«Stepi»-Rückkehr in den Profi-Fußball - «In Koblenz etwas aufbauen»
Lange Zeit war es ruhig um ihn, doch nun ist er
zurück auf der Bühne des Profi-Fußballs. Als Manager will Dragoslav
Stepanovic beim Tus Koblenz dafür sorgen, dass der «märchenhafte»
Zweitliga-Aufstieg des Clubs nicht nur eine kurzzeitige Episode
bleibt. «Die Aufgabe in Koblenz ist sehr reizvoll. Es gilt, hier
Strukturen zu schaffen, damit sich der Profi-Fußball in Koblenz auf
längere Sicht etablieren kann», sagt Stepanovic.
[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Da haben wir ja schon mal den ersten Absteiger für die neue SaisonPörtner hat geschrieben:Heynckes wird neuer Borussia-Coach
Borussia Mönchengladbach hat mit seinem neuen Trainer für eine Überraschung gesorgt: Wie kicker online erfuhr, wird heute um 15.00 Uhr Jupp Heynckes als Nachfolger von Horst Köppel vorgestellt werden.
Der 61-Jährige, der seit seiner Beurlaubung beim FC Schalke 04 im September 2004 keinen Trainerjob mehr inne hatte, erhält einen Zweijahresvertrag. Heynckes war bereits von 1979 bis 1987 Cheftrainer bei den Gladbachern. Daneben war der 39-fache A-Nationalspieler Cheftrainer bei Bayern München, Athletic Bilbao, Eintracht Frankfurt, CD Teneriffa, Real Madrid und Benfica Lissabon.
Die Borussen hatten sich am 14. Mai von Horst Köppel "in beiderseitigem Einvernehmen" getrennt, nachdem die Mannschaft in der Rückrunde die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnte und am Ende – nach Platz sieben in der Vorrunde - nur den zehnten Rang erreichte.
Weitere Informationen folgen in Kürze
"Heynckes hat in seinen ersten Amtshandlungen Kasey Keller, Oliver Neuville und Peer Kluge mit sofortiger Wirkung suspendiert, da die Spieler sich nicht übermäßig über seine Verpflichtung als Trainer gefreut haben. Alle 3 sollen sich einen neuen Arbeitgeber suchen"

-
ReggieD
Eintrachtler hat geschrieben:Da haben wir ja schon mal den ersten Absteiger für die neue Saison![]()
"Heynckes hat in seinen ersten Amtshandlungen Kasey Keller, Oliver Neuville und Peer Kluge mit sofortiger Wirkung suspendiert, da die Spieler sich nicht übermäßig über seine Verpflichtung als Trainer gefreut haben. Alle 3 sollen sich einen neuen Arbeitgeber suchen"
Den Gedankengang hatte ich auch gehabt als ich das grad las...
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

endlich is die sache vom tischTomas Rosicky wechselt zu Arsenal LondonDer Tscheche Tomas Rosicky, Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund, spielt in dernächsten Saison für den englischen Premier-League-Club Arsenal London. Der BVB undArsenal einigten sich am heutigen Dienstag über einen Transfer des 25-Jährigen. Überdie Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.Der 53-malige tschechische Nationalspieler war im Januar 2001 von Sparta Prag zuBorussia Dortmund gekommen. Rosicky war beim BVB entscheidend am Gewinn derDeutschen Meisterschaft und am Erreichen des UEFA-Cup-Finales im Jahr 2002 beteiligt.Der BVB dankt Tomas Rosicky für seine sportliche Leistung, sein tadelloses Auftreten inder Öffentlichkeit, seinen Einsatz und sein Engagement in den fünfeinhalb Jahren, die erin Dortmund verbrachte. „Wir wünschen Tomas Erfolg mit seiner Nationalmannschaft beider WM in Deutschland und viel Glück für seine weitere Karriere bei Arsenal“, sagtenH ans-Joachim Watzke, Vorsitzender der BVB-Geschäftsführung, und Sportdirektor Michael Zorc.
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

-
Ollibu
- Eintrachtler
Ich werd ihn vermissenerwitterfan hat geschrieben:endlich is die sache vom tischTomas Rosicky wechselt zu Arsenal LondonDer Tscheche Tomas Rosicky, Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund, spielt in dernächsten Saison für den englischen Premier-League-Club Arsenal London. Der BVB undArsenal einigten sich am heutigen Dienstag über einen Transfer des 25-Jährigen. Überdie Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.Der 53-malige tschechische Nationalspieler war im Januar 2001 von Sparta Prag zuBorussia Dortmund gekommen. Rosicky war beim BVB entscheidend am Gewinn derDeutschen Meisterschaft und am Erreichen des UEFA-Cup-Finales im Jahr 2002 beteiligt.Der BVB dankt Tomas Rosicky für seine sportliche Leistung, sein tadelloses Auftreten inder Öffentlichkeit, seinen Einsatz und sein Engagement in den fünfeinhalb Jahren, die erin Dortmund verbrachte. „Wir wünschen Tomas Erfolg mit seiner Nationalmannschaft beider WM in Deutschland und viel Glück für seine weitere Karriere bei Arsenal“, sagtenH ans-Joachim Watzke, Vorsitzender der BVB-Geschäftsführung, und Sportdirektor Michael Zorc.
wenigstens hat er mit arsenal nen guten Verein gefunden.
Lövenkrands unterschreibt bis 2009
Der dänische Nationalspieler Peter Lövenkrands verstärkt ab der kommenden Saison den Bundesligisten FC Schalke 04.
Der 26-Jährige weilte am Dienstag zur sportmedizinischen Untersuchung in Gelsenkirchen. Nach dem routinemäßigen Gesundheitscheck unterzeichnete Lövenkrands einen Drei-Jahres-Vertrag. Der Aufsichtsrat hatte am Montagabend Grünes Licht für den Transfer gegeben. Der schnelle und torgefährliche Linksfüßer kommt von den Glasgow Rangers.
Wir sind wieder da!
Auer bleibt erstklassig und wechselt nach Bochum
Torjäger Benjamin Auer vom Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 wechselt nicht zurück zum Absteiger 1. FC Kaiserslautern, der 25-Jährige bleibt in der Ersten Liga. Auer unterzeichnete am Dienstag einen Zweijahresvertrag beim Bundesliga-Rückkehrer VfL Bochum.
Wir sind wieder da!
Mein erster Gedanke war:"2.Liga Gladbach ist dabei"Eintrachtler hat geschrieben:Da haben wir ja schon mal den ersten Absteiger für die neue SaisonPörtner hat geschrieben:Heynckes wird neuer Borussia-Coach
Borussia Mönchengladbach hat mit seinem neuen Trainer für eine Überraschung gesorgt: Wie kicker online erfuhr, wird heute um 15.00 Uhr Jupp Heynckes als Nachfolger von Horst Köppel vorgestellt werden.
Der 61-Jährige, der seit seiner Beurlaubung beim FC Schalke 04 im September 2004 keinen Trainerjob mehr inne hatte, erhält einen Zweijahresvertrag. Heynckes war bereits von 1979 bis 1987 Cheftrainer bei den Gladbachern. Daneben war der 39-fache A-Nationalspieler Cheftrainer bei Bayern München, Athletic Bilbao, Eintracht Frankfurt, CD Teneriffa, Real Madrid und Benfica Lissabon.
Die Borussen hatten sich am 14. Mai von Horst Köppel "in beiderseitigem Einvernehmen" getrennt, nachdem die Mannschaft in der Rückrunde die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnte und am Ende – nach Platz sieben in der Vorrunde - nur den zehnten Rang erreichte.
Weitere Informationen folgen in Kürze![]()
Hilfe nur der Loddar wäre schlimmer gewesen! Welcher Volltrottel holt den Heynckes für Köppel? Der Heynckes hätte doch Schalke in die 2.Liga geführt wenn er länger da geblieben wäre! Ich hoffe die Bild (und wer da noch was gegen Köppel hatte) auch gegen den Heynckes stänkern und ihn nicht auch noch unterstützen!
Ich könnte Kotzen!
Jeden Penner von der Straße aber nicht Heynckes, Loddar oder Bonhof

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Waren die Gerüchte also doch wahr.Pörtner hat geschrieben:Lövenkrands unterschreibt bis 2009
Der dänische Nationalspieler Peter Lövenkrands verstärkt ab der kommenden Saison den Bundesligisten FC Schalke 04.
Der 26-Jährige weilte am Dienstag zur sportmedizinischen Untersuchung in Gelsenkirchen. Nach dem routinemäßigen Gesundheitscheck unterzeichnete Lövenkrands einen Drei-Jahres-Vertrag. Der Aufsichtsrat hatte am Montagabend Grünes Licht für den Transfer gegeben. Der schnelle und torgefährliche Linksfüßer kommt von den Glasgow Rangers.
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Zingaro

Das ist auch nen Argument! Aber der Loddar is ja bei Salzburg untergekommenOllibu hat geschrieben:auf jeden fall ist der jupp besser wie der loddar, der wäre ja auch frei gewesen
Ich find den Heynckes ned schlecht! Wenn die Gladbacher mal endlich von ihrer absolut überzogenen Selbsteinschätzung (ähnlich wie Hertha BSC) runterkommen, dann wirds auch was!
Ich glaube Gladbach hätte ne gute Saison gespielt, wenn sie nicht durch die laufenden, hausgemachten (!) Querelen Unruhe in den Verein gebracht hätten!
Mal ganz davon abgesehen, dass für dies eMannschaft der Uefa-Cup mehr als ein Riesenerfolg gewesen wäre...
Signatur
-
Ollibu
der körbel heist charly und der köppel ist der opa horschtlLunkens hat geschrieben:Opa Körbel geht nach der höchsten Platzierung für Gladbach in 10 Jahren und für diesen alten Opa kommt Heynkes der 2 Jahre älter ist....hammerding
aber was wissen köllner
die wissen vielleicht das ein pfund pressack was guts iss ...
ich sach mir: lasst den jupp mal erst anfangen ... schimpfen kann man dann immeroch
schade.Reisinger kehrt zurück
Angreifer Stefan Reisinger wechselt von 1860 München zu seiner alten Wirkungsstätte zurück. Der 24-Jährige geht in der kommenden Spielzeit wieder für die SpVgg Greuther Fürth auf Torejagd. Zudem sicherten sich die Kleeblätter die Dienste des slowenischen Abwehrspielers Dejan Kelhar.
Wir sind wieder da!
staak. reiner guter, der bursche.Zuma will Vertrag bei Arminia Bielefeld erfüllen
Der südafrikanische Fußball-Nationalspieler
Sibusiso Zuma will seinen bis 2008 laufenden Vertrag beim
Bundesligisten Arminia Bielefeld erfüllen. Wie Manager Reinhard
Saftig am Mittwoch erläuterte, werde Zuma nach eigener Aussage wieder
zu den Ostwestfalen zurückkehren. Zuma hält sich derzeit weiter bei
seiner kranken Mutter in Südafrika auf. Er teilte seine Entscheidung
Saftig am Dienstag in einem Telefonat mit. Zuma wird nun spätestens
zum Trainingsauftakt am 28. Juni wieder in Bielefeld erwartet.
jetzt muss nur noch buckley zurückkehren.
hach, noch besser: angeblich steht ndjengh kurz vor der unterschrift.
boar, ich komm gar nicht mehr klar grad.
Wir sind wieder da!
- Zingaro

Gibts für den Reisinger Kohle?Pörtner hat geschrieben:schade.Reisinger kehrt zurück
Angreifer Stefan Reisinger wechselt von 1860 München zu seiner alten Wirkungsstätte zurück. Der 24-Jährige geht in der kommenden Spielzeit wieder für die SpVgg Greuther Fürth auf Torejagd. Zudem sicherten sich die Kleeblätter die Dienste des slowenischen Abwehrspielers Dejan Kelhar.
Würd mich schon interessieren, ob das für 1860 ein Verlustgeschäft war, wenn man die beiden Ablösesummen (gabs welche?) saldiert...
Signatur
"Mein nächster Verein heißt Bayern München"
Genf - Von den deutschen Nationalspielern verbreitet Lukas Podolski im Trainingslager in Genf mit Abstand die beste Laune.
Dabei hätte der 20-Jährige Grund genug für getrübte Stimmung.
Nachdem er zunächst den Abstieg mit dem 1. FC Köln verkraften musste, lastet nun auch die Hängerpartie um seine sportliche Zukunft auf dem Youngster.
Streit um Ablöse
Die Verhandlungen zwischen Köln und dem FC Bayern München über einen vorzeitigen Wechsel von Podolski, der noch einen Vertrag bis 2007 besitzt, drohen an der Ablösesumme zu scheitern.
FCB-Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge erneuerte am Freitag sein Ultimatum an den FC. "Bis zum WM-Eröffnungsspiel am 9. Juni muss eine Entscheidung gefallen sein, entweder so oder so", sagte Rummenigge der Münchner "tz".
Der Rekordmeister bietet für den 20-Jährigen 7,5 Millionen Euro, Köln will weiterhin 10 Millionen. "Wir warten auf eine Antwort. Aber nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag. Lukas muss endlich wissen, was los ist. Er muss den Kopf für die WM frei haben", so Rummenigge.
Der Stürmer zeigt sich im Gespräch mit Sport1.de zuversichtlich, dass es noch vor der WM zu einer Einigung kommt und äußert sich auch optimistisch zu den Chancen der DFB-Auswahl, ihr großes Ziel zu erreichen.
Sport1: Wann fällt eine Entscheidung bezüglich Ihres Wechsels zu Bayern München?
Lukas Podolski: Ich habe meine Meinung dazu gesagt: Nämlich, dass mein nächster Verein Bayern München heißt. Den Rest müssen die Vereine machen.
Sport1: Es gab Drohungen von Münchner Seite, die Verhandlungen platzen zu lassen. Haben Sie da keine Sorgen?
Podolski: Nein, darüber mache ich mir keine Gedanken. Ich will nicht noch mal in die Zweite Liga gehen, das habe ich schon mal mitgemacht. Ich bin Nationalspieler, will mich sportlich verbessern und international spielen. Und da ist der FC Bayern genau der richtige Verein.
Sport1: Wann rechnen Sie mit einer Entscheidung?
Podolski: Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich geht und bin da auch ziemlich sicher.
Sport1: Wie schwer fällt Ihnen der Abschied aus Köln?
Podolski: Ich bin beim FC groß geworden. Wenn wir Achter oder Neunter geworden wären, dann wäre ich nicht weggegangen. Ich hänge am Klub. Für mich ist es einer der besten Vereine in Deutschland, auch wenn es sportlich momentan nicht so gut läuft. Die Fans sind toll, die Stadt ist schön - das tut schon weh.
Sport1: Befürchten Sie keinen Kulturschock in München?
Podolski: Ich denke, es ist wie ein Neuanfang. Das wäre bei einem Wechsel in die Nähe anders gewesen, weil man da noch eine engere Beziehung zur Heimat hat. Das ist bei einer Entfernung von fast 600 Kilometern natürlich etwas anderes. Aber bisher habe ich mich eigentlich überall schnell eingelebt.
Sport1: Keine Angst, auf der Ersatzbank zu sitzen?
Podolski: Wenn es danach geht, wäre Wayne Rooney von Everton auch erst mal zu Tottenham gegangen anstatt zu Manchester United. Wenn man die Chance hat, zum größten Verein zu gehen, sollte man die auch nutzen und keine Zwischenstationen einlegen. Denn wenn man dort scheitert, kann man diesen Schritt nicht mehr machen.
Sport1: War deshalb auch klar, dass der HSV und Werder Bremen nicht in Frage kommen?
Podolski: Doch, die waren genauso interessant. Aber Bayern ist eben die Top-Adresse in Deutschland. Da kann man sich im Training mit den Besten messen, die spielen jedes Jahr in der Champions League und um die Meisterschaft.
Sport1: Wie empfanden Sie die Reaktionen der FC-Fans?
Podolski: Insgesamt positiv. Ich habe tausende Schals, Briefe und Fotos bekommen. Einige Fans haben nach dem letzten Spiel sogar geweint, die meisten haben Verständnis gezeigt. Natürlich gab es auch negative Reaktionen. Aber das ist ja normal, als Fan wechselt man ja nicht so einfach seine Mannschaft wie als Spieler.
Sport1: Schmerzen die Vorwürfe, dass Sie nur wegen des Geldes wechseln?
Podolski: Nein, darüber mache ich mir keine Gedanken. Das Thema wird in meiner ganzen Karriere wohl immer wieder aufkommen. Aber ich weiß selber, dass es nicht so ist und dann sind mir die anderen Stimmen egal.
Sport1: Die WM ist die vorläufige Krönung Ihrer rasanten Profi-Laufbahn. Was bedeutet Ihnen die Teilnahme?
Podolski: Es ist schon unglaublich, wie schnell das gegangen ist. Vor vier Jahren habe ich noch vor dem Fernseher die WM verfolgt und die deutschen Spieler angefeuert und jetzt spiele ich mit denen zusammen in einer Mannschaft. Das ist natürlich etwas Besonderes.
Sport1: Verspüren Sie als großer Hoffnungsträger einen erhöhten Druck?
Podolski: Nein, gar nicht. Der Druck lastet auf der gesamten Mannschaft. Der ist zwar da, aber deshalb kann man ja trotzdem Spaß haben. Beim Confed Cup waren die Erwartungen auch hoch und wir haben trotzdem ein gutes Turnier gespielt.
Sport1: Danach lief es dann aber nicht mehr so gut, vor allem bei einigen jüngeren Spielern. Woran lag das?
Podolski: Das hat viele Gründe. Ich glaube, es ist normal, dass man nach so einem Turnier und der kurzen Vorbereitung leistungsmäßig ein kleineres Tief hat.
Sport1: Waren die Erwartungen an Sie oder Bastian Schweinsteiger zu hoch?
Podolski: Der Schweini und ich sind erst 20 Jahre jung. Da kann man von uns nicht erwarten, dass wir immer die ganze Mannschaft mitreißen oder dass wir alleine die Weltmeisterschaft gewinnen. Es spielen ja noch andere mit. Aber am Ende ging es bei mir ja wieder aufwärts.
Sport1: Worauf ist Ihr Formanstieg am Saisonende zurückzuführen?
Podolski: Einen großen Anteil hatte FC-Trainer Hanspeter Latour, der mir den Spaß wieder zurückgegeben hat. Ich habe meine feste Position in der Spitze und meine Freiheiten bekommen.
Sport1: In der Nationalelf sollen Sie zusammen mit Miroslav Klose stürmen. Welche Rolle spielt er für Sie bei der Nationalmannschaft?
Podolski: Er hilft mir sehr, sowohl auf dem Platz als auch außerhalb. Natürlich verbinden uns auch unsere polnischen Wurzeln, wir sprechen ja oft polnisch auf dem Platz miteinander. Allerdings nicht gegen Polen.
Sport1: Wird das ein besonderes Spiel für Sie?
Podolski: Das wird vor allem von außen dazu gemacht. Aber auf dem Platz wird genauso Gas gegeben wie sonst auch. Ich schieße ja nicht absichtlich am leeren Tor vorbei.
Sport1: Drücken Sie Polen denn bei der WM trotzdem die Daumen?
Podolski: Ich hoffe, dass Polen als Zweiter hinter uns weiterkommt. Vielleicht treffen wir uns ja im Finale wieder.
Sport1: Woher nehmen Sie die Zuversicht, so weit zu kommen?
Podolski: Im eigenen Land mit der Unterstützung der Zuschauer können wir sehr weit kommen. Jede Top-Mannschaft will Weltmeister werden. Und das ist auch unser Ziel. Ich sage ganz klar: Ich will Weltmeister 2006 werden.
Das Gespräch führte Martin Volkmar
- Eintrachtler
... weil die Mannschaft neue Gesichter braucht (Zitat von Funkel und Bruchhagen)...
Also ich mag Lexa auch sehr gerne und ist mir auch charkterlich tausend mal lieber als ein Streit... aber leider hat er immer wenn er richtig gut gespielt hat, eine Verletzung gehabt... gleich bei Weissenberger... die beiden haben vielleicht wirklich Talent um auch in Liga 1 zu spielen nur irgendwie hat es nie ganz geklappt...
Also ich mag Lexa auch sehr gerne und ist mir auch charkterlich tausend mal lieber als ein Streit... aber leider hat er immer wenn er richtig gut gespielt hat, eine Verletzung gehabt... gleich bei Weissenberger... die beiden haben vielleicht wirklich Talent um auch in Liga 1 zu spielen nur irgendwie hat es nie ganz geklappt...

- Eintrachtler
- Chef der Spickzettelmafia!

hehe, der bvb hat aber auch viieeel mehr ek als die eintracht. aber nungut... 
unrecht hat bruchhaben nicht, aber naja, sehr polemisch das ganze...
unrecht hat bruchhaben nicht, aber naja, sehr polemisch das ganze...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
Wes
- WM Tippspielsieger
gerade dann empfiehlt es sich mal die schnauze zu halten...Eintrachtler hat geschrieben:
Ich erinnere daran, was damals auf die Eintracht ein Hetzjagd verantstaltet wurde, als wir mal Schulden im zweistelligen Millionen Bereich hatten, allerdings waren die noch in DM und nur ein Bruchteil dessen, was der BVB hat, also mal Ruhe in den hinteren Reihen
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Ich finde Bruchhagen auch nicht sonderlich sympathisch, aber als ich ihn damals im Doppelpass gesehen hab, hat er mit seinen Aussagen durchaus recht gehabt.
Klar, zu allem muss er keinen Kommentar abgeben, aber vielleicht wurde auch nur er von SPON hier zu ner Äußerung gefragt?!
Zumal er bei Frankfurt schon nen klasse Job macht...
Klar, zu allem muss er keinen Kommentar abgeben, aber vielleicht wurde auch nur er von SPON hier zu ner Äußerung gefragt?!
Zumal er bei Frankfurt schon nen klasse Job macht...

- Undertaker

und wo soll poldi dann spielen?Tim hat geschrieben:Ich lese gerade, dass Ismael bei Bayern bleiben soll und Magath sein system auf 4-4-2 auf 4-3-3 umstellen will...
Klingt logisch.... altes system minus ballack plus poldi... wenn die abwehr gut steht find ich's klasse...
der ist kein linker läufer, genauso wenig wie makaay, pizarro oder santa cruz...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Undertaker

irgendwie alles schwachsinn was ihr da verzapft
Quelle: www.kicker.deStuttgart: Dritter Neuzugang nach da Silva und Hilbert - 28.05.2006 13:46
Farnerud kommt zum VfBBundesligist
VfB Stuttgart ist sich mit dem schwedischen Mittelfeldspieler Alexander Farnerud über einen Vierjahresvertrag einig geworden.Der 22-Jährige kommt vom französischen Erstliga-Absteiger Racing Straßburg und soll rund zwei Millionen Euro Ablöse kosten.
Berhalter wird ein 'Löwe'
Der amerikanische Nationalspieler Gregg Berhalter verstärkt ab der Saison 2006/2007 den Lizenzspielerkader der Münchner 'Löwen'. Der 32 Jahre alte Abwehrspieler wechselt ablösefrei von Bundesligaaufsteiger Energie Cottbus an die Grünwalder Straße. Der Vertrag von Berhalter bei 1860 München hat eine Laufzeit von zwei Jahren bis 30. Juni 2008.
Wir sind wieder da!
- Eintrachtler

Sehe ich auch so, Ehre. Der Kader ist allemal gut genug. Nur wie ich schonmal hier verkündet und mir den Zorn Eises zugezogen habe, ist der Malus Schoko Schachner sehr gross!
Ich hoffe nächste Zweitligasaison eigtl nur, dass der KSC nicht absteigt, Lautern und evtl Köln wieder hochgeht und Augsburg drinbleibt
Ich hoffe nächste Zweitligasaison eigtl nur, dass der KSC nicht absteigt, Lautern und evtl Köln wieder hochgeht und Augsburg drinbleibt
Signatur
Lottner beendet Karriere
Bundesliga-Profi Dirk Lottner beendet seine aktive Laufbahn als Spieler und kehrt als Trainer zu seinem ehemaligen Verein 1. FC Köln zurück. Dort wird der 34-Jährige bei der U23 der Domstädter die Funktion des Co-Trainers übernehmen.
Wir sind wieder da!
Neu-Armine Nr. 4: Marcel Ndjeng
Was die Spatzen schon seit einiger Zeit von den Dächern pfiffen, ist nun in trockenen Tüchern: Der DSC Arminia Bielefeld hat am heutigen Dienstag den 24-jährigen Marcel Ndjeng vom Zweitligisten SC Paderborn 07 verpflichtet. Spieler und Verein einigten sich auf eine Vertragsdauer von drei Jahren bis zum 30. Juni 2009. Der Vertrag gilt sowohl für die erste als auch für die zweite Bundesliga.
Wir sind wieder da!