Meine nicht! Wobei das einst so rote Franken mittlerweile auch tiefschwarz ist. Aber das ist eher ein Thema fürs Doppelpass-ForumZingaro hat geschrieben: Ihr Bayern habt ja keine Meinung, eure Meinung macht die CSU
[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
-
Respekt-Tier nure disch
- Eckfahne
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- sin tsu
- ACZ-Süchti

Der schwedische U21-Nationalspieler Alexander Farnerud steht vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. "Wir sind uns per Handschlag einig", sagte Sportmanager Jochen Schneider. Zudem vermeldeten die Schwaben auf ihrer Internetseite, dass der offensive Mittelfeldspieler die sportmedizinische Untersuchung bereits absolviert habe und in der kommenden Woche einen Vier-Jahres-Vertrag unterschreiben soll.
Über die Ablösesumme für den 22-Jährigen, der beim französischen Erstliga-Absteiger Racing Straßburg noch einen Vertrag bis 2008 hat, machte der VfB keine Angaben.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Mhh, gehen ja ziemlich viele Stars aus der Bundesliga, wenn Diego als Ersatz kommt, dann hat Bremen alles richtig gemachtSportal hat geschrieben:Micoud kehrt Werder Bremen den Rücken
20.05.2006
Werder Bremen verliert seinen besten Kreativspieler. Johan Micoud wird die Hanseaten zum Saisonende verlassen.
Johan Micoud wird der Bundesliga fehlen (Imago)
"Ich weiß noch nicht, zu welchem Club ich gehe, aber unser Sportdirektor Klaus Allofs ist momentan am verhandeln", zitierte "Die Welt" den 32-jährigen französischen Mittelfeld-Regisseur.
Micoud, der an der Weser noch einen Vertrag bis 2007 besitzt, wolle auf eigenen Wunsch wechseln.
Der Nachfolger für den Spielmacher steht bereits fest: Der Brasilianer Diego vom portugiesischen Spitzenclub FC Porto soll in der kommenden Woche zu einer sportmedizinischen Untersuchung nach Bremen kommen.
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Flücksche
- Rekordnationalspieler

Der VfB ist sich mit Racing Straßburg über einen Wechsel von Mittelfeldspieler Alexander Farnerud so gut wie einig. Sportmanager Jochen Schneider weilte heute aus diesem Grund in Straßburg. Nach bereits absolvierter sportmedizinischer Untersuchung wird der 22-Jährige zu Beginn der nächsten Woche voraussichtlich einen Vierjahresvertrag beim VfB unterzeichnen.
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Woher soll Schalke denn dass Geld nehmen?Jack Daniels hat geschrieben:Diego ist sicherlich eine Bereicherung für die Bundesliga aber warum muss er ausgerechnet zu den Fischköpfen gehen.![]()
Hätte ihn gerne bei S04 gesehen, damit der Lincoln ein bißchen Feuer unter dem Arsch bekommt.![]()
Laut Gerüchten ist man an Peter Loevenkrands von den Glasgow Rangers dran.

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
-
Ollibu
- Christian P
- Anstoss-Zone Moderator

- Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
- Anstoss-Zone Moderator

Ich sag das ja nur äußerst ungern, aber um den bin ich Euch echt neidisch!Christian P hat geschrieben:
<schwärm>
Wenn jetzt noch Joe bleiben würde (Was leider nicht sehr wahrscheinlich ist...), wäre das ein sensationelles Mittelfeld. Baumann, Frings, Borowski, Micoud und Diego. Eigentlich zu schön, um wahr zu sein.
Auch wenn ich zuversichtlich bin dass er bei entsprechenden Leistungen bald bei den Bayern spielen wird. Nur dann darf man halt wieder 12 Millionen für ihn blechen!
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

oh man, was seid(t) ihr alle nur für spastis 
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ey, beim Bund hatten wir damals ein Ahanfouf-Poster aus der Bravo-Sport in der Stube hängen. Einer von uns war Haching-Fan! Also nix gegen den Abdelaziz!Rangoo hat geschrieben:Pördi, an Sympathie gewinnt dein Club mit dem Typen nicht...Abdelaziz Ahanfouf bleibt der höchsten deutschen Spielklasse erhalten. Der 28-jährige Torjäger verlässt Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg und schließt sich Arminia Bielefeld an.
Der Marokkaner unterzeichnet einen Zweijahresvertrag bei den Ostwestfalen. Das Papier beinhaltet eine Option auf eine weitere Vertragsverlängerung. Ahanfouf kostet keine Ablöse.
Und bei Bayern ist jetzt Fatih Tekke, Stürmer von Trabzonspor im Gespräch. Nach Lincoln, Bastürk, Stankovic, Podolski, van Buyten und Luke Young wäre das der 7. Neuzugang der Bayern! (oder hab ich nich einen vergessen?).
ich hab's geahnt...man, ich kann den doch auch nicht leiden.Rangoo hat geschrieben:Pördi, an Sympathie gewinnt dein Club mit dem Typen nicht...Abdelaziz Ahanfouf bleibt der höchsten deutschen Spielklasse erhalten. Der 28-jährige Torjäger verlässt Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg und schließt sich Arminia Bielefeld an.
Der Marokkaner unterzeichnet einen Zweijahresvertrag bei den Ostwestfalen. Das Papier beinhaltet eine Option auf eine weitere Vertragsverlängerung. Ahanfouf kostet keine Ablöse.
wobei er uns mit sicherheit weiterhelfen kann. ach man.
herzlich willkommen auf der alm!
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
-
Makaay
- Jack Daniels
schick den nur einmal durch die osnabrücker fußgängerzone, dann bist du ihn losPörtner hat geschrieben:ich hab's geahnt...man, ich kann den doch auch nicht leiden.Rangoo hat geschrieben:Pördi, an Sympathie gewinnt dein Club mit dem Typen nicht...Abdelaziz Ahanfouf bleibt der höchsten deutschen Spielklasse erhalten. Der 28-jährige Torjäger verlässt Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg und schließt sich Arminia Bielefeld an.
wobei er uns mit sicherheit weiterhelfen kann. ach man.
herzlich willkommen auf der alm!
der wird noch vorm 1. mcdonalds gelüncht

- Stoa
- Nationalspielerin
Wenn der wirklich schon sein medical macht, dürfte das ja so gut wie fix sein dass er wechselt. Ist aber recht schnell gegangen, nachdem heute rauskam, dass er doch nicht zu Atletico geht...Borussia Dortmund's Czech Republic international midfielder Tomas Rosicky is in talks with Arsenal.
The shock news was revealed by Rosicky's national team manager Karel Bruckner on Monday evening.
Rosicky was given leave of training by Czech Republic on Monday and it has now become apparent that he is holding talks with The Gunners, with Bruckner believing the player is already undergoing an Arsenal medical.
"I am surprised it did not come to light earlier. We have tried to keep our promise to keep quiet but I must now admit that Tomas is undergoing medical tests," said Czech national manager Karel Bruckner.
Dortmund had been in negotiation with Atletico Madrid over the possible transfer of the 25-year-old, however the move foundered after the clubs failed to find agreement on a transfer fee.
It now appears Arsene Wenger's side have jumped to the head of the queue for a player widely considered to be one of Europe's best midfielders.
http://home.skysports.com/list.asp?hlid ... enal+talks
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Heynckes wird neuer Borussia-Coach
Borussia Mönchengladbach hat mit seinem neuen Trainer für eine Überraschung gesorgt: Wie kicker online erfuhr, wird heute um 15.00 Uhr Jupp Heynckes als Nachfolger von Horst Köppel vorgestellt werden.
Der 61-Jährige, der seit seiner Beurlaubung beim FC Schalke 04 im September 2004 keinen Trainerjob mehr inne hatte, erhält einen Zweijahresvertrag. Heynckes war bereits von 1979 bis 1987 Cheftrainer bei den Gladbachern. Daneben war der 39-fache A-Nationalspieler Cheftrainer bei Bayern München, Athletic Bilbao, Eintracht Frankfurt, CD Teneriffa, Real Madrid und Benfica Lissabon.
Die Borussen hatten sich am 14. Mai von Horst Köppel "in beiderseitigem Einvernehmen" getrennt, nachdem die Mannschaft in der Rückrunde die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnte und am Ende – nach Platz sieben in der Vorrunde - nur den zehnten Rang erreichte.
Weitere Informationen folgen in Kürze
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!