Döring wird neuer Teammanager!
Der neue Teammanager beim pfälzischen Traditionsverein 1. FC Kaiserslautern heißt Andreas Döring.
Der 39-jährige dürfte nur wenigen ein Begriff sein, ist der FCK doch seine erste Profi-Station.
Schwierig für einige Fans dürfte die Randnotiz sein, dass es sich bei Döring um einen gebürtigen Mannheimer handelt, der jahrelang beim verhassten SV Waldhof Mannheim aktiv war und dort auch zuletzt als Co-Trainer arbeitete.
"Natürlich ist das nicht einfach für die Fans. Für mich war die Entscheidung auch nicht einfach. Ich sehe das hier als Chance, etwas aufzubauen und mir einen Namen zu machen", so Döring.

Ihm zur Seite stehen wird Colin Bell (43, Foto). Bell war zuletzt Trainer der zweiten Mannschaft des FSV Mainz 05.
03.07.2005
Kabel Deutschland steigt in Lautern ein!

Kabel Deutschland wird für ein Jahr neuer Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern. Der Pay-TV-Sender wird für die Saison 2005/2006 einen Grundbetrag von ca. zwei Millionen Euro zur Verfügung stellen.
Lotto wird die Mannschaft von Andreas Döring künftig für 1,8 Mio. € ausrüsten.
"Wir sind glücklich über unsere neuen Partner und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", so Döring.