Wieder so'n FM-Spund.Eise hat geschrieben:Alexander Farnerud steht vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Der Schwede, gerade mit dem RC Straßburg in Frankreich abgestiegen, soll die verwaiste Spielmacherposition der Schwaben übernehmen.
[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Eigentlich ja. Aber vielleicht wollen sie die Position doppelt besetzen.skipper87 hat geschrieben:Haben die nicht schon Da Silva für die Position geholt?Eise hat geschrieben:Alexander Farnerud steht vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Der Schwede, gerade mit dem RC Straßburg in Frankreich abgestiegen, soll die verwaiste Spielmacherposition der Schwaben übernehmen.
VfB signalisiert Interesse an Schweden Farnerud
Mo 08 Mai, 12:22 Uhr
(sid) Bundesligist VfB Stuttgart ist auf der Suche nach einem neuen Spielmacher offenbar fündig geworden. Der VfB signalisierte Interesse an einer Verpflichtung des Schweden Alexander Farnerud, der ein Kandidat für die in dieser Saison verwaiste Position wäre. Der 21-Jährige ist mit dem französischen Erstligisten Racing Straßburg abgestiegen. Nach Informationen der Stuttgarter Zeitung sind sich der VfB und Farnerud so gut wie einig. Die Ablösesumme soll bei rund zwei Millionen Euro liegen.
Ein Kandidat für das rechte Mittelfeld ist Roberto Hilbert vom Zweitligisten SpVgg. Greuther Fürth. Nach Aussage von Hilberts Berater Fritz Popp im kicker seien nur noch Details zu klären. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro.
Bislang einziger sicherer Neueinkauf ist Antonio Da Silva vom Ligakonkurrenten FSV Mainz 05. Generell hat VfB-Trainer Armin Veh aber angekündigt, den Kader für die kommende Saison zu verkleinern. Veh will mit einem Spielerstamm von 24 Profis arbeiten.
MSV holt Rudi Bommer
Rudi Bommer wird neuer Trainer des MSV Duisburg.
MSV-Chef Walter Hellmich einigte sich mit dem 49-Jährigen am späten Montagabend auf einen Zwei-Jahres-Vertrag. Am heutigen Dienstag werden die letzten vertraglichen Details geklärt.
Am Mittwoch stellt der MSV Bommer um 14 Uhr im Presseraum der MSV-Arena offiziell vor.
Quelle: MSV Duisburg
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Naja fussballerisch sicherlich ne Verstärkung aber Charakterlich ne nullAlbert Streit unterschreibt bei Eintracht Frankfurt
Albert Streit hat heute einen 3-Jahres Vertrag beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt unterzeichnet. Der Vertrag gilt nur für die 1.Liga. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler (180cm/78 kg) wechselt ablösefrei vom Bundesliga-Absteiger 1.FC Köln an den Main.
„Mit Albert Streit haben wir einen gestandenen Bundesligaspieler verpflichtet. Er kommt aus der Eintracht-Jugend und passt von daher in das Konzept, uns mit Spielern aus der Region in der Bundesliga zu etablieren“, so Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
Albert Streit kam mit 17 Jahren aus Stuttgart nach Frankfurt und durchlief die Eintracht-Nachwuchsmannschaften. In der Saison 2000/01 kam es dann zu Kurzeinsätzen in der Bundesliga bevor er sich als Stammspieler etablierte. In der Saison 2003/04 wechselte der Offensivspieler zum VfL Wolfsburg von wo er in der Winterpause 2003/04 an den 1.FC Köln ausgeliehen wurde. In der 1. Bundesliga hat es Albert Streit auf 54 Spiele (7 Tore) und in der 2. Liga auf 83 Spiele (4 Tore) gebracht.
Streit war Mitglied des DFB-Perspektivteams „Team 2006“, das im November 2005 aufgelöst wurde.

- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

also hier hat man am ende so gelesen, dass er kein einfacher spieler war/ist, aber immer jemand war/ist, der seine meinung frei raus sagt...
also hier hat man am ende so gelesen, dass er kein einfacher spieler war/ist, aber immer jemand war/ist, der seine meinung frei raus sagt...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Streit wird der Eintracht auf jeden Fall was bringen, der war bei manchen desolaten Spielen noch einer der Besten. Charakterlich, naja, warum sollte er in Köln bleiben?
Ohne Vereinsbrille meine ich, dass er auch was für die Nationalmannschaft wäre, nen Spieler der meistens (sagen wir fast immer *G*) 1 gegen 1 geht, haben wir fast gar keine. Und schlechter als Paul Freier wird er auch nicht sein, aber denke Rumänien wird ihn vorher einladen.
Ohne Vereinsbrille meine ich, dass er auch was für die Nationalmannschaft wäre, nen Spieler der meistens (sagen wir fast immer *G*) 1 gegen 1 geht, haben wir fast gar keine. Und schlechter als Paul Freier wird er auch nicht sein, aber denke Rumänien wird ihn vorher einladen.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Bayern München sagt sorry für 8:0-Sieg über Ajax
Meldung vom 09.05.2006 15:15
Den Haag (dpa) - Nach fast 30 Jahren hat sich Bayern München für einen Kantersieg über den niederländischen Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam entschuldigt.
Der 8:0-Triumph der Bayern beim Freundschaftsspiel in Amsterdam am 7. November 1978 hatte die Abschiedsvorstellung des niederländischen Fußballgenies Johan Cruyff gründlich verdorben.
Im niederländischen Fernsehprogramm «Nova» bot Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge, der damals allein vier Tore schoss, seine Entschuldigung an. Der hohe Sieg sei eine Beleidigung gewesen, sagte Rummenigge, wie die «Nova»-Redaktion schon vor Aussendung des Beitrages mitteilte. Bayerns damaliger Mittelstürmer Gerd Müller meinte, er sei nicht stolz auf den haushohen Sieg. Ex-Torwart Sepp Maier sagte nur: «Sorry, Johan».
Rummenigge sagte allerdings, auch Ajax habe damals Schuld gehabt. Die Bayern-Mannschaft sei nicht vom Flughafen abgeholt worden, es habe keinerlei Empfang für sie gegeben. Und Cruyff selbst habe vor Anpfiff in der Kabine zu Maier gesagt, die Bayern sollten ein echtes Spiel liefern. Das hätten sie dann auch getan.
Lunkens hat geschrieben:Bayern München sagt sorry für 8:0-Sieg über Ajax
Meldung vom 09.05.2006 15:15
Den Haag (dpa) - Nach fast 30 Jahren hat sich Bayern München für einen Kantersieg über den niederländischen Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam entschuldigt.
Der 8:0-Triumph der Bayern beim Freundschaftsspiel in Amsterdam am 7. November 1978 hatte die Abschiedsvorstellung des niederländischen Fußballgenies Johan Cruyff gründlich verdorben.
Im niederländischen Fernsehprogramm «Nova» bot Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge, der damals allein vier Tore schoss, seine Entschuldigung an. Der hohe Sieg sei eine Beleidigung gewesen, sagte Rummenigge, wie die «Nova»-Redaktion schon vor Aussendung des Beitrages mitteilte. Bayerns damaliger Mittelstürmer Gerd Müller meinte, er sei nicht stolz auf den haushohen Sieg. Ex-Torwart Sepp Maier sagte nur: «Sorry, Johan».
Rummenigge sagte allerdings, auch Ajax habe damals Schuld gehabt. Die Bayern-Mannschaft sei nicht vom Flughafen abgeholt worden, es habe keinerlei Empfang für sie gegeben. Und Cruyff selbst habe vor Anpfiff in der Kabine zu Maier gesagt, die Bayern sollten ein echtes Spiel liefern. Das hätten sie dann auch getan.

Say it right... 
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- Sportler des Jahrhunderts

Ich denke auch, dass Streit die Eintracht nach vorne bringen wird. Auf Nationalmannschaftsniveau sehe ich den nicht, aber wer bei uns schon alles da gespielt hat... das ist ja wieder nen andres Thema...
Charakterlich kann ich den Streit ned einordnen. Dazu kenne ich den zu wenig. Mir is bisher nix Negatives zu Ohren gekommen. War der ned am "Kopfstoss" gegen Meyer von Duisburg "schuld"?
Da hat er ja nachweislich nichts gemacht und nur weil er vor dem stand... das zeigt mir eher, dass er halt auch mal den Schwanz rausholt und zeigt: "Hier bin ich!" ist also eher ne positive Eigenschaft auf'm Platz.
Auf jeden Fall freut's mich für die Eintracht, dass ihr Konzept, auf junge, deutsche Spieler zu setzen aufgeht. Der Funkel (an dem ja auch mal Nürnberg Interesse hate
) macht da super Arbeit 
Charakterlich kann ich den Streit ned einordnen. Dazu kenne ich den zu wenig. Mir is bisher nix Negatives zu Ohren gekommen. War der ned am "Kopfstoss" gegen Meyer von Duisburg "schuld"?
Da hat er ja nachweislich nichts gemacht und nur weil er vor dem stand... das zeigt mir eher, dass er halt auch mal den Schwanz rausholt und zeigt: "Hier bin ich!" ist also eher ne positive Eigenschaft auf'm Platz.
Auf jeden Fall freut's mich für die Eintracht, dass ihr Konzept, auf junge, deutsche Spieler zu setzen aufgeht. Der Funkel (an dem ja auch mal Nürnberg Interesse hate
Signatur
- Zingaro

Roberto Hilbert wechselt laut kicker.de zum VfB und nicht nach Nürnberg oder Bielefeld. Ablösesumme soll sich auf 1,3 Mio EUR belaufen.
Wenn ihr mich fragt (ich weiss, tut keiner
), mich störts ned. Ich finde den Hilbert ned so gut... und 1,3 Mio is ne Menge Holz für einen 2.Liga-Spieler.
@Holsten: Hiess es nich' ma, dass Milan Baros zum HSV kommt, wenn die sich direkt für die champions League qualifizieren? Das wäre echt geil, finde den voll gut. Dann wär ich am Sa sogar für euch...
Wenn ihr mich fragt (ich weiss, tut keiner
@Holsten: Hiess es nich' ma, dass Milan Baros zum HSV kommt, wenn die sich direkt für die champions League qualifizieren? Das wäre echt geil, finde den voll gut. Dann wär ich am Sa sogar für euch...
Signatur
den hilbert hätte ich gerne gehabt.
aber der fürther präsi hat von anfang an von einer ablöse zwischen übertriebenen 1,5 - 2 mio € gesprochen.
allerdings ist es seltsam, dass das jetzt fix sein soll. es wurde doch gesag, dass hilbert mit keinem verein reden darf bis die saison vorbei ist. und fürth hat ja durchaus chancen auf platz 3 zu rutschen.
naja egal.
bei der höhe der ablösesumme passen die relationen überhaupt nicht zusammen.
aber der fürther präsi hat von anfang an von einer ablöse zwischen übertriebenen 1,5 - 2 mio € gesprochen.
allerdings ist es seltsam, dass das jetzt fix sein soll. es wurde doch gesag, dass hilbert mit keinem verein reden darf bis die saison vorbei ist. und fürth hat ja durchaus chancen auf platz 3 zu rutschen.
naja egal.
Wir sind wieder da!
-
Makaay
Wieso so sicher? Wenn er von Pool weg will und sich Hamburg direkt für die Cl qualifiziert und die dann auch noch schnell zugreifen, ohne das andere Klubs so richtig davon Wind bekommen könnte das doch was mit dem Transfer geben. So arm ist der HSV nun auch schon wieder net, dann verschwindet halt son Takahara oder kleines dickes Ailton oder son dreckmarley hat geschrieben:Ja, die Gehaltsforderungen werden das Budget des HSV wohl überschreiten, da bin ich mir ziemlich sicher.
Denke das der in pool jetzt auch nicht soo viel Geld verdient. Bin mir auch ziehmlich sicher, dass wenn der HSV den wirklich haben will, sich den auch leisten können, mit Klasnic wären die meiner Meinung nach besser beraten.
- Stoa
- Nationalspielerin
Der bekommt von Pool überhaupt kein Geld...Makaay hat geschrieben:Denke das der in pool jetzt auch nicht soo viel Geld verdient.
Schlussendlich halte ich ihn nicht für nen wirklich guten Stürmer. Dafür rennt er zu oft wie'n kopfloses Hühnchen durch den Strafraum...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Zingaro

Ja, laut kicker.de hat der Präsident nur zugestimmt, weil es nen Nachschlag für den Hilbert gibt, wenn der VfB international spielt... Meiner Meinung nach, ne ziemlich sichere Sache für den VfB,das machen die die nächsten 5 Jahre eh nichtPörtner hat geschrieben:den hilbert hätte ich gerne gehabt.
naja egal.
Signatur
-
Makaay
Achja, der spielt ja jetzt bei Aston Villa^^
da wäre er mit dem HSV besser beraten, da verdient er auch net das meiste... natürlich hat Hamburg auch Schulden, aber die kaufen fähige Spieler, siehe van Buyten oder van der Vaart, wenn die kleines dickes und Takahara verkaufen, sich einen Stürmer als Reserve aus der eigenen Jugend holen und sich Baros dann auch holen, dann würde das Sturmduo Lauth - Baros heissen, das Geld würde reichen und Holsten ist auch zufrieden
nur ich als Bayern Fan nicht 
da wäre er mit dem HSV besser beraten, da verdient er auch net das meiste... natürlich hat Hamburg auch Schulden, aber die kaufen fähige Spieler, siehe van Buyten oder van der Vaart, wenn die kleines dickes und Takahara verkaufen, sich einen Stürmer als Reserve aus der eigenen Jugend holen und sich Baros dann auch holen, dann würde das Sturmduo Lauth - Baros heissen, das Geld würde reichen und Holsten ist auch zufrieden
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Mir wär Klasnic deutlich lieber als Baros, der doch recht heftig überbewertet ist und viel von seiner guten EM zehrt.
Zu Simak: Wehe, der kommt zurück...
Wenn ich ins 96-Fanforum schaue, wird mir schlecht, da wollen ihn 80% wiederhaben, trotz allem, was vorgefallen ist.
Zu Simak: Wehe, der kommt zurück...
Wenn ich ins 96-Fanforum schaue, wird mir schlecht, da wollen ihn 80% wiederhaben, trotz allem, was vorgefallen ist.

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
Kioyo sechs Spiele gesperrt
Ein Nachspiel hatte der Auftritt in Offenbach für Francis Kioyo. Die Lausitzer müssen auf den Angreifer am Sonntag verzichten. Der Kameruner ließ sich zu einem Ellbogenschlag gegen den Offenbacher Daniel Schumann hinreißen, den Schiedsrichter Dr. Helmut Fleischer nicht sah.
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat daraufhin ein Ermittlungsverfahren gegen den Stürmer eingeleitet. Kioyo wurde zunächst vom DFB-Kontrollausschuss zu einer Stellungnahme aufgefordert, nun wurde ein Urteil in dem Verfahren gegen den 26-Jährigen gesprochen. Sechs Meisterschaftsspiele hat das DFB-Sportgericht Kioyo auf Grund im Einzelrichter-Verfahren wegen krass sportwidrigen Verhaltens gesperrt. Neben dem Saisonfinale gegen 1860 ist Kioyo damit auch die ersten fünf Spiele in der kommenden Saison zum Zuschauen verurteilt. Cottbus kann bis Donnerstag Einspruch gegen das Urteil einlegen und eine mündliche Verhandlung beantragen.
Wir sind wieder da!
Wieso?Wenn der Trocken und "brav" bleibt ist doch alles in Ordnung, denn fussballerisch hat er doch waas drauf!Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Zu Simak: Wehe, der kommt zurück...![]()
Ich wußte gar nicht dass Kadlec nen Sohn hat der auch Profi geworden ist

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
SPA hat geschrieben:Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:
Ich wußte gar nicht dass Kadlec nen Sohn hat der auch Profi geworden ist
ja da siehste mal wie dumm du bist
spaß beiseite. ich halte den baros für nen riesen stürmer, genau wie klasnic. für klasnic spricht dass er halt schon buli spielt udn keine eingewöhnungszeit braucht. ich bin aber trotdzem für baros weil wir den halt noch nich ind er buli haben

- Undertaker

Insolvenzverschleppung
Anfangsverdacht gegen Schalke
Gegen Fußball-Bundesligist Schalke 04 führt die Staatsanwaltschaft Essen wegen des Anfangsverdachts der Bilanzfälschung und Insolvenzverschleppung ein Ermittlungsverfahren durch. Oberstaatsanwalt Wilhelm Kassenböhmer bestätigt einen entsprechenden Medienbericht. Kassenböhmer wollte allerdings zu Details der staatsanwaltschaftlichen Vorgehensweise keine Stellung beziehen.
Bei den Ermittlungen geht es um die bilanztechnische Bewertung des Grundstücks Parkstadion, in dem die Königsblauen bis zur Fertigstellung der Veltins-Arena ihre Heimspiele ausgetragen hatten. Die Stadt Gelsenkirchen hatte das Grundstück einst für den symbolischen Preis von einem Euro verkauft. In der Schalke-Bilanz wird die ehemalige Spielstätte mit einem Wert von 15,6 Millionen Euro angegeben. Die Vorfälle datieren aus dem Geschäftsjahr 2003, als der Traditionsklub ein Minus von 4,1 Millionen Euro verbucht hatte, das ohne die Neubewertung wesentlich höher ausgefallen wäre.
Laut "SZ" habe ein Gutachter damals das Stadionareal auf diese Summe taxiert, obwohl dort auf Grund einer Vereinbarung zwischen Stadion und Klub nur Sportanlagen entstehen dürfen. Die Kommune selbst soll einen Grundstückswert von einer Million Euro errechnet haben.
Im Mai 2005 hatte Schalke durch Bilanz-Kosmetik ebenfalls bundesweit für Schlagzeilen gesorgt. Aus einem operativen Verlust von 23,1 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2004 machten die Schalker bei der dann präsentierten Bilanz einen Überschuss von 43,2 Millionen Euro. Die Umkehrung der Vorzeichen stellten die Schalker durch eine Neubewertung ihres Anlagevermögens her, das um 66 auf mehr als 140 Millionen Euro aufgestockt wurde.
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Undertaker

achja, dass metzelder nen muskelfaserris hat, find ich is keine news mehr wert... eher wenn der mal spielt, sollte man das hier posten, oder? 
Ahlens Präsident Spikker tritt ab - Neuer Vereinsname gesucht
Der Zweitligaabsteiger LR Ahlen soll ab 1. Juni 2006
einen neuen Vereinsnamen bekommen. Dies gab Clubchef und Mäzen Helmut
Spikker am Dienstag in Ahlen bekannt. Spikker wird im August nicht
wieder für das Präsidentenamt kandidieren. «Die One-Man-Show ist
vorbei. 15 Jahre sind genug», sagte der 46 Jahre alte Unternehmer,
dessen ehemalige Firma mit den Initialen «LR» gleichzeitig
Hauptsponsor des Clubs war und ihr finanzielles Engagement nur noch
ein weiteres Jahr zugesagt hat. Schon für die kommende Spielzeit in
der Regionalliga sucht der Club einen neuen Trikotsponsor.
Wir sind wieder da!
- sin tsu
- ACZ-Süchti

6 Spiele? Ganz schön viel. Hauptsache er spielt gegen 1860 nicht.Cottbus: Kioyo sechs Spiele gesperrt
Sechs Punkte Vorsprung hatte Energie Cottbus drei Spieltage vor Saisonschluss. Nach zwei Spielen ohne Sieg ist das Polster fast völlig aufgebraucht. Die Nerven flattern vor dem großen Finale gegen 1860 München. Zudem muss Trainer Petrik Sander auf Stürmer Francis Kioyo verzichten, der sechs Spiele gesperrt wurde.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
-
opelgang
- ACZ Metusalem
soweit ich mich erinnere isser doch wiederholungstäter, oder???sin tsu hat geschrieben:6 Spiele? Ganz schön viel. Hauptsache er spielt gegen 1860 nicht.Cottbus: Kioyo sechs Spiele gesperrt
Sechs Punkte Vorsprung hatte Energie Cottbus drei Spieltage vor Saisonschluss. Nach zwei Spielen ohne Sieg ist das Polster fast völlig aufgebraucht. Die Nerven flattern vor dem großen Finale gegen 1860 München. Zudem muss Trainer Petrik Sander auf Stürmer Francis Kioyo verzichten, der sechs Spiele gesperrt wurde.
Berbatov bald weg!
Die Wahrscheinlichkeit wächst fast zur Gewissheit, dass Dimitar Berbatov Bayer Leverkusen zum Saisonende verlassen wird. Möglicherweise wird er schon zu Beginn der kommenden Woche einen DreiJahres-Vertrag bei den Tottenham Hotspurs unterschreiben.
Offensichtlich aufgeschreckt durch eine Anfrage von Manchester United legten die "Spurs" in dieser Woche nach und erklärten sich bereit, die Ablöse in Höhe von 15,7 Millionen Euro an Bayer Leverkusen zu zahlen. Berbatov selbst soll rund 65 000 Euro pro Woche kassieren.
Der bulgarische Nationalstürmer (48 Länderspiele, 32 Tore) ist seit Wochen mit dem Ex-Klub von Bundestrainer Jürgen Klinsmann im Gespräch. Allerdings war der UEFA-Cup-Teilnehmer bislang nicht bereit, die geforderte Summe auf den Tisch zu legen. Dies änderte sich, nachdem Manchester United Interesse bekundete. Teammanager Sir Alex Ferguson ist auf Stürmersuche. Wayne Rooney brach sich den Fuß und gilt ohnehin als verletzungsanfällig, Ruud van Nistelrooy überwarf sich mit seinem Boss und wird das "Theater der Träume" dem Vernehmen nach verlassen.
Allerdings kann ManU sich nicht sofort entscheiden, auch weil niemand weiß, was mit Van Nistelrooy passiert. Doch Mitte der Woche schien es, als dränge es Berbatov mit Macht weg aus Deutschland, so scheinen nun die "Spurs" das Rennen zu machen.
Die Bundesliga verliert also den nächsten Top-Star und Bayer muss sich was einfallen lassen. Lediglich Andrey Voronin und Neuzugang Stefan Kießling können als uneingeschränkt bundesliga-tauglich angesehen werden. Wobei der Noch-Nürnberger nicht sofort die Lücke wird füllen können, die Berbatov hinterlassen wird. Bayer muss also einen Teil der Ablöse in einen neuen Angreifer reinvestieren, ein anderer Teil wird benötigt, Altlasten zu tilgen.
Wir sind wieder da!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

subba müssen wir koller wohl inne iv stellen, naja ne klatsche gibts sowieso und da es um nix mehr geht... wayne...Ohne Heitmeier
[11.05.] Verletzt: Auch Abwehrspieler Marc Heit- meier von den Amateuren steht nicht zur Verfügung
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- sin tsu
- ACZ-Süchti

Geht das in das Urteil mit ein? Dachte, es wird immer je nach schwere des betreffenden Vergehens geahndet. Kenn mich mich der Sportgerichtsbarkeit aber nicht besonders aus.opelgang hat geschrieben:soweit ich mich erinnere isser doch wiederholungstäter, oder???sin tsu hat geschrieben:6 Spiele? Ganz schön viel. Hauptsache er spielt gegen 1860 nicht.Cottbus: Kioyo sechs Spiele gesperrt
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Podolski will nicht wieder in die 2. Liga
Lukas Podolski will nicht in die 2. Liga - (c) 1. FC Köln
Die Kölner Fans müssen derzeit nicht nur den Abstieg ihres Vereins in die 2. Bundesliga verkraften, sondern auch noch den wahrscheinlichen Abgang ihres Publikumslieblings Lukas Podolski. Der Nationalspieler will nämlich mit dem 1. FC Köln nicht erneut in die 2. Liga gehen, auch wenn ihn sein derzeitiger Arbeitgeber dazu zwingen könnte.
"Ich habe das einmal durchgemacht, bin den Schritt vor zwei Jahren mit dem FC bedingungslos mitgegangen - obwohl ich schon damals andere Möglichkeiten hatte", sagte der 20-Jährige im Interview mit der Bild-Zeitung und führte weiter aus: "Ich bin Nationalspieler. Ich habe immer betont, dass ich meine Zukunft von der Entwicklung des FC abhängig mache."
Kölns Publikumsliebling hatte am vergangenen Sonntag verkündet, er wollen zum deutschen Meister und Pokalsieger Bayern München wechseln. Sein Vertrag beim FC läuft allerdings noch bis 2008. 2007 könnte er für eine festgeschriebene Ablöse von einer Million Euro an die Isar wechseln. Bayern-Manager Uli Hoeneß will Podolski zwar grundsätzlich so schnell wie möglich zum Rekordchampion transferieren, hatte allerdings erklärt, dass "Prinz Poldi" bei zu hohen Kölner Ablöseforderungen erst 2007 kommen werde. Eine Ablöse zwischen acht und zehn Millionen Euro scheint für den achtmaligen Torschützen des Monats bei einem sofortigen Transfer realistisch.
Podolski: "Hoffe, es gibt keine Schlammschlacht"
Podolski spekuliert auf eine schnelle Einigung: "Ich hoffe, es gibt keine Schlammschlacht. Ich würde mir wünschen, dass beide Vereine sich schnell einigen. Es ist für meine Entwicklung einfach wichtig, mich mit den Besten zu messen. Das geht in der 2. Liga nicht. Bei den Bayern schon."
Der FC-Star bestätigte zudem, dass es auch Anfragen aus dem Ausland gegeben habe. Allerdings bekennt sich der gebürtige Pole zum Standort Deutschland. "Ich habe immer gesagt, dass ich erst mal in Deutschland bleiben will. Da sind die Bayern der Top-Klub. Barcelona bleibt natürlich mein Traumverein. Abwarten, ich bin ja erst 20 Jahre alt", erklärte der deutsche WM-Hoffnungsträger.
(c) sid
Dann scheint ja alles klar zu sein.
-
opelgang
- ACZ Metusalem
in 'normalen' sportgerichtsfällen, also auf der amateureben auf jeden fall.sin tsu hat geschrieben:Geht das in das Urteil mit ein? Dachte, es wird immer je nach schwere des betreffenden Vergehens geahndet. Kenn mich mich der Sportgerichtsbarkeit aber nicht besonders aus.opelgang hat geschrieben:soweit ich mich erinnere isser doch wiederholungstäter, oder???sin tsu hat geschrieben:6 Spiele? Ganz schön viel. Hauptsache er spielt gegen 1860 nicht.Cottbus: Kioyo sechs Spiele gesperrt
da werden - normalerweise - wiederholungstäter direkt für vier wochen gesperrt statt für 2.
ausserdem war bei einigen urteilen diese saison doch auch schon von 'wiederholungstäter' etc. die rede und das deswegen die sperre nen spiel oder so mehr war.
- Zingaro

Ja, stimmt.
Bei mir inner Mannschaft is auch einer bei nem Vorbereitungsspiel (Freundschaftsspiel und der Schiri kam noch von dem Verein) auch mit Rot vom Platz geflogen.
Hat vom Verband 8 Pflichtspiele Sperre bekommen, weil er Wiederholungstäter war.
Pech für ihn, dass die Rückrunde generell nur 12 Spiele hat, damit konnte der sich die Rückrunde in den Hintern schieben
Bei mir inner Mannschaft is auch einer bei nem Vorbereitungsspiel (Freundschaftsspiel und der Schiri kam noch von dem Verein) auch mit Rot vom Platz geflogen.
Hat vom Verband 8 Pflichtspiele Sperre bekommen, weil er Wiederholungstäter war.
Pech für ihn, dass die Rückrunde generell nur 12 Spiele hat, damit konnte der sich die Rückrunde in den Hintern schieben
Signatur
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Gammo, Mokthari und Streit waren die besten Kumpels, haben sich wohl die Arschlöcher im Kader zusammengetanStreit fliegt raus, Alpay will bleiben
eklat in Köln am Mittwoch: Albert Streit wurde in den "Bautrupp" verbannt, fliegt offenbar auch fürs Bielefeld-Spiel raus. "Ohne Beründung", so Streit. Angeblich wehrt er sich (wie auch Grammozis) gegen die FC-Aktion, den nach Bremen mitgereisten Fans das Eintrittsgeld zu erstatten.
St. Paulis Stürmer Felix Luz (24), um den sich der FC immer intensiver bemüht, führte gestern Abend Verhandlungen in Köln. Verteidiger Alpay (32) bestätigt derweil Anfragen aus England, betont aber: "Ich will in Köln bleiben, hier meine Karriere beenden." Von Meier und Latour gibt´s noch kein Bekenntnis dazu. Alpay sagt: "Maßgeblich für mich ist Präsident Wolfgang Overath."
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Hab gehört Lautern will ihn als Altintop-Ersatz holen.Auer verlässt Mainz
Bundesligist 1. FSV Mainz 05 und Benjamin Auer gehen nach Saisonende getrennte Wege. Wie die Rheinhessen am Donnerstagnachmittag mitteilten, habe der 25-Jährige den Verein davon unterrichtet, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde. Wohin der Weg des Stürmers führt, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.