Ich war schon öfter als Gast hier im Forum und habe mir n paar Tips geholt.
Aber eine Sache habe ich einfach nicht gefunden:
Und zwar ist meine Situation folgende:
Ich spiele momentan mit Altona 93 in der 1ten Liga, habe auch schon relativ viele Erfolge erzielt, in meinem Kader stehen so ca. 15 12er Spieler, die teilweise (LV,RM) beidfüßig sind und ich somit einen sehr ausgeglichenen Kader habe, meine Saisonvorbereitung sieht im wesentlichen so aus:
Ein bis zwei mal knalle ich die komplette Woche mit "Trainingsspiel" voll, mache 2-4 Vorbereitungsspiele gegen drittklassige Gegner um die Eingespieltheit hochzupushen, auch auf ständige Rotation verzichte ich, um die Eingespieltheit hochzuhalten.
Die Motivation der Spieler halte ich durch Einzelgespräche kontinuirlich bei 105-110 (die derjenigen die in der Stammelf stehen)
4-4-2 System, kontr. Offensiv, Härte Normal, Spezialtaktik Bälle hinten konsequent raushauen, Abseitsfalle Stärke 20, die externen Werte wie Anti Abseitsfalle, Pressing etc. halte ich durch Zusatztraining immer konstant bei Hervorragend bis Perfekt (Bis auf Miese Tricks, das vernachlässige ich)
Die Frische und Konditionswerte sind eigentlich immer bei 50-60, die Stimmung bei 18-20.
Aber trotzdem starte ich beispielsweise immer grottenschlecht in die Saison, und gewinne auch selten spiele mit mehr als 3 Toren Unterschied, was zum Beispiel in Spielen gegen den 18ten oder auch im DFB Pokal doch eigentlich bei der Mannschaft der Fall sein müsste.
Deswegen die Frage:
Wie spiele ich eine perfekte Saison?
d.h:
-Wie halte ich zum Beispiel Konditions und Frische Werte konsequent extrem hoch (Wie macht ihr das?)
-Wie gewinne ich spiele ich auch in Spielen gegen drittklassige Gegner effektiv
-Wie steigere ich generell meine Torausbeute? (Nochmal zur Info: Meine Stürmer: jeweils Technik, Schnelligkeit und Torinstinkt als Eigenschaften)
etc.
Ich dachte mir das man hier ja mal zentral alles zusammenstellen könnte was dafür relevant ist, es sei denn, ich habe da nen wichtigen Thread übersehen, dann hätte ich gerne den Link dazu
Vielen Dank schonmal im vorraus, schönen Abend noch !
P.S. Gemeint ist Anstoss 3 mit dem aktuellsten Patch und Originaldaten