so hab mir mal
Counter-Strike 1.6+ZBots v.4 LAN gegönnt
dacht eigentlich, dass da nu schon bots mit integriert sind, sindse aber net, daher meine frage wie krieg ich bots darein ?
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
erwitterfan hat geschrieben:so hab mir mal
Counter-Strike 1.6+ZBots v.4 LAN gegönnt
dacht eigentlich, dass da nu schon bots mit integriert sind, sindse aber net, daher meine frage wie krieg ich bots darein ?
mit ^ die konsole öffnen und dann mit bot_add einfügen
pro eingabe kommt ein bot dazu
PC Games-Vollversion Spellforce. War glaubsch schon auf anderen Heft-CDs, aber der Strategie-Teil hat mich immer bisserl abgeschreckt. Bin zur Zeit aber sehr begeistert davon. Verkürzt auf jeden Fall die Wartezeit bis Ende März wenn hoffentlich The Elder Scrolls Oblivion rauskommt...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
hab mir am donnerstag den uralt (2001?) "train simulator" von mircosoft
ums billige geld geholt. was für eine geldverschwendung.
grafik bäh, bedienung bäh.
irgendwie ist zur zeit nix auf dem markt für mich.
knopfler hat geschrieben:irgendwie ist zur zeit nix auf dem markt für mich.
Sehe ich ähnlich. Werd' mir vielleicht noch die PC Action wegen dem Add-On zu Spellforce holen. Das macht mir momentan am meisten Spaß. Der März wird aber geil, weil da voraussichtlich Emergency 4 und The Elder Scrolls:Oblivion kommen werden...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Jau finde auch z.Zt. ist nicht viel los am spielemarkt. Seit FEAR hat mich nix mehr richig bannen könne, zocke eher die Spiel die schon länger habe, PES5, NHL 2006, NBA 06 nur neu Need For Speed: Most Wanted aber sonst...
knopfler hat geschrieben:irgendwie ist zur zeit nix auf dem markt für mich.
Sehe ich ähnlich. Werd' mir vielleicht noch die PC Action wegen dem Add-On zu Spellforce holen. Das macht mir momentan am meisten Spaß. Der März wird aber geil, weil da voraussichtlich Emergency 4 und The Elder Scrolls:Oblivion kommen werden...
Spellforce! Das könnte ich auch mal wieder drauf machen. Ist nen geiles Spiel. Leider sind meine Alten Spielstände weg und ich müßte wieder von vorne anfangen.
ReggieD hat geschrieben:The Elder Scrolls III: Morrowind
Warte auch schon sehnlichst auf Oblivion, aber mit meinem Rechner kann ich das wohl eh schenken!
Hab mir da jetzt die Game of the Year-Edition zugelegt und werd das mal samt Add-Ons durchzocken. Dazu Oblivion grade bei Amazon vorbestellt. Und bin grad bei Splinter Cell Pandora Tomorrow dran...
Morrowind samt alle Addons. Bisher noch nie so weit gespielt wie dieses Mal und macht extrem Laune...
Stoa hat geschrieben:Morrowind samt alle Addons. Bisher noch nie so weit gespielt wie dieses Mal und macht extrem Laune...
Geht mir genauso!!
Wollte mir eigentlich nur nen gutes Rollenspiel kaufen (da ich keins hatte) und musste mich zwischen Gothic2 und Morrowind (ebenfalls GotY-Edition) entscheiden und da auf der Packung bei Gothic (Action-Rollenspiel stand und dazu noch 5 € teurer war/Morrowind kostet nur 10 € in der Pyramide) hab ich mich für Morrowind entschieden und es nicht bereut. Streune schon bestimmt seit 40 Stunden durch dieses riesige Land und hab trotzdem nicht mal ein Drittel der Karte erforscht.
Kann da einfach nicht mit aufhören und ein Quest jagd die nächste und langsam verlier ich den Überblick wo ich was erledigen muss.
Biste schon auf der Jagd nach den Attentätern? Voll Schwierig in dieser Kanalisation, hab zwar schon 2 Lager plattgemacht aber vor dem 3ten muss ich erstmal Heilmittel (gegen Krankheit) und Potions kaufen. Meinen Begleiter haben die auch schon plattgemacht mit Ihren besch... Giftklingen!
Ne, bin noch bei der Hauptquest vom Originalspiel dran. Denke mal, dass es mehr Sinn macht, zuerst da bisserl weiterzumachen, bevor ich mir uffe Mütze geben lasse...
@Gothic2: Solltest du dir aber auch nochmal holen, wenn du denn Zeit findest. Ist von der Story und der Aufmachung her auf jeden Fall genauso geil wie Morrowind. Würde sogar sagen, dass das im Vergleich zu dem was ich bisher bei Morrowind gesehen habe, noch mehr Laune macht...
Stoa hat geschrieben:Ne, bin noch bei der Hauptquest vom Originalspiel dran. Denke mal, dass es mehr Sinn macht, zuerst da bisserl weiterzumachen, bevor ich mir uffe Mütze geben lasse...
@Gothic2: Solltest du dir aber auch nochmal holen, wenn du denn Zeit findest. Ist von der Story und der Aufmachung her auf jeden Fall genauso geil wie Morrowind. Würde sogar sagen, dass das im Vergleich zu dem was ich bisher bei Morrowind gesehen habe, noch mehr Laune macht...
Hatte ich mir nach durchlesen der Reviews auch überlegt.
Das einzige was mich bei Morrowind stört sind die Dialoge, die ja quasi gar nicht stattfinden und ich immer nur nach den Stichworten auswählen kann.
Bei der Hauptquest bin ich noch gar nicht soweit gekommen, da die Aufgaben der Gilden schon sehr vielfältig sind. Überlege grad angestrengt wie ich die Moa Tong umbringen kann ohne gleich von den ganzen Wachen eingekerkert zu werden!
ReggieD hat geschrieben:Hatte ich mir nach durchlesen der Reviews auch überlegt.
Das einzige was mich bei Morrowind stört sind die Dialoge, die ja quasi gar nicht stattfinden und ich immer nur nach den Stichworten auswählen kann.
Jo, die Dialoge nerven mich auch. Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass kritisiert wird, dass die Spielwelt so offen ist. Dat isse schon, aber mit der Zeit kriegste schon ungefähr nen Gefühl, wo's überall Quests gibt, die irgendwie zu den Gilden oder den anderen Gruppierungen gehören. Und den Rest, der da so rum ist, kriegste auch recht schnell mit, wenn du mit den Leuten laberst...
hab gestern gegen 21.00 wieder gta sa angefangen.
dabei sind 10 bier draufgegangen.
hab mich gewundert, dass ich trotz alkohol schon fast bis nach
sven francisco gekommen bin.
knopfler hat geschrieben:hab gestern gegen 21.00 wieder gta sa angefangen.
Das hatte ich mir gestern auch mal wieder installiert
Hauptgrund war, dass mich bei "Der Pate" einfach geärgert hat, dass man da zu wenige Möglichkeiten und Freiheiten hat, SA ist da einfach weitaus besser. Kann mir fast gar nicht vorstellen, dass es mir nicht gefehlt hat, einfach mal ein Motorrad zu schnappen und minutenlang über die Highways zu sausen und nebenbei die eigene Lieblingsmusik zu hören
jup, das war auch mein beweggrund.
und wenn ich sa durch hab, kommt mafia wieder drann. oder gta vc.
aber ungeschlagen in gta sa ist die catalina.
"I kill you bitch. dont touch the panicbutton or I kill your children too".
"Carl, I love you. If you mess around, I kill you."
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung ! ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003