?????Wolfsburger Alex darf von WM-Teilnahme träumen
Luiz Felipe Scolari beruft den vorzeitigen WM-Kader
Foto: SID
Ein weiterer Bundesliga-Profi darf auf die Teilnahme an der WM 2006 in Deutschland hoffen. Portugals Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari informierte Abwehrspieler Alex vom VfL Wolfsburg am Dienstag, dass er zum 29 Spieler umfassenden vorläufigen Kader zählt. Gleiches hatte der Coach am Montag bereits dem Mönchengladbacher Ze Antonio signalisiert.
Zudem zählte aus der Bundesliga auch Fernando Meira vom VfB Stuttgart regelmäßig zum portugiesischen Kader. Scolari wird sein Aufgebot erst zu Ablauf der offiziellen Frist am 15. Mai um sechs Mann reduzieren und dann endgültig benennen.
[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Lunkens
- Chefbiertrinker

- Beiträge: 15386
- Registriert: 13.07.2001, 02:00
- Wohnort: Bierkasten
- Kontaktdaten:
-
Wes
- WM Tippspielsieger
- Beiträge: 5398
- Registriert: 18.07.2001, 02:00
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
jaaaaa, ich hab nur drauf gewartet und schon die minuten gezählt
Christian Wörns köpft Dortmund am Dienstag mit dem 2:1 in Hannover zum Sieg. Und 96 endgültig in den Abstiegskampf.
Ausgerechnet Wörns. Der Ellenbogen-Rambo hätte eigentlich gar nicht auflaufen dürfen.
Kurios: Nach seinem Ellenbogencheck gegen Nürnbergs Kießling am 31. Bundesliga-Spieltag wartet der Ex-Nationalspieler weiter auf seine Strafe. Weil der DFB den Fall Wörns erst morgen vorm Sportgericht verhandelt.
„Das ist Wettbewerbsverzerrung“, tobt Peter Neururer.
Hannovers Trainer hatte schon vorm Anpfiff gegen einen Wörns-Einsatz gewettert: „So etwas hat es im deutschen Fußball noch nie gegeben. So einer gehört sofort bestraft.“
Wörns selbst spielt den Unschulds-Profi: „Ich kann ja nichts dafür, daß der DFB erst am Donnerstag entscheidet. Nach der Hetzjagd der letzten Wochen war es nicht so einfach für mich.“
Fakt ist: Der DFB hat sich durch die verzögerte Verhandlung selbst ein Problem geschaffen. Das Fair Play wird so mit Füßen getreten.
Stellt sich vor allem eine Frage: Trifft heute mit Johan Micoud auch noch der zweite Pfui-Profi?
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke: „Das unsägliche Gequassel von Herrn Neururer kann ich nicht mehr hören. Ich kann ihm nur ganz dringend raten, auf seine eigene Mannschaft zu schauen, statt alles in der Liga zu kommentieren.“
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 14226
- Registriert: 16.07.2001, 02:00
- Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Ich bin sicher kein Freund des BVBs und noch weniger von Christian Wörns aber DAMIT ist alles gesagt!Wes hat geschrieben:jaaaaa, ich hab nur drauf gewartet und schon die minuten gezählt![]()
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke: „Das unsägliche Gequassel von Herrn Neururer kann ich nicht mehr hören. Ich kann ihm nur ganz dringend raten, auf seine eigene Mannschaft zu schauen, statt alles in der Liga zu kommentieren.“
- Lunkens
- Chefbiertrinker

- Beiträge: 15386
- Registriert: 13.07.2001, 02:00
- Wohnort: Bierkasten
- Kontaktdaten:
Was ein Arschloch...Sport1 hat geschrieben: Djorkaeff lästert über Brehme und Deutschland
2002 verabschiedete sich Youri Djorkaeff im Streit aus Kaiserslautern. Auf seinen damaligen Coach ist er immer noch nicht gut zu sprechen.
Djorkaeff ist in den USA noch immer für die New York Red Bulls aktiv
Paris - Der ehemalige französische Nationalspieler Youri Djorkaeff hat erneut übel gegen seinen früheren Coach Andreas Brehme nachgetreten.
In seinem in der kommenden Woche in Frankreich unter dem Titel "Schlange" erscheinenden Buch rechnet Djorkaeff im Kapitel "Der Albtraum Deutschland" explizit mit dem damaligen Trainer des 1. FC Kaiserslautern ab.
"Brehme wollte mich fertig machen"
"Brehme ist für mich die schlechteste Erinnerung meiner Karriere. Er wollte mich fertig machen, mir weh tun, meinem Image schaden. Er wollte meine Karriere killen, alles dafür tun, damit meine Zeit in der Nationalmannschaft zu Ende geht. In seinen Augen gab es einen Weltmeister zuviel in diesem Verein: Mich", sagte der 38-Jährige der "Sport Bild".
Djorkaeff lehnt TV-Angebote ab
Der Franzose spielte zwischen 1999 und 2002 in der Bundesliga für die "Roten Teufel" und erzielte in insgesamt 55 Spielen 14 Treffer.
Dennoch ist für den Mittelfeldstrategen das Gastgeberland der WM 2006 seit seiner Zeit in Kaiserslautern ein rotes Tuch. Aus diesem Grund lehnte der Weltmeister von 1998 eigene Angaben zufolge auch Angebote als TV-Experte während der WM ab.
"Höre ich deutsch, wird mir sofort übel"
"Heute noch, wenn ich in einem Restaurant bin und höre dort jemanden deutsch sprechen, wird es mir sofort übel. Plötzlich kann ich nichts mehr essen. Das ist auch der Grund, warum ich während der WM nichts machen werde", meinte Djorkaeff.
Sein Ex-Coach Brehme konterte: "Youri Djorkaeff war ein begnadeter Fußballer, aber kein Vorbild. Fragen Sie die Spieler des FCK, was sie von ihm halten. Er war ein Einzelgänger, hat kein Wort Deutsch gesprochen, sich nicht mal bemüht."
Poulsen doch zu Milan
Der Trainer selbst hält sich mit diesen Kritikern nicht auf, plant die neue Saison. Gestern derart, dass Christian Poulsen (27) nicht in der Mannschaft stand. Für ihn spielte Fabian Ernst (26) auf der für ihn angedachten zentralen Defensivposition. Hintergrund: In Spanien und Italien wurde am Mittwoch Poulsens ablösefreier Wechsel vorangetrieben. Demnach wird er nun doch zum AC Mailand gehen, für vier Jahre. Mit dem FC Villarreal, wo er einen Vorvertrag unterzeichnet hatte, gab es Einigung über dessen Auflösung, die bis zum Mittwochabend aber noch nicht in Mailand eingetroffen war. Poulsen soll den Spaniern eine Entschädigung von 850.000 Euro zahlen.
Auch Zusagen an Inter Mailand wurden aus der Welt geschafft. Wenn die letzten Details rund um den Auflösungsvertrag geklärt sind, soll der Wechsel kommende Woche verkündet werden. Poulsen ist dann nach Jens Lehmann (1998) der zweite Schalker, der zum AC Mailand wechselt.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Mit Beinlich in eine bessere Zukunft
Dabei wird ein Heimkehrer eine tragende Rolle spielen. Stefan Beinlich wechselt an die Ostsee, unterschreibt am Montag einen Zweijahresvertrag, gültig für die Erste und die Zweite Liga. Der 34-jährige Mittelfeldspieler spielte bereits von 1994 bis 1997 für Rostock, erzielte in diesem Zeitraum in 101 Punktspielen 34 Tore. Und Beinlich denkt noch lange nicht an den Ruhestand, verfolgt hohe Ziele: "Ich freue mich auf die Rückkehr und will mit Hansa aufsteigen." Seine Verpflichtung ist ein erstes Signal, wie ernst es die Verantwortlichen meinen. Damit nicht genug, kündigte Trainer Frank Pagelsdorf zudem den Kauf zweier Stürmer für die bevorstehende Spielzeit an.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 14226
- Registriert: 16.07.2001, 02:00
- Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
ICH WILL LINCOLN NICHT!!Schalke erlaubt Bayern Verhandlungen mit Lincoln
Do 04 Mai, 10:38 Uhr
(sid) Rekordmeister Bayern München hat vom Bundesliga-Konkurrenten Schalke 04 offiziell die Erlaubnis bekommen, mit dem Berater von Mittelfeldstar Lincoln Vertragsverhandlungen aufzunehmen. Allerdings rechnen die Königsblauen weiter mit einem Verbleib des Brasilianers in Gelsenkirchen. Das berichtete Schalkes Teammanager Andreas Müller nach dem 3:1-Sieg gegen Arminia Bielefeld am Mittwochabend.
"Bayern-Manager Uli Hoeneß hat unseren Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies angerufen und gefragt, ob er Verhandlungen mit Lincolns Berater aufnehmen kann. Tönnies hat gesagt, es ist in Ordnung", sagte Müller. Dem Berater des Brasilianers, Roger Wittmann, habe er allerdings erklärt, dass ein Wechsel derzeit nicht in Frage komme. Müller: "Es ist keine Basis da. Ich habe ihm das ganz klar gesagt."
Lincoln, der 2004 vom 1. FC Kaiserslautern zu den Königsblauen gewechselt war, besitzt noch einen Vertrag bis 30. Juni 2008. "Unsere Position ist klar: Wir wollen Lincoln halten", sagte Müller: "Ich habe mit ihm gesprochen und gefragt: Willst du weg? Da hat er nein gesagt." Die Bayern hatten den 27-Jährigen als möglichen Nachfolger für Michael Ballack, der voraussichtlich zum FC Chelsea abwandert, ins Visier genommen.
Mir gehen die Bayernverantwortlichen so auf den Sack im Moment. Die sollen mal ein bisschen mit Hirn einkaufen und Riquelme, Diego oder Sneijder verpflichten. Und nicht 10 Millionen für Lincoln und 15 Millionen für van Buyten ausgeben!
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 2696
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
- Kontaktdaten:
- Stoa
- Nationalspielerin
- Beiträge: 8097
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
- Kontaktdaten:
Van Buyten wäre sicher nen guter Mann für die Bayern. Aber Lincoln wäre eigentlich wieder nur dazu gut, die Ausgangsposition in der Liga zu verbessern. Der ist sicher, wenn er gut drauf ist, einer der besseren Mittelfeldspieler in der Bundesliga, aber wenn man international was reißen will, was die Bayern ja jede Saison behaupten, ist der sicher ned das richtige Kaliber. Da sind sicher Leute wie Riquelme interessanter. Die Frage ist halt, ob man bereit ist, die zu finanzieren... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 14226
- Registriert: 16.07.2001, 02:00
- Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Ja natürlich, der FC Porto-Diego. Angeblich sind beide unter 10 Millionen Euro zu haben weil beide von ihren Vereinen weg wollen.Holsten hat geschrieben:Irgendwer hat ja Diego ins Spiel gebracht. Meinste den von Porto? Was würde der denn kosten? Weil das ja auch ne Bombe. Und weiß einer wat Ajay für Sneijder verlangen? Weil der ist ja fast nen Raphael
-
opelgang
- ACZ Metusalem
- Beiträge: 13338
- Registriert: 24.09.2002, 10:32
- Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
- Kontaktdaten:
der war doch auch nen schnäppchen, konnte man recht wenig falsch machen, doch genau alles was schief laufen konnte ist eingetreten.-Ricken- hat geschrieben:hätte mich aber auch sehr starl gewundert, ganz ehrlich...wobei, seit der Verpflichtung von Hashemian habe ich eh leichte Zweifl an dr sonst imemr soooo soliden Transferpolitik der Bazen!
matthäus hat ja petrov von den rangers ins gespräch gebracht..
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Beiträge: 9516
- Registriert: 18.09.2001, 02:00
- Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
- Kontaktdaten:
Wes hat geschrieben:jaaaaa, ich hab nur drauf gewartet und schon die minuten gezählt![]()
Christian Wörns köpft Dortmund am Dienstag mit dem 2:1 in Hannover zum Sieg. Und 96 endgültig in den Abstiegskampf.
Ausgerechnet Wörns. Der Ellenbogen-Rambo hätte eigentlich gar nicht auflaufen dürfen.
Kurios: Nach seinem Ellenbogencheck gegen Nürnbergs Kießling am 31. Bundesliga-Spieltag wartet der Ex-Nationalspieler weiter auf seine Strafe. Weil der DFB den Fall Wörns erst morgen vorm Sportgericht verhandelt.
„Das ist Wettbewerbsverzerrung“, tobt Peter Neururer.
Hannovers Trainer hatte schon vorm Anpfiff gegen einen Wörns-Einsatz gewettert: „So etwas hat es im deutschen Fußball noch nie gegeben. So einer gehört sofort bestraft.“
Wörns selbst spielt den Unschulds-Profi: „Ich kann ja nichts dafür, daß der DFB erst am Donnerstag entscheidet. Nach der Hetzjagd der letzten Wochen war es nicht so einfach für mich.“
Fakt ist: Der DFB hat sich durch die verzögerte Verhandlung selbst ein Problem geschaffen. Das Fair Play wird so mit Füßen getreten.
Stellt sich vor allem eine Frage: Trifft heute mit Johan Micoud auch noch der zweite Pfui-Profi?
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke: „Das unsägliche Gequassel von Herrn Neururer kann ich nicht mehr hören. Ich kann ihm nur ganz dringend raten, auf seine eigene Mannschaft zu schauen, statt alles in der Liga zu kommentieren.“
Also ich bin sicher auch kein Freund von Neururer aber gerade jetzt nachdem die Sperre offiziell ist, kann ich den Ärger schon verstehen. Normalerweise hätte Wörns nicht gespielt, wenn die Verhandlung vorher gewesen wäre und hätte so auch kein Tor gemacht. Und da es nun mal gegen den Klub von Neururer ging, hat er auch ein Recht daher zu maulen (nur nicht, wenn es ihn nicht betroffen hätte, so wie er es auch gerne macht).Wörns für vier Spiele gesperrt
Für Ex-Nationalspieler Christian Wörns von Borussia Dortmund ist die Saison zwei Spieltage vor dem Rundenschluss vorzeitig beendet. Das DFB-Sportgericht sperrte den 33-jährigen Abwehrspieler wegen unsportlichen Verhaltens für vier Spiele.
Damit blieb die DFB-Instanz nach einer rund 90-minütigen, mündlichen Verhandlung nur knapp unter der Forderung des Kontrollausschusses, der in Person von Heinz Fink eine Sperre von fünf Spielen wegen einer Tätlichkeit in einem leichteren Fall beantragt hatte.
Wörns fehlt seinem Klub damit nicht nur in den abschließenden beiden Saisonpartien am Samstag gegen Eintracht Frankfurt sowie am 13. Mai bei Bayern München, sondern auch in den ersten beiden Begegnungen der Spielzeit 2006/2007.
Borussia-Kapitän Wörns hatte seinen Gegenspieler Stefan Kießling in der Partie gegen den 1. FC Nürnberg (2:1) am 22. April 2006 mit dem linken Arm im Gesicht getroffen. Nachdem Schiedsrichter Peter Gagelmann die betreffende Aktion in der Nachspielzeit nicht gesehen hatte und damit keine Vorsperre in Kraft getreten war, nahm der DFB-Kontrollausschuss in der vergangenen Woche seine Ermittlungen auf und wiederholte am Donnerstag erneut die Forderung nach einer Sperre von fünf Begegnungen.
Der "Fall Wörns" hatte in den vergangenen Tagen für Aufsehen gesorgt: Weil die Verhandlung vor dem Sportgericht unter Vorsitz von Richter Dr. Rainer Koch erst für Donnerstag angesetzt worden war, durfte Wörns zwei Tage zuvor im Auswärtsspiel der Dortmunder bei Hannover 96 (2:1) auflaufen. Ausgerechnet der Verteidiger erzielte dann am vergangenen Dienstag das Siegtor für den BVB (81.).
Bei einer früheren Verhandlung wäre die Sperre für den Dortmunder bereits mit dem Spiel in Hannover in Kraft getreten.
Ich finde die Sache ist vom DFB her sehr unglücklich gelaufen und das muss auf jeden Fall in Zukunft besser werden...
Weiß eigentlich jemand was aus Micoud geworden ist? Ich find nirgends was...

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Beiträge: 6617
- Registriert: 31.05.2004, 14:17
- Wohnort: airrwittö
- Kontaktdaten:
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 14226
- Registriert: 16.07.2001, 02:00
- Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Micoud hat 3 Spiele bekommen.
Und dass die Sache unglücklich gelaufen ist bestreitet ja nicht einmal der DFB. Aber es ging nun einmal nicht früher, da Schalke letzte Woche ja noch im UEFA-Cup gespielt hat und Poulsen daher nicht eher zur Anhörung verfügbar war. Und am Sonntag bzw. am 1.Mai war es nicht möglich alle Leute (Spieler, Anwälte, Übersetzer) an einen Tisch zu bringen.
Und dass die Sache unglücklich gelaufen ist bestreitet ja nicht einmal der DFB. Aber es ging nun einmal nicht früher, da Schalke letzte Woche ja noch im UEFA-Cup gespielt hat und Poulsen daher nicht eher zur Anhörung verfügbar war. Und am Sonntag bzw. am 1.Mai war es nicht möglich alle Leute (Spieler, Anwälte, Übersetzer) an einen Tisch zu bringen.
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Beiträge: 6617
- Registriert: 31.05.2004, 14:17
- Wohnort: airrwittö
- Kontaktdaten:
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Beiträge: 9516
- Registriert: 18.09.2001, 02:00
- Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
- Kontaktdaten:
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 2696
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
- Kontaktdaten:
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

- Beiträge: 4310
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: dei mudda!!!
- Kontaktdaten:
pisst euch nit ins hemd wegen dem einen spiel... wer nen spieler bei vollem lauf mim ellenbogen in die fresse haut, wo ne woche vorher jemand für et selbe drei spiele bekommen hat, der hat mind. vier verdient. dazu kommen ja noch seine kommentare nach dem spiel.
also das passt schon.
also das passt schon.
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

- Beiträge: 4310
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: dei mudda!!!
- Kontaktdaten:
ich fänd auch 5 oder 6 okay. das ist unsportlich, mehr nicht. das hat nichts mehr mit abdrängen oder sowas zu tun. dabei geht es (wörns unabhängig) nur ums weghauen des gegners. und jenachdem wie man trifft, is das viel schrott...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Beiträge: 9516
- Registriert: 18.09.2001, 02:00
- Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
- Kontaktdaten:
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 2696
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
- Kontaktdaten:
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

- Beiträge: 4310
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: dei mudda!!!
- Kontaktdaten:
von tim wäre ja noch harmlos, mit tim wäre super 
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 14226
- Registriert: 16.07.2001, 02:00
- Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Hannover 96 hat den Transferkracher schlechthin gelandet!!
Timo Nagy, Burghauser Eigengewächs, Peracher und Saufkumpan von mir wechselt für 2 Jahren an die Leine. Ich bin total überrascht, ich hätte nie gedacht dass er hier weg geht. Dafür waren ihm seine Kumpels bisher immer zu wichtig. Aber sicher ein richtiger Schritt, er kann den Durchbruch auf alle Fälle schaffen!
Und auf alle Fälle ein großer Schritt für jemanden der vor 2 Jahren fast zurück zum FC Perach gewechselt wäre weil er in Burghausen keine Perspektive mehr gesehen hat...
Timo Nagy, Burghauser Eigengewächs, Peracher und Saufkumpan von mir wechselt für 2 Jahren an die Leine. Ich bin total überrascht, ich hätte nie gedacht dass er hier weg geht. Dafür waren ihm seine Kumpels bisher immer zu wichtig. Aber sicher ein richtiger Schritt, er kann den Durchbruch auf alle Fälle schaffen!
Und auf alle Fälle ein großer Schritt für jemanden der vor 2 Jahren fast zurück zum FC Perach gewechselt wäre weil er in Burghausen keine Perspektive mehr gesehen hat...
Also, das mit Poldi scheint ja echt fast fix zu seinFrage: Welche neuen Spieler sollen kommen?
Hoeneß: „Wir sind uns mit dem Management von Lukas Podolski so gut wie einig. Wenn er jetzt nicht kommt, kommt er nächstes Jahr. Wir werden mit dem 1. FC Köln Gespräche führen mit dem Ziel, ihn zum 1. Juli nach München zu holen. Und auch Daniel van Buyten will zu uns. Aber das muss der Spieler selber mit dem Hamburger SV regeln.“
Say it right... 
Ich glaub das überlegen die echt ernsthaft...Dommas hat geschrieben:Fehlt nur noch die Meldung, dass Bayern Poldi als Ballack-Ersatz holt!![]()
![]()
Say it right... 
Tja da fix ist das er spätestens 2007 kommt pokern die Kölner wohl noch um eine Million mehr oder soDommas hat geschrieben:Fehlt nur noch die Meldung, dass Bayern Poldi als Ballack-Ersatz holt!![]()
![]()
Nee, jetzt mal im Ernst, das ist doch alles schon fix. Wenn er jetzt nicht kommt, dann eben nächstes Jahr.

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
- Lunkens
- Chefbiertrinker

- Beiträge: 15386
- Registriert: 13.07.2001, 02:00
- Wohnort: Bierkasten
- Kontaktdaten:
ich würde die wm abwarten, evtl schiesst er ein, zwei törchen und das treibt den preis noch was, aber poldi will wohl nur zu den bayern, was internationale konkurrenz ausschliesst, hoffe nicht das der für so "wenig" wie 7mio geht. weil dann lohnt es ihn ja fast schon eine saison zu knechten
poldi macht das bestimmt nichts
der 1. fc köln knechtet den jungstar der nation *G* mit ahlen, cottbus usw.












