Ich wollte wissen ob schon jemand sich daran gemacht hat Originaldaten für Anstoss 1 Saison 2004/2005 zu machen? Ansonsten wollte ich das übernehmen. Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen, wenn das jemand hat wäre es sehr schön wenn mir jemand Listen von Jugendspielern, Amateurspielern und Ausländischenspielern so wie deren Einschätzung zuschicken könnte. Außerdem wäre es sehr schön wenn jemand bock hat mir eine Einschätzung der Spieler in der zweiten Liga zu geben, da ich mich mit dieser nicht besonders gut auskenne.
Da noch zwei Amateur Vereine unter der 2. Liga frei sind habe ich mir gedacht das ich dort den FC St. Pauli und den VFB Lübeck hinzunehme, da die 2. Liga keine Nordvereine mehr hat. Werden diese zwei Vereine eigentlich im DFB Pokal geführt solange sie noch nicht in der 2. Liga mitspeilen?
So, habe mir das Spielerstärkensystem so gedacht:
7 = absoluter ausnahme Spieler
6 = Superstar
5 = herausragend (1. Liga)
4 = Stammspieler (1. Liga) / herausragend (2. Liga)
3 = Mitläufer (1. Liga) / Stammspieler (2. Liga)/ herausragend (Amateur)
2 = Mitläufer (2. Liga) / Stammspieler (Amateur)
1 = Mitläufer (Amateur)
Ich habe mir das so gedacht da die meisten Spieler doch immer überbewertet werden und es so für die meisten Spieler (wie auch in der Realität) sehr schwer wird ein Superstar oder ausnahme Spieler zu werden.
Was meint ihr?
Anstoss 1 Originaldaten
Moderator: ACZ-Mod-Team
anstossplayers.com hat ein Userfile für Saison 04/05, kuck dir das mal an
http://www.anstossplayers.com/downloads.php?file_id=101
http://www.anstossplayers.com/downloads.php?file_id=101
-
rirama
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
rirama
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

tjoa, wird schwer... sehr schwer... aber wenn du was findest, herzlichen glückwunsch

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!