerin
Wenigstens hat Stevie G. heute gezeigt, dass eigentlich er da im Mittelfeld als der offensive Mann hingehört und ned für den fetten Frank den Ausputzer spielen sollte. 
Über Crouch kann man sagen was man will, aber der ist schon auf nem guten Weg. Macht viel für das Spiel wie z.B. die Vorlage für Owen oder auch der Doppelpass mit Rooney mit Ablage für Fat Frank, und ist wenigstens teilweise torgefährlich. Den Seitfallzieher muss er sicherlich machen, aber sonst war seine Leistung eigentlich okay wie ich finde...

Über Crouch kann man sagen was man will, aber der ist schon auf nem guten Weg. Macht viel für das Spiel wie z.B. die Vorlage für Owen oder auch der Doppelpass mit Rooney mit Ablage für Fat Frank, und ist wenigstens teilweise torgefährlich. Den Seitfallzieher muss er sicherlich machen, aber sonst war seine Leistung eigentlich okay wie ich finde...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Special_AK
- Rekordnationalspieler
- Nationalspielerin
Isser aber wirklich. 1 Mio. Chancen für 1 Tor. Dazu dauernd am Austeilen, aber selber sofort am Boden und am Reklamieren sobald einer ihn böse anschaut... 

Homer Simpson
Homer Simpson
- Special_AK
- Rekordnationalspieler