DEL-Saison 2006/2007

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
DEL-Saison 2006/2007

Beitrag von Jack Daniels »

Die DEL-Saison läuft schon ein paar Spieltage und da der alte DEL-Thread nicht mehr da ist, dachte ich mir eröffne ich einen Neuen.

Hier die Ergebnisse des 7.Spieltags:

08.10.2004
7. Spieltag: Mannheim behauptet Tabellenführung
Köln gewinnt 158. Rheinisches Derby / Ingolstadt und Hamburg verlieren

Die Mannheimer Adler haben am 7. Spieltag der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ihre Tabellenführung behauptet. Der DEL-Rekordchampion gewann das Spitzenspiel beim ehemaligen Spitzenreiter Nürnberg Ice Tigers 3:2 (1:1, 2:0, 0:1) und hat nun bereits 5 Zähler Vorsprung auf die Franken, die die Adler erst am Mittwoch von Platz eins verdrängt hatten.

Auf Platz zwei liegen die Kölner Haie, die im 158. Rheinischen Derby bei den DEG Metro Stars mit einem 5:3 (0:1, 2:1, 3:1) den 81. Sieg feierten und bei einem Spiel Rückstand mit 18 Zählern nur einen Punkt hinter den Adlern (19) liegen. Der bisherige Zweite ERC Ingolstadt (16) kassierte beim 4:5 (0:3, 2:0, 2:2) bei den Kassel Huskies die dritte Saisonniederlage, blieb aber mit 14 Punkten auf Rang vier, weil auch die Hamburg Freezers patzten.

Die Hansestädter (12) unterlagen 2:4 (0:1, 2:1, 0:2) beim Tabellenletzten Augsburger Panther. Aufsteiger EHC Wolfsburg besiegte Meister Frankfurt Lions 5:4 nach Penaltyschießen (1:0, 1:2, 2:2, 1:0) und zog in der Tabelle an den Löwen vorbei.

Erst mit 23 Minuten Verspätung begann die Partie zwischen den Iserlohn Roosters und den Krefeld Pinguinen. Iserlohn setzte sich nach einem 0:1-Rückstand noch 5:1 (0:1, 1:0, 4:0) durch.

Mannheim war vor 5869 Zuschauern in Nürnberg durch Christoph Ullmann (7.) in Führung gegangen. Nach dem Ausgleich von Benjamin Barz (9.) stellten dann Vitalij Aab (28.) und Jason Podollan (31.) für die Adler die Weichen auf Sieg. Nach dem Anschlusstreffer von Petr Fical (51.) drückte das Team von Bundestrainer Greg Poss zwar noch einmal auf den Ausgleich, war aber auch am Ende mit sechs Feldspielern nicht mehr erfolgreich.

Vor 10.199 Zuschauern an der Düsseldorfer Brehmstraße gaben die Gastgeber in Spiel eins nach der Trennung von Trainer und Manager Michael Komma gleich zweimal eine Führung gegen die Haie wieder aus der Hand. Auf 2:0 durch Tore von Christian Brittig (18.) und Patrick Reimer (23.) antworteten die Haie nur 11 Sekunden später mit dem 2:1 durch Jean-Yves Roy. Nach Roys zweitem Treffer zum 2:2-Ausgleich (26.) brachte Nationalspieler Klaus Kathan (41.) Düsseldorf noch einmal in Führung. Doch dem Schlussspurt der Kölner
mit drei Toren von Sebastian Furchner (42.), Dave McLlwain (56.) und Eduard Lewandowski (60.) hatte die DEG nichts mehr entgegenzusetzen.

Kassel erwischte gegen Ingolstadt einen Traumstart und lag durch Daniel Corso nach 52 Sekunden, Mark Greig (11.) und Dany Bousquet (12.) schon 3:0 in Front. Nach den beiden Anschlusstoren von Jakub Ficenec (22.) und Craig Ferguson (40.) konterte Ted Drury mit dem 4:2 (45.). In der turbulenten Schlussphase reichten Ingolstadt auch die Saisontore Nummer sechs und sieben von Nationalspieler Marco Sturm (57. und 60.) nicht für einen Punktgewinn, da dazwischen David Gosselin (59.) den fünften Huskies-Treffer erzielte hatte.

Augsburg feierte gegen Hamburg den zweiten Saisonsieg. Die ersten beiden Panther-Tore durch Ronny Arendt (12.) und Francois Fortier (32.) glichen Darren Van Impe (22.) und Robert Francz (32.) noch aus. Marc Brown (42.) und Björn Barta (48.) machten den Erfolg dann aber perfekt. @ Stefan :)) :) :)) :D ;)

In Wolfsburg sorgte Todd Simon mit dem entscheidenden Panalty für den Sieg der Gastgeber, nachdem zuvor Ivan Ciernik (16.), Jan Zurek (22.), Rainer Suchan (41.) und Xavier Delisle (59.) für den EHC sowie Top-Scorer Patrick Lebeau (24.), Martin Reichel (32.), Michael Hackert (45.) und Dwayne Norris (60.).
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
BildBildBild
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

Es war mir klar, dass Du die Gelegenheit nutzt, um diesen Thread zu eröffnen :D.
Jack Daniels

Ist ja gar nichts los hier. Aber nachdem hier so viele Kölner im Forum sind muß man den Thread aus aktuellem Anlass raufholen. :D

26.11.2004
21. Spieltag: Frankfurt mit Kantersieg über Ingolstadt - Augsburg schlägt Tabellenführer Köln
Lions gewinnen 9:1 - Wolfsburg schlägt DEG 5:3

Tabellenführer Kölner Haie hat am 21. Spieltag der Deutschen Eishockey Liga (DEL) einen Dämpfer erhalten. Die Domstädter kassierten in der heimischen Kölnarena eine 0:3 (0:2, 0: 1, 0:0)-Niederlage gegen die Augsburger Panther und haben mit weiter 44 Zählern nur noch einen Punkt Vorsprung vor den Nürnberg Ice Tigers (43), die bei den Iserlohn Roosters 2:1 (1:0, 0:1, 1:0) gewannen.

Noch schlimmer als die Kölner, die ein Spiel weniger als die Ice Tigers absolviert haben, erwischte es den bisherigen Zweiten ERC Ingolstadt, der bei Meister Frankfurt Lions mit 1:9 (1:3, 0:1, 0:5)verlor. Die Bayern rutschten auf Rang drei vor den punktgleichen und am Freitag spielfreien Eisbären Berlin ab (beide 41). Für Frankfurt (38) war es der höchste Saisonsieg und das dritte Torfestival in Folge.

Herangerückt an das Spitzenquartett ist DEL-Rekordchampion Adler Mannheim mit einem 4:2 (2:0, 1:0, 1:2) gegen die Hannover Scorpions, bei denen der neue Trainer Kevin Gaudet in einem ersten Meisterschaftsspiel wie am Dienstag im Pokal bei den Köner Haien eine Niederlage hinnehmen musste. Auch bei den Kassel Huskies gab es für Interimstrainer Milan Mikros keinen Grund zum Jubeln. Das 2:3 (1:0, 0:2, 1:0, 0:1) nach Penaltyschießen bei den Krefeld Pinguinen war die zweite Niederlage im zweiten Spiel unter seiner Regie. Nach der Partie am Sonntag in Frankfurt will die Clubführung entscheiden, wer Nachfolger des zurückgetretenen Mike McParland wird.

Wie für Köln gab es auch für den alten rheinischen Rivalen DEG Metro Stars beim 3:5 (1:1, 0:1, 2:3) gegen den EHC Wolfsburg eine Heimniederlage, durch die der Rückstand der Gastgeber auf einen Play-off-Platz auf vier Zähler anwuchs. Am Dienstag waren Köln und Düsseldorf noch im Gleichschritt ins Halbfinale des Deutschen Eishockey-Pokals eingezogen.

Vor 11.018 Zuschauern in Köln hatten Robert Busch (17.) und Rick Girard (20.) die Gäste aus Augsburg bereits im ersten Drittel in Führung gebracht, der dritte Panther-Treffer von John Miner (37.) bedeutete bereits den Endstand. :)) Für Ingolstadt wurde das zwischenzeitliche 1:2 von Nationalstürmer Marco Sturm am Ende zum Ehrentor. Vor 6.800 Zuschauern in Frankfurt waren nach Michael Hackert (5.), Patrick Lebeau (7.), Jason Young (11.) und Marc Beaucage (37.) im Schlussdrittel noch erneut Lebeau (41.) und Young (49.) sowie Chad Bassen (51.), Francois Bouchard (54.) und Markus Jocher (57.) erfolgreich.

Matchwinner für Nürnberg vor 3.790 Zuschauern in Iserlohn war Pascal Trepanier in der 46. Minute. Zuvor hatte Franz Fritzmeier (23.) im Mittelabschnitt die erste Gästeführung durch Sean Tallaire (17.) ausgeglichen. Für Mannheim waren vor 4.700 Fans zweimal Jason Podollan (11. und 24.), Rene Corbet (7.) und Eric Healey (54.) erfolgreich, die Scorpions-Treffer erzielten Alexander Serikow (53.) und Andreas Morczinietz (58.) erfolgreich.

In Düsseldorf waren die Metro Stars nach der 1:0-Führung von Matt Herr (6.) durch Tore von Petr Smrek (14.), Markus Guggemos (40.), Alexander Genze (42.) und Ivan Ciernik (51.) 1:4 in Rückstand geraten. Dann kamen die Gastgeber durch Tore Vikingstad (53.) und Matt Davidson (58.) noch einmal auf 3:4 heran, bevor Ladislav Karabin sechs Sekunden vor Schluss den Wolfsburger Sieg und die zweite DEG-Heimniederlage in Folge perfekt machte.

Den Krefelder Sieg im Penaltyschießen stellte Alexander Selivanov sicher. Zuvor hatte Daniel Corso die Huskies 106 Sekunden vor Schluss in die Verlängerung gerettet.

Quelle: http://www.del.org
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
BildBildBild
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Helmut de Raaf bei den Mannheimer Adlern zurückgetreten.
Die Mannschaft soll vorerst sein Assi betreuen.

VideoText heute morgen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Jack Daniels

So, die neue Eiszeit hat ja bereits am Donnerstag bzw. Gestern begonnen.
Augsburgs „glückliche Hunde“ in der Ingolstädter Chaos-Arena

Ingolstadt, 10. September

Was Vorbereitungsspiele wert sind, konnte man gestern Abend beim Spiel der Ingolstädter Panther gegen ihre Namensgenossen aus Augsburg sehen: Als haushoher Favorit, nach acht Siegen vor der Saison, in die Begegnung gegen die „happy dogs“ (Trikotwerbung der Schwaben) gegangen, erlebten die Hausherren einen klassischen Fehlstart: 3:4 zog man den Kürzeren.

Dabei begann alles planmäßig. Ohne sich groß anstrengen zu müssen, schossen die Ingolstädter bis zur 16. Minute einen komfortablen 3:1- Vorsprung heraus. Und dann ging das Licht aus. Eine halbe Stunde war es in der Arena, die wohl zurecht bei vielen den Vornamen „Chaos“ trägt, dunkel. Als dann das Licht wieder kam, präsentierten sich die Teams völlig verändert: Ingolstadts Panther spielten ihr Pensum ohne großes Engagement herunter, während die Gäste Morgenluft witterten. Angefeuert von einem großen, stimmgewaltigen und (erstaunlicherweise) friedfertigen Anhang nahmen sie das Heft immer mehr in die Hand und kamen im letzten Drittel zum verdienten Anschlusstreffer. Ingolstadt, ohne den gesperrten Cameron Mann, verlor völlig den Faden und musste zusehen, wie die Gäste in der letzten Minute mit zwei Treffern das Spiel noch drehten. Ganz Augsburg war happy und schwelgte in Glückseligkeit, während die zahnlosen Ingolstädter Panther wie geprügelte Hunde vom Eis gingen.

Gäste-Trainer Edmonds war die Freude über den unerwarteten Sieg dann auch anzusehen: „Wir gingen unbelastet in das Spiel, denn keiner hat von uns einen Sieg erwartet. Umso größer ist deshalb die Freude über die drei Punkte. Wir haben einen super Geist in unserem Team und sind jederzeit für eine Überraschung gut. Man hat heute wieder gesehen, dass es im Eishockey kaum etwas Gefährlicheres gibt, als einen zwei-Tore-Vorsprung.“

Ganz anders Ingolstadts Trainer Kennedy: „Augsburgs Sieg war unser Geschenk. Wir hatten das Spiel im Griff, wurden überheblich und brachten den Gegner wieder ins Spiel.“

Tore:
1:0 (6:20) Ferguson ( Holland), 1:1 (7:42) Potvin (Fendt), 2:1 (8:29) Ferguson (Ficenec), 3:1 (15:50) Ficenec (Oswald), 3:2 (48:35) Firsanov (Kofler), 3:3 (59:07) King (Girard), 3:4 (59:48) Yarema (Suchan)

Zuschauer: 4528
Strafen: Ingolstadt 16, Augsburg 22
Schiedsrichter: Rademaker

Quelle: http://www.hockeyweb.de

Man war das ein geiler Eishockey-Abend gestern in der ausverkauften Saturn-Arena. Das war ja fast schöner wie ein Orgasmus. :D

So ein furioses Finale hab ich noch nie erlebt und das noch auswärts in einem Derby. :))

Die dummen Gesichter der Ingolstädter nach dem Spiel, man was für ein Anblick. :)) Die ganze Zeit nur lauter Hohngesänge über den AEV und dann so ein Ende. Es gibt doch einen Eishockeygott. :) :D
Jack Daniels

So hier noch die Resultate der 1.Spieltages.
09.09.2005

Hamburg Freezers - Hannover Scorpions 3 - 7
(1:1, 2:3, 0:3)
Kassel Huskies - EV Duisburg 2 - 1
(1:0, 0:1, 0:0, 1:0) n.P.
Nürnberg Ice Tigers - Eisbären Berlin 4 - 2
(3:0, 0:0, 1:2)
Krefeld Pinguine - Kölner Haie 2 - 3
(1:0, 1:0, 0:3)
ERC Ingolstadt - Augsburger Panther 3 - 4
(3:1, 0:0, 0:3)
Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters 6 - 3
(1:1, 3:0, 2:2)

08.09.2005

Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 6 - 5
(2:1, 1:2, 2:2, 1:0) n.P.
Quelle: http://www.hockeyweb.de

P.S. @Stefan

Was war den mit den Freezers los? ;)
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

JD, gucke Dir die Mannschaft an. Sie hat ihre besten Leute mit Read, Tomlinson und Johnson verloren, es wurde nur unterer Durchschnitt verpflichtet - ich habe schon vor der Saison gesagt, man wird sich so bei Platz 10-12 wiederfinden.
Ich habe wegen Babypause keine Dk mehr, aber meine Kumpels waren völlig bedient vom Spiel.
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beitrag von Omma »

goil dann haben wir ja den spitzenreiter der del saison aus den deb pokal gehauen super rev super rev super super super rev

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Jack Daniels

Stefan hat geschrieben:JD, gucke Dir die Mannschaft an. Sie hat ihre besten Leute mit Read, Tomlinson und Johnson verloren, es wurde nur unterer Durchschnitt verpflichtet - ich habe schon vor der Saison gesagt, man wird sich so bei Platz 10-12 wiederfinden.
Ich habe wegen Babypause keine Dk mehr, aber meine Kumpels waren völlig bedient vom Spiel.
Ja was soll ich dann sagen? :-? Guck dir mal den AEV an. Überhaupt keine Stars mehr, die ganzen Leistungsträger der letzten Jahre alle weg. Was wurde geholt, nur noch biederer Durchschnitt. Saison-Etat von 3,3 Mio. EUR, dass sagt dann wohl alles wenn sogar der Aufsteiger aus Duisburg einen höheren Etat hat.

Spielerisch und technisch ganz schlechtes Niveau, dafür kämpfen sie aber bis zum Schluß und reissen sich den Arsch auf. ;)

Naja, es wird eine harte Saison werden, aber angefangen hat sie schon mal ganz gut.
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

@ JD
Die einzigen Teams mit einer weißen Weste nach dem ersten DEL-Wochenende sind die Frankfurt Lions und die Hannover Scorpions. Ex-Meister Frankfurt, am Freitag 6:3-Sieger gegen die Iserlohn Roosters, feierte nach einem 1:4-Rückstand nach 35 Minuten ein großes Comeback und gewann 5:4 (1:2, 2:2, 2:0) bei den Augsburger Panthern.
Der Endspurt war noch besser als Eurer am ersten 1. Spieltag ;)
Bild
Jack Daniels

Nein, würde ich nicht sagen. Wenn man in den letzten 53 Sekunden ein Spiel dreht ist wesentlich geiler. :)

Gestern hat leider die Kraft nicht mehr gereicht. Die ersten 35 Minuten waren Power-Hockey, daß ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Die Lions wurden förmlich überrollt. :)
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

Zu Ehren von JD und seinen Augsburgern aktiviere ich mal wieder den Thread :effe:.

Nach zwei Minuten führt der Aufsteiger aus Duisburg in Augsburg nicht gerade überraschend :D 1:0.
Jack Daniels

Stefan hat geschrieben:Zu Ehren von JD und seinen Augsburgern aktiviere ich mal wieder den Thread :effe:.

Nach zwei Minuten führt der Aufsteiger aus Duisburg in Augsburg nicht gerade überraschend :D 1:0.
:effe:

Das Leben als AEV-Fan ist nicht einfach, aber es kommen wieder bessere Zeiten. :effe: :) ;)
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Die DEG is ja mal wieder richtig weit oben mit dabei stelle ich gerade fest.... hab mcih die letzten wochen immer nur gefreut wenn die "mal" gewonnen haben und jetzt schaue ich auf die tabelle und die sind sogar vor KÖLN :o :o :o
Say it right... :mccool:
Jack Daniels

Extra für Stefan holt ich den Thread mal wieder hoch. :effe: :D

Der AEV spielt zwar grottenschlecht, aber für die Freezers reicht es allemal. :effe: Aus drei Spielen von 9 möglichen Punkten 7 geholt.

Gestern Abend: AEV - Hamburg Freezers 4:1 (1:0,3:1,0:0) :) :)2
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

Ich wußte, dass Du den Thread dafür aktivierst :D, hätte ich auch gemacht. Tja, wir sind ein gerne gesehener Aufbaugegner :(.
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

So, ich hol den Thread mal wieder hoch.... wo doch gerad mal wieder die Playoff's laufen...

Berlin dreht gerade mal wieder ein schon fast verlorenes spiel gegen Krefeld... Aktuell 4:4

Düsseldorf gewinnt hoffentlich mal gegen Hamburg... da stehts bis jetzt 2:1

Insgesamt alles sehr interessant und unterhaltsam.... :)2
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

DEG im Halbfinale OLEOLE
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn... die DEG führt 3:0 gegen Kölle... geil... :D
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beitrag von Omma »

scheisse hannover verloren was macht der kidd da.. naja morgen zieht der rev erstma ins finale ein ;)
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Omma hat geschrieben:scheisse hannover verloren was macht der kidd da.. naja morgen zieht der rev erstma ins finale ein ;)
Mein Junge, Hannover ist Indianerland! ;)

Dynamo! :effe:

Für die DEG freue ich mich auch.
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Heute abend das zweite Playoff Halbfinale... die DEG in Köln... bin heiiiiiß... :D
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

hehe jau, wobei ihr ja schon beim ersten spiel zu unfairen mitteln gereift :D

schisser :effe:
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Scheiß Haie... :evil: naja, war schon verdient.... aber das wird noch ne ganz enge serie...

berlin is wohl durch... :roll:
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Mitte 2tes Drittel im 3. Playoffspiel der Halbfinals... Berlin mit 3:0 gegen Hannover in führung und die DEG führt 4:1 gegen Köln... :D
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

5:1 für Berlin und die DEG... und nur noch n halbes drittel zu spielen... :D
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

AHHHHHHHHHHH gibts das denn ?! :evil: Da war ich gerad inh der Kölnarena beim 4ten Playof zwischen der DEG und den Haien... und die DEG führt bis 54sec. vor schluß, is klar besser, kassiert dann den ausgleich.... overtime... penalty köln.... verschossen... köln total geschockt.... deg wieder besser und köln macht das 5:4

RIESEN HASS !!! :evil:
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

is doch wunderbra..
undsomit wird das letzte spiel im alten stadion auch noch verloren und köln spielt das finale! :)
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

DEG gewinnt mal wieder
Köln mal wieder beschissen worden
is doch echt zum kotzen, da macht das echt keinen Spaß mehr
das kann echt nicht wahr sein, verfickten Schiris

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

hoffentlich schlagen die Fans jetzt alles am Arsch in Düsseldorf
und die Spieler rasten auch aus, yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Jack Daniels

Der angebliche Profi-Schiri aus den USA "Rick Locker" ist sowieso die größte Pflaume.

Die Spiele, die er in Augsburg gepfiffen hatte waren unter aller Sau. Noch nie solche schlechten Schiedsrichterleistungen gesehen.
BildBildBild
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Juhu Düsseldorf ist im Finale! Wahnsinn!
Wenn auch mit verdammt viel Glück! Der Schiri war echt hart! Würde mich doch mal interessieren warum der da 5 + Spieldauer gegeben hat
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

weil drecks ami
weil ein spasti
weil profi
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

-Ricken- hat geschrieben:sie verlieren und sie motzen...wie immer :D

lächerlich :D

RICHITG !!!! :D

Versuch jetzt mal Karten für die Finals zu bekommen, aber das wird sau schwer... wollte nochmal unbedingt in die brehmstraße bevor es ab in dem DOME geht :D
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

is dir zu männlich der sport, wa? :D
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

SO, nachdem die DEG das erste Playoff FInale in Berlin mit 6:1 verloren hat, heute nun das zweite Finale in Düsseldorf... hoffe das wird besser für die DEG.... :roll:
Jack Daniels

Tim hat geschrieben:SO, nachdem die DEG das erste Playoff FInale in Berlin mit 6:1 verloren hat, heute nun das zweite Finale in Düsseldorf... hoffe das wird besser für die DEG.... :roll:
Glaube ich kaum, Dynamo Ost-Berlin wird wieder Deutscher Meister. :-?
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Ja, das konstantere team sind sie auf jeden fall, hoffe nur das das nicht 3:0 ausgeht... sondern das die DEG auch mal n spiel gewinnt
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Flücksche »

Tim hat geschrieben:Ja, das konstantere team sind sie auf jeden fall, hoffe nur das das nicht 3:0 ausgeht... sondern das die DEG auch mal n spiel gewinnt
Na dann drück schon mal die Daumen Tim!

Drei Matchbälle für den Meister

Berlin führt in der Playoffserie "best of five" 2:0

Die Eisbären Berlin haben die Titelverteidigung in der DEL zum Greifen nah. Dem 6:1 zum Auftakt gegen die DEG ließ das Team von Coach Page ein 2:0 in Düsseldorf folgen.
Bild
Bild
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Jo, hab das spiel heute gesehen.... die DEG war nicht schlecht, aber Berlin einfach besser... haben mal wieder verdient gewonnen. denke mla die machen das jetzt im nächsten spiel klar...
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Man hat getsern gesehen, das die DEG einfach platt ist. War im ersten Spiel auch schon so und wird sich leider im dritten nicht ändern.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

sin tsu hat geschrieben:Man hat getsern gesehen, das die DEG einfach platt ist. War im ersten Spiel auch schon so und wird sich leider im dritten nicht ändern.
Ich befürchte, dass sich das nicht ändern wird aber die 'HOffnung stirbt zuletzt! Mal sehen was das gleich gibt?!
Bild
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

kein wunder wenn man von profis in finalrunden gepfiffen wird, in die man nicht reingehört...
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Das wars dann wohl :evil:
Bild
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Was ein Drittel der Berliner...... :o
Jack Daniels

Die neue Saison steht ja schon bald in den Startlöchern. Die Augsburger Panther präsentieren ihr neues Logo.

Finde ich wirklich gelungen, wenn ich noch an die alten Vorschläge für ein neues Kampflogo denke.

Bild

Bild

Das Logo der Augsburger Panther hat eine Überarbeitung erfahren. Der Panther kommt künftig im neuen Outfit daher:

Weiterhin gehalten in den traditionellen Augsburger Farben rot, grün und weiß ist der neue Look jedoch angriffslustiger und bissiger. Damit verkörpert der Panther noch mehr das Eishockey-Image: Kraft, Schnelligkeit, Aggressivität und Eleganz.

Selbstverständlich bleibt das Original-Logo der Augsburger Panther erhalten. Es wird weiterhin im institutionellen Bereich und auf den Spieltrikots eingesetzt werden.

Der „neue“ Panther soll vorrangig den Merchandising-Bereich auffrischen und ergänzen.

Zudem wird er auf den neuen Aufwärmtrikots zu sehen sein, die heute im Brauhaus Riegele vorgestellt werden.
http://www.aev-panther.de
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Sieht echt gut aus. gefällt mir.
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von BIG_D »

Gefällt mir auch gut.

Schön wäre es, wenn die Roosters es in der kommenden Saison mal in die Playoffs schaffen würden. Dann würde ich auch mal da hin fahren ;)
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Ich hol den Thread mal gerade hoch weil ich OMMA noch zu dem gnadenlos peinlichen 9:2 Sieg gegen die DEG gratulieren muss... HASS HASS HASS :D
Jack Daniels

13.11.2006 | Panther reloaded sorgt für Aufsehen

Rainer Suchan wieder fit

Die von den Augsburger Panthern in Zusammenarbeit mit ihrem Rundfunkpartner Hitradio RT1 initiierte Aktion „Geld-zurück-bei-Niederlage“ sorgt bundesweit in den Medien für Aufsehen und dementsprechende Publicity.

Aber auch die Fans sind begeistert – sowohl von den Dauerkartenbesitzern als auch von den zu erwartenden Tagesgästen kommen positive Rückmeldungen.

Aufgrund vermehrter Anfragen hier nochmals die Details:

Bei einer Niederlage der Augsburger Panther (nach regulärer Spielzeit bzw. in Overtime bzw. nach Penaltyschießen):

Erhält jeder Käufer einer regulären Eintrittskarte anschließend gegen Rückgabe der Eintrittskarte den aufgedruckten Eintrittspreis an der Kasse zurückbezahlt
Die Rückerstattung des Kaufpreises ist nur morgen im Anschluss an das Spiel möglich!
Es werden alle Kassen geöffnet sein!
Selbstverständlich kann die Stehplatzkarte auch gegen eine Stehplatzkarte für das nächste Heimspiel am Freitag, 17.11., umgetauscht werden.

Dauerkartenbesitzer können sich für die Fahrt zum Auswärtsspiel nach Nürnberg (Samstag, 2.12. / 18.30 Uhr) an der Fanplattform im Stadion anmelden:

direkt im Anschluss an das morgige Spiel
und während des gesamten Heimspiels am kommenden Freitag

Bitte legen Sie Ihre Dauerkarte zur Registrierung vor und bezahlen den gewünschten Ticket-Sonderpreis (7,-- € f. Stehplatz / 11,-- € f. Sitzplatz)

Die Augsburger Panther können zum morgigen Spiel wieder mit einem Stürmer mehr aufwarten: Rainer Suchan hat seine Schulterverletzung auskuriert und von Mannschaftsarzt Dr. Dietmar Sowa das "ok" für seinen Einsatz bekommen.
Wo gibt´s denn sowas? :o :o :o

Eine bisher einmalige Sache im deutschen Sport. :)2
BildBildBild
Antworten