[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Stoa
- Nationalspielerin
Alter... Wenn das mit Takahara stimmt und wenn Du Ri Cha geblieben wäre, wäre die Eintracht wohl die Nummer 1 auf dem asiatischen Markt gewesen... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 04,00.html
harhar
bundesliga saison 2007
kleiner auszug:
"Spieltag 5: Katzenjammer beim HSV. Nach dem unglücklichen Aus in der
Champions-League-Quali gegen Ajax kommt das Team nicht mehr so
recht auf die Beine. "So tragisch ist selten eine Elf gescheitert", trauert
Trainer Doll. Vier Eigentore - unglaublich."
Spieltag 30: Der noch sieglose Aufsteiger aus Cottbus meldet einen
Bundesliga-Rekord: Der in der Winterpause verpflichtete Ailton läuft im
Punktspiel gegen Eintracht Frankfurt 41 Mal ins Abseits. Kommentar des
brasilianischen Stürmerstars: "So ist Ailton."

harhar
kleiner auszug:
knopfler hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 04,00.html
harharbundesliga saison 2007
kleiner auszug:
- Stoa
- Nationalspielerin
Ich muss ja sagen, dass ich erst dachte, dass das wieder so nen halb lustiges Geschreibsel sein würde, aber bin jetzt eines Besseren belehrt worden. Sehr unterhaltsam... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Mainz 05 verpflichtet Markus Feulner vom 1. FC Köln
Markus Feulner spielt künftig für den 1. FSV Mainz 05. Der Mittelfeldspieler des 1. FC Köln wechselt ablösefrei zum Bundesligisten und erhält einen Zweijahresvertrag bis 2008.
Der 24-Jährige hat für den FC Bayern München und den 1. FC Köln, bei dem er seit Januar 2004 unter Vertag steht, bisher 38 Bundesligaspiele absolviert und dabei drei Tore geschossen. In der abgelaufenen Saison gab der frühere Junioren-Nationalspieler nach überstandenem Kreuzbandriss Anfang April sein Comeback für die Kölner, er stand in dieser Saison 13 Mal in der Bundesliga auf dem Platz (zwei Tore).
„Markus Feulner ist der absolute Wunschspieler unseres Trainers Jürgen Klopp“, sagt 05-Manager Christian Heidel. „Wir sind uns schon seit längerer Zeit einig, dass er perfekt in unser Team passt. Wir haben uns bereits das zweite Mal um ihn bemüht. Dass wir ihn nun für uns gewinnen konnten, freut uns immens.“
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Markus Feulner verlässt den FC
Markus Feulner hat dem 1. FC Köln heute mitgeteilt, dass er seinen auslaufenden Vertrag trotz eines neuen Angebotes nicht verlängern wird und den Verein zum Saisonende verlässt.
"Ich hatte eine schöne Zeit beim FC, möchte aber weiter in der Ersten Bundesliga spielen", so Markus Feulner, der ab der kommenden Saison für den Bundesligisten Mainz 05 spielen wird
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

11 Millionen soll er kosten.
Ich halte ihn für einen super Fußballer und einen super Typen. Aber irgendwie weiß ich nicht ob er zu Bayern passt. Außerdem gibt es mit Lucio und Ismael bereits zwei sehr gute Spieler auf der Position.
Da würde ich mir lieber noch nen jungen talentierten Spieler auf der Position wünschen.
Ich halte ihn für einen super Fußballer und einen super Typen. Aber irgendwie weiß ich nicht ob er zu Bayern passt. Außerdem gibt es mit Lucio und Ismael bereits zwei sehr gute Spieler auf der Position.
Da würde ich mir lieber noch nen jungen talentierten Spieler auf der Position wünschen.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ja, Ismael ist schwächer. Aber trotzdem noch gut genug für BayernHolsten hat geschrieben:Tjo, dann red mitm Uli und sag ihm er soll ihn in Ruhe lassen
Naja Lucio is ohne Frage nochn Tacken besser, aber Ismael finde ich schwächer.
Das auch wieder son Ding. 11mio sind natürlich nen Batzen, nur würde dann das HSV Bollwekr auseinanderbröseln
Wenn jetzt Bouladings auch noch geht hat der HSV ein Problem.
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Ich vermisse mich in dieser Aufzählungopelgang hat geschrieben:kannste einfach nur die klappe halten?Respek-Tier nure disch hat geschrieben:DvB kommt zum grandiosen FC Bayern das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Bums aus Nikolaus!
nervst hier sowieso jeden,
bist ja noch schlimmer als horny und holsten...
Naja, wer von unseren Mods isset diesmal? Tippe auf Eise
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Respek-Tier nure disch

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Nein, ich mach sowas nicht mehr. Nachdem ich das letzte Mal so elendlich verraten wurde bin ich beleidigtspalter hat geschrieben:- Ich vermisse mich in dieser Aufzählungopelgang hat geschrieben:kannste einfach nur die klappe halten?Respek-Tier nure disch hat geschrieben:DvB kommt zum grandiosen FC Bayern das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Bums aus Nikolaus!
nervst hier sowieso jeden,
bist ja noch schlimmer als horny und holsten...
Naja, wer von unseren Mods isset diesmal? Tippe auf Eise
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Stoa
- Nationalspielerin
Dasselbe hat Stilian Petrov auch gemacht und zwei Monate später verlangt, auf die Transferliste gesetzt zu werden. Shevchenko hat vor zwei Wochen noch gesagt, er möchte in Mailand seine Karriere beenden. Ballack sagt, er wechselt nicht wegen des Geldes nach Chelsea. Dat is doch alles Pillepalle...Eise hat geschrieben:Echt, der hat verlängert? Hab ich nicht mitbekommen.
Homer Simpson
Homer Simpson
aber feulner ist auch verletzungsanfällig, abgestiegen und überhaupt nicht in meinem posting aufgeführt. 
cha als rv. wenn du siehst, dass abel nach schalke wechselst ist das eher eine schwächung als eine verstärkung. unterm strich.
und zidan wird wohl in bremen bleiben. dazu ist auer weg. da silva.
diese situation kommt mir bekannt vor.
cha als rv. wenn du siehst, dass abel nach schalke wechselst ist das eher eine schwächung als eine verstärkung. unterm strich.
und zidan wird wohl in bremen bleiben. dazu ist auer weg. da silva.
diese situation kommt mir bekannt vor.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Respek-Tier nure disch

- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

das sowieso. da silva nicht zu vergessen. der wechselt nicht umsonst für viel geld zum vfb.Eise hat geschrieben:Amri war jedenfalls DIE Zweitligaentdeckung in dieser Saison, der kann sich auf alle Fälle in der 1.Liga durchsetzen.
Trotzdem wiegen die Abgänge von Auer und Zidan schwer, besser als Du-Ri-Cha sind sie allemal.
wohin geht der auer eigentlich?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Also ich würde Zidan sofort für die Eintracht nehmen, wenn der Bezahlbar ist. Gab auch schon Gerüchte... allerdings selbst wenn Bremen ihn abgeben sollte, was ich nicht glaube wenn Valdez geht, wollen die bestimmt 3 millionen...
Naja hoffentlich macht Bruchhagen da noch was klar oder bei Ljuboja? Wer weiß...
Naja hoffentlich macht Bruchhagen da noch was klar oder bei Ljuboja? Wer weiß...

- Respek-Tier nure disch

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Bundesliga-Absteiger 1.FC Köln hat Dortmunds Offensivspieler Salvatore Gambino unter Vertrag genommen. Der 22-jährige kommt ablösefrei und erhält einen Kontrakt bis 2008.
Lagerblom nach Köln
Pekka Lagerblom verlässt Werder Bremen und wechselt ablösefrei zum Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln. Bei Werder kam der finnische Defensivspieler nie zum Zug und absolvierte nur elf Bundesligaspiele in drei Jahren.
Berisha kehrt zurück
Besart Berisha kehrt vom dänischen Erstligisten Horsens zurück zum Hamburger SV. Das 20-jährige Talent war ausgeliehen und ist treffsicherster Stürmer seines Teams. Beim HSV unterschreibt er einen neuen 3-Jahres-Vertrag.
gute transfers für den fc.
ich will auch endlich weitere neuzugänge.
ndjeng von paderborn ist sich "nicht schlüssig, weil er weiß, was er am scp hat. das thema arminia reize aber."
Wir sind wieder da!
Carsten Jancker geht nach Shanghai
Carsten Jancker hat Kaiserslautern und der Bundesliga den Rücken gekehrt und unterschrieb am Mittwoch einen Vertrag beim chinesischen Erstligisten Shanghai Shenhua. Bereits am Mittwoch absolvierte der Angreifer seine erste Trainingseinheit und könnte schon am Sonntag seinen ersten Einsatz für den derzeitigen Tabellensechsten bestreiten.
Wir sind wieder da!
Wieviel zahlt der dass er da spielen darf???Pörtner hat geschrieben:Carsten Jancker geht nach Shanghai
Carsten Jancker hat Kaiserslautern und der Bundesliga den Rücken gekehrt und unterschrieb am Mittwoch einen Vertrag beim chinesischen Erstligisten Shanghai Shenhua. Bereits am Mittwoch absolvierte der Angreifer seine erste Trainingseinheit und könnte schon am Sonntag seinen ersten Einsatz für den derzeitigen Tabellensechsten bestreiten.![]()
![]()
![]()

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
bin gespannt, wen bayer sich als ersatz angelt.Perfekt: Berbatov zu den "Spurs"
Der Transfer von Dimitar Berbatow von Bayer Leverkusen zum englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur ist perfekt. Der ehemalige Klinsmann-Klub nahm den 25-Jährigen, der in der abgelaufenen Saison 21-mal für den Werksklub in der Bundesliga traf, für 15,7 Millionen Euro Ablöse unter Vertrag.
kießling kann die lücke in meinen augen (noch) nicht schließen.
barbarez wird gehandelt. in kombination mit kießling bestimmt keine schlechte option für den angriff.
Wir sind wieder da!
- Respek-Tier nure disch

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Somit ist das auch geklärt.Barbarez wird Berbatovs Nachfolger!
kicker.de
L
everkusen: Bulgare für 15,7 Mio. Euro zu Tottenham - Bosnier erhält Vertrag bis 2008 - 17.05.2006 13:12
Der Transfer von Dimitar Berbatov von Leverkusen zu Tottenham Hotspur ist perfekt. Der ehemalige Klinsmann-Klub nahm den 25-Jährigen, der in der abgelaufenen Saison 21-mal für Bayer traf, für 15,7 Millionen Euro Ablöse unter Vertrag. Beim Werksklub haben sie derweil schon den Nachfolger des Bulgaren gefunden: Sergej Barabarez kommt vom HSV für zwei Jahre.
Die Londoner bestätigten den Wechsel auf ihrer Internetseite. Der Vertrag Berbatov in Leverkusen lief zwar noch bis 2009, doch für die festgeschriebene Summe konnte der Angreifer die Rheinländer vorzeitig verlassen.
Berbatov benötigt allerdings noch eine Arbeitserlaubnis in England, um seinen Dienst bei der Mannschaft von der White Hart Lane antreten zu können. Dies ist allerdings eine reine Formsache, weil Berbatov als Stammspieler der bulgarischen Nationalmannschaft die Voraussetzung für die Erteilung einer Arbeitserlaubnis im Königreich erfüllt.
Bayer hat für die kommende Saison in U21-Nationalspieler Stefan Kießling vom 1. FC Nürnberg für fünf Millionen Euro Ablöse bereits einen möglichen Nachfolger Berbatov verpflichtet.
Interesse soll der UEFA-Cup-Sieger von 1988 unter anderem am Hamburger Sergej Barbarez bekundet haben. Zwar hat der Hamburger SV am Dienstag das Angebot für den bosnischen Nationalspieler nochmals aufgestockt, doch hat sich der Offensivmann bereits mit Leverkusen über einen neuen Zweijahresvertrag geeinigt.
Für den HSV bedeuet dies, dass sie die Stürmersuche nach den feststehenden Abgängen von Barbarez und Takahara (nach Frankfurt) schleunigst intensivieren muss.
Den Spekulationen über eine bevorstehende Rückkehr von Barbarez zum BVB sind damit vom Tisch. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke: "Wir haben immer gesagt, dass die Transfers von Alexander Frei und Nelson Valdez für uns Priorität haben."
-
Wes
- WM Tippspielsieger
bvm will kommende saison vermutlich auf nen 4-4-2 umstellen, womit außenstürmer wie gambino oder buckley hinfällig wären. frei und valdez wären dann halt ideale mittelstümer für dieses system. die geschäftsführung sollte aber auf keinen fall auf teufel komm raus handeln, schließlich sind beide nächstes jahr ablösefrei...-Ricken- hat geschrieben:
Frei und Valdez?
Das wäre ja schon seeehr krass.
Wobei ja Koller und Gambino weggehen, Buckley wohl auch.
Hmmm würde schon hinkommen, dann hätte man noch Odonkor und Smolarek als Außenstürmer. Der Amoah spielt aber auch eher zentral, oder?
fehlen würd dann eigentlich nur noch ne planstelle im rauten-mittelfeld, falls rosicky gehn sollte...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...